Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Geht klar ...erster[​IMG]-Der nächste bitte

Guten Abend - Event gerade beendet[​IMG]

Ich verabschiede mich für heute [​IMG]und Tschüss sagt Magitta und Gittichen

Akire1963, Doren22, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke dir...ja so bunt fröhlich. War erst skeptisch, aber ich fühl mich wohl darin:inlove:
    ach, wenn heute Nacht die Zahnfee kommt, ist die Trauer schnell verflogen.

ich stelle mich brav an

sage aber auch gleichzeitig schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Ich schau noch etwas Joko und Klaas

bis morgen

edt...HGW Gittichen zum beenden des Events

Akire1963, Doren22, thriftshop und 7 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Abend zusammen..
    also ich hatte auch einen guten Nachmittagsschlaf.. und jetzt bin ich auch schon wieder müdeeee.. lach..
    Ihr hattet alle einen schönen Sonntagnachmittag, das freut mich sehr..
    Ich sende auch nachträglich noch Geburtstagsglückwünsche an die kleine Elenor. Ich habe gelesen das sie einen wunderschönen Tag gestern hatte.
    Eine Runde knuddeln nehm ich auch gern noch mit..
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntagabend und später eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf und schönen Träumen.
    Gittichen noch Dankeschön für den Zaunpfahl sage, habe mich sehr gefreut darüber.
    Ich geh dann mal bis morgen ihr Lieben..

Akire1963, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch schnell zum gute Nacht sagen ... uuuund hoffe mal Du warst mit Aquaman in der Wanne liebe Schlummi ... lach ... uuund liebes Zwergi schön dass Du am Nachmittag bissi schlafen konntest ... und Du lieber Mecky gleich dreimal mit der Sonne unterwegs "suuupi" ... und der zweite Zahn ist schon was ganz Besonderes ... uiii ... uuund liebe Gitti "juhuuu Du hast das Event gerockt ... mitfreuuu" ... so ... und nun noch eine Runde mitknuddeln ...[​IMG] ... bevor ich mich dann auch gleich auf in mein Betti mach ... "Nachtiii ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt was Feines" .. bis Morgen .. [​IMG]

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute--Alles Gute für die Schwester von Konni

Alles Gute für Dich weiterhin Honky

Danke für die GW an mein Gittichen -Schlummi , Gerdi u. Zwergi- Sage auch schon an Dich liebe Konni HGW zum beenden des

Events u. für deinen Anruf gestern

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2024
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe Wohnzimmergemeinde

Magitta dein Frühstück kommt gerade richtig
    der Hunder ist groß> vielen Dank

ja siehst du bei uns ist es um gekehrt
    wir freuen und über jeden Zahn der gerade kommt

so ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
    ich werde jetzt noch etwas im Forum lesen und dann geht es rein in den Tag

Akire1963, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen supi Hopser in diese neue Woche ... und schließ mich dabei wieder all den lieben Wünschen und Gedanken unserer lieben Gitti mit an wobei ich auch stets ganz fest an ihre Geschwister denke ... uuund allen Event-Rockern meinen herzlichen Glücksstrumpf ... griiins ... wobei ichs auch in die Farmers-Tasche stecken konnte ... juhuuu ... und nun setz ich mich zu Bela und schnapp mir vom wieder sooo leckeren Frühstück ... mmmh ... daaanke liebe Wohnzimmer-Fee ... "uuund wünsch euch Allen noch einen Wunder-schönen Montag mit dazu" .... [​IMG]

Akire1963, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist verlockend und lockt automatisch zum Essen - Danke liebe Gitti :inlove:

Unseren Event-Rockern Glückwunsch :D
    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super Start in die Woche :D
    Kopf hoch, das nächste Wochenende kommt bestimmt xD

Bela486, Akire1963, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... hab den Kopf schon ganz oben lieber Mecky ... und kann Dich so dazu auch noch gut sehen ... lach ... "schön dass Du mit uns frühstückst ... denn umso mehr von euch Lieben ... umso besser schmeckts" ... griiins ... [​IMG]

Bela486, Akire1963, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  10. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen ihr Lieben..
    uahh was für ein fulminantes Frühstück von Gitti wieder auf uns wartet.. Ich nehm die herzhafte Herzwaffel.. oder nee das ist glaube ich ein Pfannkuchen? Egal.. schaut umwerfend aus.. reinbeiß.. lecker lecker.. dazu heißes Käffchen..
    Ich beglückwünsche alle.. die schon erfolgreich das Mondspektakel beendet haben.. Applaus.. ich brauche noch zwei Kästchen..
    All denen es nicht so gut geht sende ich einen blumigen Aufheller und beste Genesungswünsche.. ihr schafft das.. ihr lieben Kämpferinnen/Kämpfer Kraft und Mut sind eure treuen Wegbegleiter.. lächel..
    So nun einen schönen Wochenstart und bis später meine Lieben..

lissy_kind, Bela486, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG] liebe Rasselbande u. Herzlichen Glückwunsch zum rocken des Events, den anderen drücke ich fest die Daumen , das schafft ihr auch bis Mittwochabend

[​IMG] geht an Euch alle und habt einen schönen sonnigen Wochenstart

lissy_kind, Bela486, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

Danke auch dir für das nette Gespräch Gitti knuddel

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen- Das Event habe ich in der Tasche

Liebes Zwergi,u. liebe Erika,ich wünsche euch weiterhin gute Besserung..:inlove:liebe Erika, Sorry ich hatte es jetzt erst gelesen..das dass Glück im Glas schon auf dem Weg zu mir ist..so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet ...vielen lieben Dank dafür..es wird einen Ehrenplatz bekommen ..ich Knuddle dich dafür..u. 1000 Mal Danke sage ich

Meiner Schwester, geht es überhaupt nicht gut ...Ich wünsche dir Alles Gute und Liebe mein Schwesternherz..ich drücke die Daumen

Wünsche denen, die Arbeiten müssen eine ruhige Schicht

Heute Abend läuft [​IMG] mit Normalos..die sind mir Persönlich lieber als wie Promis ..ich werde da noch nicht von der Arbeit sein...aber ich stelle es am Fernseher ein

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Mein Schwesternherz

Erika - Winni - Zwergi - Honky

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, Akire1963, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... danke wieder für sooo viel herzlichen Zwergi-Zauber liebes Petra-Zwergi und auch Dir weiterhin und immerzuuuu das aller aller Beste und Schönste in Deinem Zauberland ... uuund danke fürs Danke liebe Gitti "auch Dir nochmal gaaanz lieb danke für Alles" ... uuund liebe Konni ... ach mööönsch ... "Deiner Schwester schnelle und gute Besserung" damits ihr auch genauso schnell wieder gut geht ... [​IMG]

14. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Ich möchte auch nochmal für alle lieben Menschen gute Besserung wünschen.. und Glücksklee rieseln lasse..

15. Magitta7070

[​IMG] liebes Zwergilein , deine lieben Wünsche sind doch immer dabei -

Wie schon in der Morgenpost geschrieben , an deiner lieben Schwester u. allen Kranken [​IMG]

werdet rasch alle wieder schnell gesund

Wurzelzwergin1, Bela486, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich sage euch ganz lieben Dank für die Genesungswünsche meiner Schwester ...das ist so lieb von euch

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2024
    Wurzelzwergin1, Bela486, Akire1963 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... Mittag ihr Lieben ... und gaaanz nah an euch ran rück ... "sooo schön wie Glücksklee durch unser ganzes Wohnzimmer rieselt" ... und nehm dabei die liebe Konni und die liebe Gitti gaaanz fest in meine Arme ... so ... und nun lasst es euch mit mir schmecken ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo,

[​IMG] das ist eine gute Idee :D, mache ich mir xD

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallihallo,
    bei uns ist es heute wieder trübe sieht nach Regen aus
    trotz allem
    [​IMG][​IMG]

Danke Gitti für dein immer so liebevoll hergerichteten Frühstückstisch, da macht das aufstehen morgens Spaß :inlove:

stelle mich auch mal an[​IMG]

Liebe Gitti, Liebe Konni [​IMG]zum Event-Ende... Klasse

Liebe Konni, ich wünsche deiner Schwester Gute Besserung und alles Gute .. Drück dich ..

Wünsche auch Gittis Bruder u. Schwester, sowie allen anderen denen es nicht so gut geht

Von Herzen [​IMG] Kopf hoch es wird wieder

20. Sweet_Bubble

... dann lass´s Dir schmecken lieber Mecky ... und ein dickes Knuddeliii noch für Daggi ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.