Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schön dass Du auch noch rein geschaut hast lieber Mecky uuund weiterhin viel Spaß mit Deinen Lieben ... so ... und nun sag ich auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, Bea-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi's liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir zu Buschis Sohn u. meinen Geschwistern

Liebe Konni , dir wünschen wir noch ein paar schöne Urlaubstage

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2024
    lissy_kind, Buschzombie, Bea-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben "wünsche euch einen Wunder-schönen Osterhasi-Montag" ... und schließ mich dabei gleich wieder allen Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an und denk dabei wie immer auch ganz fest an ihre lieben Geschwister .. so .. und nun ran an das sooo köstliche Frühstück wieder "ein Träumchen mit all den Bildchen dazu" .. und bei uns ist heute Familien-Osterbrunch angesagt und freu mich schon so drauf ... "bis später ihr Lieben .. macht auch diesen Tag wieder zum aller aller Schönsten" ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, Bea-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen
    ich wünsche Euch einen schönen [​IMG]stermontag
    das Wetter ist nicht besonders
    aber heute ist Enkeltag[​IMG]und da ist mir das Wetter egal

[​IMG]Magitta hat wieder so zahlreiche Infos mitgebracht und Danke auch für den Bonuscode[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und habt Spaß[​IMG] an allem was ihr macht

[​IMG][​IMG][​IMG]

5. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gerdi und viel Spass beim Familien-Osterbrunch , so wie für die Wünsche an meinen Geschwistern

Liebe Bela auch an Dich meinen Dank u. einen schönen Ostermontag.

Bei uns ist es auch trübe und ein Temperaturabfall

Viel freude mit deiner kleinen Enkelin liebe Bela , sie muss ja schon sehr gewachsen sein .

Soll euch alle liebe Grüße von Christin ausrichten​

lissy_kind, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... und bevor ich mich gleich ans Brunch richten mach ... nochmal schnell zu euch ... lächel ... "viiieeel Freude mit eurem Enkelchen liebe Bela" ... uuund danke liebe Gitti sowie auch fürs Ausrichten von Christins Wünsche ... "lasst euch Alle mal noch ganz doll knuddeln" ... mmmh ... so .. und nun aber los ... "bis später" ... [​IMG]

7. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

wie süß.. Dir auch eine schöne Familienosterzeit liebe Bela..

..und allen lieben natürlich auch.. good morning und Gitti Dankeschön für das leckere Frühstück..

8. Magitta7070

[​IMG] Liebes Zwergilein , pass bitte gut auf Dich auf -Knuddel

Ganz liebe Ostergrüße von Konni soll ich Euch allen ausrichten .

9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

spät, aber er ist da, essen den Rest vom Frühstück - wie immer meinen Dank liebe Gitti :inlove:

ein schreckliches Wetter, gestern hatten wir Glück, da konnten die Kinder im Gras (war auch mildes Wetter :D) suchen :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen noch einen schönen Ostermontag :D

lissy_kind, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] Einen schönen Ostermontag [​IMG]

Liebe Gitti, Dankeschön für das schöne Frühstück[​IMG]
    Deinen Geschwistern weiterhin von Herzen alles Gute

Danke, auch an dich liebe Konni, einen schönen Tag mit der Familie:)

und Christin, liebe Grüße zurück:) [​IMG]

Son Feuerchen macht schon Spaß bringt Gemütlichkeit:D

Liebe Gerdi, Guten Appetit lasst es euch schmecken[​IMG]

Liebe Bela viel Spaß mit deiner Enkelin. [​IMG]
    WOW tolle Bildchen.

Vorsicht heute ist der

11. Magitta7070

Danke euch beiden lieber Mecky u. liebe Daggi , schönen Ostermontag euch auch.

Jetzt sind bei mir auch die Tiere aufgetaucht u. schenkten mir einige Taler :

Nun kann ich mir im Extra-Shop für [​IMG] ST was holen .Danke für das Geschenk

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Ostermontag wünsche ic hallen.

Danke Magitta für das Frühstück. und den lieben Grüßen von Honk und Lissy.

Sweety viel Spass beim Brunch

ich bin heute bei meiner Freundin zum Kaffetrinken eingeladen. Und die andere Freundin kommt auch.

Bin fleißig die Tiere am anklicken. Finde die Sprüche einfach göttlich.

Beim Hasenevent mup ich noch einmal Müllern dann habe ich die Piccolo. Die WL habe ich mir heute morgen erspielt.
    Das war jetzt das erste Event auf der Extrafläche welches ich komplett geschaft hab.

Hier ist es den ganzen Tag schon am Regnen nachdem gestern so ein schöner Tag war.

13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Wie es ausschaut bekommt jeder eine andere Anzahl von ST ...meine [​IMG]

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit zusammen

Klasse und [​IMG]

Nicht vergessen , die Events enden heute Abend -Spieleabend, Renzo u- Vollmondevent

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hatte 131. Habe aber gerade wo gelesen, dass jemand 60 Beim einloggen bekommen hat. Ich hatte 41. Aber da steht auch immer noch eine eins.
    Keiner hat heute Geburtstag. Wir zu Ostern bei ihr eingeladen. Aber danke, wenn es so gewesen wäre.

15. KleinBrain

ich habe jetzt auch 151 ST

16. Magitta7070

Okay , dann werde ich es gleich löschen.

Habe gerade beim einloggen noch ST bekommen , nun habe ich auch 151[​IMG]

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke habe ich nun auch gemacht und auch die 20 noch bekommen. :D

Also ich mochte den Scherz.

Schlummerle hat das Hasenevent nun fertig. Mache jetzt dann auch noch so lange weiter wegen der Box. Zwei Boxen brachten bisher nur EP´s. Aber besser als nix. Haben oder nicht haben.
    16 Piccolos schlummern zur Zeit wieder im Inventar.

Mecky...schön, dass die Kinder wenigstens gestern bei schönem Wetter suchen konnten

18. Magitta7070

#6Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

lt. FAQ soll es aus der Superboni-Box TEP x Level geben. Aktuell gibt es MP x Level.

Lt. Rückfrage sind die TEP korrekt, und der Fehler soll nächste Woche behoben werden. Wie genau, können wir leider nicht sagen, da uns hier keine Infos vorliegen.

19. KleinBrain

Jetzt habe ich 171 St (ich habe aktualisiert F5) , solange die 1 bleibt, ab und zu schauen ob

20. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Danke für liebe Konni-Grüße..
    Bitte passt alle gut auf euch und eure lieben auf..

Ich habe die Spuk-Puzzles alle erfolgreich beendet.. freu..
    Beim Hasenspektakel fehlen mir noch zwei Ladungen.. ich Dusseline habe gestern einmal Zuviel noch ein komplettes Feld Lollis angesetzt.. tja.. so ist das.. aber ich denke bis morgen Abend schaff ich das noch..
    Schönes Ostermontagabend all ihr lieben..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.