Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für so viel Zwergizauber wieder und freu mich dass auch Du Spaß an den Events hattest uuund gerockt hast ... lächel ... und ja ... es soll wirklich richtig warm werden am Wochenende ... wenn nur all die Menschen auf der Welt diese Wärme im Herzen und so füreinander hätten ... hmmm ... aber ... ich geb die Hoffnung nicht auf ... [​IMG]

... dann ran an Deine Wäsche liebe Bela ... und Alles soll Dir ganz schnell von der Hand gehen ... lächel .... uuund freu mich dass Du die Steuererklärung so schnell hinter Dich bringen konntest ... "und danke für Deine so lieben Bildchen wieder ... mmmh".... [​IMG]

... lieber Mecky suuupi dass Deine Ausbeute so eine Überraschung war ... mitfreuuu ... "so solls auch mit den restlichen Kisten sein" ... chackaaa ....[​IMG]

... liebe Gitti ... Du hattest recht mit dem kommenden Event ... und sag wieder danke .. sowie auch für all die News wieder ... [​IMG]

... Hauptsache Du Selbst bist zauberhaft liebe Frau Schmitt ... da brauchen wir kein Wetter mehr dazu .. lächel .. "und danke ... auch Dir nen Wunder-schönen Tag ... ganz gleich wie das Wetter auch dazu sein mag" ... [​IMG]

... uuund auch von mir unseren Urlaubern mal ganz liiiieeeb zugewinkt und weiterhin einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub gewünscht ... [​IMG]

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten tag
    komme halt nur noch selten hier her da es immer mit problemen verbunden ist
    feinstes frühstück abfassen und mich bei magitta für ihre mühe bedanken

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo lieber mimmel[​IMG] ich hoffe das nun Du auch bald wieder richtig Farmen kannst , denn so macht es wirklich keinen Spass . Tust mir wirklich so leid .

[​IMG] auch an Dich liebe Gerdi , ja Ingrid hat mir immer viel Spass gemacht , hoffe das es auch so bleibt .

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei Events

Vielen lieben Dank, für eure lieben Wünsche

Liebe Buschi mein Schwesterherz .....Alles Liebe u. Gute für deinem Sohn*Alles wird gut* auch dir gute Besserung mit deinem Juckreiz .. das mit die Termin kenne ich nur zu gut von unserer Hautrastpraxis ..es ist ein Unding...
    Danke für deine lieben Wünsche ,für meiner Familie..Knuddel

Liebe Bela, ich drücke Dir die Daumen..u. Denke an Dich..

Leute, mir ist was passiert .ich hatte ja das Event fertig mit den Boxen..ich wundere mich warum ich die Boxen nicht weiter abholen kann,alles grau..bei mir ich schrieb, deswegen in der Technik machte noch ein Bild ... mir wurde geantwortet ..ich muss die Schokoladeneier erst Mülllern ,,, u. das mir die schon, so lange dabei ist..wie Peinlich ist das denn:p

Cat meine HGW zum TG-Baum auf den warte ich auch noch auf meiner Farm

Ich gehe jetzt Einkaufen...wollte schon längst weg sein, komme ,aber nicht aus den Pantoffeln...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester u. Schwiegertochter

Erika u. Zwergi

Buschi u. Sohn

Gerdis Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Mittwoch​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2024
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich Drück dir die Daumen das es klappt [​IMG]

6. lissy_kind

Liebe Erika deiner Enkelin

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Ich wünsche ihr Glück Gesundheit u. Zufriedenheit

Prost auf ihr Wohl [​IMG]

7. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Vielen vielen Dank , im Namen meiner Enkelin, für eure lieben Glückwünsche :inlove: .....und da ich später nicht mehr da bin, habe ich jetzt schon für euch alle etwas vorbereitet ....

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] ....lasst es euch schmecken :)

Bela486, Sweet_Bubble, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Farmer oder besser gesagt, Gude Middag ;)

Klasse, ich hab nämlich Hunger, nehme mir erstmal einen Kaffee, dann mach ich mich über den so reichlich gedeckten Frühstückstisch her...Danke liebe Biggi...und die besten Wünsche für Deine Geschwister...

Danke liebe Akire und heute morgen habe ich mir die "Neue" aufgeschmiert, bin selbst gespannt, ob diese hilft...

Vielen Dank Zwergin, ich krieg das irgendwie hin...ich glaube die Salbe hilft, es juckt nicht mehr so dolle...

Danke meine Liebe, das hoffe ich auch :oops:

Danke liebe Daggi :)

Oh lecker, vielen Dank und auch von mir herzlich Glückwünsche zum Burzeltag an Deine Enkelin...

9. Magitta7070

#4Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

akutell kommen aus der Superboni-Materialien-Box u.a. Moospennys anstatt der TEP. Dies wird heute gegen 14:00 Uhr gefixt. Es wird nach dem Fix auch so bleiben, das die bis dahin geöffneten und verbuchten MP auf den Accounts bleiben. Es wird kein Umtausch in TEP statt finden.

[​IMG] für die leckeren Sachen , wünsche euch eine schöne Feier im Kreise eurer Liebsten

[​IMG] meine kleine und [​IMG] damit die Salbe schnell hilft

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hello ihr lieben..
    ich beglückwünsche die Enkelin von Erika natürlich auch zum 10. ten Geburtstag.. ich glaube heute früh waren meine Äuglein noch nicht so richtig durchblickend.. lol
    Also eine schöne Zeit liebe Erika und herzlichen Dank für die Leckereien.. Ich habe schon ein Stück mit Erdebeeren geschnappt.. hmm lecker..
    CAT ich möchte auch einen TG Baum.. herzlichen Glückwunsch zu deinem TG Baum liebe catherina..
    Danke Gitti für die vielen getragenen Neuigkeiten.. und Gerdi danke für deine lieben Worte..
    Mecky wenn es wirklich so wird Wettermäßig macht mein Kreislauf schlapp.. denn diese extremen Wetterumschwünge verpacke ich nicht mehr gut..
    So und jetzt gehe ich faq lesen.. Ingrid kenne ich noch nicht..
    Schönen Nachmittag ihr lieben und bis später einmal..

Aber mir fällt etwas ein.. weiß von euch jemand, wann und wo ich einen Ponystall bekommen kann? Ich habe den nirgendwo gefunden..?

Bela486, Sweet_Bubble, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Nix zu Danken liebes Zwergilein , schön wenn es geschmeckt hat . Nun zu deiner Frage , der Ponystall ist ein Sonderstall , den bekommste so nicht , entweder bei G&T oder beim Händler evtl-

Zum G&T am 26. 04. schenke ich dir 2 Ponys sehr gerne , habe davon 26 Stck.

Bela486, Sweet_Bubble, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

Der Ponystall ist ein Sonderstall - aus alten Events bzw. aus Rätselstall-Boxen,
    aber Gitti hat es ja geschrieben (kommen auch von Gitti :D)

13. Buschzombie

Hu Hu, mal zschwischendurch...

Die Wikingergans Ingrid ist cool, spiele ich gerne, nur das Spiel darf nicht ruckeln :p

...ich kann die auch einen schenken, aber bitte erinnere mich dran, ich hab schon genug Zettelwirtschaft auf dem Küchentisch liegen, OK?;)

Bela486, cooley, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

#6Quelle[​IMG]

Update:

Damit die Ladungsitems nach Verbrauch ihrer Ladungen wieder arbeiten können mit den Werten nach Ladungs-Verbrauch, müssen diese einmal abgerissen werden.

Bela486, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Den wünsche ich Dir auch liebe Daggi

[​IMG]Ich verabschiede mich auch gleich

Wünsche euch noch einen schönen Abend-Winke ,winke​

17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Lieber @cooley /Winni -In Gedenken an deinem Paps der heute seinen Geburtstag gerne mit euch feiern würde, stelle ich eine Kerze auf​

[​IMG] [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

mimmel...das ist echt blöd, dass du immer solche Probleme hast. Schade, dass man nicht weiß woran es liegen könnte.

Akire...ich wünsche deiner Enkelin zum 10. Geburtstag alles liebe und gesunde. Hoffe sie hatte und hat einen schönen Tag.
    Danke für die Köstlichkeiten. Werde gleich mal zugreifen.

Honk habe ich schon per Whatsapp einen schönen Urlaub gewünscht.

Buschzombie...das ist gut, wenn die neue Creme hilft. Was machst du wenn du im Juli keine Probleme mehr hast?. Hast du mal ein Foto gemacht, dass du es dem Hautarzt dann zeigen kannst?

Mal schauen ob ich das Event morgen anfange. Muß ja eh auch wieder lange arbeiten und dann kann ich vor halb sechs anfangen. Wenns gut läuft viertel nach fünf.
    Wünsche aber allen schonmal einen guten Start.

habe meine Supermaterialienboxen immer nach und nach geöffnet. Vorhin hatte ich auch eine Piccolo drin (Nr. 17 die nun im Inventar steht). Nun kann ich gegen halb neun nochmal ernten.

[​IMG] für den Paps von Cooley.

Bela486, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

...stell auch eine Kerze zum Gedenken an winnies Vater dazu...

...das ist eine gute Idee...

Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Da schließe ich mich mit an Gitti..

Ich stelle auch eine Kerze hin zum Gedenken an Winnis Papa

Liebe Erika , herzlichen Dank für deine leckeren Speisen das ist ja Lieb... auf deine Enkelin [​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.