Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schoki macht immer gute Laune wenn man sie im Bauchi hat liebe Daggi ... "darum freuts mich umso mehr dass Du Dir viel davon geschnappt hast" ... griiins ... [​IMG]

... Hauptsache es hilft liebe Christin ... und das Bankdingens ist ja echt kompliziert ... uuund ein Aquarium sooo schön ... wir hatten auch mal Eins ... "Fischis haben so eine beruhigende Wirkung und man könnte ihnen ewig zuschauen" ... lächel ... was hast denn für Fischis drin? ... [​IMG]

... das Wetter muss schon genützt werden lieber Mecky ... das hast Du schon mehr als richtig gemacht ... griiins ... und sooo schön kommt Dein Enkelkind am Wochenende ... mitfreuuu ... [​IMG]

... uuund mein Schnuppiii nochmal ganz doll zurück-knuuuutsch ... moaaah ... [​IMG]

... und falls wir uns heute nicht mehr treffen sollten ... wünsch ich euch lieben Allen .. auch schon mal ein gutes Nacht mit tollen Träumen ... [​IMG]

Akire1963, Doren22, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Haaaaaalloooooo.. leise ruf..
    nicht das ich euch Schnurchelinis noch aufweck.. die von euch schon schläfeln..
    wieder ein Tag heute, der wie ein D-Zug (hmm oder gibt es gar noch schnellere Züge nachdenk..) vorüber rollte..
    Aber.. tattaa heute Vormittag ja noch tristes grau in grau gekleidetes Wetterbild mit Kälte und Regen.. so jugendlich fröhlich frisch und blauhimmelig zeigte sich in voller Blüte.. Frau Sonne.. lächel.. mit soviel Schein drumherum.. das war phänomenal und sowas von aufmunternd für meine Seele..
    ich hoffe das ihr ein zumindest „ähnliches“ Bild heute Mittag sehen und erleben konntet.. in welches„tres chic“ wundervolle Kleidchen sich Frau Sonne-mit-Schein gekleidet hatte..
    Ich bin schon sehr erwartungsvoll gespannt auf das morgige Outfit von Frau Sonne-mit-oder-ohne-Schein.. kicher
    Was stecke ich wohl in meine Körbchen liebe Gerdi.. Es findet sich immer etwas.. z.B. beginne ich morgen mit einem eckigen Körbli welches ich für Tatü‘s nutzen werde, denn manchmal muss ein schneller Zugriff statt des lästigen aus dem Plastiktüchengefummel sein..dabei denke ich zum Beispiel an haaaatschi.. Dann kommt wieder ein rundes mit einem kleinen Durchmesser, das möchte ich für Häkelnadeln nutzen.. usw.
    Mein Sohnemann hat sich auch schon angemeldet für ein Körbli für seinen Schreibtisch.. also ich würde sagen.. es beginnt zu laufen.. lach.. und nach jedem weiteren Versuch wird es besser..
    Also die –> „ <– für oben (Semikolons waren das doch) zeigen aber in die falsche Richtung.. kicher.. schaut mal bei tres chic ist das gut zu sehen..mit dem Finger ein paar Zeilen nach oben zeig..das obere Semikolon hat einen Schwipps..
    Dankeschön für die Genesungswünsche und für Droppsie..
    Ich hole mir jetzt auch noch ein Schokoholic-gute-Nachti-Betthupferl..danke der edlen Spenderin..
    Gute Nacht Freunde.. es wird Zeit für mich zu geh‘n.. (noch ein verdrehter Apostrophenstrich.. looooool
    was ich noch zu sagen hätte.. nein ich will keine Zigarette.. und ein letztes Glas im steh‘n.. och nöö ich nehm Orangeblossomtea..welch schaudrig-schönes Schlaflied.. only for all here..
    Schläfelt schön ihr lieben.. ich Decke euch zu..
    Bis morgen..

Akire1963, Doren22, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute

Alles Gute für Dich weiterhin Honky

Mecky , dann wünsche ich Dir wieder eine schöne Zeit mit deinem Enkelkind

Dir liebes Zwergilein , viel Erfolg weiterhin beim Körbchen basteln , da wird sich dein Sohn aber freuen

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2024
    Akire1963, Wurzelzwergin1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen Dank liebe Magitta für das zauberhafte Früstück

Glückwunsch an alle Eventrockern

oh Erika das sind ja tolle Arbeiten die du da gezaubert hast, alle Achtung

habt alle einen schönen Tag[​IMG]

Akire1963, Wurzelzwergin1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG] liebe Bela und Dankeschön

Den wünsche ich Dir auch , bei uns regnet es gerade

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Guten Morgen meine Lieben [​IMG]
    ...schnell noch eine [​IMG] für jeden von euch dazu stelle :inlove:
    [​IMG] für all eure lieben Worte zu meinen Werken gestern ....ihr habt mich ganz verlegen gemacht :)

Liebes Zwergi, eine Anleitung für das Glücksschwein bekommst du noch....ich habe dich nicht vergessen ;) und dir weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Körbchen häkeln !!

Unserer lieben Gitti wieder ein ganz großes "Danke schön" für das leckere Frühstück :inlove:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Enkelkind , genießt die gemeinsame Zeit, sie ist so kostbar !!

Allen Kranken und allen , denen es nicht gut geht wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft und gute & schnelle Besserung !!

[​IMG] ....und nun sage ich erstmal "tschüss "

Bela486, Wurzelzwergin1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Kaffee, ich brauche heute Kaffee--danke Gitti, dass er schon wieder fertig da steht

danke für all eure Wünsche für mich

ich habe mal versucht, alleine ist das ziemlich anstrengend, den Verband an meiner Hand zu wechseln-- es hat und blutet weiter noch ganz schön nach-- habe ne ganze Menge Verbandszeug mitbekommen, was ich auch sicherlich gebrauchen werde--ein bisschen zwickt es noch an der Hand und natürlich auf dem Rücken die Naht auch--ist aber alles auszuhalten
    leider kann ich dadurch aber nicht anfangen mein altes Aquarium auseinander zu nehmen, d ich ja mit dem Verband nicht ins Wasser kann-- muss es noch warten

nun habt alle einen schönen Tag ihr Lieben

Bela486, Wurzelzwergin1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen schönen Mittwoch ... "schließ mich dabei all den Wünschen unserer lieben Gitti wieder mit an" ... und freu mich schon überall die tollen Körbchen mit Glitzer gefüllt von unserem Petra-Zwergi herum stehen zu sehen ... griiins ... und liebe Erika "da brauchst echt nicht verlegen zu werden ... denn das was Du da so beim Häkeln zauberst ist echt mehr als eine Häkelkunst" ... "Dir auuuch liebe Bela" ... und liebe Christin "gib schön acht auf Deinen Daumen und Deine Schulter und lass Dir mit dem Aquarium helfen ... erhol Dich gut weiter" ... so und nun aber ran an Gittis wieder so köstliche Frühstück ... jammiii ... "und gestärkt mach ich mich gleich weiter an meine Arbeiten" ... daaankeschön liebe Wohnzimmer-Fee für Alles Alles Alles und immer wieder Alles" ...[​IMG]

Akire1963, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

wartet mal, der Hahn schenkt gerade eine Tasse Kaffee ein, nichts versaut, kann mit dem Frühstück anfangen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Wetter : nebelig und grau, abwarten, ist auch kälter geworden :(

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Wochenteiler :D

10. Sweet_Bubble

... auch bei uns schaut das Wetter nicht besser aus lieber Mecky ... und trink noch ein Tasserl Kaffee mit Dir mit bevor ich gleich los düs ... lächel ...[​IMG]

honk67, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.
    deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch.

Danke lieb Gitti..Danke für unser schönes Gespräch

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Vielen lieben Dank für eure GW zum Event -meine HGW euch allen die auch schon fertig sind

Liebes Zwergi lass dich knuddeln,Danke für deine lieben Zeilen wieder

Liebe Erika, Danke für deine Eule...das ist so Lieb von dir.. * ich weiß nicht ob darüber Schreiben darf..*
    da hast so schön geschrieben.. das man die Zeit genießen soll mit seinen Lieben ...

Bei uns ,ist es auch grau in grau, wieder keine Sonne - aber im Herzen strahlt bei mir...

Mecky, ich wünsche dir am WE viel Spaß mit deiner Enkelin *dein Bild ist schön *es erinnert mich ein wenig an meine Lissy *

Honky ,gute Besserung für dich

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Crissis Freund

Erika - Winni - Zwergi -Honky

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Mittwoch

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Peace​

12. Magitta7070

[​IMG] [​IMG] Guten Morgen den Rest der lieben Rasselbande gewünscht

Die nehme ich sehr gerne an und sage vielen lieben Dank liebe Erika , auch für die lieben Zeilen an uns allen

Auch dir wünsche ich einen schönen Wochenteiler

Herzlichen Dank liebe Honky und pass gut auf Dich auf , denn viel Ruhe ist angesagt

[​IMG] auch liebe Gerdi , dann lass aber nicht die Bären zu dolle steppen ...

Bloss gut das alles gut gelaufen ist und der Hahn nichts vorbei gegossen hat , wäre schade um das Essen-Danke dir lieber Mecky

[​IMG] liebe Konni auch an Dich u. einen schönen Tag Dir auch

Edith:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

es steht eine neue Saison an. Die "Schneemann-Saison"

Vorsaison:
    Start: 29.02.2024 14:00

Nachsaison
    Ende: 01.04.2024 14.00

Alle Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

13. Sweet_Bubble

... bestimmt steht das neue Event auch schon in den Startlöchern ... uuuund bin schon gespannt was der weltbeste Farmcoach dazu sagen wird? ... lächel ... und mein Herz schlägt auch heute wieder ganz fest mit dem Deinen liebe Konni ...[​IMG]

14. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Donnerstag, 29. Februar 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 06. März 2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edith:

#1Quelle

Start: 29. Februar 2024 14:00 Uhr

Ende: 06. März 2024 22:00 Uhr

Pflanzt Voodoo-Blumen an und sammelt dropende Babyrasseln ein.
    Gebt alle geforderten Sachen im Event ab.

Alle weiteren Informationen erfahrt ihr in der FAQ.

Vie Spass wünscht Euch

Euer Farmerama Team !

15. Sweet_Bubble

... jetzt purzeln sie aber wieder rein die Infos ... daaanke liebe Gitti fürs Schleppen ... [​IMG]

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Schönen Dank liebe Magitta, für den allmorgendlich tollen Frühstückstisch mhmm....

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Entschuldige bitte liebe lizzy_kind/Konni, Deine richtige Tasse war wohl gerade in der Spülmaschine... lach

...Heut ist aber auch wieder ein Gedränge hier am Frühstückstisch - aber auch einfach schöööön.

Komme gerade vom "ermitteln"... tja, jeden Morgen kurz nach 9:00 schaue ich = "Watzmann ermittelt"... und denk dabei automatisch an unsere liebe Gerdi - schließlich ist es ja ihre Heimat.

Wünsche Euch allen einen zufriedenstellenden Wochenteiler und passt alle gut auf Euch auf,

den Kranken Beste und schnellste Genesung.

Schönen Tag allerseits
    und LG Winni

17. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du ein Tasserl Kaffee mit uns mittrinkst ... aber da Konnis so groß war ... "gibts schon wieder einen Neuen in der Kaffeemaschine" ... lach ... uuund bestimmt hast Du richtig gut mit ermittelt ... oder ... griiins ... uuund jaaaa ... die Berge sind gaaanz nah ... lächel ... [​IMG]

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Klar doch... zumal der Ermittler "Beißl", einen leicht schwäbisch klingenden Namen hat... gut, bei uns hieß der "Beisele" - aber
    sympathisch ist mir die Rolle allemal - auch wie Er in seiner Familie gegen 4 Frauen seinen Mann steht;)

Überhaupt die bayrischen Krimi-Serien, auch am Nachmittag die "Rosenheim-Cops", legen großen Wert auf das Menschliche...
    das ist es was mir daran so gefällt.

Schönen Mittwoch noch allerseits:inlove:

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Gitti ..für die vielen Infos.. *Schneemann -Saision* der Winter ist doch fast herum ..

Na ja ist halt so...

Ich bin gespannt ,was man beim neuen Event ,wieder hinblättern muss und dafür bekommt.. ich fand die Gewinne, schon sehr mau und ausgesucht im Shop beim jetzigen Event *außer* die beiden Items, von den Dropsen die Abgaben gar nicht zu Reden

Danke dir Gerdi...mein Herz schlägt auch immer ganz heftig mit eurem Herzen mit

Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert...ihre Spenderniere macht wieder Probleme..aber sie bekommen das wieder hin ,sagte sie zu mir..
    Gute Besserung mein Schwesternherz..[​IMG]

Danke Winni ,für den Kaffee..ist doch alles gut ..zur Not schürfe ich bei Gitti Kaffee mit ,xD

20. Magitta7070

Nix musste weiter hinblättern , außer TPs und Dropse --

Oje , ich wünsche auch deiner Schwester , liebe Konni [​IMG]und damit sie schnell wieder gesund wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.