Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist wie für mich gemacht, passt alles super - Danke liebe Gitti :inlove:

Schließe mich den Geburtstagswünschen an - Prost

So, heute geht es weiter mit HH, die ersten Spuren von meinem Enkelkind sind beseitigt xD, dann mal schauen, dass es mit der WL klappt, bin guter Hoffnung :D

3 x xD und weiter geht`s

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D

lilith1960, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und mich gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... und das heute ganz besonders den Geburtstagswünschen an unsere liebe Zwergi ... die wir schon viel zu lange vermissen müssen ... "ein Hoooch auf Dich liebes Zwergi ... und feiere schön ... uuund wer weiß ... vielleicht kommst Du ja eines Tages wieder ... worüber wir uns soooowas von freuen würden" ... [​IMG]... so und nun ran an das wie immer sooo köstliche Frühstück ... mmmh ... feiniiii .... "danke liebe Wohnzimmer-Fee Du bist und bleibst einfach Haaaammmer" ... lächel ... [​IMG]

... und puuuh lieber Bär ... das war jetzt aber wirklich sehr schwer zu verkraften ... lach ... "Du unser bayrischer Löwe ... verkleidet als Bär" ... griiins ... [​IMG]

... dann gutes im HH weiter wuseln lieber Mecky ... und bin mir sicher ... "Dein Enkelkind vermisst Dich jetzt schon wieder" ... [​IMG]

... und nun ein zweites Käffchen ... und ran an den weiteren Tag ... juhuuu ... [​IMG]

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

vielen Dank für den wieder so lecker gedeckten Tisch-- da könnte ich echt wieder neidisch werden-- der Melonenbär ist ja echt krass

Happy Birthday an den Zwerg-- haben ja lange nichts mehr von ihm gehört

HGW zu all euren Erfolgen-- konnte gestern das Event auch beenden- zu mindestens recht- links hatte ich keine Lust mehr

fürs farmern muss man sich im Moment wieder reichlich Zeit einplanen- der Flächenwechsel dauert ewig und dann bis die Flächen komplett dargestellt sind nochmal diese ewigen Ladeblumen-- Spaß ist was anderes-- fraglich ist da für mich auch, wie die Kleineren dann noch Events schaffen sollen, wenn die DOS Angriffe noch dazu kommen

ich war heute schon bei der Sozialarbeiterin-- bekam nützliche Tipps- will versuchen, dass meine Schwerbeschädigung hochgestuft wird-- und gleich ist Sport

habt ihr auch alle einen schönen Tag
    eure Honky

KleinBrain, lilith1960, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] der Einkauf ist erledigt , man fing es dann an zu regnen , bin nass bis auf die Haut

Ach lieber mimmel , für mich bleibst Du mein Bärli aus Bayern

[​IMG] und einen schönen Dienstag , egal was ihr so alles vorhaben solltet

Dann halte die Ohren steif Christin beim Sport u. viel Glück bei der Antragsstellung für eine andere Schwerbeschädigungsstufe

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

baut im Event "Käse-Wettstreit" Käselaibe auf.

Start: Mittwoch, 30. August 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 05. September 2023 - 14:00 Uhr

Pflanzt Käseflipssträucher, sammelt droppende Milchkannen und Käsehobel und produziert in der Mühle Käseplatten. Gebt die Waren zusammen mit Euren Waren aus der Scheune ab und erbaut damit Käselaibe, um tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    #31Quelle[​IMG]

Update-Info

kurzfristige Änderung:

Zitat von Anguana: ↑
    Edit: Änderungen bei den Belohnungen jeweils in Stufe 1 und Stufe 8

Edit: Änderungen bei den Belohnungen jeweils in Stufe 1 und Stufe 8
    sowie Änderung der Werte vom Item Der Käse-Thron und für die Wolkenreihe werden jetzt alle 3 Event-Items
    (Der Käse-Thron, Drachen füttern leicht gemacht und Legendäre Käserei) benötigt.

(neue / schönere Bilder des Tool-Tips vom Item und der Wolkenreihe folgen noch)

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2023
    KleinBrain, lilith1960, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, hier bei Euch im schönen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Ganz Herzliches Dankeschön liebe Magitta, für den heute wieder sehr einladenden Frühstückstisch, mhmm...

der Start in diese neue Woche hat ja gestern schon mal gut geklappt - hoffen wir dass es heute so weitergeht...
    :inlove:

Ich wünsche allen Kranken schnelle + Beste Genesung und allen die länger nicht hier waren, ganz liebe Grüße geschickt.

Höre ich doch gerne liebe Alex - aber diese Reise ist ja noch nicht beendet... Du und alle die noch möchten dürfen uns begleiten...

[​IMG] [​IMG]
    Marle: Mein Kopf ist heute noch ein wenig schwer...
    Micky: ...jooo, dieser "Eppelwoi" hat es ganz schön in sich...
    Maggie: Na ja... man muss ja auch nicht alles mitmachen...
    Cooley: Ach Mädels... ich sag einfach mal: Mit Euch, bin ich zu allem bereit...:D

Der fantastische Reisezug fährt wie vorgesehen, auch heute wieder weiter - auf seiner Tour durch die 16 deutschen Bundesländer -
    auch wenn einige seiner mitfahrenden Passagiere meinen, einen etwas schwereren Kopf zu haben - weil sie dem hessischen Nationalgetränk dem "Eppelwoi" zu sehr zugesprochen haben.
    Die Grenzen dieses Bundeslandes "Nordrhein-Westfalen" sind bereits überschritten - und mit seinen 18,1 Millionen EW. ist es das
    bevölkerungsreichste Bundesland.
    Landeshauptstadt ist Düsseldorf - jene Stadt mit den meisten Einwohnern ist aber Köln.
    In NRW befinden sich auch die
    alte Bundeshauptstadt Bonn, sowie mit Aachen die alte Residenzstadt von Karl dem Großen, welche bis ins 16.Jahrhundert hinein, auch der Krönungsort deutscher Könige war.
    Zu NRW gehören ebenso die Stadtzentren Dortmund, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen und Bochum - früher besser bekannt, unter der Kurzbezeichnung "Ruhrpott".

Bis 1999 war Bonn, alleiniger deutscher Regierungssitz. Heute ist jene Stadt zweiter Regierungssitz der deutschen Regierung neben Berlin - beherbergt deshalb auch noch zahlreiche deutsche Bundesbehörden und eine Vielzahl von internationalen UN-Organisationen.

Das Weser-Bergland an der oberen Weser prägt den östlichen Landesteil, das rheinische Schiefergebirge nimmt den Süden ein.
    Links und rechts vom Rhein, erstrecken sich Eifel, Bergisches Land, sowie Sauerland - während den Norden in einer Tiefebene, die Flüsse Lippe, Ems, Ruhr und natürlich der Rhein die Landschaft prägen.

Landeshauptstadt Düsseldorf ist mit seinen rd. 630.000-EW. die zweitgrößte Stadt nach Köln - am bekanntestesten ist der innerstädtische Einkaufs-Boulevard Königsallee, genannt KÖ. Ebenfalls recht überregional bekannt, ist das Düsseldorfer Brauchtum
    Karneval und Rosenmontagsumzug -genauso wie in Köln- die Schützuenfeste und die größte Kirmes am Rhein.
    Der Fussball bietet in den vielen Vereinen des Landes alle Ligen auf, verfügt deshalb über ein großes Resservoir an Spielern in Köln, Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Bochum und Aachen, sowie noch viele kleinere Städte.
    Im Städtevergleich liegen Düsseldorf und Frankfurt am Main, in Deutschland an der Spitze der Kaufkraft.

Selbstverständlich besuchten wir auch den "Kölner Dom", ließen uns die "Zeche Zollverein" in Gelsenkirchen erläutern, fuhren mit der
    außergewöhnlichen "Schwebebahn" in Wuppertal, erlebten das faszinierende "Märchenschloß Drachenburg" auf dem Drachenfelsen,
    schaukelten mit der "Seilbahn über den Rhein", erstiegen "Burg Altena" - und zum krönenden Abschluß, lernten wir den "Archäologischen Park" in Xanten kennen - eine ehemals "römische Stadt" mitten im heutigen NRW - in seiner einstigen Blütezeit,
    sollen ca. 10.000 Menschen dort gelebt haben.

Danach sind wir Alle, so ziemlich "platt" von den vielerlei Eindrücken die wir wieder zu sehen bekamen, doch wenn wir schon mal da sind, gönnen wir uns ein echtes "Kölsch" - und klar die "Songkultur" darf in Köln nicht fehlen, jener Stadt die sich mehr als nur musikalisch präsentiert - da hätten wir sonst echt was versäumt.
    Und so richtig, hören und spürenen wir es als wir das Bundesland wieder verlassen, die bekannteste Kölner Band "BläckFööss" verabschiedet uns sehr gefühlvoll mit dem Song: "Niemals geht man so ganz..."
    Nachtrag:--Den Song werde ich in der Mediathek noch einstellen--
    Passt alle gut auf Euch auf, fallt mir nicht aus dem Zug,

ich sag mal vorerst nur bis später.

LG Winni:inlove:

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Du bist und bleibst eine Kämpferin liebe Christin ... und drück Dir die Daumen dass das mit dem Hochstufen der Schwerbeschädigung klappt ... [​IMG]

... danke für die News liebe Gitti ... sowie Deine Coachings dazu ... "ohne Dich wär ich dabei echt aufgeschmissen" ...[​IMG]

... juhuuu lieber Winni ... und was für viele und tolle Eindrücke das auf unserer heutigen Reise wieder waren ... sooo schön ... freuuu ... "bin immer noch ganz hin und weg" ... und das ganz besonders vom Märchenschloß Drachenburg ... lächel ... "daaaankeschööön lieber Winni" ... und war auch schon in der Mediathek ... "auch dafür ... danke" ... [​IMG][​IMG]

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich habe mich erstmal aufklären lassen, Tipps bekommen und einen Antrag--wenn ich zu Hause wieder bin fülle ich den aus und suche meine ganzen Unterlagen, die ich habe , zusammen und dann geht ein dicker Brief ans Amt für Versorgung und dann heißt es abwarten
    kämpfen, das habe ich in meinem doch teils schweren Leben gelernt- denn von nichts kommt nichts und man muss für sich sorgen und vorsorgen- das habe ich in meinem Leben gelernt

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.ich bin mit meinem Herzen und Gedanke bei euch.

Danke,Gitti für die HGW zum Event beenden -HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Bei regnet es auch,aber er klingt schon wieder ab..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggis Mann / Honky / Crissis Freund / Schlummis Mama / Gerdis Papa/ meiner Schwiegertochter

Den Urlaubern ,wünsche ich einen tollen Urlaub

Alex schön dich wieder zu lesen,liebe Grüße an deine Mama

Petshof HGW zum Farm-Aufstieg

[​IMG][​IMG]

Liebes Zwergi ,Ich wünsche Glück, Gesundheit u. Zufriedenheit

auf deinen weiteren Lebensweg.ich hoffe dir geht es gut ..

Lass dich feiern Heute ,Prost Zwergi auf dein Wohl

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

honk67, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Dankeschön ich freue mich auch stets, Euch auf dem Weg durch unsere 16 Bundesländer unterhalten zu dürfen

Diesen Geburtstags-Gruß-Wünschen möchte ich mich ganz herzlich anschließen,

darüber hinaus noch anfügen: Jedes mal wenn ich Kaffee trinke, denke ich automatisch an die liebe Zwergi [​IMG]

lasse gleich noch was für die Kaffeetafel da... [​IMG]

Bis später dann.

LG Winni:)

honk67, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben

Hallo liebe Konni [​IMG]zum Erfolg

ich habe auch fertig, bin nur bis Wolke, das reichte mir vollkommen. :p;)

Herzlichen Glückwunsch Zwergi

[​IMG][​IMG]

Heute stand ich ganz aufgeregt am Bahnhof und habe wie wild gewunken bis der Zug hielt und ich
    einsteigen konnte . Es war ein schönes Erlebnis Städte wieder zu sehen in denen ich seit meiner Jugend o. Kindheit nicht mehr war .
    .. Dankeschön dafür Winni :inlove:

Bei diesem Song bekomme ich immer wieder Gänsehaut

honk67, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Konni und lieber Winni für alles

Liebe Daggi , auch an Dich meinen [​IMG]zur WR -Spitze

Ich soll euch liebe Grüße von Lilith ausrichten , sie kann zwar lesen und Liken , aber beim schreiben bekommt sie gleich Freiflüge

[​IMG] für die schönen Vidios ...Konni , Winni und Schlummi , bin ja kaum dort , aber heute habe ich mir Mal die Zeit genommen um die Lieder zuhören

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

Jaaaa... da haben wir was gemeinsam... wobei ich aber sagen möchte...
    auch die anderen Kölner Bands außer BläckFööss, wie z.B. De Höhner, Paveier, BAP, Basta, Brings, die Räuber und noch viele andere,
    die eben nicht so bekannt sind über Kölns Grenzen hinaus, wie beispielsweise Jürgen Zeltinger und Band oder die Lunatics.
    Köln ist einfach, natürlich auch aufgrund seiner Karneval-Mentalität eine unerreichte Song-Schmiede.

Möchte mich auch bei allen anderen bedanken, für Ihre anerkennenden Worte der Reise-Beschreibung.

Und Dir lieber Mimmel kann ich mit einem Augenblinzeln sagen, was mir eine der "3 Grazien" [​IMG] -die kennst
    Du ja nun inzwischen denke ich- heimlich zugeflüstert hat: "In Bayern... gehen die Uhren eben ganz anders...":D

und ich verspreche Dir schon heute - es sind ja nur noch wenige Tage... wenn unser Reisezug in München ist, werden wir ja alle sehen was denn so ab geht, in der Grünwalder Straße... mit den Löwen meine ich;)

Bis denne erst mal und bis morgen, weiß nicht ob ich nochmal vorbei schauen werde heut.

Muss mich ja auf das nächste Bundesland konzentrieren... nicht dass mir der Zug noch ne falsche Abfahrt nimmt.:D

LG Winni

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

danke Magitta für die Informationen und das Frühstück. Habe heimlich heute morgen mir was genommen

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch lieber Zwerg. Alles liebe und Gesunde. Hoffe dir geht es gut. Leider haben wir uns aus den Augen verloren.

da muß ich was berichtigen. Zollverein gehört nach Essen. :p
    da war ich sogar auch tatsächlich schon. Ist auch ein bekanntes Schulausflugsziel.
    Wenn man das Schloss von weitem sieht, denkt man das ist das Disneyschloss. Einfach toll

Danke für die Reise nach NRW.

Doren22, lilith1960, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ihr habt wieder so viel geschrieben... Ich lese später nach.

Ich gratuliere allen zu allem und wünsche allen alles Gute und wünsche den Kranken gute Besserung.

Schon wieder ein Event... Ich bin immer froh, wenn eins vorbei ist... erfolgreich mit Wolke....

Seltsam, immer dann, wenn ich den Erntehelfer neu gekauft habe oder Premium, habe ich keine Lust mehr zum Spielen...
    Aber dieses schwierige Spielen jetzt hat mir wirklich gereicht. Dieses Mal gibt es auch keine Verlängerung,
    dabei hatte ich große Ausfälle und ich saß immer wieder vor den verschlossenen Türen...

Hat von euch noch jemand Kontakt zu Zwergie? Wie geht es ihr? Spielt sie noch?

15. schlummerle

ich habe Premium gestern gekündigt. Läuft noch bis Mitte September dann ist es weg. Ob ich es mir jemals wiederhole kann ich nicht sagen. Dafür müßte das Spiel mich nochmal vom Hocker reißen.
    Nach dem Ende fallen leider 4 Nachbarn weg. Hab schon keine mehr dazugenommen. Dachte es hätte gereicht. Aber die 4 sind weg. Eine/er davon spielt aber wohl nicht mehr. Aber es tut mir für sie/ihn leid. War schon lange in meine Leiste. Jemand vom User feat Mod Thread. Er/sie rückte aber auch nimmer mehr nach hinten. Da ja kein Leveln mehr stattfand.

Nein leider nicht. Hatte ja persönlichen Kontakt mit Ihr. Aber irgendwie ist es irgendwann im Sande verlaufen. Weiß aber auch nciht mehr wieso

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Daggi ,für deine GW
    Daggi [​IMG]auch dir zur WR

Danke Winni,für die Reise nach NRW

Ich bin schon eine weile zu Hause -habe den Schlaf der gerechten geschlafen ..lach

Habt alle noch einen schönen Abend - bin dann mal weg bis ich wiederkommen

17. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

der Schorsch hat das Event nicht geschafft. Es ist an den Drops gescheitert, aber alles halb so wild.

Das kommende Event wird ausgelassen, es sei denn, es ist einfach. Ich habe die FAQ noch nicht gelesen.

Heute hatte ich meinen 2. Frühdienst + Weiterbildung. Die nächsten 5 Tage habe ich Spätdienst und kann ausschlafen.
    Heute waren alle müde, so trübes Wetter und so frische Temperaturen haben es nicht besser gemacht.

Am Nachmittag waren wir im Drogeriemarkt und haben uns biometrische Passbilder machen lassen. Montag haben wir einen Termin
    zum Fahrerlaubnisumtausch. Dann ist das erledigt. Frist ist bei unseren Geburtsjahren der 19. Januar 2024.

[​IMG] an Zwerg zum Geburtstag und an Daggi zur WR, sowie an Konni, Crissi
    und allen die es geschafft haben.

LG noch an Christin und gute Erholung sowie an unsere Bela und meinen Hasen.

Heute habe ich Kopfweh, das habe ich sonst nie.

In Köln war ich noch nie, allerdings habe ich von Pulheim den Kölner Dom gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Ist allerdings
    schon über 30 Jahre her.
    Aber den Dialekt finde ich herrlich. Und das Lied natürlich auch. Danke für die Reise , Winni.

Schönen Abend,
    LG

Doren22, lilith1960, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Den wünsche ich Dir auch schlummi und super , das Du dir was genommen hast , auch wenn heimlichxD:inlove:

Den wünsche ich Dir auch liebe Cat u. einen schönen Feierabend allen

Schlafe dich dann morgen aus

Dann haste ihn auch gebraucht liebe Konni , genauso wie ich heute auch

[​IMG]Tschüss

19. schlummerle

ich bin dann am morgen der Luftzug, wenn ihr einen verspürt:p

Ich sag mal gute Nacht. Träumt schön.

bis denne

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

cooley nicht vergessen der kaiser franz alias beckenbauer kommt aus den gleichen viertel wo die löwen und ich her sind aus obergiesing
    sein erster verein wahr sc 1906münchen wie auch meiner er ging auch in die ichoschule wie ich
    rätsle schon 60jahre was dann schief ging
    aber nun weiß ich es
    meine bescheidenheit war schuld weil ja sonst er nur der könig wäre und ich der kaiser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.