Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für´s Frühstück.[​IMG]

Heute habe ich Spätdienst und somit jetzt etwas Zeit.

Gestern war ich noch im Garten und habe trockenes Laub etc. zusammen geharkt. Es war herrlich warm und trocken.
    Heute morgen hat es angefangen mit Nieseln und ich habe alle Gartenabfälle ins Trockene gebracht. Mein Mann kann es dann später
    zur Deponie fahren.

Liebe Konni, fühl Dich fest gedrückt. [​IMG]

Hat sie keinen Balkon oder eine Terrasse am Zimmer ? Also bei uns gehen die Raucher raus.
    Wenn sie das Bett nicht mehr verlassen kann, ist das wirklich ein Problem.

Gute Besserung für ihn.

Schön Dich zu lesen, liebe Holztrompete.

Ja, es wird leider immer komplizierter statt einfacher.

Für das neue Event ist alles vorbereitet. Leider werde ich wieder nicht pünktlich starten können, da ich ja spät habe. Aber was solls,
    wird schon reichen.

Schönen Tag für Euch,
    LG

Bela486, holztrompete, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Konni u. liebe Cat , freut mich wenn euch das Frühstück geschmeckt hat , habe es ja ebend gesehn .

Liebe Konni , ich habe mir die Tasse angesehn , ist einfach schön geworden , was Ulrike wieder da gezaubert hat ..Daumen hoch

Wünsche euch allen einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag. Viel Glück dann zum Eventstart-Tschüss

3. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Schönen guten Morgen ihr lieben..
    schön das ich zu euch herein kommen konnte.. Danke liebe Gitti für das leckere Frühstück.. Ich habe Tomatensaft und Käsebrötchen auf meinem Tellerchen.. Daumen hoch.. so fängt der Tag gut an! Dankeschön auch für Droppsie liebe Gitti.
    Aber ich nehme noch den Sporttipp des Tages mit dazu: Kaffee.. lauf..lauf..lauf.. lächel
    Der ist cool der Spruch Konni..
    Ic muss jetzt erst einmal lesen, wie das neue Event funktioniert.. auf jeden Fall Bäume mit langer Laufzeit habe ich dank Gittis Hinweis gelesen!
    Hier ist es von gestern bis heute ganz schön abgekühlt! Hier ist es trübe und keine Sonne in Sicht.. und am WE ein Absturz der Temperaturen von 10 Grad.. das zum Thema Frühlingsanfang.. lach..
    Egal.. wir trotzen dem Wetter und ziehen uns weiterhin warm an..
    So ich geh einmal lesen im FAQ Forum.. bis später ihr lieben..
    Allen lieben Menschen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung, Kraft und Mut. Es kann nur besser werden..liebkuck..

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittagspäuschen und schnell zu euch rein ... lächel ... und ja die Tasse für Konni ist sooo schön geworden liebe Gitti und dann halten Wir Dich einfach durchgehend bis Morgen gaaanz fest liebe Konni ... uuund Dir liebes Schnuppi eine gute und stressfreie Spätschicht ... Schmatzaaaa ... und liebes Zwergi "danke für Deine Zauber-Zwergi-haften Zeilen wieder ... lächel ... uuund wünsche ebenso Allen einen guten Eventstart .. chackaaaa .. [​IMG]

5. Magitta7070

Ich danke dir liebes Zwergilein u. hoffe Deine wie von vielen anderen läuft bald wie geschmiert wieder.

Nun kam doch noch die Sonne raus -Freu

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich bin so frei - von allem ein bisschen - Danke :inlove:

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke Gitti für das tolle Frühstück und jetzt für den frischen Kaffee und den leckeren Kuchen [​IMG]

Lieber mimmel ,ich hoffe das sich das mit deiner Lebensgefährtin noch zum Guten wenden wird

Ich Drück euch die Daumen:inlove:

Hallo Trompete Grüße Dich :D

Huhu Honky, mach langsam, dem Mann deiner Mutti alles Gute und [​IMG]

Liebe Konni, [​IMG]

8. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

mit heutigem Update, gegen 14:00 Uhr wird ein neues Saisonales Nachbarschafts-Geschenk ins Spiel kommen.

Trims’N’Roses-Auftritt

ab Level 3

alle 22 Std.

51 EP oder TEP je Level

benötigt 2 x 2er Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf: Hauptacker, Wilde Wiese, Ziergarten, Waldlichtung, Bahamarama Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Leuchtturm und Schiffbruchküste, Sonnenblumen Hügel
    Mit Einspielung wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk entfernt und kann nicht mehr verschenkt werden.

Euer Farmerama-Team !

Edith:

Wegen technischer Probleme können SAC-Benutzer es noch nicht senden. Das wird heute noch behoben.

Edith:

[​IMG] liebe Daggi ​

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich bin auch so frei u. greife auch zu Danke, Gitti für den Kaffee u. Kuchen lecker[​IMG]

Danke für deine Infos..

Danke Daggi..u. Gerdi fürs drücken.. Morgen wird es nochmal schwer...für mich werden..

Liebes Zwergi, das ist ja so schlimm mit deine Probleme auf der Farm...ich drücke dir die Daumen ,,das es bald wieder Runde bei dir läuft..

Heute morgen hat es bei uns geregnet...jetzt hat es aufgehört u. es ist grau in grau..

MariaWiesel...danke für deinen zu Herzen gehenden Flieger u. fürs Drücken...

Holztrompete schön dich wieder mal zu lesen

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2024
  10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer

es gibt 2 neue Rätselbäume. Einen für die Farm und einen für Bahamarama.

Start: Freitag, 22. März 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 25. März 2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Dann stärke Dich mal gut , bevor Du zur Arbeit mußt Konni

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das mache ich, Danke...meine Gute

12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ilese daß ihr alle fensterputzen wollt das habe ich ja gelernt als gebäudereiniger also schickt sie mir ich mache das
    nun die frage was macht ein fensterputzer wen es kein glas mehr gibt
    ganz einfach er trinkt sein bier aus der flasche
    nun habe ichh festgestellt sollte ich nochmals auf die welt kommen werde ich musiker
    die lösung ist einfach
    da kommt man zuerst mal auf die welt
    dann macht man eine längere pause und dann stirbt man

13. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo zusammen..
    jetzt habe ich es nach unzählbaren Versuchen.. ich glaube 30 waren es seit kurz vor 14:00 Uhr endlich auf den Acker geschafft und meine zehn Eventpflanzen ausgesät..
    Jetzt nehm ich erst einmal die leckere Käsesahnetorte und einen großen Pott Kaffee.. hmmm danke liebe Gitti..auch für Droppsie lieben Dank.. der geht auch an Gerdi..lächel in die Runde..
    Könnt ihr mir einen Tip für das Spiel geben? Ich kenne das noch nicht und was wäre da am einfachsten für eine Zwergenanfängerin? Ich würde so von meiner Intuition an das Gegenstand suchen denken.. Aber was können das für Gegenstände sein.. ?
    Für Hilfestellung bin ich euch allen sehr dankbar.. liebkuck..
    Konni.. Du hast eine wunderschöne neue Frühlingstasse.. lächel..
    Also hier hat sich nichts am frisch-grauen Wetter verändert..lol.. wobei sich frisch-grau schon wieder gut liest..lautlach..
    Ich geh dann einmal wieder.. wünsch euch einen schönen Abend.. bis später ihr Lieben..

lissy_kind, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Hallo liebes Zwergilein , ich habe dir Mal den Link mitgebracht , wo die Stuben u. Lösungen zusehn sind

#788Quelle einfach auf das Wort Quelle gehn

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2024
    lissy_kind, Bela486, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ferdisch mit Arbeit und freu mich jetzt über Deine Naschis liebe Gitti ... mmmh ... uuund Knutschis zurück liebe Daggi ... "und liebe Konni ... soll ich das Tasserl auf Seite Eins gegen das Neue austauschen? ... mach ich gern" ... uuund Wir ... haben genug Gläser für Dich lieber Bär .. lach .. "dann ran" ... liebes Zwergi unsere Gitti hat immer die besten Tips und bestimmt konnte Sie Dir schon helfen ... uuund hoffe jetzt wirklich dass nun endlich der Farmspuk bei Dir aufhört und auch Du ganz leicht auf Deine Farm und so auch zu uns kommen kannst ... [​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lach, alles ganz einfach....:D

17. Sweet_Bubble

... danke liebe Daggi ... genieß auch Du den Abend und lass es Dir gut gehen ... uuund einen Wunder-schönen Abend auch dem Rest der Lieben alle hier ... [​IMG]

18. Magitta7070

Denkt auch an eure Token[​IMG] aus der Saison für +1 auf Pflanzen

[​IMG]/Euch

cooley, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... danke liebe Gitti ... Du bist einfach ne Wucht in Herzenstüten ... griiins ... und wünsch auch Dir nen Wunder-schönen Abend ... [​IMG]

cooley, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

komme heute nur kurz vorbei. War anstrengend.

War nach der Arbeit bei meiner Ma mit der ganzen Familie *lach*. War heute Frühlingsfest und ein paar alte Leutchen haben einen Sitztanz einstudiert. Meine Ma war auch mit dabei. Wollte sie uns doch zeigen. Danach hat sie noch mit meiner Tochter getanzt. Sie hat sich gefreut darüber. Aber da meine Ma dadurch sehr nervös war, war es halt sehr anstrengend.

Jetzt fall ich gleich auf meine Couch.

Hab jetzt nicht wirklich viel nachgelesen. Hab aber beim scrollen die schöne Tasse von Lissy gesehen. Wunderschön:inlove:

Sage dann mal gute Nacht

bis morgen hoffentlich mal wieder etwas länger

cooley, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.