Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wunderbar lieber Winni, dass wir heute in Berlin sind.
    Da kann ich meinen Beschwerdebrief persönlich einwerfen und spare mir das Geld für die Briefmarke.
    Der Brief ist nämlich 6 Seiten lang. Ich hatte jede Menge zu beanstanden.
    xDxDxD

lilith1960, pets-hof66, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Kleiner Tipp--Legt euch Mal zum Farmschnitt-Rätsel I-III zur Sicherheit laut Gerüchte folgende Tiere an

Säugetiere , Reptilien und Fische

Alles Gute für eure Familie liebe Linde , werde die Daumen drücken[​IMG]

Danke für die Reise nach Berlin lieber Winni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2023
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön Euch Beiden -und allen anderen denen meine Beschreibungen gefallen haben- für Eure anerkennenden Worte.

Liebe Linde ich kann Deinen Frust ganz gut nachvollziehen - drücke Dich einfach mal ganz feste - und gestehe... es hat auch für mich einen ganz bestimmten Grund, warum ich mich mit diesen Reisebeschreibungen befasse... schlicht und einfach, um von den immer noch nicht gelösten Problemen mit unserer realen Erb-Angelegenheit - ein klein wenig Ablenkung zu bekommen.
    Und ja ich kann Deinen Frust durchaus verstehen, erlebte im vergangenen einhalb Jahr, selbst so manchen Augenblick, wo ich genervt an unserer deutschen Gerechtigkeit zweifle.
    Andererseits weiß ich aber auch ganz genau: Es wird der Tag kommen, wo dann alles gelöst ist - egal wie zufrieden wir dann damit sind... darüber mach mir dann Gedanken wenn es soweit sein wird - meine Oma sagte schon immer: "Irgendwie wirds immer weiter gehen!"

So jetzt schau ich mal, was meine Küche hergibt.

LG Winni:inlove:

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... juhuuu es ging heute nach Berlin .... dankeseeeehr lieber Winni ... "es war traumhaft schön und hatte so einen Spaß mit euch allen" ... und freu mich ... dass Du so wie Linde ... in dieser tollen Reisezeit zusammen mal euren Alltag vergessen konntet ... sowie ich selbst auch ... uuund freu mich schon ... wenns auf ins nächste Bundesland weiter geht ... [​IMG][​IMG][​IMG]... und stell euch allen gleich noch was zum Nachmittag hin ... lächel ... lasst es euch schmecken ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Du ärmste, ich drück deinem Sohn und euch die Daumen das endlich mal alles klappt und Ruhe bei euch einkehrt

Da muss doch was zu machen sein.

Liebe Honky alles Gute bei der Rhea komm gesund und munter wieder zurück [​IMG]

Dann mal gute Fahrt und einen schönen Urlaub [​IMG]

wünsche euch noch einen schönen Tag /Wochenende zusammen:)

Das war wieder eine schöne Reise lieber Winni, habe sie sehr genossen .Denn wie heißt es doch so schön Berlin ist immer eine Reise wert und das war sie Danke :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    habe mein Wochenendeinkauf erledigt

setze mich jetzt mal ruhig hin und genieße Gerdis Obstdingsbums .. mmh.. Dankeschön schmeckt

Liebe Gitti dir danke ich fürs Frühstück war wieder sehr lecker [​IMG]

6. Sweet_Bubble

... suuupi hast Du Deinen Wochenendeinkauf schon erledigt liebe Daggi .. dann lass uns doch gleich gemeinsam in den Pool springen ... juhuuu ... "Eeeerster" ... lach ... [​IMG][​IMG][​IMG]

7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Es regnet heftig

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Berlin 28 Grad

Danke Winni ,für die Reise nach Berlin , in Berlin, da sagen sich ja nicht nur Hase,Igel Känguru und Löwe gute Nacht nein auch ich ,lach

Ich bin schon eine weile zu Hause,eine Praxis hat zu, wegen Krankheit..ich bin auf der Couch eingeschlafen,das tat so richtig gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend [​IMG]

Ich bin dann mal weg bis ich wiederkomme

9. Doren22

Bei uns leider noch nicht, wir warten ...[​IMG]

Huhu Gerdi, zweiiiiter komme leider erst jetzt dazu .. platsch, spritz ... lach ...[​IMG]

Liebe Konni, dir auch einen schönen Abend [​IMG]

Tschüss zusammen , winke winke
    wünsche euch einen schönen angenehmen Abend

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So liebe Freunde, werde mich jetzt mit diesem hier [​IMG] meiner Couch zuwenden und mal schauen was
    im TV heut gezeigt wird.

Beim Segel-Event habe ich mir eben noch einiges eingetauscht, dieses andere ist jetzt nicht so meines - aber mache ich natürlich auch mit,
    ein bischen was geht immer, die Ranke brauch ich ja nicht unbedingt.

Vorhin hat es bei uns etwas gewittert, kamen auch ein "paar" Regentropfen runter, war aber leider nur "ein Tropfen auf einen sehr heißen Stein"... glaube die verdampften bereits als sie am Boden aufschlugen.

Ich hoffe Du hast auch den richtigen Briefkasten gefunden!

Liebe Linde, ich habe jetzt Deine Schilderungen mehrmals durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln, was es doch offenbar für
    Mütter gibt, denen scheinbar jedes Verantwortungsgefühl abhanden gekommen ist - einfach erschreckend.
    Und ja ich stimme Dir zu... in manchen Situationen hat man tatsächlich ernsthafte Schwierigkeiten, unsere sogenannte "gesetzmäßige Gerechtigkeit" in unserem Land als gut zu empfinden.

Diese Menschheit ist aber auch in ihrem globalen Verhalten, irgendwie fern allen gesunden Menschenverstandes... da kommen sie schon hier auf der Erde nicht miteinander aus und führen ständig gegeneinander Kriege die Tod und Verderben bringen - und gestern oder heute wurde berichtet, daß ein Land wie Indien - auf dem Mond eine Forschungs-Rakete landete - als gäbe es hier auf Erden keine Probleme mehr für sie!
    Und auch bei uns werden immer wieder Gesetze erlassen, wo man sich dann fragen muss: War das soo notwendig?!

Lassen wir das, mein Radler kühlt ein wenig, Prost allerseits und bis morgen im Zug - komme vermutlich etwas später, habe morgens einen Arzttermin und darf mein Spatz`l bei ihren beiden Schwestern vorbeibringen... erzähle ich Euch morgen dann warum.

Schlaft alle gut und erholt Euch... diese alltäglichen Zugfahrten... gehen nicht spurlos an einem vorbei...
    Guts Nächtle
    LG Winni

11. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

bei uns hat es gut abgekühlt und geregnet, mehrere Male :D

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein :inlove::inlove:

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

oh, wo soll es denn hingehen-- mein Koffer und die Reisetasche sind gepackt
    ging ganz schnell-- bin doch Rehaerfahren und da gibt es ne Liste- und zack war ich fertig

danke Winni für den Reisebericht

gute Nacht

13. Sweet_Bubble

... komm auch schnell um noch "gute Nacht" zu sagen ... und einen guten Schlaf mit zauberhaften Träumeleins zu wünschen ... und was soll ich sagen ... auch bei uns in Bayern regnet es jetzt so richtig ... juhuuu ... da freut sich die Erde ... griiins ... "bis Morgen ihr Lieben alle" ... [​IMG]

14. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Bela und Gerdi wünschen wir noch schöne Urlaubstage u. Mecky viel Spass mit Tochter und Enkelin

Bei uns kein Regen , sind jetzt 20 Grad noch , soll sich aber Abkühlen laut Wetterfrosch

Hanky , alles Gute bei der Rhea und pass gut dich auf

Frühstückist fertig -[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2023
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde- bevor es für mich auf kurze Fahrt in die Klinik geht, stärke ich mich nochmal an Gittis wieder so schön gedeckten Tisch-- vielen Dank dafür

danke, klar doch- weißt doch, mich bekommt keiner runter- bin ein Stehaufmännchen

wünsche euch nun erstmal allen einen schönen Tag

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    herrliches und gesundes frühstück ist dir da gelungen liebe magitta
    die nacht war es endlich mal kühler in meiner kamenate und ich konnte ein schlummerchen einlegen
    aber jetzt leuchtet der planet sonne schon wieder runter

17. Magitta7070

Tschüss bis bald Christin [​IMG]Gute Reise

Danke lieber Mimmel , schön das du diese Nacht besser schlafen konntst ich auch , sind schon wieder 23 Grad

18. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

es ist schwül, darum setze ich mich an den schönen Frühstückstisch von Gitti und genieße in Ruhe - Danke dafür :inlove:

Heute ist der letzte Tag des Enkelkindes bei mir und morgen bringe ich beide zurück in die Heimat, dann kehrt Ruhe ein :(

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

19. Doren22

Guten Morgen
    Hier ist alles duster gewittert leicht und es hat angefangen zu regnen

[​IMG] [​IMG]

Was für ein tolles Frühstück , Danke Gitti [​IMG]

20. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Samstag, 26. August 2023 - 10:00 Uhr
    Sonntag, 27, August 2023 - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

[​IMG] Daggi und Mecky

Edit:

[​IMG][​IMG]
    Hallo Farmer,

Doc MacBock hat heute ein neues Angebot für Euch, die "Zuchttier-Tombola"

Start: Samstag, 26.08.2023 10:00 Uhr

Ende: Montag: 28.08.2023 22:00 Uhr

Wählt aus verschiedenen Zuchttieren aus und gewinnt mit Glück das von Euch ausgewählte.

Alle Informationen hierzu erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

pets-hof66, KleinBrain, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.