Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

melde mich mal kurz bei euch, um euch allen
    einen schönen Abend zu wünschen
    heute hatte ich keine Lust auf Forum

[​IMG][​IMG]

Dankeschön :inlove:

honk67, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke doren...dir auch einen schönen Abend.

Ich mache jetzt auch den PC aus. Ich überlege noch, ob ich morgen doch noch mit dem event anfange. Oder am WE. Ich spiele das Spiel eigentlich gerne. Ich hab ja noch meine 4 Kürbisgeschenke. Wenn ich erst Samstag anfangen sollte, würde ich sie einsetzen. Aber weiß noch nicht.

Wünsche allen eine erholsame Nacht später

honk67, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... ferdisch mit Arbeit und gleich zu euch rein ... freuuu ... und lieber Winni da machst Du ganz schön was mit sowie durch ... und kann sehr gut verstehen dass Du nun darüber nix mehr schreiben willst bis Alles damit gut ist ... "wünsch Dir dazu ganz viel Kraft weiterhin ... und ... dass nun ganz schnell Alles gut wird" ... "dickes Drückerl zurück und a Bussi dazu " ... [​IMG]

... liebe Schlummi ja das mit dem Essen ist so eine Sache "wenn man aufpassen muss bzw. soll" ... denn wie Du schon sagtest ... auf Manches mag man einfach nicht verzichten .. und soll es auch nicht .. darum wünsch ich Dir umso mehr ... dass der Übeltäter für Dein Bauchi schnell gefunden wird .. und Du was dafür bekommst .. wobei Du dann Alles was Dein Herzerl begehrt wieder ohne Gedanken essen dürfen sollst ... uuund ja das mit der Halskrause ist schon eine Tortour für die Mitzis ... aber nun hat Nala es ja geschafft ... und kann endlich wieder ohne sein ... mitfreuuu ... uuund ich schau grad auf Prime ... da gibts grad mehr Fantasy ... und wünsch Dir jetzt viel Freude beim Netflixen ... uuund ich pausiere bei diesem Event mal wieder und drück Dir ganz feste die Daumen solltest Du doch damit beginnen ... "sowie Allen .. toi toi toi" ... [​IMG]

... Dir auch nen gemütlichen Abend liebe Gitti ... sowie dem Rest unserer Herzensbande natürlich ebensooo .. [​IMG]

... und manchmal hat man das liebe Daggi und so hast Dus heute genau richtig gemacht ... [​IMG]

... und nun schnapp ich mir gleich noch ein paar Pizzaschnecken ... "Bauchi reib" ... daaaanke liebe Akire ... und freu mich schon auf Morgen Dich wieder zu sehen ... lächel ... [​IMG]

-muggi12-, honk67, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

so spät esse ich natürlich nichts mehr, dennoch danke :inlove:

Frage : läuft bei euch der Markt auch so schlecht ? :(

Event habe ich angefangen, habe aber keine Eile xD

In der Hoffnung, dass die liebe Gerdi mir wieder ein Schlaflied singt, sage ich
    gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove:

honk67, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich habe das Event erst spät angefangen, es standen noch Ställe rum.
    Aber vermehrt habe ich.

Schaun wir mal... Ich stapele diese Schachteln eigentlich gern...

Ich lese jetzt etwas quer hier...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt fein...

Doren22, KleinBrain, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... uuups ... ich hab mich vernetflixt ... griiins ... und so komm ich noch schnell zum gute Nacht sagen .. "lieber Mecky auf dem Markt hab ich schon lang nicht mehr gekuckt ... darum kann ich Dir da nicht wirklich darauf antworten ... uuund drück Dir aber ganz feste die Daumen fürs Event sowie Crissi ebensooo ... und natürlich sing ich Dir noch ein Liedchen ... "Augen zu ... und vielleicht auch besser Ohren zu ... iiich beginne" ... lach ... "guten Abend guuuute Nacht ... mihiiit Rooosen bedaaahaaacht ... mihiiiit Nägleiiin behesteckt ... schlüüühüüüpf uuuunter die Deck" ... "Nachti ihr Lieben alle ... schlaft schön und gut ... "leg euch dazu ein Wunder-schönes Träumelein unters Kopfkissen" ... und marschiere jetzt auch gleich Richtung Betti ... "bis Morgen ... ööööhm ... bis heute" .... lächel .... [​IMG]

-muggi12-, Doren22, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  7. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Nach einem arbeitsreichen und anstrengendem Tag gucke ich hier rein und sehe als erstes

Und alles ist plötzlich gut. Dieser für mich schreckliche Tag heute fällt von mir ab wie die Haut einer Schlange.
    Liebe Seifenblase, damit hast du ein Wort erfunden, welches in die Geschichte der Menschheit eingehen sollte.
    Die ganze Welt ist derzeit vernetflixt und du sprichst es ganz gelassen aus.

Wieviel Klugheit wohnt doch in den Menschen, die so einfach scheinen,und auf die wir immer ein wenig herabsehen.
    Weil sie evtl. mir und mich verwechseln, eine andere Hautfarbe haben, der deutschen Sprache nicht mächtig sind usw.

Wir Alle müssen lernen noch mutiger zu sein, noch ehrlicher und OHNE Angst zu leben.
    Wir alle hier ( soweit ich das beurteilen kann ) können doch "mit dem Herzen sehen".

Und das Herz vergisst nie.

An dieser Stelle noch ein besonders liebevoller Gruß an W., der über lange Zeit ein sehr geschätzter Nachbar von mir war.
    Meine Eulen erreichen ihn scheinbar nicht.
    Ich hätte gerne noch an Mimmel, kleinBrain, LissyKind geschrieben etc, aber mein PC versagt gerade. Oder ich.
    Wer weiß das schon. Liegt wohl wie bei Mimmel an der Maus !

Bevor das hier endgültig zum Wort zum Sonntag ausartet gehe ich jetzt mal schlafen.
    Danke für eure Geduld.

Und liebevolle Grüße an die Mods, wer auch immer hier gerade Dienst hat.

Doren22, KleinBrain, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, .Konni , Schwester u. Sohn , Schlummsi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht[

Gute u. schnelle Genesung an den Stiefpapa von Christin

Danke dir Ingrid für deine lieben und wahren Zeilen

Akire , vielen Dank noch für die Pizzastückchen , habe jetzt eins gegessen

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2024
    osterhase52, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Halloooo ihr Lieben Menschen, ich bedanke mich für die freundlich warmen Wünsche und das es für alle heute ein guter Morgen wird.. der Tag sonnig auf euch scheint und euch wärmt.. meine Gedanken sind mit bei euch und leider muss ich schon wieder gehen..
    Möge der Tag heute für alle mit Leichtigkeit und Freude gefüllt sein.. bunte Blümchen auf den Frühstückstisch stelle und leise die Tür schließe..

Liebe Grüße in die Butter schnitze.. bis bald..

KleinBrain, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Guten Morgen in die gewohnte Runde

Die WR ist geschafft [​IMG]

Viel Gück noch u. ein schönes WE-

Guten Morgen @Wurzelzwergin1 auch dir wünsche ich einen schönen Tag und ein tolles WE

KleinBrain, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG]
    Auch heute ein "Danke schön" für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch , @Magitta , und deinen guten Wünsche an alle schließe ich mich an .

Außerdem herzlichen Glückwunsch zur WR , wünsche Dir und allen anderen, die dabei sind, noch viel Erfolg bei dem Event !!

Das hast du sehr schön geschrieben , @adressennummer4 , wie wahr deine Worte sind , ich bin gerade etwas nachdenklich gestimmt .

Obwohl ich von vielen hier sehr wenig weiß ( bin ja noch nicht lange bei euch ) , habe ich doch immer ein Lächeln im Gesicht , wenn ich tagsüber hier mal reinschaue ,

und nun verabschiede ich mich erstmal und kümmer mich um meinen HH

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    echt tolle Tassen, find ich mal eine gute Idee
    ja für Katzen ist es das größte sich sich putzen
    ich glaube als sie diese Halskrause tragen musse ,war das nicht putzen können das schlimmste für sie,
    aber toll das es ihr wieder besser geht

Mensch die könnte ich auch machen
    danke für diese Anregung

voll putzig die beiden
    also bei mir ist auf dem Markt alles bestens

herzlichen Glückwunsch zur Ranke
    und vielen Dank für das zauberhafte Frühstück

habt alle einen schönen Tag
    bei uns liegt Schnee, als Stiefelchen an
    und raus schieben

lissy_kind, KleinBrain, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Freut mich liebe Bela , das dir das Frühstück geschmeckt hat , viel Vergnügen beim Spaziergang , bei uns liegt auch etwas Schnee und Frost -Warnung

lissy_kind, KleinBrain, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr lieben
    heute haut das spiel ja erstaunlich gut hin bei mir
    wen es so bleibt bin ich schon zufrieden
    jetzt erstmal lecker frühstück abfassen gehen
    merci dafür fleißiges lieschen magitta

lissy_kind, KleinBrain, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Guten Morgen lieber mimmel , dann drücke ich fest die Daumen , das es so bleibt und Danke

lissy_kind, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja du sollst uns ja erhalten bleiben, dewegen;)
    ja der Frost ist Mist
    aber ich hoffe doch das die dünne Schneedecke die Pflanzen etwas schützt
    [​IMG][​IMG][​IMG]

mimmel1, Magitta7070, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti,und liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

Danke dir u. Gerdi für eure lieben Wünsche..für mich..Danke auch, für die Genesungswünsche ..für meinen Sohn

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen - Gitti HGW zum beenden des Events

Honky, deinem Stiefvater alles Gute u. Liebe weiterhin gewünscht. Ich wünsche dir und Winni mit dem Erbanteil alles Gute und Liebe

..Ich wünsche allen die Arbeiten müssen eine ruhige Schicht

@Akire1963, Danke für deine Häppchen ,das tut mir auch sehr Leid ,das du deine Enkelkinder nicht nicht gesehen hast.. Ich könnte es mit gar nicht vorstellen, so lange meine Enkelkinder nicht zu sehen..ich sehe sie ja regelmäßig 9/4 ..ich drücke Dich ganz fest

@adressenummer4, schlafe gut erhole dich gut von der Arbeit..Du hast auch eine Gabe deine Worte in Zeilen zu verfassen! Danke dir dafür..

@Wurzelzwergin1,Danke für deine lieben Zeilen ,ich wünsche dir auch einen schönen Tag

Liebe Schlummi, schön das es Nala viel besser geht ,das freut mich ..kraule sie mal von mir..

Ich freue mich,bei mir läuft es zur Zeit im Spiel ohne einzufrieren,hoffentlich hält die Freude darüber noch sehr lange an

Als ich gestern nach Hause fahren wollte,ich schob mein Rad weil es so Glatt war..sah ich eine junge Frau die auf dem Fußgängerweg..
    Probleme hatte voran zu kommen.Ich sah dann,das sie in beiden Beinen so was wie, eine Spastische Lähmung hatte..alle Menschen liefen vorbei, obwohl sie,sie alle sahen.Ich sprach sie an, ob sie Hilfe braucht sie sagte ja, und meinte sie schickt der Himmel ...sie hielt sich an meinen Korb am Gepäckträger fest. wir hatten den gleichen Weg, unterhielten uns ganz nett, ich brachte sie zur U-Bahn bis zu den Treppen ..sie bedankte sich bei mir ich sagte ihr ,das ich das gerne gemacht habe, u.wir uns vielleicht mal wieder über den Weg laufen werden.

Liebe Leute, Danke für eure Hilfsbeireitschaft und das Wegschauen bei dieser jungen Frau...ihr könnt jeden Tag selbst in solch eine Lage kommen u. euch genauso Hilflos fühlen. Dann seit ihr Dankbar wenn man euch auch hilft..

Gott sei Dank, gibt es noch viele andere Menschen die hilfsbereit sind

Bela ,die Tassen fand ich, auch so toll ,Tassen im Strickkleid ist auch mal nee Idee

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den neuen Tag und ins WE

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Magitta7070, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle .. wünsche euch einen Wunder-schönen Freitag ... genau so wie ihr ihn euch auch wünscht ... "schließ mich dabei all den lieben Wünschen und Gedanken unserer lieben Gitti an so viele Lieben wieder mit an" ... und setz mich zu euch an den wieder so liebevoll und lecker gedeckten Frühstückstisch und greif zu ... mmmh ... wie immer "sooo lecker ... daaaankeschööön und gratuliere Dir von ganzem Farmersherzen zum Rocken des Events .. chackaaa .. Du bist und bleibst Rakeeete" ... griiins ... und auch danke für Deine lieben Bildchen und so schönen Sprüchen die Du uns immer mitbringst ... sowie all die Infos ...[​IMG]

... liebe Ingrid ... Deine Zeilen haben mich sehr berührt ... "sooo wahr" ... und ja ... denn ein Herz vergisst nie ... und vermag Alles was der Verstand nicht mal nur annähernd sehen verstehen oder erkennen kann ... weil es füüüühlt ....[​IMG]

... uiiii Zwergi ... so einen lieben Gruß in Butter geschnitzt hatte ich noch nie ... freuuu ... daaanke Dir ... und wünsche Dir die Selben .. doppelt und dreifach wieder zurück ..[​IMG]

... sooo schön liebe Akire ... denn genau aus diesem Grund hab ich einst unser Wohnzimmer eröffnet ... dass ganz viele lieben Menschen die hier herein schauen ... mit einem Lächeln wieder zurück in den Alltag gehen .. freuuu .. und dachte mir "und wenns nur ein Einziger wäre ... der kommt ... und mit einem Lächeln wieder geht ... dann hat sich mein Herzensgedanke für dieses Thread-Herzens-Wohnzimmer schon erfüllt" ... und nun bin ich gerade wieder sooo stolz auf uns Alle hier ... "auch Dir einen tollen Tag" ... danke Dir für Dein Lächeln ...[​IMG]

... dann viel Spaß draussen liebe Bela ... ich werds später ebenso tun ... freuuu ... und sooo lieb wieder Deine Bildchen ... [​IMG]

... das freut mich sooo für Dich lieber Bär und so ... für uns auuuch ... griiins ... und das soll nun auch so bleiben ... basta ... lächel ... [​IMG]

... danke liebe Konni ... und mein Herz schlägt immer mit dem Deinen ... sooo schön dass genau Du zu dieser lieben Frau kamst und genau Du es warst die in diesem Moment für Sie da war ... ja ... "viele Menschen kucken einfach nur weg ... und das finde ich mehr als schlimm" ... solch Engel-Menschen wie Dich ... sowie alle Lieben hier ... gibts viel zu wenig ... uuund darum freu ich mich auch sooo sehr ... "dass es Euch Alle gibt" ... und hoffe Dir gehts heut schon viel besser mit Deinem Schnupfi Du Liebe ... gute Besserung weiterhin ... [​IMG]

... so und nun noch ein zweites Käffchen ... lächel ... uuund auch ran an den HH ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

-muggi12-, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch und HGE zur Wolke

danke meine Liebe-- so geht es ihm altersentsprechend noch recht gut-er wird ja 88 dieses Jahr-- man muss ihnen aber schon mächtig unter die Arme greifen-- mit der Erbsache bin ich gespannt, da meine Stiefschwester erstmal alles offen legen muss
    dir wünsche ich noch gute Besserung und schön, dass es noch Menschen, wie dich gibt, die anderen helfen
    Mann muss sich nur zu helfen wissen-- super
    zu meinem Erzeuger hatte ich seit 1973 ca keinen Kontakt mehr und habe nur durch die Zeitung erfahren, dass er verstorben ist- wir wurden zwar von ihm enterbt mit meinem Bruder aber unser Pflicteil steht uns ja zu von Staatswegen-- mal sehen, was raus kommt, wenn nicht-- egal, ich habe es versuct
    Probleme habe ich noch nicht-- abe nur erstmal alles in die Wege geleitet um mein -recht als leibliche Tochter zu bekommen
    du bist auf der anderen Seite-- ich glaube dir, dass es dir sehr nahe geht-- ich denke, dass meine Erzeuger das Haus schon zeitlich richtig ihr vorher überschrieben hat, dieses soll nun überprüft werden-- bei uns geht es auch noch um Anteile von Spreewaldwiesen
    nachfragen-- ich brauchte dafür auch nicht die Kosten tragen-- rede mal mit deiner Krankenkasse wegen der Kosenübernahme
    da musst du aber wieder aufpassen, ob nicht Milchzucker als Geschacksverstärker genommen wurde

ein herzliches Willkommen, den Neuen Wohnzimmerbewohnern

passt heute alle auf euch auf, wenn ihr, wie ich raus müsst

eure Honky

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ausgeruht, lange geschlafen (das Lied von Gerdi hat seine Wirkung gezeigt xD) - (bin sehr schnell eingeschlafen - warum xD)

Somit setze ich mich an den Frühstückstisch, ist genug für mich dabei :D -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Dann mal Glückwunsch !!! (ich habe gerade mal das Freispiel getätigt xDxD)

Wahre Worte

wir lächeln auch alle zurück ( die Bits und Bytes hüpfen dann xD) :D:inlove:

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen Superstart ins Wochenende :D

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.