Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für dein klasse Frühstück [​IMG]

Ich habe noch ein Rätselstall zum aufbauen bisher nicht ein Streifenhörnchen :( auch sonst nix neues dabei

Freut mich das du so eine schöne Zeit mit deinen Mädels hattest, auch wenn es immer zu kurz ist [​IMG]

Kein Wunder Akire es war auch kein schöner Tag für dich [​IMG]

Bela486, Wurzelzwergin1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

Gitti ,meine HGW zum beenden des Events u. deine Gewinne

HGW - zu euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Genesungswünsche, ins Krankenhaus zu Buschis Sohn *Alles Liebe u. Gute für ihn

Liebes Zwergi ,danke für deine zu Herzen gehenden Zielen u. ....gute Besserung dir weiterhin

Liebe Erika ,lass dich in die Arme nehmen u. dir beistehen in dieser schweren Zeit, dir Mut u. Kraft schenken..es tut mir so Leid..um deine Freundin..die viel zu früh gehen musste..

eine Kerze für deine Freundin zum Gedenken

[​IMG][​IMG]

Ruhe in Frieden

Cat ,das freut mich ,das ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet..ich wünsche dir u.noch einen schönen Urlaub..

Schlummi, das ist auch ganz wichtig, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen..das finde ich toll das ihr einen Mama-Tochtertag machen wollt

Gerdi, meine HGW - zu deinem 242 Levelaufstieg

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Mein Schwesternherz u.Schwiegertochter

Erika - Zwergi

Buschis Sohn

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Samstag​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Cat , das ihr Mädels eine schöne Zeit zusammen hattet und viel Unternommen habt .

[​IMG]und HGW zum Bäumchen liebe Crissi

Das kann ich gut verstehn liebe Erika , da hat man wirklich keine Lust für irgendetwas zur Zeit . Ich drücke Dich mal lieb aus der Ferne[​IMG]

Ja Zwergilein , bei uns schaut es heute nicht besser aus , gestern herrlicher Sonnenschein und heute bewölkt und sehr windig.

Mache es dir auf der Couch gemütlich bei Kakao und Kekse-Danke für die lieben Zeilen-Knuddel

Schlummi auch an Dich meinen Dank und mache Dir einen schönen letzten gemütlichen Urlaubstag zuhause halt .

Die Ausstellung holt ihr zwei dann später nach.

Dann ran ans Frühstück Gerdi und auch Dir einen schönen Tag . Danke auch für die lieben Zeilen an uns-
    [​IMG] liebe Daggi , ja da kam leider nur das alte Zeug raus , nur bei den Bäumchen war etwas gutes bei mir noch dabei.

[​IMG] liebe Konni für alles u. ein schönes WE dazu.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2024
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja das finde ich auch. Das wird auch immer so bleiben. Da bin ich mir ganz sicher. Uns bringt keiner auseinander. Und gsd hat sie einen Freund der nichts dagegen sagt. Die Gegenseite ist ja auch sehr familiär. Auch das beide mal auch nur was mit Freunden machen. Das habe ich meiner Tochter mit auf dem Weg gegeben. Die Freunde nicht außeracht lassen. Und auch das machen beide.

Bela486, Wurzelzwergin1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG] Gerdi zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir weiterhin noch viel Freude auf deiner Farm

6. lissy_kind

Genau so ,machen wir das auch in der Familie...diese Zeit ..mit der Familie zu verbringen...das habe ich meinen Kindern auch so vermittelt..man genießt diese Zeit zusammen u. schätzt sie so sehr..das stimmt Freunde ,darf man auch nicht vergessen

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Schlummi.
    Das werden wir auf jeden Fall beherzigen, wenn es die Möglichkeit gibt.

Danke Ihr Lieben, dass ihr Euch mit mir zusammen freut. :inlove:

Beide Events habe ich angefangen, euch viel Spaß und viel Erfolg dabei.

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

doppelt hält besser - meinen Glückwunsch - weiter so :D

9. lissy_kind

Mecky, das hatte ich heute Morgen ,vergessen ...Ich wünsche, dir eine schöne Zeit mit deiner Familie u. mit deiner Enkelin Viel Spaß

In Berlin ist es grau in grau ,und Regen:(

10. KleinBrain

Danke :inlove:, werde ich haben, Einkauf erledigt für Enkelkind :D

11. Magitta7070

Na super , meinen habe ich auch gestern erledigt , eine schöne Zeit hatte ich Dir ja bereits gewünscht mit deinem Enkel u. Schwiegersohn

Gern geschehn liebe Cat , die Hauptsache ihr hattet viel Spass zusammen und der nächste Urlaub wird es mit Sicherheit auch , Pass gut auf , wenn ihr einkaufen fahrt.

Nun zieht sich auch bei uns der Himmel zusammen und wird gleich heftig weinen .

12. KleinBrain

:inlove::inlove:

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für all eure so lieben Wünsche zu meinem Hopser ... "ihr seid und bleibt die aller aller Besten" ... freuuu ... und danke liebe Daggi für Deine so schön eingepackten Wünsche für uns ... lächel ... und ja ... "nix ist stärker als das Liebesband der Familie und wir leben das genau wie ihr liebe Schlummi und liebe Konni" ... und supi konntest schon Alles erledigen lieber Mecky und nun viel Spaß zusammen ... [​IMG]

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi [​IMG] zum LvL 242

15. Magitta7070

[​IMG] dir Daggi für Kaffee u. Kuchen

Ja ,die Familie steht bei allen an erster Stelle u. die Freundschaften, so sollte es sein

16. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Schönen Samstag wünsche ich euch :)

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke liebe Daggi ... und auch für den leckeren Kuchen und den Kaffee ... freuuu ... und so schön dass Du uns auch mal besucht hast MR_BERRY ... lächel ... [​IMG]

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke für Kaffee und Kuchen liebe Daggi.

HGW liebe Gitti, bei mir gab es auch ein paar "gute" Bäume, aber natürlich waren wieder 3 ZuckerahornXXL dabei.:p
    Die Ställe waren das Übliche: Biber, Pudelmotte und Ameise etc.

Danke, für Dich auch.

19. Magitta7070

Danke @MR_BERRY den wünsche ich Dir auch

Danke dir Cat u.[​IMG]zur Ausbeute ..magste noch ein paar Zucker-Ahorn von mir haben

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Magitta...weißt du was man in der Zuchtbude stecken sollte? Hab zwar nur noch 142 von den ehemaligen 1000 und nochwas. Aber es reicht ja für einmal voll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.