Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe noch etwas Augenpflege gehalten , vielen Dank ihr lieben für die rührenden Zeilen u. das schöne Kompliment zum Frühstück.

Gestern mit meinem Knall , hatte ich viel Glück mit dem Wetter , heute dagegen Stark bewölkt , der Himmel grau in grau

Super [​IMG]an deiner NF Christin , mein Gittichen braucht auch nur noch 3x

Honigbonbon müllern , dann ist sie auch fertig .

Liebe Bela , dann wünsche ich Dir auf alle Fälle eine ruhige Schicht bzw Woche

Danke dir liebe Gerdi für die Sprachnachricht über WhatsApp

Akire1963, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und die guten Wünsche. Ich habe wirr geträumt und lange geschlafen.
    Bei uns ist auch alles grau in grau. Die Sonne fehlt schon sehr..

Beim Event finde ich die geforderte Menge an Dropse echt unverschämt. Ich habe 10 Aufgaben erfüllt und schon x-mal geblitzt.
    Trotzdem reicht es noch immer nicht, aber es ist ja noch Zeit. Mit meiner kleinen Farm würde ich das Event nie schaffen.

Heute habe ich noch Weiterbildung und einige Besorgungen zu erledigen.

Honky, für Deine Hand wünsche ich Dir gute Besserung. Im habe im linken Daumengelenk Rhizathrose. Am Samstag habe ich eine
    blöde Bewegung gemacht und habe seitdem Schmerzen. Ich trage wieder meine Orthese, denn damit ist es erträglich.
    Wenn es nicht besser wird, muss ich zum Doc, aber eigentlich will ich lieber arbeiten.

Ist ja blöd gelaufen liebe Bela, aber nicht zuändern.
    Ich wünsche Dir, dass Du trotz allem Stress, etwas Zeit für Dich findest.

Lass Dich knutschen mein Hase, habe Dich soooo lieb.[​IMG]

Fühl Dich zurück gedrückt, lieber Mecky und schick die Sonne ruhig mal rüber, wenn Du Deine Runde gelaufen bist.

Fühl Dich umärmelt und getröstet liebes Zwergi. Aber bitte nicht weinen.

Bis später

Akire1963, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich habe gerade das Event geschafft [​IMG] Viel Erfolg allen noch die dabei sind

Danke dir auch liebe Cat , ja die Abgaben sind eine große Hausnummer für sich . Ich drücke Dir u. alle anderen fest die Daumen.

Akire1963, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Danke ! :inlove:

Mein Enkelkind will das Bild unbedingt haben "Opa das ist mein" xD

HGW an die Event-Rocker ( ja, die Mengen sind .... ):D

drücke zurück , geh meine Runde, dann schiebe ich die Sonne ---> :inlove:

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Hallo meine Lieben [​IMG]

....ich habe gerade all eure lieben Zeilen und Worte gelesen und bin ganz ergriffen von jedem Einzelnen :inlove:

Liebe Gitti, danke schön für das leckere Frühstück....auch über die Dropsies von dir & Gerdi freue ich mich immer sehr !!

Brauch noch 66 Sirupe, dann hab ich die Wolkenlinie , hurra , aber dann reicht es auch ;)...ich drücke euch natürlich allen die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht bei diesem Event !!!

Allen Kranken und allen, denen es nicht gut geht wünsche ich die Kraft durchzuhalten und gute und schnelle Besserung

Liebes Zwergi, liebe Konni....ja, "Glück im Glas " habe ich auch schon selbst gehäkelt und an Geburtstagen verschenkt....und von dr Decke gibt es ein Bild, wenn sie mal in ein paar Wochen fertig ist ;)...... aber ich kann euch ja mal zwei oder drei Handarbeiten von mir zeigen , was mein Hobby ist

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

....und nun noch ganz [​IMG] :inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

Kompliment !!!!!! :inlove:

7. catherinadie1.

Alle Wetter, Du hast ja was drauf! [​IMG]

Mach das Mecki, ich warte gespannt. :D

HGW , super gemacht!

8. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

[QUOTE="Akire1963, post: 5774681, member: 234821"Hallo meine Lieben [​IMG]

....ich habe gerade all eure lieben Zeilen und Worte gelesen und bin ganz ergriffen von jedem Einzelnen :inlove:

Liebe Gitti, danke schön für das leckere Frühstück....auch über die Dropsies von dir & Gerdi freue ich mich immer sehr !!

Brauch noch 66 Sirupe, dann hab ich die Wolkenlinie , hurra , aber dann reicht es auch ;)...ich drücke euch natürlich allen die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht bei diesem Event !!!

Allen Kranken und allen, denen es nicht gut geht wünsche ich die Kraft durchzuhalten und gute und schnelle Besserung

Liebes Zwergi, liebe Konni....ja, "Glück im Glas " habe ich auch schon selbst gehäkelt und an Geburtstagen verschenkt....und von dr Decke gibt es ein Bild, wenn sie mal in ein paar Wochen fertig ist ;)...... aber ich kann euch ja mal zwei oder drei Handarbeiten von mir zeigen , was mein Hobby ist

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

....und nun noch ganz [​IMG] :inlove:[/QUOTE]
    Hallo zusammen..
    Erika, das ist ja sowas von megacool was du da angefertigt hast..toll.. und ich bin echt begeistert!
    Ich habe früher auch immer sehr gern gehäkelt.. es ist ein tolles Hobby!
    Darum bin ich auch sehr wissbegierig.. (nebenbei heimlich den Blubbi in die Tasche steck..) kicher..
    Hast du eine Anleitung oder einen Link zum Glücksschweinchen im Glas? Das wäre sehr schön..
    Ich versuche mich gerade an Körben aus Textilgarn.. puh
    Ich muss üben.. wegen meiner linken Hand..
    Danke cat für deine Trostworte.. das ist soo lieb.. ich habe letzte Nacht auch super geschlafen, es hat ausgesprochen gut getan..

Gitti danke für das knackig leckere Frühstück.. Käffchen.. und Käsebrot.. eine unschlagbare Kombi für mich.
    Ich hoffe das deine Augenpflege ein wenig hilft liebe Gitti..
    Heute verstreue ich bunte Perlen in unsere Wohnzimmervitrine.. schaut hübsch aus.. anstarr und mich freu.. bunt macht die Welt freundlicher.. uns Menschen macht es heiter..(mich auf jeden Fall)! es ist ein guter Kontrast zum tristen grau in grau draussen..
    honk auch danke für die lieben Worte sag..lächel
    Bela du hast eine super klasse mit echten „Crocs“ angezogene supersede Knuddelommi mit Wuff gemalt.. ich bin beeindruckt und ja.. ihr alle malt immer solch wunderhübsche Bildchen hier.. ich kann gar nicht genug davon bekommen.. lächel
    Jetzt schick ich erst einmal mein Briefchen zu euch ins Wohnzimmer.. ich werde heute ständig unterbrochen.. grummel..
    Bis später ihr Lieben Menschenkinder im Großformat.. kicher.. euch knuddeln.. einen schönen Tag wünsch.. und bis später noch schnell draufkritzel..

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Mahlzeit

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen. deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch.

Danke lieb Gitti...für deine lieben Zeilen u. für deinen Anruf..

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen .. Ich habe das Event in der Tasche

Ihr schreibt alle immer so wunderschön und einfühlsam...da geht einem das Herz auf..

Liebe Bela,...für den neuen Termin alles Gute und Liebe Alles wird gut*

Liebes Zwergi lass dich knuddeln,Danke für deine Zeilen da fühlt man jeden Buchstaben den Du schreibst, bitte nicht weinen,knuddel ich

wünsche dir weiterhin gute Besserung [​IMG]

Liebe Erika, wie schön ist das denn,,da hast du wirklich ein schönes Hobby ..so ein Glücksschweinchen im Glas ,würde mir gefallen..ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung

So konnte meine Mama ,Stricken Häkeln ,Leider hatte ich u. meine Schwester aber nie Lust dazu, es bei ihr zu Lernen ,wir sind lieber Draußen gewesen mit den Nachbarskinder spielen...Heute bereue ich es..

Bei uns ,ist es auch grau in grau die Sonne lässt sich heute nicht blicken

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Crissis Freund

Erika - Winni - Zwergi -Honky

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Peace for the World​

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Erika , dafür musste dich nicht bedanken , habe ich sehr gerne gemacht .

Liebe Erika [​IMG] das gefällt mir , da haste dir ein schönes Hobby zugelegt, einfach schön anzuschauen

Danke dir Cat u. ihr schafft es bis morgen Abend auch

Mecky vielen Dank auch an Dich

Liebes Zwergi [​IMG]und noch viel Glück beim Event ,

So ist es liebe Erika , jeder einzelne schreibt hier sehr liebevolle Zeilen.

Es hat mir geholfen liebe Zwergi , der Körper holt sich was er braucht und fragt nicht nach der Uhrzeit.

[​IMG] meine Gute , auch für die lieben Zeilen u. das schöne Gespräch

HGW zum beenden des Events

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    euch allen einen schönen Tag
    Hier ist es mal trocken und die Sonne scheint

Heute gibts Pfannkuchen zum Frühstück... [​IMG] .. Danke Gitti

Danke Mecky[​IMG]

[​IMG]schönes Bildchen Meckey gefällt mir:D

Liebe Honky, schön das du alles gut überstanden hast .. erhole dich gut

Liebe Konni, deine schönen Worte zu Gitti haben mich richtig berührt hatte ein bisschen Pippi in den Augen[​IMG]

Das ist jetzt blöd gelaufen Bela [​IMG]Viel Glück mit dem neuen Termin

HGW Liebe Gitti [​IMG] Liebe Konni

[​IMG]Super Akire gefällt mir gut

12. Magitta7070

Mensch Mecky , gerade erst gesehn , was für ein schönes Avatar[​IMG] du dir gemacht hast [​IMG]

Habe mir mal das Bildchen gemopst von Dir liebe Daggi

[​IMG] liebe Daggi für alles

Viel Erfolg bei beides liebe Cat[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2024
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Päuschen und zu euch rein-sauuuus ... lächel ... und liebe Gitti die Augenpflege hat Dir bestimmt richtig gut getan ... uuund gestern hattest Du wirklich Glück mit dem Wetter ... "für Dein Gittichen herzliche Rock-Gratulation" ... und sowas von gern meine Whatsy an Dich ... [​IMG]

... gute Weiterbildung mein Schnuppiiii und ganz feste "mit Heile-Heile-Segen" Deinen Daumen puuuust ... "ich hab Dich auuuch sooo lieb" ... Knuuuutschiii zurück ... [​IMG]

... das glaub ich dass Deine Enkelin den Hundi möchte .. mitfreuuu .. und ja bitte ... schieb die Sonne nach Deinem Spaziergang zu uns Allen rüber ... lächel ...

... woooow liebe Erika ... da hast Du echt was los mit Deiner Häkelkunst ... "braaaavoooo" ... ich hab auch mal so gern gehäkelt und gestrickt ... aber ... ich hab dabei immer eine Sehnenscheid-Entzündung bekommen ... und mussts daher leider aufgeben ... aber ... dafür male und zeichne ich sehr gern ... [​IMG]

... uiii und wie nützt Du diese Körbchen dann liebes Zwergi? ... erzääähl ... und danke für die Wunder-vollen Perlen in unserer Wohnzimmer-Vitrine ... dankeschööön ... denn auch ich liebs richtig bunt und glitzrig ... freuuu ... [​IMG]

... und suuupi hast auch Du das Event gerockt liebe Konni .. mitfreuuu .. uuund ... mein Herz schlägt natürlich auch heute ganz doll weiter mit dem Deinen ... [​IMG]

... sooo süß Dein Igel liebe Daggi ... freuuu ... [​IMG]

... so und nun gibts noch bissi Naschi-Naschi für euch ... griiins ... [​IMG][​IMG][​IMG]

14. catherinadie1.

Danke liebe Gitti. Die Weiterbildung war wider Erwarten recht interessant und beim Einkaufen habe ich alles bekommen, was ich wollte.
    Bad und Küche sind auch geputzt, bin mit meinem Tageswerk zufrieden.:p
    Nun warte ich auf meinen Schatz.

Danke für´s Naschi, mein Lieblings-Hase. :inlove:

HGW zur WR.

15. Magitta7070

Schoki dafür bin ich immer zu haben --Danke dir Gerdi

[​IMG] das deine Weiterbildung ein Erfolg war ..Dann warte auf deinem Schatz und macht euch einen

schönen Nachmittag

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mein fleissiges Schnuppiii ... bin wieder so stolz auf Dich ... "dann gleich nen schönen Nachmittag mit Deinem Schatz" ... und bei mir gehts gleich wieder weiter ... [​IMG]

... das freut mich liebe Gitti ... lächel ... [​IMG]

... bis später wiiinke ... [​IMG]

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Gerne doch:D.. ist aber auch nicht meins habe ich von Meckeys Ava. gemopst

Ahhh, da werde ich mir heute Abend was von reinziehen :D Danke Gerdi

[​IMG]Das ist mal ein schönes Bild :inlove: Die zwei sehen fast aus wie
    Zwillinge xD richtig niedlich

[​IMG][​IMG]

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- bin schon ne Weile zurück aus der Hauptstadt
    die Blutegeltherapie habe ich gut überstanden-- 2 Stück wurden angesetzt-- erst hat es etwas gedauert, bevor sie die richtige Stelle gefunden hatten, obwohl die Haut angekratzt wurde um das Daumengrundgelenk-- dann haben sie aber 1,5h dran gehangen-- danach habe ich einen Druckverband, bekommen und soll den noch 2 Tage wechseln, da es durch den gerinnungshemmenden Speichel, der Egel , noch nachbluten kann-- jetzt kommt die Rechnung und in 4 Wochen habe ich wieder Termin bei der Handchirurgin
    ja etwas, wie stechen oder brennen, sie schaben ja die Haut weg-- ist aber auszuhalten-- nach der OP gestern tat es mehr weh
    ich habe auch an beiden Daumen Rhizarthrose, am linken sind aber noch Anbauten im Gelenkspalt, deswegen hatte ich da auch schon die Röntgenreizbestrahlung 2x8mal, es ist aber danach noch nicht besser geworden und da ich ja wieder die rechte Schulter operiert bekomme und so der Daum nicht nicht operiert werden kann und dann wieder mehr Belastung hat , war es jetzt für mich ein Versuch, den mir die Handchirurgin angeboten hat

dann war ich noch beim DB Servicepoint in Berlin, denn seit meinem Bankwechsel klappt es nicht, bis auf 2 Buchungen an einem Tag, das für das Deutschlandticket das Geld abgebucht wird und ich bekomme immer eine Mahnung. Auf E-Mails antworten die nicht. Ich soll jetzt die DB runterschmeißen vom Handy und neu raufladen und dadurch soll es dann wenn ich mein Abo eingebe wieder funktionieren. Ich mache das aber erst Sonntag, nicht das es nicht klappt und ich komme Samstag nicht zum SpielxD

HGW an alle Eventrocker-- meine Kleine hat es jetzt auch komplett geschafft

morgen ist großer Anliefertag bei mir-- das neue Aquarium, der dazu passende Schrank und das Bodengranulat kommt-- 3 verschiedene Lieferdienste , ich habe es hinbekommen, dass ich nur einen Tag opfern muss und ich zu Hause bin:D

so, nun habt alle noch einen schönen Abend:)

Akire1963, KleinBrain, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Keine Ahnung was das bedeutet, muss ich nach googeln.
    Maximalen Erfolg wünsche ich Dir für die Behandlung!

Ich wünsche Dir dass alles klappt.

Danke mein Hase:inlove:. *knutsch*

HGW an alle, die das Event beendet haben. Ich warte noch auf Dropse.

LG

Akire1963, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ihr ward ja heute (fast) alle eifrig :D - ich nicht :(, dafür bin ich aber 2 x draußen gewesen bei schönem Wetter :D

ich warte bis der Knall kommt xD, dann fange ich an mit ...

Mein Enkelkind kommt am Wochenende (Fr abends/Sa/ So morgens) , da muss einkaufen gehen , sie hat schon Wünsche geäußert xD

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove::inlove: Crime time ;)

Akire1963, Doren22, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.