Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin,,, moin,,,
    :D
    Sorry das ich so wenig hier war,,,
    aber Arbeit geht vor,,,
    :)
    hoffe es geht euch soweit gut,,,
    hab jetzt, das gestehe ich nicht nachgelesen,,,
    8)
    aber dennoch gratuliere nachträglich zu was auch immer ihr feiern konntet /z.B. Geburtstag oder sonstige Ereignisse,,,
    auch drücke ich im stillen Gedenken-ein jeden von euch der im stillen an jemand gegangenen egal ob Mensch oder Tiergedachte,,,
    und wer sich gegen einer Erkrankung währen muss, wünsch ich gute Besserung,,,
    soooo,,,
    :sleepy:
    ich mach jetzt mich von hier in Richtung Bett,,,
    schlaft alle gut,,,
    winke, winke,,,
    wir lesen uns,,,
    :)

cooley, Wurzelzwergin1, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi's liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir ins KH zu Buschis lieben Sohn

Das ist klasse liebe @holztrompete das dein letzter Urlaubstag trotzdem noch schön war-

Danke für die HGW liebe Gerdi, genau pink ist dein Markenzeichen u. das muss bleiben.

Egal wie das Wetter wird , ihr beide werdet schon was tolles unternehmen

Freut mich liebe Daggi , das dir die Waffel geschmeckt hat

Hallo liebe Petra , auch schön Dich wieder hier zu lesen und Danke für die lieben Grüße u. auch Wünsche an uns .

Liebe Konni , dann lasse Dich heute beim Friseur verwöhnen

Mecky , vielen Dank für deine GW an mich und ja , im Winter ist es dann etwas frisch auf dem Kopf

[​IMG] [​IMG]

Liebe Konni ...deinem Sohn u. Schwiegertochter

[​IMG][​IMG]

Wünsche ihnen noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen

Prost...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen Wunder-schönen Samstag mit ganz viel Sonne und schließ mich dabei gleich wieder all den Wünschen unserer lieben Gitti mit an ... wobei ich auch immer an ihre lieben Geschwister denke .. und heute ganz besonders an Konnis Sohn uns Schwiegertochter ... auch von mir "das aller aller Beste und Schönste zu ihrem heutigen Hochzeitstag ...[​IMG] ... uuund freu mich so ... unsere Petsi auch mal wieder gelesen haben zu dürfen ... "danke für Deine lieben Wünschlis und na logo geht vor Allem immer das RL vor und dazu musst Du auch überhaupt nix nachlesen ... Hauptsache Du bist da" ... so ... und nun Anlauf nehm und an Magittas Frühstück ran ... so legga ... wie immer ... "dankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... Du bist die aller aller Bestäää" ... [​IMG]

lissy_kind, cooley, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bei dem Frühstück weiß ich nicht, wo ich anfangen soll, dann mal einfach - ein bisschen hier, ein bisschen da -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Glückwunsch und weitere viele Jahre :inlove:

Heute sind mal wieder die Karten an der Reihe, mit meiner windschnittigen Frisur werde ich mal versuchen, das Glück einzufangen xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein tolles Wochenende :D

cooley, Wurzelzwergin1, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

.. ja dann Du fetziger Mecky .. lach .. wünsch ich Dir heut ein supiii Kartenblatt ... "auf Mecky Messer" ... griiiins ... [​IMG]

KleinBrain, cooley, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen​

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm

Liebe Genesungswünsche, schicke ich ,ins Krankenhaus zu Buschis Sohn *Alles Liebe u. Gute für ihn

Liebes Zwergi ,dich unsere liebe Erika u.Volker nehme ich ganz fest in meine Arme,ich denke an euch..

Liebe Daggi gute Besserung dich mit deiner schlimmen Allergie

Gitti ,Danke für deine Wünsche zum Hochzeitstag meiner Beiden

Petshof ..schön dich wieder zu sehen,mache dir doch keinen Kopf,das Privatleben geht immer vor..

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Ehejahre

Prost auf euch u. auf eure Liebe [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwiegertochter

Erika u. Zwergi

Buschis Sohn

Daggi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

KleinBrain, cooley, Wurzelzwergin1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Guten Morgen [​IMG]

[​IMG] und viel Glück wünsche ich Dir lieber Mecky beim Karten klopfen -Kann doch eigentlich nichts schief gehn , bei dieser Frisur

Habe ich sehr gern gemacht liebe Konni -Viel freude dann mit Robin

Edit:

Habe die linke Seite fertig [​IMG] Mal schaun was noch geht

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2024
    KleinBrain, cooley, Wurzelzwergin1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Setze mich kurz an den Tisch.

Es scheint die Sonne, aber es ist kalt. Und ich hab ein 80er Jahre Thsirt. Blöd, wenn man ne Jacke drüber tragen muß. Sieht man es ja nicht. Dazu habe ich pinke Stulpen, Schweißbänder und eine silberne Bauchtasche. Wollte mir erst einen grellen Jogginganzug kaufen. Sowas war ja IN in den 80ern. Aber das traute ich mich dann doch nicht.:p. Würde den ja nie wieder anziehen. Und das TShirt kann ich zu Hause anziehen. Oder in meinem nicht vorhandenen GartenxD

Mecky....ich drück dir die Daumen, dass die Karten dir gesonnen sind.

Schön dich zu lesen Pets Hof. Ist aber nicht schön, wenn die arbeit einen quasi auffrisst.

Wünsche Lissys Sohn und Schwiegertochter alles gute zum Hochzeitstag. Mögen noch viele kommen.

[​IMG] Prost auf euch zwei

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben Alle,

Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Magitta.

Ich setze mich dazu...:D

10. Magitta7070

Super , ich setze mich gerne kurz dazu , bei uns ist leider heute keine Sonne, es regnet etwas und grau der Himmel-

Du siehst bestimmt toll aus schlummi , dann viel Spass später

KleinBrain, cooley, Wurzelzwergin1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hier ist die Sonne leider auch wieder weg. Der Boden war heute morgen auch nass. Hoffe es bleibt jetzt trocken. Auch wenn das Stadion zu ist. Man muss ja erstmal dahin laufen und später wieder zurück.

danke.

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

und ein fröhliches Hallo

Magitta dein Frühstück ist zauberhaft, konnte es heute etwas später erst zu mir nehmen
    denn ich bin auf Arbeit
    ja das ist ja mal ein toller Gutschein , vielen lieben Dank dafür
    ja so hat er sich gut eingelebt
    nur seine Schmerzen in den Beinen machen ihn zu schaffen
    gestern waren Therapiehund da, oh das war was für alle Bewohner
    ich fand die auch ganz toll, es große Rassen dabei und kleine
    doe kleinen sind dann von einem zum anderen gewandert
    war richtig schön zu sehen wie sich alle gefreud haben

meinen Glückwunsch auch von mir zum Hochzeitstag

herzlichen Gückwunsch auch an all euren Gewinnen
    heute gibt es ja wieder neue Bäume aber ich kaufe keinen

KleinBrain, cooley, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    einen schönen Samstag

Dankeschön liebe Gitti, für das schöne Frühstück, ich setze mich zu euch [​IMG]ist viel zu selten mit euch allen zusammen [​IMG]

Liebe Gitti [​IMG] zum Event
    .. Klasse und wie immer mit Überschall :D

Liebe Konni, deinen beiden Kindern alles Gute zum Hochzeitstag [​IMG] Auf Euch [​IMG]

Viel Spaß mit Robin [​IMG]

Liebe Konni, blende uns nicht alle wenn du vom Frisör zurück kommst [​IMG]viel Spaß

Danke an euch alle , sie bessert sich, Gesicht bekommt schon wieder eine normale Farbe:p

KleinBrain, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... liebe Konni bin schon auf Deine Haare gespannt wenn Du wieder vom Friseur zurück bist *kommt Robin auch mit?" ... und nehm Volker und Erika auch ganz fest mit Dir in den Arm "und wünsche Beiden alle Herzens-Kraft der Welt die sie in dieser Zeit ganz fest unterstützen soll" ... uuund mein Herz ... schlägt natürlich nach wie vor mit dem Deinen ... [​IMG]

... wooow Gitti Du bist wieder Event-Raketen-Bombe ... "Spitzenleistung dass Du schon wieder so weit beim Event gekommen bist" .. chackaaa .. [​IMG]

... bei uns ists auch richtig kalt und nass geworden liebe Schlummi ... aber vielleicht ists ja drinnen ganz warm so dass Du die Jacke ausziehen kannst und Dein tolles Outfit so zur vollen Gänze kommt ... pfeiiif ... "viel Spaß wünsch ich Dir" ... [​IMG]

... schön dass Du auch mit uns frühstückst liebe Crissi .. freuuu .. [​IMG]

... liebe Bela Deinem Paps weiterhin gute Besserung für seine Beine und das mit den Therapiehunden ist so eine schöne Idee ... und kann die Freude der Bewohner darüber direkt mit-fühlen ... [​IMG]

... Du tapfere Maus liebe Daggi .. zum Glück bekommt Dein schönes Gesichterl wieder die normale Hautfarbe ... "gute und schnelle Besserung weiterhin" ... [​IMG]

KleinBrain, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön meine Gute ..

HGW - zum Event

Danke Spaß werden wir zusammen haben

Oh Weh, ich wünsche deinem Papa gute Besserung und das die Schmerzen sich bald bessern werden ..

Das ist schön, mit den Therapiehund,das habe ich schon oft im TV gesehen.. das gibt allen Beteiligten soviel Freude und Spaß zusammen..

Danke für die GW meiner Beiden

Danke für die lieben Wünsche..ich freue mich schon auf den kleinen Mann

Danke auch für die GW meiner Beiden

Danke dir, ich u. Blenden vielleicht innerlich *grinse*,es regnet schon seit heute Morgen ,meine Haare verstecke ich ,also dann unter einer Kapuze ..weil ich mit dem Fahrrad fahre ..ich muss noch Wiener kaufen ,Robi möchte mit Oma Nudeln mit Würstchen kochen wenn ich zurück vom Friseur komme. Morgen gibt es dann die Fischstäbchen.

Das freut mich, das deine Allergie besser geworden ist.. wünsche Dir weiterhin gute Besserung

KleinBrain, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... dann komm gut hin und her ... und ja ... schön Deine Haare unter Deiner Kapuze versteck ... griiins ... und Dein Robin hat echt einen guten Geschmack ... lächel ... "viel Spaß zusammen und nen guten Appetit" ... [​IMG]

KleinBrain, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh wie schön ist das denn mit den Hunden bela. Das glaube ich, dass es für die Leutchen toll war. Ich glaube bei uns im Heim gibt es sowas nicht.

Lissy lass dich schick machen. Und viel Spass beim Kochen später.

Ich war jetzt baden. Kann mich aber noch nicht anziehen. Hab ja schwarze Sachen an und mit Katzen ist das kontraproduktiv sich jetzt bereits anzuziehen. Um halb zwei fahre ich so los.

KleinBrain, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen all ihr Lieben..
    ist das windig hier bei mir.. und der ist kalt und nass der Wind.. Jesses Määrrii und Jooooseff.. kicher
    ..das ist schon das reinste veräppel mich Wetter..
    Konni, für Sohnemann und Schwiegertochter beste Glückwünsche zum Hochzeitstag sende.. und dich fest drück.. mach dir eine schöne Zeit mit deinem Enkel Robi..
    Gittiiii dankeschön für das leckere Frühstück sag.. knicks mach und Tulpenstrauß für dich auf den Wohnzimmertisch stelle.. du hast das Event ja schon geschafft.. du bist unsere Spielheldin.. lächel
    Mecky, mach deine Kartenfreunde fertig.. deine Messerscharfe Frisur hilft dir bestimmt dabei..
    Uaaah der Postmann war gerade da..
    Sodele bin erst einmal weg.. ich versuche es später wieder ihr Lieben.. macht es euch gemütlich..
    Allen lieben Menschen denen es nicht so gut geht wünsche ich Kraft, Mut und gute Besserung.. ich nehme euch gedanklich in den Arm und teile mit euch meine Wärme und Zuversicht.
    Schlummi viel Spaß auf Schalke bei der Party wünsch..
    ..und Konni, dein Streifenei ist sehr süß..

Bela486, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG] liebe Bela , das ist ja eine gute Sache mit dem Therapiehund , auch ich habe schon einige Berichte im Fensehn geschaut und auch bei Kleinkindern ...Man sagt ja nicht umsonst , der Hund ist der beste Freund des Menschen -Jedenfalls wünsche ich deinem Paps weiterhin gute Genesung .

[​IMG] Dankeschön liebe Daggi und auch für Dich weiterhin gute Besserung

[​IMG] liebe Gerdi für die GW zum Event und an meiner Familie

Macht euch ein schönes Wochenende

[​IMG] und schön das Du dich über die GW so gefreut hast für deine lieben Kinder

Pass auf wenn Du unterwegs bist mit dem Rad-Später lasst euch das Essen schmecken

Herzlichen Dank mein Zwergi, ja bei uns wurde Sturmwarnung angesagt -Pass gut auf Dich auf-Knuddel

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2024
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und HGW zur WR. Toll gemacht! Ich brauch noch etliche Runden. Aber Spaß macht es mir, wie immer.

Ich habe bis Montag Spätdienst und erst in 2 Wochen mein
    freies Wochenende, da ich dann zur Ü 30 Party gehen will. Da ich letztes Wochenende frei hatte, ist das völlig in Ordung für mich.

Schlummi, ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß, lass es krachen!

Konni, viel Spaß mit Robin und einen entspannten Friseurbesuch. Deinen Kindern noch viele glückliche Jahre zusammen und
    Deiner Schwiegertochter gute Besserung.

Das hört sich klasse an, liebe Bela, für Deinen Paps alles Gute!

Unseren lieben Daggi wünsche ich auch gute Besserung, sowie allen, denen es nicht so gut geht.

Lieber Mecki, die Daumen sind gedrückt, toi toi toi!

Bei uns scheint übrigens die Sonne, nachdem es die ganze Nacht geregnet hat.

Lieber Hase, fühl Dich geknuddelt und dann bin ich auch schon weg...[​IMG]

KleinBrain, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.