Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich liebe Daggi und schnapp mir einen Pina ... und wünsch Dir und Schlummi viel Spaß bei Lets Dance kucken ... und liebe Schlummi bestimmt wirst Du Dich in Deinem bevorstehenden Urlaub richtig gut erholen und supi fährst Du mit Deinen Freundinnen im Sommer nach Limburg uuund Erfurt im Winter wird sicher auch klappen ... und Mecky schläft schon "ich hör ihn schnarchen" ... lach ... und werde dann auch schön langsam mein Betti suchen gehen ... uuund sag daher schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen" ... [​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute

Danke noch an Daggi u. Schlummi für die lieben Wünsche zum Geburtstag von meinem Enkel

Alle die heute zur Schicht gehn , wünschen wir einen ruhigen Arbeitstag

Super liebe Daggi , das ihr auch einen Urlaubsplatz schon für euch wieder gefunden habt.

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

da setze ich mich mal direkt an den wieder reichlich schönen Tisch, fange schon mal an - Danke liebe Gitti :inlove:

ich weiß nicht wen Du gehört hast, aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich das nicht gewesen sein xD

Heute werden mal wieder die Karten gemischt, ist ja beim letzten Mal ausgefallen (Fastnacht) :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super Samstag :D

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen. deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch.

Ich wollte dich gestern Abend anrufen liebe Gitti ,ich gab dann auf weil nur Besetzt war..

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Lieber Winni, ich darf gar nicht ,darüber nachdenken ,was hätte Dir alles noch passieren können. du hast echt Glück gehabt..Gute Besserung für dich [​IMG]

Heute möchte ich ,meine Fenster putzen ,bietet sich an... weil es nicht regnet ...die Sonne lacht.

Ich wünsche an die heute Arbeiten müssen...eine angenehme Schicht..

Das freut mich für euch Cat u. Daggi..das ihr euren Urlaub schon in der Tasche habt..

Bei dreamies.de ist ja schon wieder alles anders Angeordnet warum fummeln die immer da herum , es war doch gut so, wie es war ..:(

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Crissis Freund

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Samstag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Peace

Akire1963, KleinBrain, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Erika ich wünsche Dir gute Besserung sowie allen anderen Kranken auch
    lieber Winni da bin ich ja zu Frieden das dein Schutzengel bei dir war und nichts gebrochen ist
    liebe Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück und deinem Enkelchen alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag

bei uns hier in der Laustitz ist die Sonne am blauen Himmel
    es ist recht frisch
    heute werden wir mal den Zaun ganz machen, der bei dem letzten Sturm sich aufgelöst hat
    wenn die Sonne dann am Nachmittag noch da ist werde ich mit meinem Vater mal eine Runde Frischluft tanken gehen
    jan ansonsten habe ich das WE frei
    brauch ich auch , denn es gibt viel Streß mit unseren neuen Arbeitsgeber
    ist gerade nicht so lustig, aber wich in unserer Rettungswache reden viel miteinander
    so wird vieles vor Ort geklärt und man baut sich so gegenseitig etwas auf

[​IMG]ich wünsche euch einen schönen Tag[​IMG]

Akire1963, KleinBrain, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag" ... und schließ mich gleich all euren lieben Wünschen an so viele Lieben wieder mit an ... "ja liebe Konni an Dreamies wird ständig herum gebastelt ... uff ... und wünsch Dir gutes und schnelles Fenster putzen ... wobei es unsere auch brauchen würden ... hmmm ... vielleicht mach ichs Dir einfach mal nach ... griiins" ... und lieber Mecky ... wenn Du das nicht warst ... dann hab ich wohl ein wildes Tier im Haus ... lach ... und dann ... wünsch ich Dir ein supi-gutes Blatt und nen Sieg" ... und liebe Bela ... dann gutes Zaun richten und viel Freude später mit Deinem Paps ... uund finds supi dass ihr so ein gutes Team auf der Arbeit seid ... denn das ist das aller Wichtigste ... egal wie schwer es auch rundherum oft sein mag ... der Zusammenhalt des Teams reißts wieder raus ... so ... nun aber ran an das köstliche Frühstück von Gitti wieder ... freuuu ... "daaankeschön wie immer Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

Akire1963, honk67, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

[​IMG][​IMG]
    viel Spaß beim Fenster putzen , meine haben es auch nötig, aber es soll Nachmittag wieder regnen

8. Magitta7070

Liebe Bela ich [​IMG]dir , für die GW noch an meinem Enkelchen

Bei uns lacht auch die Sonne , aber auch sehr frisch noch bei 5 Grad.

Danke dir lieber Mecky und viel Glück heute beim Katenspielen ...

Danke für alles liebe Konni , ja ich habe mit meinen Kindern telefoniert , wenn Du magst kannste Dich gerne heute melden.

Ja , das hatte ich gestern auch bemerkt Konni , das wieder einiges bei Dreamies geändert wurde.

Guten Morgen liebe Gerdi , vielen Dank auch an Dich u. ein schönes WE

9. Bela486

ja bei uns ist die Wiese ganz weiß,alles gefroren
    aber in der Sonne ist es echt schön

10. lissy_kind

Liebe Bela, das tut mir so Leid ,das ihr solchen Stress mit euren neuen Arbeitgeber habt.. wo ihr genug Stress ausgesetzt seit Arbeitsbedingt..Ich finde es richtig das ihr im Team darüber spricht..es muss auch raus..es belastet einen sonst so sehr..und die Seele leidet darunter..Ich nehme dich mal ganz fest in meine Arme .. ..du bist nicht allein..lass alles raus ..

Danke für deine lieben Wünsche u. viel Freunde mit deinem Papa beim spazieren gehen, die Luft wird euch Beiden gut tun, ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung

Bela, ich putze deine Fenster gleich mit ,kein Problem:)

honk67, KleinBrain, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

ja das denke ich auch das uns die frische Luft gut tut
    hab auch einen schönen Tag

12. lissy_kind

Hab auch einen schönen Tag Bela [​IMG]

Liebe Gitti , wenn ich Zeit finde..mache ich das :inlove:

13. Bela486

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ein ganz Liebes Dankeschön, für das schöne Frühstück liebe Gitti [​IMG]
    Deiner Schwester und Bruder weiterhin Alles alles Gute :)

Liebe Konni, viel Spaß beim Fenster putzenxD

Bela, bei uns schaut das Wetter recht trübe aus. Ich finde es schön das du am Mittag mit deinen Vater einen Spaziergang machst der wird sich bestimmt freuen :D

Schönen [​IMG]euch allen​

honk67, KleinBrain, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Da haste Recht liebe Bela , reden und vertrauen ist sehr wichtig , ich Drücke euch die Daumen , das sich alles zum guten wendet.

Dann wünsche ich Dir mit deinem Papa viel Freude beim spazieren gehn, vielleich findet ihr wieder was tolles. [​IMG]

Danke dir liebe Daggi

16. Bela486

genau, er war ja vor seinen Schlaganfällen jeden Tag mit dem Rad unterwegs
    und er war eigentlich immer on Tour

Akire1963, KleinBrain, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

danke liebe Gitti für das Frühstück. [​IMG]

Danke mein Hase, für die feuchten Schmatzer:pxD, mein [​IMG] .

Seid ihr am Leuchtturm gewesen? Dort ganz in der Nähe:D.

Im Sommerurlaub wollen wir nicht in den Süden, wegen der Erkrankung meines Mannes. Das Reisebüro will uns was raussuchen, na mal schaun.
    Zuhause bleiben ist für mich kein Urlaub, mein Mann spielt am Handy und ich mach den Haushalt. Nee, danke. :p

So ein Wochenende mal raus, finde ich auch schön. Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen.
    Ich habe im März Urlaub, da wollen meine Freundin und ich auf den Brocken wandern, hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Schön wäre zum Sonnenaufgang, mit Picknick und Piccolo. :D

So Freunde, ich muss noch einkaufen und habe Spätdienst, Euch einen stressfreien Samstag,
    LG

19. Bela486

toll, dann viel Spaß bei all euren Reisen
    wir machen im März auch einen Kurztripp an die Ostsee> Usedom< mit Tochter,ihrem Freund und Elenor
    das ist dann die erste Reise zusammen mit unsere Mollemaus

Akire1963, catherinadie1., honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... bei uns scheint auch schon so schön die Sonne ... und wenn der Wind nicht wär wärs gar nicht so kalt ... uuund mal schauen wies Nachmittag wird ... "dann mach ichs Konni nach" ... griiins ... [​IMG]

... ja ... macht jeden Tag zum Schönsten egal wie er sich zeigt ... und ihr machts genau richtig liebes Schnuppiii und liebe Bela ... "ihr gebt das ganze Jahr über so viel" ... da habt ihr euch die Auszeit in euren Urlauben mehr als verdient ... und finds so schön was ihr so Alles schon geplant habt ... mitfreuuu ... [​IMG]

... dicken Knuddler für euch Alle ... "so schön dass es euch gibt" ... und einen fetten nassen Schmatza für mein Schnuppiii ... griiins ... [​IMG]

Akire1963, catherinadie1., honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.