Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

..uiuiui hallo ihr lieben,
    nun habe ich wohl endlich Glück hier bei euch reinzukommen und nachzulesen..
    Himmel wenn das so weitergeht dann gute Nacht.. man man..
    Meine allerbesten Glückwünsche nachträglich für die Geburtstagskinder gestern und heute..Gesundheit und Sonnenschein eingeschlossen..
    Außerdem herzlichen Dank an Gitti und Gerdi für Droppsies.. und allen HGW zu den erzielten Erfolgen..
    Ich konnte erst 5 mal spielen.. aber so ist das eben..
    Also fülle ich erstmal weiter meine Scheunen auf.. das muss auch sein.. lol
    Ich hoffe das ihr einen schönen Sonntag hattet.. hier war es bewölkt und 11 Grad warm..
    Nachts ist es ganz schön frostig..
    Danke für alle kulinarischen Köstlichkeiten.. Der Apfelkuchen mit Sahne hatte es mir angetan.. als ich den gerade beim Nachlesen gesehen habe..lief mir glatt das Wasser im Mund zusammen.. kicher.. ich habe schon Äpfel auf die Einkaufsliste gesetzt..
    Sodele jetzt für alle, denen es nicht so gut geht meine Genesungswünsche.. ihr schafft das.
    Liebe Grüße und einen entspannten Restsonntag wünscht euch allen eure

Bela486, Akire1963, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] das ihr solch eine schöne Zeit hattet .

Stelle dir was für morgen in den Kühli schlummi.

Hallo liebes Zwergilein , man das tut mir im Herzen weh , wenn du noch nicht richtig spielen kannst . Komm mal her in meine Arme , ich drücke Dich mal ganz lieb . Hast du schon einen Lori ? Wünsche dir alles Gute und noch einen schönen Abend.

Habe gerade noch einen 100% Ertragsbonus f. 24 Std. erdreht

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2024
    Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich habe den Kuchen verpasst, da ich 2 x draußen war ( etwas frisch)

Unseren Event-Rockern --> Glückwunsch :D
    (habe 53 Runden bis jetzt)

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

eine Runde [​IMG] ,langsam, jede kommt an die Reihe xD

Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]LIebe Gitti Glückwunsch dazu

Danke auch für die leckeren Torten, nehme mir von jedem 1 Stück :D

Wünsche euch allen einen
    schöben Abend, winke, winke

[​IMG][​IMG]

Danke Mecky [​IMG]gebe den mal weiter ...

Bela486, Akire1963, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

HGW MAgitta zum Erntebonus. Dann mal ran an den Speck.

Ich hab nochmal meine Kürbisse gestartet. Ich mag einfach das Würfeln. Komplett werde ich es aber nicht schaffen.

Habe jetzt 153 Spiele und stehe recht bei 79. Wichtig war mir der Lori. Nun habe ich zwei.

Doren...dein Osterkleidchen ist auch sowas von :inlove:. Ich glaube ich werde mich morgen auch mal österlich anziehen. Party kann man immer im Jahr feiern. Ostern ist nur so kurz.

Eine Frage habe ich mal an euch. Ich höre immer im Fernseh, dass ab den 01.07. Kabelfernseh nicht mehr über die Miete abgerechnet wird. Man müsse sich dann selbst um einen Anbieter kümmern. Habt ihr schon vom Vermieter was gehört?. Also gilt ja nur für welche die Kabelanschluss haben. Hab nur Angst, dass ich am 01.07. ohne Fernseh bin.

bin aber jetzt auch raus. Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen.

Bela486, Akire1963, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch schnell nach nem wieder so schönen Familientag und das bei 18 Grad Nachmittags-Temperaturen beim Spazieren-gehen ... zu euch rein um "gute Nacht zu sagen und natürlich noch eine Runde mitzuknuddeln ... griiins ... [​IMG]" ... und nein liebe Schlummi ich hab noch nicht davon gehört ... puuuh ... "schlaft dann auch gut ihr Lieben alle und träumt was Schönes ... bis Morgen" ... [​IMG]

Bela486, Akire1963, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir ins KH zu Buschis lieben Sohn

Cat u. Schlummi wünschen wir einen schönen Urlaub

Danke für die GW liebe Daggi u. Schlummi u. GW schlummi zum Lori

Super liebe Gerdi , das ihr solch einen schönen Familientag hattet

Auch ein Danke an die Knuddels von Mecky

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2024
    Bela486, Doren22, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen ihr Lieben..
    Gitti herzlichen Dank für das leckere Frühstück.. Erdbeeren in meinen Quark schnibbel und .. ja köstelich.. Käffchen trink und danke für Droppsies sag..
    Konni auch drück.. und einen Lori habe ich aus einem Rätselstall bekommen liebe Konni..
    Ich drück euch alle denn ich muss los.. Ich hoffe bis später.. und lasst die Woche ruhig angehen..
    Es regnet.. aber ich sende euch Sonnenschein.. möge er euch wärmenundaufheitern..
    Bis später meine Lieben..

Bela486, Doren22, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist ja wieder herrlich angerichtet, fange mal mit Obst an - Danke liebe Gitti :inlove:

die WL habe ich :D ( und das ohne Einsatz )

Ab dem 1. Juli 2024 können Mieter:innen ihre Fernsehempfangsart frei wählen. Sie sind nicht mehr verpflichtet, für den gemeinschaftlichen Kabelanschluss zu zahlen, wenn sie ihn nicht nutzen1

Am Besten mit dem Vermieter klären

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super Start in die neue Woche :D

Wurzelzwergin1, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche" ... und schließ mich dabei gleich wieder allen Wünschen unserer Gitti an so viele Lieben mit an ... "pack einen Sonnenstrahl in ein Zaubertäschchen und gibs einem Einhorn mit auf den Weg zu unserem Zwergi ... dass so auch bei ihr die Sonne zu scheinen beginnt" ... griiins ... denn bei uns strahlt die Sonne schon wieder sooo schön ... uuund lieber Mecky danke für die Aufklärung ... so ... und nun aber schnell ran an Gittis wieder so köstlich gerichtete Frühstück ... "daaaankeschön so lecker schmeckts wie immer und auch für all die lieben Bildchen und Sprüche sag ich danke liebe Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

11. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Hier regnets:cry:. Wollte doch Fensterputzen. Gut Küche könnte ich machen. Da liegt der Balkon dazwischen. Menno.
    Aber jedem der Urlaub wie er es verdient-.-.

Danke magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obstteller von allem etwas.
    Danke für die Glückwünsche zum Lori. Die Rätselställe habe ich mir auch davon geholt. Vielleicht entspringt ja noch einer. So daß ich meine Wohlfühlmenge von 3 Stck habe.

Piepschen bekommt wohl noch nichteinmal die Wl. Egal..Spass macht es aber trotzdem

Danke Mecky. Ich hab mal auf der Seite des Vermieters geschaut. Da steht, dass wir noch Post bekommen. Von mir aus hätte es alles so weiter laufen können. Ich hätte auch jetzt den Kabelanschluss nicht nutzen müssen. Meine Ma hatte zb auch nur DVBT. Warum das Gesetz geändert wurde keine Ahnung. Immer was neues. Auf jeden Fall werde ich nicht übers Internet schauen. Da gibt es auch oft Störungen. Wenn ich den Anbieter weiß, der hier ist, dann werde ich bei dem weiterhin bleiben.

Hab heute mal ein Nutella Toast mit Frischkäse gegessen. Essen manche Patienten. Wollte ich mal ausprobieren. Kann man essen, muss man aber nicht:music:. Ich bleibe bei Naturnutella.

Ich denke ich werde heute mal das Bad dann putzen. So mit Fliesenabwaschen. Den Balkon kann ich ja auch nicht machen. Und das soll wohl die ganze Woche so sein:music:

Liebe Cat...nun wünsche ich dir auch nochmal einen sehr schönen Urlaub

12. Sweet_Bubble

... dann soll auch bei Dir und für Dich schnell die Sonne scheinen liebe Schlummi ... und Nutella ess ich auch pur ... aber auf Honig oder Marmelade mag ich den Hüttenkäse total gern .. griiins .. und nun genieß Deinen Urlaub ... von dem soll Dich das olle Wetterchen nicht abhalten ... "jetzt erstrecht!" ... lächel ... [​IMG][​IMG]

Wurzelzwergin1, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Mega-Erntepaket im Angebot

Start: Dienstag, 12. März 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. März 2024 - 22:00 Uhr

Es beinhaltet Folgendes:

[​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm + Insel)

benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

Euer Farmerama Team !

Edith:

Okay Zwergi , ich war das gewesen die Dich gefragt hatte nach einen Lori . da du nicht spielen kannst zur Zeit , hätte ich dir einen zum nächsten G&T geschenkt , nun haste ja schon einen bekommen

Danke euch und HGW zur WR lieber Mecky

Dann stärke dich Mal gut ehe du los musst liebe Gerdi u. Danke

Lass das putzen sein und mach dir trotzdem einen schönen Urlaub, morgen ist es evtl. besser

Ich stehe nun rechts bei 99 und den Howie habe ich auch

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

Danke Gitti für unsere nettes Gespräch...

HGW - zu euren Erfolgen u. Gewinnen - Danke für eure GW..

Liebe Cat u.liebe Schlummi, ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Liebe Erika ,Danke für deine lieben Zeilen ,liebes Zwerig...danke auch deine deine Zeilen wieder ,HGW zu deinem Lori Danke fürs drücken ,drücke Dich ganz lieb zurück..

Liebe Genesungswünsche, ins Krankenhaus zu Buschis Sohn *Alles Liebe u. Gute für ihn

als ich 07.2017 in meine neue eigne Wohnung gezogen bin,da war das schon so ,das die Kabelkosten nicht mehr in den Betriebskosten waren u. man sich einen neuen Fernsehanbieter suchen musste ,ich habe den gleichen Anbieter wie für das Internet..Für mich ist das nichts neues mehr..Warum die das Gesetz geändert haben ! weiß der Geier..warum

Das Wetter ,grau in grau keine Sonne

Ich wünsche, meiner Schwiegertochter gute Besserung ,sie hatte einen schlimmen Fahrradunfall eine Hand und das Bein sind getroffen .Da bin ich ,bei meinen Unfall vor Wochen noch glimpflich davongekommen ..Gute Besserung meine kleine [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi u. Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Mein Schwesternherz

Erika - Zwergi

Buschis Sohn

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. die neue Woche​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und die lieben Urlaubswünsche von allen. [​IMG]

Das Würfeln macht viel Spaß, auch wenn die Boni längst abgelaufen sind.

Danke liebe Schlummi, das wünsche[​IMG] ich Dir natürlich auch. Meine Gedanken waren heute morgen auf Arbeit,
    bei " meinen Bewohnern".
    Ich musste mich erstmal zwingen, mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren um bewusst abzuschalten.
    Ich bin auch schon etwas im HH rumgewuselt. Denn erst wenn alles erledigt ist, kann frau auch genießen. 8)

Oh... das tut mir aber leid. Gute Besserung![​IMG]

Find ich gut. Man kann selbst entscheiden und wird nicht fremdbestimmt.

Bei den Setzlingen (11) vom Event( oder sonst wo her) war eine Zeder:D dabei, ansonsten nur Schrumms.
    5 ZuckerahornXXL -.-waren dabei...langweilig.

Bei uns wechseln sich Sonne und Wolken ab, besonders warm ist es dabei nicht. Vielleicht gehe ich noch in den Garten, muss
    erstmal den Kopf aus den Fenster halten.:p Kalten Wind mag ich garnicht.

Euch einen schönen Tag[​IMG] , bis später

16. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

[​IMG] ...hallo ihr Lieben :inlove:

Danke schön, liebe Gitti , für das leckere Frühstück und die neuen Infos !!

Allen Kranken und allen , denen es nicht gut geht , wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und gute & schnelle Besserung !

HGW zu all euren Erfolgen beim Event und auf der Farm ....ich freue mich für jeden von euch immer mit !!

[​IMG] Liebe Cat, liebe Schlummi , genießt eure freien Tage und erholt euch gut !!

Liebe Konni, gute Besserung für deine Schwiegertochter !!

[​IMG] ...ich wünsche euch allen einen schönen Tag , fühlt euch umarmt von mir :)

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    wünsche euch einen schönen Montag
    Hier ist Niesel Wetter ... ekelig ...

Liebe Gitti danke fürs Frühstück, ich esse was vom Obst sieht sehr verlockend aus [​IMG]

Danke,:D deshalb habe ich es angezogen nur für 2 Tage wäre zu schade:D

Aua, ich wünsche ihr [​IMG]

Akire1963, Wurzelzwergin1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Klasse liebe Cat und [​IMG] ja mir macht das würfeln auch großen Spaß

Schönen Urlaub und erhole dich gut .

Danke dir liebe Konni , auch für das schöne Telefonat gestern

Auch hier nochmal[​IMG]an deiner Schwiegertochter und Schwester liebe Konni...

[​IMG] liebe Erika u. einen schönen Tag Dir auch .

Winni , wie geht es denn Dir inzwischen , hoffe schon etwas besser auch weiterhin gute u. schnelle Genesung

Danke dir liebe Daggi

19. schlummerle

Liebe Lissy....ich wünsche deiner Schwiegertochter gute Besserung. Hoffentlich nichts gebrochen.

Ich habe jetzt zwei Fenster geputzt. Ohne Schwarztee. Habe keinen zu Hause. Nachher vielleicht noch das in der Küche.

Dann bist du ja gleich fertig Magitta mit dem Event. Klasse.

Ich bin jetzt bei 93. Also den Howi habe ich den ich eigentlich nicht brauche:p

Akire1963, Wurzelzwergin1, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Event gerade beendet [​IMG] werde aber weiter TPs anbauen , da es mir Spass macht

Super Schlummi und viel Glück noch allen beim würfeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.