Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön Schlummi u. Gerdi [​IMG]

Akire1963, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So genau m mit Wurf 200 habe ich die rechte Seite auch geschafft.
    Habe jetzt noch einmal angesetzt gehabt, da ich nicht gesehen hab, dass ich mit den Würfen auskomm.
    Aber danach höre ich auf.

Akire1963, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Traurig aber wahr. :pxD

Ich habe noch nix gepackt, habe irgendwie keinen Bock auf Packerei. Mach ich heute Abend, wird ja eh nicht viel.
    Ansonsten habe ich einige Besorgungen gemacht, etwas geputzt und ganz viel rumgebummelt.
    Werde gleich nochmal den Staubsauger schwingen und mir ein Käffchen machen.

HGW Euch allen zur Euren Farmerfolgen. Ich bin bei Spiel 111 und rechts bei 65 und hab immer noch Spaß. :p

Wow, Super gemacht ! HGW liebe Schlummi.

Dein Wort in Gottes Ohr8).

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hast du nicht geschrieben ihr fahrt Donnerstag?...dann hättest du ja morgen noch Zeit.
    Hab gelesen, dass die Bahn heute Streikt. Da habt ihr ja GLück gehabt. Aber die wollen es auch so ziemlich spontan machen. So langsam kann ich den Typ von der Gewerkschaft nicht mehr sehen. Die Bahn kam doch schon entgegen. Aber er beharrt einfach auf seinen Vorstellungen. Jeder sieht das ja anders. Aber meine persönlich Meinung ist, dass man dann auch entgegen kommen muß.

ja mach ich wirklich. Hätte auch jetzt schon aufgehört,w enn ich nicht nochmal draufgeworfen hätte. Hab soweit alles. Die Socken, Gruselbäume, Tickets, Bananen, Sterne und den Coupon brauch ich nicht.

Akire1963, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben, :inlove:

komme leider erst heute dazu, mich recht herzlich bei allen Gratulanten zu bedanken.
    Habe Euch etwas Kuchen mitgebracht und an diesem seht Ihr, es ging am Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes rund. xD

Zur Zeit habe ich unter der Woche Oma-Dienst, da meine Tochter mit unserem jüngsten Enkel zur Mutter-Kind-Kur ist.
    Es steppt also wie immer der Bär. ;)

Bleibt bzw. werdet gesund.

Akire1963, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wir fahren morgen bis Freitag, also 2 Übernachtungen.

Nee, ich auch nicht. Immer mehr mehr mehr und wer zahlt am Ende, der Kunde.
    Ist kein Wunder, wenn sich viele für ein Auto entscheiden um täglich zur Arbeit zukommen. Die Bahn ist einfach zu unzuverlässig
    geworden.

Uiii... nachträglich meine Glückwünsche zum Runden, liebe Zeesen-Gitti und danke für den Kuchen.
    Alles Gute für Dich und die Familie.

7. Magitta7070

Ich freue mich liebe @zeesenlady /Gitti1 dich zu lesen u viel Spass mit deinen Enkel. [​IMG]

für den leckeren Kuchen .

Klasse schlummi und [​IMG] viel Spass mit deiner Mam

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

:inlove::inlove:

Akire1963, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Crissi , nachträglich zum Geburtstag deiner Tochter[​IMG] [​IMG]

Wünsche ihr ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

10. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo ihr lieben..
    ..also draußen isses echt üsselig! Schüttel.. ich bin aber schön warm mittlerweile..
    Mein Sohn steht in der Küche.. er macht frische Pizza zum Abendessen..
    Ich bin heute irgendwie neben meiner Zwergenspur.. keine Ahnung.. aber morgen isses wieder besser.. hoff.. lol
    Ich habe Kuchen gegessen der war sehr lecker.. Dankeschön liebe Gerdi..
    Morgen werde ich wohl Waffeln backen.. mit heißen Kirschen und Sahne.. freu..
    So jetzt mal in die Küche kucken es duftet schon recht gut (mein Sohn kocht die TomatenSauce für den Pizzaboden selbst aus frischen Tomaten und Gewürzen..)
    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend..

11. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Wurzelzwergin1, Akire1963, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]+[​IMG]

Da sage ich nicht nein Danke Gerdi :D

Die Wolke ist geschafft :D

Liebe Zeesenlady [​IMG] zum 60 [​IMG]

und danke für den Kuchen:D Schön dich wieder mal zu lesen

Liebe Crissi deiner Tochter

[​IMG] [​IMG]

Wünsche euch allen einen schönen Abend​

Wurzelzwergin1, Akire1963, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...bin wieder zurück.

War ein schöner Nachmittag. Meine Tochter kam auch noch dazu. Sie hatte gestern einen Nutella Kuchen gebacken. Möchte nicht wissen wieviel Gehalt der hatte, aber er was s.a.u. lecker.

Zeesenlady...was für ein schöner Kuchen. Danke dir. Schön, dass du hereingeschaut hast.
    Dann nochmal alles Gute zum 60.ten.

Auch Crissis Tochter wünsche ich alles Liebe und gesunde zum Geburtstag.

Wurzelzwergin...ich wünsche euch dann gleich guten Appetit. So richtig selbstgemachte schmeckt natürlich immer besser. Und dir wünsche ich, dass es dir morgen besser geht. Manchmal hat man solche Tage. Und wenn es nur bei einem Tag bleibt, dann geht es ja noch. Kenne ich leider auch. Ich drück dich

Wurzelzwergin1, Doren22, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schön das du reingeschaut hast liebe Gitti .. Der Kuchen ist ja mega schön Danke dafür, Prost nochmal auf deinen Runden aud dein Wohl[​IMG]Viel Freunde mit deinem Enkelkind..

Da schließe ich mich gleich mit an ,HGW deiner Tochter Crissi...

ich Knuddel gleich mal mit [​IMG]

Liebes Zwergi, Danke für deine sehr zu Herzen gehende Zeilen ,drücke Dich nochmals..ganz fest

Meine Schwiegertochter ,musste heute das dritte mal ins MRT ein Arzt wollte sich ihre Hand noch mal schauen . es stellte sich heraus das ihr Handgelenk gebrochen ist...sie hat eine Schiene bekommen ob sie, nun noch Operiert werden wird.. das weiß sie noch nicht..

Du meine Güte, erst beim dritten mal da finden sie das heraus.. drei mal war sie auch beim Röntgen Na ja ...so ist das eben ..ein Glück das der Arzt die MRT noch mal veranlasst hat..Gute Besserung liebe Jassi...

Liebe Schlummi,das freut mich das du deine Mama u. deine Tochter eine so schöne Zeit verbracht habt..

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Wurzelzwergin1, Doren22, Akire1963 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

ach herje...das sind keine schöne Nachrichten von deiner Schwiegertochter. Hoffentlich mus sie nicht operiert werden lissy.

Zum nicht sehen. Wenn die Hand geschwollen ist oder war. Dann kann man einen Bruch oft erstmal nicht sehen beim Röntgen. Lese ich das richtig in der kurzen Zeit wurde sie 3x geröngt und 3x war sie im MRT? Gut MRT hätten sie es vielleicht sofort sehen müssen.

Wünsche ihr alles gute

jetzt wollte ich die Farm wechseln und ich komm nicht rein . Hab aber bereits gelesen, dass es wieder Probleme gibt:music:

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2024
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja, du hast es richtig gelesen liebe Schlummi sie hatte 3x Röntgen u. 3x MRT...da hatten sie echt was sehen müssen, das ist meine Meinung ..sie hofft, es auch das sie nicht operiert werden muss.

Ich habe das auch gelesen mit den Problemen ...bei mir läuft alles gut..

Liebe Daggi , HGW zur WR.. u. wer es auch schon geschafft hat.

Ich habe, gestern BB verschlafen*habe nichts verpasst habe ich mir sagen lassen* . ich finde, es blöd das es eine Live Sendung am Montag gibt..keine Zusammenfassung unter der Woche..so lernt man doch die Menschen dort drinnen gar nicht richtig kennen..also dann hat es sich für mich erledigt.. Tschüss BB

[​IMG] schlaft schön

17. Schlummerpieps68

jo das finde ich auch blöd. Deshalb schau ich da auch nicht rein. Man kann es wohl auf Joyn oder so jeden Tag sehen. Aber davon hat man ja nix.

Bin nun auch raus.

Wünsche allen eine erholsame Nacht.

bis morgen. Morgen hab ich Frisör:D

Wurzelzwergin1, Doren22, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

schließe mich den Glückwünschen an und feiert noch schön

Einlogprobleme, na ja :(

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... und Schlummi ... das habt ihr genau richtig entschieden mit dem Zimmer und heute warst Du ja wirklich richtig fleissig ... und kannst nun hoffentlich Deinen Urlaub ganz frei von aller Hausarbeit weiter genießen ... uuund supiii hast Du das Event gerockt ... juhuuu ... und freu mich dass Du so eine tolle Zeit mit Deiner Mama und Deiner Tochter hattest ... und genau ... egal wie viel Kalorien "Hauptsache lecker war er der Nutella-Kuchen" ... griiins... "lass Dich Morgen vom Friseur verwöhnen und noch hübscher machen" ... und ich hab auch drei Anläufe gebraucht um überhaupt auf meine Farm zu kommen ... uff ... [​IMG]

... hoffe das Paket ist noch rechtzeitig angekommen lieber Mecky ... lach ... [​IMG]

... liebes Schnuppiiii ich komme ... mach die Tür auf ... lach ... und helf Dir packen ... [​IMG]

... uuund so schön Dich mal wieder hier in unserem gemeinsamen Wohnzimmer zu lesen mein Herzensschwesterlein und danke für den leckeren Kuchen ... jammiiii und freuuuu .... [​IMG]

... und auch ich gratuliere von ganzem Herzen Crissis Tochter noch nachträglich zu ihrem Burzeltag ... [​IMG][​IMG]

... dann lasst es euch schmecken liebes Zwergi ... und knuddel Dich mal ganz Herzens-doll ... so ... dass es Dir Morgen auf jeden Fall schon wieder viiiieeel besser geht ... griiins ... [​IMG]

... wiiinke liebe Gitti und liebe Daggi ... macht es euch so richtig Fernseh-gemütlich ... [​IMG]

... ach herrjeee liebe Konni ... puuuh ... ja zum Glück wurde nochmal ein MRT gemacht und hoffe dass es Deiner Jassi nun schnell wieder gut geht und keine OP braucht ... aber auch wenn ... "dann würde es halt nicht ohne gehen ... aber dafür viel schneller heile werden" ... aber drei Mal geröngt und nix gesehen .. da fällt mir echt nix mehr ein ... hmmm ... und gestern hab ich mal kurz in BB rein geschaut ... aber ... überhaupt keinen gekannt ... und so ... bin ich auch gleich wieder raus aus dem BB-Haus ...[​IMG]

... so und nun zapp ich auch mal bissi durch ... und komm später nochmal vorbei ... aber falls keiner bis dann mehr rein schaut ... sag ich lieber schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und tief uuund träumt was Feines" ... bis Morgen ...

20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

... hoffe das Paket ist noch rechtzeitig angekommen lieber Mecky ... lach ... [​IMG]

Ballons sind angekommen, danke :inlove:, aber wo ist der herrliche Gockel hin ?
    von den Ballons werde ich nicht satt xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.