Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 30 ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Restabend,

HGW euren Erfolgen und Ausbeute

morgen geht es wieder in die Eifel, am Dienstag wird mein Enkelkind eingeschult, die Opa`s müssen anwesend sein, Tochter besteht darauf :D,

sage noch schnell gute Nacht, schlaft gut und träumt süß

lilith1960, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell vorbei um euch Lieben allen ... eine gute und tiefe Nacht zu wünschen ... und ja liebe Schlummi das seh ich genau so wie Du ... hmmm ... und Dir lieber Mecky eine gute Fahrt Morgen ... uuund liebe Konni wer weiß vielleicht haben die Hasen ja gerade Paarungszeit und so nicht so viel Zeit sich zu zeigen ... lächel ... so ... aber nun ab ins Betti ... denn Morgen geht der Alltag wieder los ... "Gute-Nacht- Bussis für euch" ... [​IMG]

lilith1960, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben,

schlaft gut.

Das Event habe ich beendet, die Wolke hängt, die fliegenden Drachen gefallen mir.

Die Eventseite hat ja eine schöne aufwändige Grafik, ich habe mich besonders über die drei tanzenden Drachen gefreut.
    Am besten gefällt mir der goldene.

Ihr habt so viel geschrieben, ich habe nur ein Bisschen überschlagen, das letzte so...

mimmel fährt in seine alte Heimat, das ist schön.... Ich wünsche eine schöne Reise.

KleinBrian, Gute Reise, dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Einschulungsfeier.

Huhu schlummi, die Geschichte mit der Familie und den Fotos finde ich unmöglich. Wart ihr nur Pflicht-Gäste...?

Meint ihr Hasen oder Kaninchen?
    Konnie hat ja ein Bild von einem richtigen Hasen gepostet. Die sind sehr groß...
    Ich fürchte eure Hasen oder Kaninchen sind der Myxomatose zum Opfer gefallen.
    Das ist eine schreckliche Seuche, die in den 50er Jahren eingeführt wurde, um die Kaninchenplage zu beenden.
    Sie befällt hauptsächlich Kaninchen, Hasen weniger.
    Aber Konnies Hasen könnten auch zu Braten geworden sein... Wie die Wildschweine und Rehe auch.

Ich gehe jetzt auch weiterschlafen.

[​IMG] ihr Lieben...

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2023
    lilith1960, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe farmergemeinde
    begebe mich nun auf die mission rettet das bayrische land
    also habt ihr 1woche ruhe vor mir
    bin eigentlich echt froh mal ein paar tagee ruhe vom spiel zu haben
    eigentlich noch mehr überhaupt vom laptop
    also chirio bis demnächst

lilith1960, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann ,Linde, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn. Konnis -Schwiegertochter. Schlummis liebe Mam- wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Bela u- Mimmel wünschen wir noch schöne Urlaubstage

Zur Reha schicken wir liebe Grüße zu Christin

Lieber Mimmel , ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche

Mecky gute Reise und alles gute für deine Enkelin zur Einschulung am Dienstag

HGW zu euren Erfolgen -Konni , Christin u. Crissi

Den Arbeitsnehmern wünsche ich eine angenehme Arbeitswoche u. Danke für eure GW , schön das euch der Kuchen geschmeckt hat Schlummi , Daggi u. Konni

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2023
  7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich freue mich , die letzte Ernte brachte mir die letzten Flaschen und somit habe ich gerade die Ranke bekommen

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück.*knuddel*
    Eigentlich könnte ich ja heute ausschlafen, aber nun kommt der Heizungsfritzezur Wartung der Gastherme.:sleepy:
    Seit 3 Uhr bin ich wach.:cry: Aber wenn der weg ist, leg ich mich gleich wieder hin.:D

Ganz viel Spaß Für Euch und dem Schulkind einen guten Start,
    Die Einschulungen bei uns sind immer Samstags, finde ich persönlich besser. Aber man muss es so hinnehmen, wie es ist.

HGW Dir und allen anderen!

Beide Farmen haben das Zuchtevent mitgemacht, SF ist genug vorhanden.

Danke Daggi, ich war auf Arbeit.:p

Das war sicherlich nicht gut durchdacht, von Deinem Neffen und Frau. Später werden sie sicher mal sagen, warum haben wir eigentlich
    nicht alle fotografiert, die dabei waren.

So, der Mechaniker ist da und macht unsere Therme ganz, war zwar nicht kaputt, aber wahrscheinlich bald.

Schönen Tag für Euch

9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]liebe Cat und vielen Dank ...HGW zum Zuchevent auf beide Farmen

Dann nimm noch eine Mütze voll schlaf u. eine schöne Woche dazu

10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann stürze ich mal direkt zum Frühstück und lege los - Danke liebe Gitti :inlove:

HGW zu euren Erfolgen :D

Heute muss ich noch die Bio-Tonne reinigen, naja bei dem Wetter, dann wird etwas ätherisches Öl dran gemacht, dann ist wieder lange Zeit Ruhe :D

Danke für die Wünsche zur Einschulung meines Enkelkindes, naja Dienstag mit Messe und allem Popapo xD, das ist wieder das erste Mal nach Corona :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Wochenstart

11. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche" ... schließ mich gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... "wobei ich unserem Bärli eine ganz besonders schöne Urlaubswoche wünsche" ... "meinem Schnuppiiii einen guten und tiefen Schlaf noch" ... "hoffe Crissi konnte auch noch gut weiter schlafen" ... und unserem Mecky eine gute Fahrt und viel Freude ... uuund nun setz ich mich an den Frühstückstisch dazu und leg los ... mmmh ... "ein Träumchen wieder liebe Gitti .. daaankeschööön" ... und freu mich auch für Dein Gittichen ... juhuuu ... [​IMG]

12. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG] liebe Gerdi u. lieber Mecky

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück und deine Informationen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.ich bin mit meinem Herzen und Gedanke bei euch.

Liebe Gitti ,HGW deinem Gittichen zur WR- Danke für eure GW

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung, Daggis Mann / Honky / Crissis Freund / Schlummis Mama / Gerdis Papa/ meiner Schwiegertochter

Den Urlaubern ,wünsche ich einen tollen Urlaub

Mecky ,das ist ja ein ungewöhnlicher Tag zur Einschulung,sonst finden die doch immer am WE statt..

Das sind Feldkaninchen bei uns,deswegen sind sie ja so groß..

Cat ,dann lege dich noch mal hin und schlafe dich schön aus

Mein Internet, spinnt herum -einmal gehts - einmal gehts nicht !ich werde den Router mal neu starten .

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits in dieser neuen Woche [​IMG] [​IMG]

Dankeschön für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm:inlove:

Gratulation an alle die bereits Event-erfolgreich waren - ich gehöre da ja nicht dazu, war aber trotzdem dabei und bin zufrieden.

Naja... als Patentante zu Pflichtgästen gezählt zu werden, finde ich schon ein wenig komisch.
    Aber gut, bei solchen Familienfeiern gibt es meist immer etwas das schief läuft - bei einer unserer Nichten lag es an der Location... die Oma im Rolli konnte nur mit Hilfe 2er Schwiegersöhne zur Toilette weil jene im Kellergeschoß lag... da hieß es hinterher auch kritisierend - "die" hätten ne passendere Location nehmen können.
    Kommt halt auch dann immer darauf an, wie solcher "Lapsus" in Fokus gestellt wird... am besten ist meist: Schwamm drüber.

Bist ja dann jetzt bereits schon auf Tour und wirst wie Du schreibst nicht darauf antworten können... bist wohl mit dem Zug schon so früh unterwegs... ich wünsche Dir noch Schönen Urlaub hinterherrufend... und dass Du Bayern retten kannst.

Auch Dir lieber Mecky, gute Reise und schöne Zeit mit der Familie, natürlich auch allen anderen Urlaubern schöne Augenblicke.

Schade liebe Christin, dass Dein Sonntag-Fussball-Spiel-Nachmittag, nicht wie gewünscht verlaufen ist... aber es kommen ja noch
    viele andere Spieltage.

Wildtieren bei einem Spaziergang zu begegnen, ist immer etwas Schönes weil man persönlich erlebt, wie lebendig die Natur noch ist.

Als wir gestern noch einen Abendspaziergang machten so um 19:00 - 20:00Uhr etwa, hatten wir das Glück einem jungen Rehbock
    zu begegnen... zwar gute 100/150m entfernt, seine Art war aber unverkennbar - ganz besonders seine langen Sprünge als er uns bemerkte, die für Rehwild ja typisch sind.
    Feldhasen gibt es bei uns auch relativ viele, die hoppeln bei uns auch durch die Weinberge - und in feuchten Gebieten, kann man immer wieder Graureiher stehen sehen, unnachahmlich in ihrer stocksteifen Fortbewegung.

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund, allen Kranken beste Genesung und
    einen guten Wochenstart allerseits.

LG Winni:inlove:

15. Sweet_Bubble

... komm auf ein zweites Käffchen vorbei und tummel mich mal gleich in eurer Mitte ... freuuu ... so schön euch um mich herum zu haben und euren Erzählungen zu lauschen ... [​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]allen die das Event geschafft haben

Danke Gitti für das gute Frühstück [​IMG]

Guten Morgen zusammen

17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Konni [​IMG]zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] ihr Lieben

Treckerschorsch, Doren22, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  18. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Hallo zusammen , schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen , meine Schwester bleibt noch bis morgen da kann ich schlecht ins Spiel , wäre ja auch ziemlich unhöflich . bis morgen

19. Magitta7070

Das machste genau richtig liebe Lilith , ich wünsche Dir mit deiner Schwester eine schöne Zeit. Morgen fahre ich auch wieder

zu meiner Schwester den Einkauf erledigen ...Auch dir eine schöne neue Woche u. Danke

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Gitti, für die GW meiner NF

genau ..deine Schwester geht vor..die Farm rennt dir ja nicht wech..Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester zusammen. Danke dir wünsche ich auch eine schöne Woche

Danke,Daggi für deine GW...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.