Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Huhu ihr Lieben..
    bevor ich wieder fliegerisch tätig werde.. möchte ich euch liebe Grüße senden..
    ..mich bei Gitti und Gerdi für Droppsie bedanken.. das Frühstück und der Kuchen waren einmal ehr sagenhaft lecker und ja für drückerlis von Schlummi auch Dankeschön sag.. ich muss noch drehen gehen.. lol.. Reimen geht auch noch.. wenn ich es nicht noch einmal schaffe, dann einen schönen Restabend und himmlische Nachtruhe später!

Ich vergesse auch nicht unsere lieben Menschen denen es nicht so gut geht.. möge eure innere Kraft eure innere Strahlkraft entfachen und alles erträglich für euch machen..

Akire1963, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich komme auch noch eben vorbei um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

HGW Mecky zum Lori.

mein Piepschen hat die linke Seite vorhin geschafft. Zum Lori kam sie natürlich nicht. Bis Aufgabe 44. Aber die WL war das Ziel.

bis morgen

Akire1963, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... "fertisch mit Arbeiten" ... und schnell zu euch rein ... lächel ... "und ja die Füße liegen schon hoch liebe Daggi und freu mich dass Du heute auch keinen Flug machen musstest ... griiins" ... uuund suuupi lieber Mecky ... da freu ich mich riesig mit Dir ... juhuuu ... "sooowas von gern geschehen liebes Zwergi uuund halt Dich gaaanz fest damit Du nicht mehr davon fliegst ... lächel ... und ein Drückerl bekommst auch noch dazu" ... und gut gemacht liebe Schlummi ... hast beim Piepschen die linke Seite geschafft ... braaavooo ... und wünsch auch Dir eine erholsame Nacht ... uuund jetzt kommen noch Knuddeliiis für Alle ... und sag auch schon mal gute Nacht ihr Lieben .. schlaft später auch gut und tief ... uuuund träumt was Schönes ... bis Morgen ... falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten ... [​IMG]

Wurzelzwergin1, Akire1963, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Juchhe Schlummi.. ich gratulier dem piepschen herzlich..
    Ich habe jetzt auch 65 Runden gespielt und die Wolke erlöst.. Juchhe.. da freu ich mich sehr das ich das noch geschafft habe..
    Luftballons steigen lasse.. uiii wie schön bunt es im Wohnzimmer ist..
    Wir sind „alle“ Gewinner hier.. nicht nur beim Spielen hier, sondern auch weil wir uns hier im Wohnzimmer einander sehr zu „schätzen“ wissen!
    Danke, das es euch liebe Menschen hier gibt!
    Ihr macht jeden Tag zu einem besonderen Tag hier.. liebkuck und lächel..
    ..und Gerdi mitdrück.. hab ich dich doch beim rausgehen noch gesehen..

Akire1963, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... oooch liebes Zwergi das hast Du nun wieder soooo schön und bewegend gesagt ... daaanke Dir ... denn ja so ists ... "Wir hier sind alle Gewinner ... weil Wir uns haben und jeder Tag ist ganz was besonderes im Herzenskreis unseres Wohnzimmers ... sooo schön dass es Dich sowie Alle hier gibt ... genauuuuu" ... freuuu .... und supi hast auch Du die Wolkenlinie in die Farmerstasche gesteckt ... juhuuu ... [​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir ins KH zu Buschis lieben Sohn

Oje , Konni dann alles Gute weiterhin für deiner Schwiegertochter

Cat u. Schlummi wünschen wir einen schönen Urlaub

HGW an Piepsi und ans Zwergilein zu ihren tollen Erfolgen und rührenden Zeilen von euch allen

Auch an dich HGW lieber Mecky zum Lori

Schaust richtig gut wieder aus Schlummi

[​IMG]-[​IMG]

Wurzelzwergin1, Akire1963, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen Donnerstag genau so wie er euch gefällt und schließ mich dabei wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti an so viele Lieben mit an ... wobei ich auch immer ganz ganz fest an ihre lieben Geschwister denke ... und nun folge ich dem Duft vom leckeren Frühstück ... uuuund schnapp mir doch gleich was davon ... jammiiii ... "daaaankeschön liebe Wohnzimmer-Fee und das auch für die lieben Sprücherl und Bildchen immer zum so köstlichen Frühstück" ... [​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]uten Morgen alle zusammen
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bei uns gibt es heute Regen, bloss gut wir haben gestern schon mal die Regentonnen im Garten aufgestellt
    lieber jetzt das Regenwasser sammeln , bevor man dann wieder keins hat

[​IMG]iel Spaß bei der neuen Sportart [​IMG] ich hoffe du berichtest uns dann davon

[​IMG]a das nenn ich mal tolle Schlappen
    die sind für die Füße und die Wohnung prima

[​IMG]erzlichen Glückwunsch dazu
    auch für euch allen Eventrockern meinen Glückwunsch> ihr seit alle Spitze
    zwei neue Evnets gibt es ja auch wieder
    ich werde keins mit machen, habe am WE kein PC

[​IMG]anke dir liebe Magitta, das sieht wieder lecker aus

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

HGW - zu euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Cat u. Schlummi, ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Liebe Genesungswünsche, ins Krankenhaus zu Buschis Sohn *Alles Liebe u. Gute für ihn

Ich wünsche unser Erika und Zwergi....gute Besserung weiterhin..HGW zur WR

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Mein Schwesternherz u.Schwiegertochter

Erika - Zwergi

Buschis Sohn

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2024
    Wurzelzwergin1, Bela486, Akire1963 und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

zum Frühstück schnappe ich mir als Erstes eine Brezel, dann mal ordentlich Butter drauf und ....., später ein bisschen Obst -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Danke - HGW an Piepschen

Bei den neuen Events schleiche ich nur mit (brauche meine Tiere/Bäume für Farmhallenquests)
    Bei den "Kuckucks-Aufgaben" braucht ja eine Unmenge an Tieren, welche sehr kurzatmig sind xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D
    (noch ist es sehr nebelig :()

11. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Freitag, 15. März 2024

8:00 Uhr - 23:59 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Edith:

#1Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Freitag, 15. März 2024 - 00:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 17. März 2024 - 23:59 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edith:
    #8Quelle[​IMG]

Update:

Auf Grund des Feedbacks der User wurden folgende Abgabemengen reduziert:

Aufgaben:
    49 - es werden jetzt 12x Limonade benötigt
    56 - es werden jetzt 7x Orangensaft benötigt
    66 - er werden jetzt 12x Brause benötigt

Edit:

Mir ist heute nicht nach schreiben , vielen Dank für eure lieben Komplimente und GW , die ich auch sehr gerne an euch zurück gebe.

Danke dir liebe Daggi für deinen Anruf gestern .

12. schlummerle

huhu...schönen Donnerstag wünsche ich.

bin vom Frühstück zurück. War wie immer reichhaltig und lecker. Nu binsch vollgefretten. Aber heute abend geht es ja zum Sport.

Danke Magitta für das Frühstück. Morgen bin ich wieder mit dabei.
    Was immer dich heute bedrückt, lass dich in den Arm nehmen.

Heute scheint hier die Sonne:D. Werde gleich mal mit dem Wohnzimmerfenster anfangen. Aber erstmal nur von innen. Da passiert ja noch nix.

Wurzelzwergin1, Bela486, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    wünsche euch einen schönen Tag

Bei uns scheint die Sonne es ist wunderschön[​IMG]

Liebe Gitti, danke für das tolle Frühstück[​IMG]

Ich danke dir auch liebe Gitti, es war eine schöne Unterhaltung. :inlove: Deinem Bruder und deiner Schwester
    alles alles Gute. .. [​IMG]

Ihr habt mir die letzten Tage viel Lust auf Fensterputzen gemacht, wollte heute auch anfangen bei dem tollen Wetter
    aber ich verschiebe auf morgen :D Wetter zu schön und ich keine Lust...xD

14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

xD

15. schlummerle

Doren...was machst du denn schönes statt dessen?. Doch nicht auf der Couch liegen:p

Ich hab nun das Fenster geputzt. Und ich bin ja so dämlich. Wollte die Katzen schon einsperren, bis mir dann beim innen putzen auffiel....ich habe doch Außenrollos. Die kann ich doch runter machen ich blödiane. :music:Jetzt warte ich, dass die Gardine fertiggewaschen ist.

Hab mal mit der Zucht angefangen. Hänge jetzt fest. Brauche 5 weiße Kühe, 10 Albinofledermäuse und 3x roten Skorpion. Toll. Wer weiß was noch auf dem weg alles so fehlt. :music:

Wurzelzwergin1, Bela486, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Zucht ist soweit fertig , muss nun auf Abholung der Getränke warten .

Danke dir Schlummi u. Daggi , warte auf einen Anruf von meiner Schwägerin , ob mein Bruder heute es einigermaßen die Behandlung verkraftet hat . Wird ja erst gegen 18 Uhr erst Heim gefahren .

17. Doren22

Doch, lag ein halbes Stündchen auf der Couch ,vorher war ich Einkaufen direkt fürs WE. mit
    danach habe ich gesaugt dann kam die Couch dran ( faulseinistsoschöön :p

Ich habe mir die Zucht angeschaut und entschieden ich lasse es:D

18. Magitta7070

Nun erst weiter TPs sammeln . Denkt daran erst die Farmhallen -Quest zuspielen , um die Symbole zu erhalten .

Viel Glück u. Tschüss

19. Doren22

Danke liebe Gitti, da bin ich jetzt auch
    jetzt heißt es sammeln, sammeln :D

Tschüssi euch und einen schönen Abend

Wurzelzwergin1, Bela486, Akire1963 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "ferdisch mit Arbeit" ... und gleich zu euch rein ... "ich freu mich dass ihr so einen supi Tag hattet ... wie auch immer ihr den verbracht habt ... ob mit Fenster putzen ... oder glücklich auf der Couch ... oooder auch mit´m Eventeln ... griiins ... "toi toi toi allen Rockern ... chackaaaa ... wir schaffen das!" ... "und danke liebe Gitti für all Deine wieder sooo kostbaren Tips ... freuuu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.