Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Ich möchte dich nun in den Arm nehmen liebe Gitti.. fühl dich wohl und lass uns gemeinsam für Mut, Kraft und Stärke bitten.. lass uns die wohltuenden warmen Strahlen der Sonne uns einhüllen.. und dann laß diese Kraft und Stärke deinem Bruder mit zu Teil werden..
    Ich bin gerade ganz nah bei dir liebe Gitti..

Akire1963, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das ist doch selbstverständlich liebe Linde und gut ist er jetzt zu Hause ... und den Rest macht Deine Liebe .. denn die .. ist die stärkste Medizin ... "Alles wird wieder gut ... gaaanz bestimmt" ... [​IMG]

... liebe Erika so schön Dich zu lesen Du tapfere Maus ... "ich nehm Dich auuuch in den Arm" ... und wünsch Dir weiterhin gaaanz viel neue Kraft ... und genau ... Ablenkung ist dabei das aller Beste ... [​IMG]

... das Schläfchen hat Dir bestimmt gut getan liebe Gitti ... und ja ... das ist soooo ein pööööses Tier dass ich dessen Namen gar nicht in den Mund nehmen mag ... denn Du weißt ja ... dass davon auch mehrere in meinem engen Herzens-Feld betroffen sind ... und diesen Kämpfern ... wünsche ich alle alle alle Kraft der Welt dieses pööööse Tier zu besiegen ... sowie Deinem Bruder auch ... [​IMG]

... und es glitzert überall ... "unser Petra-Zwergi ist da" ... freuuu ... [​IMG][​IMG][​IMG]

... schööönen Abend euch allen ...ich darf nochmal bissi ran ... bis später ... [​IMG]

Akire1963, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Ich möchte dir auch liebe Linde alles erdenklich gute für deinen Mann wünschen.. alles kann nur gut werden.

Erika, schön von dir zu lesen.. und auch dir gute Besserung weiterhin..

Gerdiii du hast aber schöne blinkis für mich gezeichnet..

Ihr lieben Menschen.. es ist schön mit ein Teil eurer Herzenscommunity zu sein.. lächel..
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend..

Akire1963, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lieber Winni, schön das es dir besser geht und die Schmerzen nachgelassen haben
    die schönen bunten Flecken dagegen werden noch eine ganze weile bleiben .

Liebe Linde das ist schön mal wieder von dir zu hören
    auch wenn die Nachrichten nicht so toll sind.
    Ich wünsche deinem Mann Gute Besserung und hoffe das du bald erlösende Nachrichten vom KH bekommst.
    Wie bei Amely war es bei meiner Nichte auch nur umgedreht seitdem sie auf einer anderen Schule geht
    ist sie viel lockerer und die Noten haben sich total verbessert

Danke Gitti für die den leckeren Kuchen und Kaffee den habe ich gerade genossen[​IMG]

[​IMG]Zu euren Erfolgen und Gewinnen die ihr hattet.

Dankeschön, auch dir einen schönen Nachmittag/Abend und

Liebe Gitti, ich nehme dich einfach mal im Arm...[​IMG]

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke sehr liebes Zwergilein [​IMG] ich nehme Dich auch in meine Arme ganz fest u. knuddel Dich auch[​IMG]

[​IMG] auch an Dich liebe Gerdi und liebe Daggi , ja ich weiß bescheid Gerdi und es ist sehr traurig , das man

nicht helfen kann . Am Donnerstag bin ich wieder unterwegs zu i meiner Schwester. Wünsche euch allen ganz viel Kraft und Mut , denn

das kann jeder von uns gebrauchen .

Daggi und alle anderen wünsche ich einen schönen Abend

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

aus meinen 10 gekauften Ställen gabs nichts Besonderes, Froschteich rot und Stachelschwein orange waren allerdings dabei.

Heute ist richtiges Schlafwetter, bin vom Nichtstun kaputt.

Alles Gute für Deinen Mann liebe Linde.

Fühl Dich gedrückt liebe Gitti .

Danke liebe Erika.

Ich mach mich vom Acker,

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] u. für Dich liebe Konni , du hast mir am Telefon sehr viel Kraft gegeben [​IMG]Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2024
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...bin wieder zu hause.

Wünsche allen einen schönen Abend.

magitta lass dich auch mal in den Arm nehmen. Die Sorgen um deinen Bruder kann ich verstehen. Ich wünsche ihm alles gute.

auch allen anderen Sorgengeplagten drück ich mal ganz fest und wünsche dass die Sorgen in Luft auflösen werden.

Aus meinen Rätslern kam natürlich kein neues Tier heraus. Auch ansonsten nicht nennenwertes.

Sage auch gleich gute Nacht. Werde gleich mich wieder auf meine Couch begeben. Vorher muss ich mal meine Katzis bespassen.

bis denne

Akire1963, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich bin energiegeladen und nehme euch mal alle in die Arme und kuddele mal (aber alle einzeln, meine Arme sind nicht so groß)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

so und jetzt Schluss , ausgeknuddelt

Crime time :D

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove::inlove:

Akire1963, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend zusammen
    ich wollte mich nochmal melden-- OP habe ich gut überstanden-- jetzt zwickt und brennt es-- den Befund werde ihc am 15. bekommen, wenn der Faden gezogen wird

den habe ich öftersxD

Linde schön dich mal wieder zu lesen-- ich hoffe dein Mann hat sich noch gut ausgeschlafen und wünsche ihm gute Besserung

Gitti ich hoffe so sehr, dass dein Bruder nicht zu sehr leiden muss und dass es deiner Schwester besser geht

das Event habe ich auch komplett mit Hilfe heute von Kürbisgeschenken beendet-- die Kleine ist bei Aufgabe 7, da fehlen noch Inseldropse

Bela ich hoffe, du hast auch alles gut überstanden

soo, ihr Lieben gute Nacht

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Linde ,schön dich zu lesen .. Das ist nicht so schön,das mit deinem Mann ,,ich wünsche ihm alles Liebe und Gute vor allem viel Kraft u. Mut nach der OP,ihr schafft das zusammen ..

Für deinen Papa, der immer bei dir sein wird ganz tief im Herzen und im Gedanken

Ich nehme Dich fest in meine Arme

Liebe Erika ,schön dich zu lesen..lass dich drücken..ich wünsche dir weiterhin gute Besserung..das ist schön das wir alle hier im schweren Zeit zusammenhalten ..das macht uns auch Hier alle aus..Menschen mit ganz viel Herz u. Seele..Danke für deine mega Umarmung

Danke für dein Glücksschwein das können wir alle gebrauchen und manche um so mehr *das ist ja goldig..*hast du das selbst gemacht ?*

Liebe Gitti ,ich bin so berührt von deine Zeilen..wir Beide haben uns wirklich gesucht und gefunden. Für mich ist es eine Verständlichkeit für dich da zu sein..Freunde machen das,genauso bist Du für mich immer da..ich wünsche nur ich könnte dir bei alle deinem Kummer u. Sorgen mit deinem Bruder helfen..ich habe dir mal gesagt ,Ich wünschte ich könnte zaubern,dann würde ich deinem Bruder wieder Gesund zaubern,aber leider geht da ja nicht..mit den zaubern...ich merke wie du leidest und das bricht mir mein Herz..
    du musst auch auf Dich achten ,denn du wirst auch noch gebraucht,vor deiner Familie u.von mir
    Unsere Freundschaft ist was ganz besonderes ,wir können uns immer aufeinander Verlassen, wir weinen und lachen zusammen ,sind ehrlich zueinander ,sagen uns auch mal die Meinung..was ganz wichtig in einer Freundschaft ist, denn das muss sie aushalten.

Hab dich Lieb Gitti...

Gitti, Danke das du meine Freundin bist Danke für unsere tolle Freundschaft...lass dich in den Arme nehmen.. deinem Bruder wünsche ich das er nicht Leiden muss..jetzt kommen mir die Tränen ...es ist alles so traurig ,,wie muss das erst für Dich sein liebe Gitti..ich wünsche dir auch viel Kraft u. Mut..für diese schwere Zeit...ich werde immer an deiner Seite sein..

Liebe Zwergi.. dich drücke ich auch und wünsche dir auch gute Besserung [​IMG]

Honky schön das du die OP gut überstanden hast..erhole dich gut

Ich sage gute Nacht ,bin spät nach Hause gekommen und Hunger habe ich auch ..schlaft alle schön

bis denne

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2024
  12. Sweet_Bubble

... liebes Zwergi ... daaanke für Deine so lieben Worte wieder ... und ja ... "hier ist wirklich ein ganz besonderer Herzensort ... mit ganz vielen Herzensbewohnern" ... und auch ich ... bin soooowas von stolz dazu zu gehören ... hmmm ... "sooo schön dass es euch Alle gibt" ... [​IMG]

... Dir auch liebe Daggi ... [​IMG]

... ja liebe Gitti ... das ist das Schlimmste ... "zu sehen und zu fühlen" ... und nicht helfen zu können ... aber für all die Lieben da zu sein ... das ist schon eine unglaubliche Herzenskraft die man diesen lieben Kämpfern zukommen lässt ... "die Kraft die diese Lieben durch diese schwere Zeit begleitet"... [​IMG]

... liebes Schnuppi mir gehts auch immer so dass ich von den Ställen die ich eh schon in Hülle und Fülle habe noch welche dazu bekomme ... aber vielleicht kommen Wir so noch ins Guinessbuch von Farmerama ... lach ... und ja ... Nichtstun kann auch ganz schön anstrengend sein und müde machen ... aber ... das steht Dir zu ... lächel ... [​IMG]

... viel Spaß mit Deinen Mitzies auf der Couch liebe Schlummi ... [​IMG]

... danke für Deinen Knuddler lieber Mecky ... freuuu ... und wünsch Dir spannendes Crimen ... griiins ... "aber schrei nicht wieder sooo laut!" .. lach .. [​IMG]

... liebe Christin ich freu mich sooo sehr dass Dus nun gut hinter Dich gebracht hast ... und wünsche Dir einen guuuten Befund ... und freu mich dass Du das Event gerockt hast ... sowie mit allen Rockern mit ... juhuuu ... und nun erhol Dich schön weiter ... [​IMG]

... ach Konni Du bist auch eine sooo Herzens-Gute und Deine Worte an Gitti haben mich ganz tief berührt ... und ja ... auch ich hab schon so oft gesagt ... dass ich sooo gerne zaubern würde ... aber vielleicht tun wir das ja schon ein bissi ... denn Liebe und Freundschaft ist eine Kraft die Berge versetzen kann ... [​IMG]

... und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten ... wünsche ich euch Allen schon mal eine gute Nacht mit gutem Schlaf und guten Träumen ... [​IMG]

Akire1963, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

So ihr lieben Menschen.. ich schau auch noch einmal herein.. meine Äuglein sind sooo schwer..
    Konni, deine Worte kullern in meinem Bauch herum..ich finde gar keine Buchstaben dafür, wie liebevoll freundschaftlich nah mir deine Worte des Trostes für Gitti gehen!
    Ich habe viele Tränen geweint heute Nachmittag, ich spüre die Sorge von Gitti um ihren Bruder Hautnah und ich wünsche mir nichts sehnlicher, das er nicht leiden muss, das wünsche ich mir für alle lieben Menschen, denen es nicht so gut geht.
    Danke dir auch liebe Konni für deine wunderbaren Worte an mich.. lächel
    Gerdi, auch dir Dankeschön für immer wieder mich sehr berührende Worte..Ich nehme heute deinen grünen Waldwichtel mit Gerdi.. der ist sowas von „knorke „ kicher
    Honk ich freu mich das du alles gut hinter dich gebracht hast und schlaf schön..
    Unser Kriminalist wähnt sich sicher schon in coolen Ermittlungsträumereien.. Schlaf gut..
    Schlummi’s Kätzchen sind bestimmt gut gelaunt nach der Bespassung..
    Erika.. das Mini-Glücksschwein im Gläschen ist süß.. hast du das selbst gehäkelt? Und die BvB Decke wird bestimmt Mega.. Zeigst du uns die einmal hier wenn sie fertig ist?
    Jetzt wünsche ich euch allen eine erholsame Nachtruhe lege allen Glühwürmchen auf das Nachttischchen und werfe sehr viel Glücksklee und Schornsteinfeger (in Miniaturausführung noch anmerk) durch das Wohnzimmerfenster.. ich mag euch alle sehr..kommt gut durch die Nacht.. die Glühwürmchen passen auf euch auf.. liebkuck..

Akire1963, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute

Liebe Cat , dir wünschen wir noch schöne freie Tage

Danke lieber Mecky für die Knuddels

Danke meine lieben Freunde ,für die herzergreifenden Zeilen von Euch allen . Hoffe das er auch bald wieder besser laufen kann und wir ihn noch lange bei uns haben werden. Daggi , vielen Dank für deinen Anruf , habe mich riesig gefreut.

Liebe Freundin Konni , ja wir beide haben uns gesucht und gefunden , ich bin da wann immer Du mich brauchst , so ist es genau so wie Du es bist , in Guten wie auch in schlechten Zeiten. Dafür sage ich nicht nur Dir vielen Dank , sondern alle aus dem WZ u. meine Freunde.Das zeichnet eine richtige Freundschaft aus.

Danke , liebe Konni , liebe Schlummi , liebe Gerdi , liebes Zwergilein , liebe Erika ,lieber Mecky , lieber Winni ,liebe Daggi, liebe Christin , liebe Cat , liebe Bela

So nun genug von der Traurigkeit .

Schön zu lesen lieber Winni , das es Dir etwas besser geht u. Christin die OP soweit gut überstanden hat , alles Gute auch für die liebe Bela , Wünsche weiterhin gute Genesung euch allen

Bei dreamies sind Wartungsarbeiten

Frühstück ist fertig-[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2024
    Akire1963, Doren22, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen kraftvollen Dienstag euch Lieben allen ... "schließ mich dabei wieder all den Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... und denke dabei wie jeden Tag auch ganz fest an ihre Geschwister ... wobei ich Gitti ganz doll an mein Herzerl drück" ... "sag danke für die Glühwürmchen die meine Nacht verzaubert haben und das Glücksklee mit Schornsteinfeger die durch unser Wohnzimmer hüpfen liebes Petra-Zwergi und hoffe Deine Nacht war diesmal auch wieder gut" ... so und nun aber ran an den Frühstückstisch ... und warte dabei noch auf euch alle bis ich mir was schnapp ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee fürs so köstliche Auftischen wieder ... [​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Farmfreunde

vielen Dank für den wieder so reichlich gedeckten Tisch--Käffchen geht immer

es ist toll, was für einfühlsame Menschen sich hier zusammen gefunden haben und gegenseitig für einander da sind

welch toller Satz--ja es ist schwer, wenn Menschen gehen aber Leiden ewig sollen sie auch nicht, sondern dann zeitnah erlöst von ihren Leiden sein

heute habe ich wieder einen Termin in der Hauptstadt-- ich bekomme, da die Strahlentherapie auf das Gelenk an meinem linken Daumen , kaum Wirkung gebracht hat, nun heute eine Blutegeltherapie-- ich weiß, dass ich da früher oder später auch nicht um eine OP rum kommen werde-- es muss aber erstmal die rechte Schulter gemacht werden sagt die Handchirurgin.

Mein Kleine hat die Wolke und die erste Aufgabe bei 8 fertig, fehlen nur noch ein paar Pflanzen, das schaffe ich noch

habt nun alle einen schönen Tag und Freunde an allem was ihr macht

17. Sweet_Bubble

... ich wünsch Dir sooo sehr dass die Therapie doch noch anspricht liebe Christin und weiterhin schnelle und gute Besserung für Deine Schulter ... uuund ... freu mich dass Du nun auch mit Deiner Kleinen die achte Wolke zum Schweben gebracht hast ... und nun ... "komm gut und und her" ... [​IMG]

Akire1963, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe Gemeinde

allen dennen es nicht so geht ,kommt her ich nehme euch alle in den Arm und drück euch ganz fest
    allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung
    Mensch Christin eine Behanhandlung mit Blutegeln tut das nicht weh wenn die angesetzt werden

ja gestern war ich auf dem Weg zum Hautarzt
    und kurz vor Cottbus klingelte meine Telefon,konnte wegen der Autofahrt nicht ran gehen,
    in der Praxis dann haben siedann gesagt :"wir haben versucht sie an zu rufen, denn leider die Ärztin ist krank",
    also neuer Termin im März

ist alles gut, denn meine Woche ist eh so streßig
    heute Beamtentag(Vatern ummelden)
    morgen und Donnertsag Dienstleiterversammlung
    Freitag und Sonntag 24h Dienst, das reicht dann auch

so heute wird es gar nicht hell
    aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag

Akire1963, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück kommt zur rechten Zeit, dann mal ran ... - Danke liebe Gitti :inlove:

Ich schreibe nicht so gerne (wenn man so vieles hier liest), dafür seid alle mal gedrückt :inlove::inlove:

Es ist zwar kalt, aber die Sonne bei hellblauen Himmel, mal hoffe das es so bleibt, möchte doch meine Runden drehen :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein schönen Tag :D

20. Sweet_Bubble

... ja dann auf ein Neues im März liebe Bela ... aber ist schon blöd wenn man erst in der Praxis erfahren muss dass die zu behandelnde Ärztin krank geworden ist ... und wünsche Dir gutes und schnelles Erledigen von Allem was Du so in dieser Woche noch anstehen hast ... uuund ... Freitag und Samstag eine stressfreie Schicht ... "danach viel Zeit für Dich selbst um Dich davon wieder zu erholen" ...[​IMG]

... Alles gut lieber Mecky ... denn liebevolle Gedanken sind oft viel mehr als tausend Worte ... und wünsch Dir dass es das Wetter heute doch noch gut mit Dir meint ... damit Du eine Runde drehen kannst ... "bei uns ists heut dafür ganz grau in grau im Gegensatz zu gestern" ... und auch hier nochmal ... "Glückwunsch zu Deinem 229´ten Hopsassa" ... und Dein Profilbild hast wieder supi gekünstelt ... braaavooo ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.