Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Schlummi , nein bisher ist noch kein Gerücht aufgetaucht , ist noch zu zeitig denke ich .

Werde von jeder Kategorie 22 nehmen , braucht man eh immer diese Tiere

Bela486, Wurzelzwergin1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ok...dankeMagitta....dann mache ich das auch.

Sage nun auch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

bis morgen

Bela486, Wurzelzwergin1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Enkelkind hat gegessen und ist gebadet, jetzt ist sie im Bett - Opa hat Pause xD

Zucht : ich habe die Woche etwas gelesen (Gerücht), es wäre etwas mit Waschbären im Gespräch ??????

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
    (ich gehe mal davon aus, dass mein Enkelkind morgen früh vor meinem Bett steht, Opa ---> Frühstück) :D

5. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich denke das wird das Große Verfolgungsrennen sein /Wimmel-Event was du evtl. gelesen hast .

Dann süße träume fürs Enkelkind und für dich Mecky

6. KleinBrain

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell zum Gute-Nacht sagen ... und "danke wieder für Deine Tips liebe Gitti" ... uuund denke mir dass Dein Enkelkind Morgen früh noch bissi zu Dir ins Bett will um Geschichten zu hören lieber Mecky ... griiiins ... so .. und nun .. schlaft später auch schön ihr Lieben alle und träumt zauberhaft .. bis Morgen .. [​IMG]

8. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi's liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir ins KH zu Buschis lieben Sohn

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2024
    Bela486, Wurzelzwergin1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Sonntag-Morgen ihr Lieben alle ... "schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an" ... und setz mich schon mal an den wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... um mit -LadyDonna- anzufangen ... "denn mehr wie einladen können Wir diese Liebe ja nicht .. gell Gitti?" ... griiins ... "sooo lecker wieder" ... freuuu ... so kann ich mich dann schon mal schön langsam ums Frühstück im RL kümmern und Nachmittag gehts wieder eine große Runde um unseren nahe gelegenen See ... freuuu ... "bis später ... wiiinke" ... [​IMG]

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

HGW - zu euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Genesungswünsche, schicke ich ,ins Krankenhaus zu Buschis Sohn *Alles Liebe u. Gute für ihn

Liebes Zwergi ,danke für deine zu Herzen gehenden Zielen u.liebe Erika ,dich nehme ich ganz fest in meine Arme

Liebe Gerdi , Danke für deine Zeilen u. viel Spass nachher beim Spaziergang am See

Die Sonne, ist draußen ,aber es ist sehr kalt..

Mecky viel Freude mit deiner Enkelin u. Schwiegersohn..

Beim Event *Strand-Club * habe ich alle WR- jetzt kann ich in ruhe die Uhren abholen.. Beim Löwenbau -1 bin ich bei Aufgabe 3 es läuft also..

Ach ja ,am nächsten Samstag, lass ich mir die Haare schön machen ;)

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Mein Schwesternherz u.Schwiegertochter

Erika u. Zwergi

Buschis Sohn

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich stell mal etwas in den Bereich der Eckbank und frühstücke dort xD -
    Danke liebe Gitti :inlove:

das war wohl nichts - Lara kam um 6.30 Uhr ans Bett, Opa aufstehen Frühstück.
    "Lara was möchtest Du ?", "Ein weich gekochtes Ei, Opa !" - na denn ....

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obstigel etwas.

Bisher scheint hier etwas die Sonne. Also sie weiß nicht ob sie richtig rauskommen will oder nicht.

Heute werde ich wohl nochmal gammeln. Aber selbst dazu habe ich keine Lust *lach*. Also es wird schon Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, auch wenn ich da auch nicht wirklich hin möchte. Aber man hat dann was zu tun.

Liebe Magitta...du zählst mich noch in den gute Besserungswünsche mit auf. Vielen lieben Dank. Aber mir geht es zur Zeit gut. Die kleinen wehwechen sind ja nicht der rede wert. Die haben wir alle. Aber es wäre doch schön, wenn du deine Familie auch mit in den Besserungswünsche einbeziehst. Sie sind es die auch ganz viel davon gebrauchen können. *bussi*

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das mit dem 6.30 aufstehen *Ein weich gekochtes Ei* , kommt mir irgendwie so bekannt vor ,von meiner Enkelin xD

Viel Spaß wünsche ich euch ,genieße diese Zeit ..:inlove:

14. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben

Habe es bereinigt .

[​IMG] an alle von Euch für die lieben Zeilen und Wünsche

[​IMG] zum Event liebe Konni und der Rest wird schon , ich muss um 11 :00 Uhr meine

letzten Getränke abholen , dann ist es geschafft . Viel Erfolg allen noch .

Viel Spass noch mit deiner Enkelin lieber Mecky.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Edith:

Event ist erledigt :[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2024
  15. KleinBrain

[​IMG] das geht aber mal flott :D

Danke :inlove: - Baden und Frühstücken mit Opa ist Standard xD

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke für dieses reichhaltige Frühstück liebe Gitti:inlove:

Ich stelle mal ein Piccolöchen für jeden dazu. Prost ihr Lieben [​IMG]

[​IMG] Liebe Gitti zum fertigen Event

[​IMG]Liebe Konni

Die Osterhasen sind unterwegs :D

17. Magitta7070

[​IMG] liebe Daggi
    Bringe was zum Kaffee vorbei ...Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]und Passt auf euch auf...​

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... bei uns war das Wetter heute traumhaft schön ... sowie der gemeinsame Spaziergang ebenso ... lächel ... und später gehts zu Mama auf ein Glaserl Wein "wo ich im Herzen auf euch Allen anstoße" ... aber jetzt sag ich erstmal "dankeschööön für Kaffee und Kuchen liebe Gitti uuund suuupi hängen Deine WL schon"... sowie "danke für den Piccolo liebe Daggi" ... freuuu ... und hoffe das Frühstücksei für Deine Kleine war richtig lecker lieber Mecky ... griiins ... und liebe Konni Du kommst auch gut bei den Events voran ... mitfreuuu ... und auch ... dass Du nächsten Samstag Deine Haare wieder schön bekommst ... pfeiiiif ... "liebe Schlummi dann mach Dir noch zwei Ruhige ... bevor dann die Arbeit wieder los geht ... und gammeln ... darf man sich auch mal zugestehen ... lach" ... uuund nun ... lauf ich mal Daggis Hasen hitnerher ... und sag ... bis später ... griiins ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Zur Erinnerung

Vollmondnacht :Ende: Sonntag, 17. März 2024 - 23:59 Uhr

Macht euch einen schönen Abend liebe Gerdi und wir Stoßen aus der Ferne dann an [​IMG]

Danke auch an Daggi für den Piccolo [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... danke liebe Gitti ... und auch fürs Gruselacker erinnern ... Prostiii ... bis später ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.