Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bei mir läufts noch
    trau mich jetzt aber nicht mehr mich aus zu loggen
    werde den Kasten erst mal anlassen muss in 2 stunden abräumen

Wünsche euch einen schönen Abend

Jo, habe das Freispiel total versemmelt bin gespannt wie es weiter läuft xD

honk67, Linde1956, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich lasse auch lieber an zur Sicherheit ...Schönen Abend allen noch

Doren22, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei L&K im "DDoS-Angriffe"-Thread kann man nachlesen, daß die aktuelle Bespielbarkeit extrem unterschiedlich ist... offenbar gehöre ich heute zu den Glücklichen, die kaum Probleme haben -will es aber nicht zu sehr bejubeln- wer weiß schon, wie lange die Glückssträhne hält. Haben aber auch andere Spieler dort geschrieben, dass bei ihnen auch alles gut ist... ist irgendwie ein großes Mysterium, was da gerade abgeht und wirkt sich offenbar ganz unterschiedlich aus.

Na ja, wünsche Euch noch angenehmen Abend , geh jetzt auf meine Couch und vor TV.

LG Winni:inlove:

Doren22, Magitta7070, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Ja Winni , das hatte ich auch gelesen , bloß nicht ausloggen , wer gerade im Spiel ist , dann kann es passieren das man auch nicht mehr rein kommt , wie meine Freundin . Davor lief alles prima

Doren22, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

das habe ich auch bekommen :D (konnte ins Spiel, hat etwas gedauert - etwas länger geladen - ansonsten gut)

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein :inlove:

Doren22, Linde1956, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Bis morgen , schlaft gut und träumt was schönes :inlove:

Doren22, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

schöm langsam habe ich die schnauze voll mit den spiel
    man kann antippen was man will
    aber man muß halt 4-5 anklicken bevor sich was bewegt
    und auf einmal sind ganz andere pflanzen drauf was man will
    kaufen von mähdrescher kommt auf keinen fall mehr in frage
    und wen sich nicht bald was zum possitiven ändert hat bp mich nach 13jahren verloren
    die sollen mal mit ihren events aufhören und ihr spiel in ordnung bringen
    anstatt uns für dumm zu verkaufen

Doren22, KleinBrain, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben .. bei mir schepperts auch ganz schön auf der Farm ... und bin mehrmals mit meinen Gummistiefelchen auf dem Feld der Hauptfarm stecken geblieben ... drum lass ich das Event jetzt und genieß lieber weiter meinen Urlaub ... uuund so sag ich nun auch schon mal ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen .... [​IMG][​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Bela und Gerdi wünschen wir noch schöne Urlaubstage u. Mecky viel Spass mit Tochter und Enkelin

[​IMG]Lasst es euch allen schmecken [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

einen schönen guten morgen
    wirklich ein leckeres frühstück dank dir magitta
    wirklich schrecklich was in sachsen da in der schule passiert ist

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  11. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG] guten Morgen , das passt ja wieder perfekt , meinen Dank für das Frühstück :inlove: . Die besten Genesungswünsche an alle Kranken . 18°C und bewölkt , das kann so bleiben heute und wenn es auch noch etwas regnet würde ich sagen , Glück gehabt :inlove: . Lilly durchsucht gerade alle Ecken , man könnte ja was finden das interessant ist xD , habe etwas Spielzeug versteckt , damit die Suche auch erfolgreich ist . Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein Event ohne Probleme ;)

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben die Bürokratie Deutschlands hat wieder bei uns zu geschlagen
    Mein Sohn muss jetzt das alleinige Sorgerecht für Amelie beantragen.
    Sonst bekommen wir von den Ämtern keine Ausweise.
    Und wenn Amely mal ins Krankenhaus müsste, dürfen die Ärzte keine Behandlung machen.
    Da müssen immer beide Elternteile unterschreiben.
    Was bei uns nicht möglich ist, weil wir nicht wissen wo die Madam ist.
    Was das wohl wieder kostet.
    Ich rechne so mit 2000 Euro.
    Langsam habe ich die Nase voll.
    Wir sind nur noch am zahlen.
    Mein Sohn hat schon über 15000 Euro Gerichtskosten und Anwaltskosten bezahlt.

Weil er berufstätig ist, wird er immer wieder zur Kasse gebeten.
    Während die Madam auf Staatskosten lebt und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt.
    Sie hat Narrenfreiheit.
    Sie ist schon wieder geschieden, hat den nächsten Mann mit zwei Kindern sitzen lassen.
    Hat jetzt mit dem 3 Mann schon wieder ein Kind in die Welt gesetzt.
    Die armen Kinder kann ich nur sagen.

So jetzt habe ich meinen Frust wieder rausgelassen.

Nun trinke ich erst mal einen Kaffee und lasse alles sacken.
    Dann geht es mit dem Haushalt weiter.
    Danke Magitta fürs leckere Frühstück, das baut mich seelisch wieder auf.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    ohne Kummer und ohne Sorgen

mimmel1, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen Ihr Lieben
    [​IMG]habe in Lübbenau am Bahnhof gestanden und mich so auf euch gefreud
    die Kahnfahrt war der Renner auch bei der Hitze
    schön das es euch hier gefallen hat und Danke für den Besuch

Magitta hat ja auch ein tolles Frühstück für uns gemacht
    vielen Dank der Kaffee ist super und wirkt

ich wünsche euch allen einen super schönen Donnertag
    bleibt und werdet alle gesund

[​IMG][​IMG]

Nachtrag.:man,man liebe Linde da hat ja dein Sohn mächtig was an der Backe, ich hoffe er bekommt das Sorgerecht damit mal Ruhe ist

mimmel1, Doren22, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch- der Kaffee kommt wie gerufen

auf meinen Kleinen habe ich es auch schon probiert , anfangs war es auch so ein Ergebnis aber dann wurde es wieder viel schlechter-- ich weiß schon, warum ich das Event nicht leiden kann-- habe es trotz nicht Vorbereitung dann doch mal begonnen- mal sehen, wie weit ich auf der Großen komme

Linde, das ist ja alles furchtbar- die Gerichts- und Anwaltskosten kann dein Sohn doch von der Steuer absetzen

ich habe heute einiges zu erledigen- das Schlimmste ist nachher den Koffer und die Reisetasche zu packen-- also auf ans Tageswerk

euch wünsche ich viel Spaß, bei allem, was ihr macht

mimmel1, Doren22, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

meine Taschen sind gepackt, muss nur noch alles ins Auto

honk67, mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

direkt mal an das köstliche Frühstück von Gitti gehen und schnapp ... - Danke, wie immer lecker - :inlove::inlove:

So, es soll ja abkühlen und Gewitter ist im Anmarsch, mal sehen ...

Die Zeit vergeht und morgen fahre ich das Enkelkind samt Mutter wieder nach Hause :(

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen recht schönen Tag :D:D:D

honk67, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... mich zu euch an Gittis wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch setz während ich mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... "mmmh dankeschööön liebe Wohnzimmer-Fee schmeckt wieder sooo fein" ... [​IMG]

... ja dann .. ab in den Urlaub liebe Bela ... juhuuu ... "genieße genieße genieße" ... [​IMG]

... und Dir nachher schnelles und gutes Packen liebe Christin ... "wenn ich könnt würd ich Dir sofort helfen" ... [​IMG]

... ja dann auch noch heute viel Spaß zusammen lieber Mecky ... und gratuliere Dir zum Hopser ... juhuuu ... [​IMG]

... liebe Linde da macht ihr echt mehr als was durch und das zieht sich schon so lange ... nun muss endlich Ruhe einkehren ... und das wünsche ich euch sooo sehr ... [​IMG]

... hab gar nix mit bekommen lieber Bär .. denn ich kucke und lese keine Nachrichten ... und das ... schon lange nicht mehr ... "nur vom erzählen krieg ich immer bissi was mit" ... [​IMG]

... so schön wenn Du immer von Deiner kleinen Lilly erzählst liebe Lilith ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und nun wieder ein zweites Käffchen ... und lääächel ... "wer noch" ... dann Tassen ran ... [​IMG]

18. Magitta7070

#7Quelle[​IMG]

UPDATE: Die Position der Items für das 9. + 28. Spiel wurden in der Live-Version noch einmal getauscht

Edit:

[​IMG] und einen schönen Sommertag wünsche ich euch

Da haste ja richtig viel Spass mit der kleinen Lilly , erinnert mich immer an meiner Enkelin , sie heisst auch Lilly ist aber schon 14 Jahre jung

mimmel1, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.ich bin mit meinem Herzen und Gedanke bei euch.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggis Mann / Honky / Crissis Freund / Schlummis Mama / Gerdis Papa/ meiner Schwiegertochter

Den Urlaubern ,wünsche ich einen tollen Urlaub - HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Liebe Linde ,Alles Liebe und Gute für dich u. deine Familie

Danke für die GW..

Lilith du und Lilly ,ihr habt Spaß ..das ist so schön zu lesen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Freunde, hier im schönen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Lasst uns erstmal gemeinsam frühstücken, die liebe Magitta hat sich wieder so viel Mühe gemacht, mhmm...:) Dankeschön dafür.

Tja liebe Gerdi, das kann Dir im Fantastischen Reise-Zug nicht passieren...
    und liebe Linde, genieße wie wir alle das tolle Frühstück von Magitta - ich drück Dich auch ganz fest...
    Mensch liebste Katrin, hoffentlich stehste nicht immer noch am Bahnhof, bist hoffentlich gleich in unseren Zug gestiegen...

[​IMG] [​IMG]
    Jedenfalls dampft unser Zug bereits wieder durch deutsche Lande, dafür haben unsere drei bekannten Grazien schon gesorgt - und ich
    habe wirklich alle Hände voll zu tun, deren überschäumende Lebensfreude zu bewältigen...

...ja und dann schallte urplötzlich ein Song durch den Zug - der mindestens bei Fussballfans wohlbekannt ist:

=Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin...= obwohl WIR ja gar nicht des Fussballs wegen nach Berlin kommen - wir besuchen heute einfach nur gemeinsam, das 7te Bundesland = Berlin , auf unserer gemeinsamen Deutschland-Tour.
    Berlin ist ja mit seinen 3,8 Millionen EW., die bevölkerungsreichste und auch flächenmäßig größte Stadt Deutschlands, darüber hinaus auch die bevölkerungsreichste der gesamten Europäischen Union.
    Unsere Bundeshauptstadt erstreckt sich über 12 Verwaltungsbezirke - einer davon ist "Treptow-Köpenick". Besonders bekannt - wegen der
    realen Geschichte des "Hauptmann von Köpenick". Seit der Zusammenschmelzung mit Treptow, ist es der flächenmäßig größte Bezirk der Bundeshauptstadt. Geprägt auch, durch ausgedehnte Waldgebiete und größere Wasserflächen - weshalb genau dort der größte See Berlins liegt... der "Müggelsee". Unsere Reisezeit lässt nur eine klitze-kleine Seerundfahrt zu.
    Bundesweit bekannt ist in diesem 9ten Verwaltungsbezirk, inzwischen auch jenes Fussballstadion an "der alten Försterei", des
    1.Liga-Clubs "
    F.C.Union Berlin" - wo unsere liebe Christin wohl öfter jubeln darf - und alle im Zug rufen Hurra...hurra...hurra...

Danach gehts in den Bezirk Mitte, dem sogenannten "Rote Rathaus", dem amtlichen Regierungssitz des aktuellen "Regierenden" von Berlin - seinen Namen verdankt das historische Gebäude, den roten Steinziegeln, die mitunter feuerrot in der Sonne erstrahlen.
    Anschließend begeben wir uns direkt in den geschichtsträchtigen Reichstag - dem Sitz des deutschen Bundestages und durchwandern natürlich auch die berühmte Glaskuppel.
    Plötzlich erschallt in dem prächtigen Gebäude eine eigentümliche Glocke und wir spüren förmlich alle, daß wir nun aktuell "Teilnehmer" von erlebter Geschichte werden, was uns eine unsichtbare Stimme über Lautsprecher erklärt - und sämtliches Wortgeschwall und Gewusel steht dabei solidarisch still:
    "Legen wir eine stille Gedenkminute ein, für den sich heute jährenden Unabhängigkeitstag der Ukraine" und unsere herzlichen Gedanken sind bei all jenen Menschen dort, die Schlimmes erdulden müssen.
    Den Bundestag verlassend, betrachten wir nur kurze Zeit später das "Bundeskanzleramt" in unmittelbarer Nähe - aber nur von außen...
    der Kanzler scheint eh nicht "zuHause" zu sein!
    Seit 1994, befindet sich auch der Amtssitz des Deutschen Bundespräsidenten in Berlin - dem "Schloß Bellevue" - besucht haben wir es nicht... Herr Steinmeier hatte für uns keinen Termin frei.
    Ein Muss für jeden Berlin-Besucher ist der "Berliner Dom" sowie die "Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche", logisch daß wir das nicht ausließen!
    Zwischen Spree und Spree-Kanal liegt mitten im Herzen der Stadt, die weltbekannte "Museumsinsel", auch sie gehört dem
    UNESCO-Weltkulturerbe an:
    Das Alte Museum, das Neue Museum, die Alte Nationalgalerie, das Bode-Museum, das Pergamonmuseum und die James-Simon-Galerie, sowie dem Kolonnadenhof.
    Ehrfürchtig vor dem Brandenburger Tor zu stehen, oder staunend den imposanten Fernsehturm betrachten, gehört gleichermaßen zu unserem Berlin-Besuch, wie eine kurze Strecke mit der U-Bahn zu fahren. Schon seit weit über 100-Jahren im Untergrund in Betrieb, erleben wir eine rasante Fahrt vom Alexanderplatz, bis zum Hauptbahnhof.
    Wir lassen es uns nicht nehmen, gemeinsam beim ältesten deutschen Zoo vorbei zu schauen -im Zoologischen Garten Berlin- dem artenreichsten Zoo der ganzen Welt. Mit dem angeschlossenen Aquarium, gehört dieser Zoo zu der meistbesuchten Sehenswürdigkeit
    dieser 3,8-Millionen-Stadt.
    Leider haben wir einfach zu wenig Zeit dafür - was natürlich auch die liebe Konni bedauert, welche ja hier ebenfalls lebt.
    Und total außer Rand und Band, wird ein altbekannter Song angestimmt und alle beteiligen sich inbrünstig:

Wenn man in der Schule sitzt, über seinen Büchern schwitzt -
    und es lacht der Sonnenschein, ja dann möcht man draußen sein.
    Ist die Schule endlich aus, gehn die Kinder froh nach Haus...
    und der kleine Klaus ruft dem Hänschen hinterher:
    Pack die Badehose ein,
    nimm Dein kleines Schwesterlein
    und dann nischt wie raus zum Wannsee...
    ja wir radeln wie der Wind,
    durch den Grunewald geschwind
    und dann sind wir bald am Wannsee -
    Hei wir tummeln uns im Wasser, wie das Fischlein das ist fein
    und nur deine kleine Schwester, ne die traut sich nicht hinein...
    Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein -
    denn um Acht müssen wir zu Hause sein.

Selbstverständlich hat die lebendig, lustige Reisegruppe von LLFuL, keinen so großen Zeitdruck, lachen gemeinsam mit Konni und Christin -
    den beiden die hier leben - und alle freuen sich über das nächstfolgende Bundesland morgen - dem 8-ten dann.

Nachtrag: Habe das Song-Original in der mediathek eingestellt;)

Kommt alle gut durch diesen Donnerstag und bleibt gesund allerseits, Dir liebe Christin erholsamen Urlaub.

LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2023
    lilith1960, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.