Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.ich bin mit meinem Herzen und Gedanke bei euch.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggis Mann / Honky / Crissis Freund / Schlummis Mama / Gerdis Papa/ meiner Schwiegertochter

Den Urlaubern ,wünsche ich einen tollen Urlaub - HGW, euch allen zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Mecky, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Enkelin und Tochter- Morgen kommt meine kleine Prinzessin und schläft bei Oma,*freu*

Honky ,gute Fahrt u. ..alles Gute für deine Reha

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag u. ins Wochenende

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

KleinBrain, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Samstag, 26. August 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. August 2023 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

[​IMG]liebe Konni , schönen Tag dir auch und viel Spass mit der kleinen Prinzessin

KleinBrain, honk67, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und mich gleich voller Freuden zu euch an Gittis wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch setz und zugreif ... mmmh ... daaankeschön liebe Wohnzimmer-Fee ... sowie auch für alle News rund um die Farm ... und so schließ ich mich auch all Deinen-euren so lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an ... [​IMG]

... und ja das wissen Wir liebe Christin ... und so ... wünsch auch ich Dir eine gute und kraftvolle Reha ... [​IMG]

... lieber Mecky genieß den letzten Tag mit Deinen Mädels noch in vollen Zügen ... und wollt auch noch sagen ... Dein Love-Bild ist sooo schön geworden ... danke fürs Teilen ... [​IMG]

... uiii da freu ich mich aber riesig mit Dir liebe Konni ... gib Deiner Prinzessin Morgen nen dicken Schmatza von der Farmerama-Tante ... griiins ... [​IMG]

... und schön dass unser Bärli heut Nacht auch mal wieder besser schlafen konnte .. lächel ..[​IMG]

... huhuuu liebe Daggi ... wiiinke ... [​IMG]

... so ... und nun muss wieder ein zweites Käffchen her ... lach ... wer noch?[​IMG]

KleinBrain, honk67, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

Danke liebe Gitti, den Spaß werden wir haben

Danke Gerdi , für deine lieben Wünsche

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde ich sause heute nur mal ganz schnell durch.
    Morgen machen wir eine Familienfeier.
    Wir wollen morgen Abend in unserer Partymeile Raclette machen.
    Da gibt es sehr viel vorzubereiten.
    Heute wird alles was geht klein geschnippelt.
    Morgen früh muss ich nur noch frische Champignons holen und klein schneiden.
    Am Nachmittag kommen die ersten zum Kaffee.
    Da wird die Bude wieder voll.

KleinBrain, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

guten Morgen , liebe Gitta , dein Frühstück wieder ein mal schön ausgesucht und es ist zum Glück noch was übrig . Ich wünsche den Kranken schnelle Genesung, den Angehörigen die nötige Kraft um diese zu unterstützen . Habt alle einen stressfreien Start in das Wochenende . Für alle Event Teilnehmer noch gutes Gelingen , ich habe abgebrochen , ist nicht so mein Ding . Unsere kleine Prinzessin durchlebt jetzt das " Kindergarten " Alter , und erkundet unter den wachsamen Blicken von Nala das Revier . Nala ist voll in der Rolle als Mama akzeptiert und übernimmt einen Teil der " Erziehung " und benimmt sich gegenüber der Kleinen so Liebevoll als wäre es das eigene Kitten . Das gekaufte Spielzeug ist gar nicht so interessant , eine zusammengeknüllte kleine Papiertüte hingegen schon . So in ein bis zwei Wochen werde ich Lilly mal beim Tierarzt vorstellen und eine Grund Untersuchung machen lassen , sind zwar reine Wohnungskatzen , aber ich möchte soviel Sicherheit für die 2 wie es eben geht .
    Nun gibt es noch einen 2. Kaffee , euch allen noch einen schönen Tag

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke an Gitti für das gute Frühstück und die News.

Bela, Christin und meinem Hasen wünsche ich gute Erholung. Konni, Mecki und Linde viel Spaß mit der Familie.

Ich hatte gestern einen langen Tag. Erst von 10- 12 Uhr Schulung und dann ab 13 -20.30 Uhr Dienst. Eine Kollegin hat sich krank gemeldet, so das wir nur zu zweit waren, aber wir haben es geschafft.
    Heute fange ich wieder normal an und am We habe ich frei.:D

Das Event haben beide Farmen angefangen, ich mag es eigentlich ganz gerne.

Allen einen schönen Tag,
    LG

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits hier bei Euch im schönen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

...und Herzliches Dankeschön liebe Magitta für das tolle Frühstück mhmm:)

[​IMG] [​IMG]

Marle: Hallo, lieber Freund Cooley, wo hast denn Dein schickes Shirt...?[​IMG]
    Micky: Ja, jetzt fällts mir auch auf - das macht Dich einfach interessanter...
    Maggie: Jetzt lasst unseren Freund doch in Ruhe... nicht dass er noch alles hinwirft, vor lauter Frust...
    Cooley: Keine Angst Mädels - hab ich sofort übergezogen... mich werdet Ihr nicht so einfach los...;):D

= Unsere faszinierende Bundeshauptstadt verlassend, durchqueren wir nochmals das Bundesland Brandenburg, dampfen weiter zum
    Besuch unseres 8-ten Bundeslandes.
    Auf unserem Weg dahin, erhaschen wir noch einen Blick auf den "Lausitz-Ring", wobei Motorsport-Fans mit der Zunge schnalzen.
    Doch danach, fahren wir mit unserem Fantastischen Reisezug, auch schon schnell in das Bundesland Sachsen hinein.
    Dieses Bundesland hat etwas mehr als 4 Millionen EW.
    Seine Landeshauptstadt ist Dresden, doch die bevölkerungsreichste Stadt ist Leipzig - im Flächenvergleich, belegt dieses Bundesland einen Mittelplatz.
    Sachsen ist bekanntlich auch ein Freistaat, trägt diese Bezeichnung seit 1918, nach Ausrufung der Republik und dem damit verbundenen Ende des Königreich Sachsen.
    Das Land ist eines der 5 sogenannten "neuen Bundesländer", seit der Wiedervereinigung1990.
    Natürlich besuchen wir die geschichtsträchtige Landeshauptstadt Dresden und lassen uns bei einer professionellen Stadtführung,
    die historischen Gebäudekomplexe zeigen, wie "Zwinger/ Residenzschloß/ Semper-Oper und weitere bekannte, architektonische Sehenswürdigkeiten". Bewundern auch den prachtvollen Regierungssitz der "Staatskanzlei".
    Danach tuckern wir -bei einer Dampferfahrt auf der Elbe- zur Porzellan-Manufaktur Meißen - und bewandern die Felsen des bekannten Elbsandsteingebirges.
    Zurück in unserem Reisezug, genießen wir ein wohlschmeckendes "Radeberger" - während wir bereits unterwegs sind, nach "Leipzig" der bevölkerungsreichsten Stadt in Sachsen.
    Im Zuge der "sogenannten Montags-Demonstrationen 1989, erwarb sich Leipzig die Bezeichnung "Heldenstadt". Die Leipziger Nikolaikirche prägte als Treffpunkt, dabei sehr stark den Feiheitsdrang der Menschen.
    Die Stadt ist auch bekannt für seinen artenreichen Zoo - und für die anerkennungswürdige Rekultivierung von ehemahligem Braunkohletagebau und seit einigen Jahren, auch durch den 1-Liga-Club "Rb-Leipzig" - und ihr Ruf als "Bücherstadt" ist in der ganzen Welt geläufig.
    In dem Reiseführer "Lonely Planet" belegte Leipzig, den 1-ten Platz unter den beliebtesten Städte-Reisezielen.
    Zu bieten hat Leipzig auch einiges im kulinarischen Bereich, am Bekanntesten: "Leipziger Allerlei", "Leipziger Lerchen", das
    "Leipziger Gose" und etwas weniger bekannt "Leipziger Räbchen"... wobei "Gose" eine Bierart ist.
    Die große Zahl von Museen haben wir diesesmal ausgelassen, betrachteten und befassten uns mit einigen Denkmälern, Bildnissen oder auch Standplastiken an verschiedenen Orten der Stadt - von prominenten und auch historischen Zeitgenossen oder deren Zitate.
    Beispielsweise:
    "Ich komme nach Leipzig, an den Ort wo man die ganze Welt im kleinen sehen kann". von Gotthold-Ephraim Lessing
    oder:
    "Mein Leipzig lobe ich mir. Es ist ein Klein-Paris und bildet seine Leute." von Johann Wolfgang von Goethe
    oder:
    "Ach wie beneide ich immer Leipzig um seine Musik". von Clara Schumann
    oder auch:
    "Ich war ganz benommen und möchte behaupten, daß, Architektur und Stadtbild in Betracht kommend, nichts wieder in
    meinem Leben, einen so großen - ja komisch zu sagen, einen so berauschenden Eindruck auf mich gemacht hat, wie dieser in seiner
    Kunstbedeutung nur mäßig einzuschätzende Weg, vom Post- und Universitätsplatz bis zur Hainstraße". von Theodor Fontane.
    Daß Leipzig selbstverständlich auch, eine große Beutung in der Musikszene hat, sollte man nicht unterschlagen.

Bevor wir uns nun, wieder von der größten sächsischen Stadt verabschieden, lachen und scherzen wir mit Mimmel, der ja genau hier seine Wahl- oder Exil-Heimat-Zelte aufgeschlagen hat.

Und lieber Mimmel... falls Dir von heute bis einschließlich Sonntag, vier lebenslustige Frauen begegnen, die unverkennbar dem
    "Schwäbischen" mächtig sind... dann könnte das meine Gattin sein und ihre 3 Schwestern - die gerade dieses Wochenende, das
    beliebte Städte-Reiseziel Leipzig besuchen.

Ich hoffe es hat Euch gefallen, passt alle gut auf Euch auf, fallt mir nicht aus dem Zug.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich heute Morgen, mein Spatz`l bei ihren beiden Schwestern abgeliefert hatte, absolvierte ich einen Arzttermin bei dem
    Ultraschall zum Einsatz kam... ist aber soweit alles okay.
    Ja meine Gattin fährt mit 2 ihrer Schwestern, zu Dritt im PKW nach Leipzig -denke die sind noch unterwegs(etwa 4-einhalb Std.)-
    die 4-te Schwester reist mit dem Zug, direkt aus Bayern an... nur zum besseren Verständnis.

Ich sage dann mal bis später und bleibt gesund allerseits.
    Ach ja, zum Doc ging ich noch trockenen Fusses, wie ich raus kam war strömender Regen mit Gewittergrollen... jetzt zieht eben die Sonne wieder auf.

Bis später und
    LG Winni:inlove:

KleinBrain, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Liebe Linde, ich wünsche euch viel Spaß morgen auf eurer Familienfeier ..denke auch an deine Pausen..zwischendurch..

Liebe Lilith, das lies sich mit deine Nala und Lilly so schön, das freut einem total .das alles so gut läuft bei euch..da geht einem richtig das Herz auf..Schlummi,s Katzen .Nala und Zazu haben sich auch in mein Herz geschlichen,deine gehören von jetzt an dazu..Du und Schlummi, seit so liebe Katzenmamas .

Ich hoffe Schlummi geht es gut!

Liebe Cat, da hast du ja eine Schicht hinter dir ,ruhe dich schön aus am WE...ich wünsche dir heute eine ruhige Schicht

Das ist auch nicht mein Event, aber ich habe angefangen ,mal schauen wie weit ich komme werde es ist so Zeitintensiv... viel Glück u. Erfolg euch allen

KleinBrain, cooley, lilith1960 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... immer sooo schön von Deiner Lilly zu lesen liebe Lilith ... und dass sich Nala so drum kümmert "sooo süüüß" ... [​IMG]

... da warst Du ja wieder sooowas von fleissig mein Schnuppiii ... und hast Dir nun das freie Wochenende mehr als verdient ... und bin mir sicher ... dass Du das sogar mehr als genießen wirst ...[​IMG]

... ihr habt immer so tolle Familienfeiern liebe Linde ... wooow ... dann viel Spaß Morgen ... juhuuuu .... [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]... uuund wir waren in Sachsen lieber Winni ... freuuuu ... wo Du uns sooo Vieles gezeigt hast ... daaankeschööön ... und das Radeberger unterwegs war echt richtig gut "und das obwohl ich eigentlich nie ein Bier trinke ... hicks" ... lach ... und die drei M`s haben uns die ganze Reise unterhalten ... "einfach schööön und so lustig" ... und so freu ich mich schon wenn wir ins nächste Bundesland weiter dampfen ... uuund wünsche Deinem Spatzl mit ihren Schwestern dort eine supi schöne Zeit ... und freu mich dass Dein Doc mit Dir zufrieden war ... [​IMG]

... so .. und nun werf ich mich ran an den Herd ... denn meine Mädels kommen zum Mittag essen ... "bis später" ... [​IMG]

KleinBrain, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Linde , dann wünsche ich euch ganz viel Spass und gutes Wetter

Das freut mich liebe Gerdi , mach dir noch ein paar schöne Urlaubstage u. Danke

Danke auch an dich liebe Lilith , sowas liesst man gerne , das sich Lilly wohl bei euch fühlt -Super und Daumen hoch

Bitte warten , ich möchte auch noch mit[​IMG][​IMG]

Mein Ziel beim Event ist erreicht , so schlecht war ich damals nicht u. die Augen tun weh
    [​IMG] Viel Erfolg allen noch

Danke dir liebe Cat und ich wünsche auch Dir ein schönes freies Wochenende mit deiner Familie , schicke dir eine Erfrischung per

Express[​IMG]lass es dir schmecken und den anderen natürlich auch

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2023
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Nicht schlecht der Spruch und Wahr ist er auch noch [​IMG]

Liebe Honky alles Gute bei der Rhea

Liebe Linde viel Spaß bei der Familienfeien

Liebe Konni, dir ein schönes WE mit deiner Enkelin

Liebe Lilith bei euch würde ich im Moment gerne mal Mäuschen spielen[​IMG]

Liebe Cat erhole dich dann mal am WE gut , bevor der stress wieder los geht

Ruhige Schicht heute die wünsche ich auch Konni :)

Dann mal viel Spaß euch dreien [​IMG]

Lieber Winni, danke für den Ausflug nach Sachsen.[​IMG]

Ich wünsche deinem Spatzl und ihren Schwestern eine schöne Zeit [​IMG]

Sweet_Bubble, KleinBrain, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

und wie das schmeckt ... leeecker, danke Gitti und [​IMG]
    zum Event

Sweet_Bubble, KleinBrain, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. cooley

...liebe Magitta, ich hoffe doch Du bist schon aufgesprungen - habs gar nicht mitbekommen wo das war... Hauptsache die 3 M´s und die anderen habewn Dich gleich richtig unterhalten.

...mache ich doch gerne - schließlich fahre ich auch so gerne Zug.

Richte ich gerne aus wenn Sie sich heute Abend meldet... und eine gute Zeit verbringen die Vier immer - das machen sie seit einigen Jahren einmal jährlich.

Falls noch jemand Lust auf was Sahniges hat...
    bitte sehr ... [​IMG]

Bis später.

15. Doren22

Danke, da packe ich mir für morgen ein stück weg :)

Euch allen einen schönen Abend
    und einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende

[​IMG]Wenn ihr mögt lasst ihn euch schmecken[​IMG]

16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Verkaufs-Paket im Angebot:

Start: Montag, 28. August 2019 - 10.00 Uhr
    Ende: Dienstag, 29. August 2019 - 22:00 Uhr

wird Euch das Angebot über die Newsseite und der Eventuhr zur Verfügung stehen. Es beinhaltet:

• 15 x XXL-Werkzeugskiste
    • 200 x Superfutter
    • 2 x Werkstatterträge-Bonus
    • 1 x Giveritem "Plansch-Spaß"

Es ist einmalig kaufbar und kostet 4,99 Euro

Planschspaß
    ab Level 3

alle 20:00 Std.

15 Ladungen mit je 1 x eine Reichtumsbox
    +
    750.000 EP oder TEP

-------------------

Nach Verbrauch der Ladungen bringt das Item:

alle 20:00 Std.

125 EP x Level oder TEP x Level
    benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen, Spielwiese + Wolkenreihe

Es kann erst auf die Wolkenreihe gesetzt werden, wenn die Ladungen verbraucht sind.

Achtung: Das Item Plansch-Spaß gibt nicht unbegrenzt den Bonus, sondern ist auf 15 Ladungen beschränkt.

Sind die 15 Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, welches alle 20:00 Stunden 125 EP/TEP x Level bringt. Dazu muss es dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.

Wird das Item abgerissen, bevor die 15 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen und das Item nur noch die Erfahrungspunkte bringt !

Zusätzlich werden folgende Pakete noch angeboten:

Euer Farmerama - Team !

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    ich bin gut in der Reha angekommen-- leider ist die Klinik nicht so gut wie die letztes Jahr-- muss ich halt das Beste draus machen-- aber es gibt bezahltes W-Lan, was es in der anderen nicht gab
    habt noch einen schönen Abend

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu...ich melde mich mal ganz kurz.
    Danke magitta für die liebe Eule. Kann leider mit dem Handy nicht auf die Eule antworten. Die Tastatur öffnet sich nicht. Hier im forum schon. Eigenartig. Am PC war ich schon ein paar Tage nicht mehr

Mir geht's soweit gut. Mir wird zur Zeit nur alles wieder ein bisschen zu viel. Bin jeden Tag 12 bis 13 Stunden ausser Haus. Dann geht mir auch zur Zeit mein weniger spielspass auch flöten. Spiele ja schon nicht mehr viel und wenn ich dann spielen will sind dann diese Ausfälle. Ich weis BP kann nichts für, aber den zusätzlichen Stress will ich mir zur Zeit nicht. antun.
    Ich hab aber soweit es ging immer hier nachgelesen.

Auch war ich als blinder Passagier immer mit auf den zugfahrten.waren schöne Reisen.

Linde...dir wünsche ich morgen eine schöne Familienparty.

Schön zu lesen das sich nala so um die kleine kümmert lilith

Honk wünsche ich eine erholsame Reha

Cat dir wünsche ich ein schönes freies Wochenende. Hast ihn dir verdient

Magitta danke für das tägliche Frühstück und Informationen.

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub

Mecky...nicht traurig sein. Die Enkelin kommt bestimmt wieder.

Ich gehe morgen zusätzlich arbeiten. Sie waren zu wenig und ich muss ja irgendwie die 180 Euro wieder rein holen.

Das wars dann erstmal.
    Vielleicht habe ich morgen mal die muse wieder länger zu bleiben. Dann aber mit PC.

Ich wünsche noch einen schönen restabend und später eine erholsame Nacht.

LG schlummi

Doren22, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

Dankeschön, da nehme ich doch gerne ein Gläschen und sage aber auch gleich

Guts Nächtle allerseits.

Doren22, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Der ist süß :D

Eine Woche Enkelkind - und sie ist lebhaft xD

Ich wünsche Dir den gleichen Spaß (wie ich hatte) :inlove:

Danke :inlove:, "Love" im Original kommt der Effekt erst richtig raus (war aber auch nur ein Versuch)
    --> "..ei wie konnte da man saufen , denn der Busen meiner Frau wird niemals leer ....."

HGW euren Erfolgen (die WL werde ich wohl nicht schaffen, aber ich mache soweit wie ich komme)

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß ( ich schreibe wieder süß, ihr nascht ja sowieso xD)

Doren22, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.