Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    und [​IMG] an alle "Geburtstagskindern" von heute

allen Kranken wünsche ich werdet schnell wieder gesund
    allen Allergiegeplagten gute Besseung

Magitta dein Frühstück war wie immer lecker> und vielen Dank für die zahlreichen Infos

heute ist wieder Wäsche waschen angesagt
    besser gesagt die Winterbettdecken werden bei dem schönen Wetter gewaschen,
    gestern Abend war es schon richtig warm und wir konnten Abendbrot auf der Terasse machen
    echt schön wenn man wieder draußen sein kann
    ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Viel Glück u. Gesundheit liebes Sternchen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Mein lieber Sohnemann

Ich wünsche dir Glück Gesundheit u. Zufriedenheit

auf deinen weiteren Lebensweg..

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Prost auf unsere Geburtstagskinder [​IMG]

3. Bela486

lecker
    ist das eine Lakritzbox
    dann lege ich doch welche dazu [​IMG] und proste euch zu[​IMG]

4. lissy_kind

Dankeschön liebe Bela für die GW ,ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag Prost auf unsere Geburtstagskinder
    [​IMG][​IMG]

5. Bela486

[​IMG][​IMG][​IMG]

cooley, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen tollen Samstag genau so wie ihr ihn mögt ... "schließ mich dabei all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an" ... ganz besonders an die Burzeltagswünsche an Konnis lieben Sohn ...[​IMG] [​IMG]... sowie an die für unser liebes Sternchen ...[​IMG][​IMG] [​IMG]... "lieber Mimmel Dir reich ich noch ein paar ganz weiche Taschentücher und hoffe dass die Allergie schnell wieder aufhört" .... und Dir liebe Bela "gut Wasch uuund danke für Deine sooo süße Samstagsmaus ... freuuu" ... uuuund danke liebe Konni ... "gratuliere auch zu all euren Event sowie Farm-Erfolgen von ganzem Farmersherzen " ... so ... und nun im Sauseschritt ran an Gittis wieder so lecker gerichtete Frühstück ...jammiiii ... "uiii die Croissant-Krabbe ist ja der Hammer" ... daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee ... uuund sag auch ... Prosti auf die Burzeltagskinder ... [​IMG]

Bela486, cooley, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Moin Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und HGW allen, zu ihren Farmerfolgen, supi!

wünsche ich den Geburtstagskindern, bleibt gesund und gut gelaunt!
    Schlummi wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag und viel Spaß mit Deiner Ma!

Ich habe dieses Wochenende frei, denn heute Abend geht es zur Ü30 Party. Aber erstmal ist HH und ein Besuch im Baummarkt dran.
    Bis später [​IMG]

Bela486, cooley, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

schnappe mir mal schnell das Frühstücksei, Kaffee und den Rest xD - Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove:

Ja, heute soll es bei uns 26 Grad werden, wir hoffen es mal :D:D

Die Karten wurde von Samstag auf Sonntag verlegt, mehrere Spieler sind heute verhindert:(

[​IMG] wünsche ebenfalls alles Gute und Liebe

Ich geh mal schauen wo die Sonne ist xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen sonnigen Tag :D:D

Bela486, cooley, Wurzelzwergin1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann einen Wunder-tollen Tag Dir mein Schnuppiii ... "gutes und schnelles durch denn HH wuseln ... gute Einkäufe im Baumarkt ... und danach eine mega lustige Ü-Party... juhuuu ... tanz eine Runde für mich mit" ... griiins ... uuund nun kommen ein paar dicke fette Knuddeliiis ... halt Dich gut fest ... lach ...[​IMG]

... und saus schnell mal dem Eischnapper hinterher um mit ihm gleich die Sonne suchen zu gehen ... "iiich hab sie" .. lach .. und wünsch Dir dann Morgen ein super Kartenblatt lieber Mecky ... [​IMG]

Bela486, cooley, Wurzelzwergin1 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] wie immer von ganzem Herzen bei euch allen ...HGW auch zur 1 WR -Spitze

Schön liebe Konni , das Du dich so über die HGW gefreut hast an deinem Sohn . Feiert schön zusammen

[​IMG] / Euch und liebe Cat geniesse das freie WE und viel Spass auf der Party heute , lass die Sau raus --grins

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Haut rein! Prost [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2024
    Bela486, KleinBrain, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bela486, KleinBrain, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] Cat das ist Super

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

13. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

[​IMG] euch allen Lieben hier :inlove:

Ich schließe mich hier gleich mal an und wünsche Konni`s Sohn und Sternchen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Habt einen schönen Tag ![​IMG] [​IMG] ...auf die Geburtsttagskinder, Prost

[​IMG] zu euren Erfolgen beim Event...ich freue mich für jeden von euch mit und drücke allen, die noch dabei sind ganz ganz fest die Daumen !! Ich konnte heute Morgen die zweite WR bestücken ;)

Allen Kranken, allen, denen es nicht gut geht und allen hier, die sich um ihre Lieben sorgen wünsche ich viel Kraft und gute & schnelle

Besserung [​IMG]

Und nach dem leckeren Frühstück von Gitti , ist es nun auch schon wieder Zeit für`s Mittagessen

[​IMG] ....lasst es euch schmecken !

[​IMG] ....fühlt euch alle aus der Ferne umarmt :)

14. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Sternchen und mein Großer

Ganz lieben Dank für eure lieben GW für meinen Sohn u. die Party für unsere Geburtstagskinder

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich stelle mal was zum Schlämmen hin lasst es euch schmecken

Auf die Geburtstagskinder [​IMG]

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Auch von mir einen guten Morgen gewünscht, obwohl es ja schon wieder Mittagszeit ist :p

Vielen Dank meine liebe Biggi, ich nehme mir was von der Wassermelone und trinke natürlich einen Kaffee...:inlove:

Konnte gestern die 2. WR ergattern und brauch noch zwei Eintöpfe, dann hab ich auch die 3. Freu. Das Event mit der Ingrid macht mir immer wieder Spaß, obwohl ich etwas Startschwierigkeiten hatte, denn bei mir hats geruckelt...aber alles gut, das schaffe ich...

Den Geburtstagskindern wünsche ich alles erdenklich Gute und feiert schön im Kreise eurer lieben...[​IMG]

Leider musste mein liebes Hillersche gestern nach der Dialyse wieder im KH bleiben, er hat eine Entzündung im Körper. Ich hoffe, dass es ihm heute gut geht...mein Alex ist schon auf dem Weg zu ihm und bringt Klamotten und Kram, hatte ja gestern nichts dabei...

Bei uns schein so schön die Sonne, ab und zu ziehen ein paar Wolken vorbei aber es sind 20°...

Nun wusel ich mal durch den HH und schau zwischendurch wieder rein...Winke

16. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke für die Leckereien, Gitti, Erika und Konni!

Klasse liebe Buschi.
    Ich mag das Event leider garnicht, aber ich ziehe es durch.
    Deinem Sohn wünsche ich alles alles Gute und dass er bald wieder fit ist.

Mein lieber Hase:inlove:, danke für die guten Wünsche. *knuddel* Auch Deinem Kind gute Besserung.

Find ich auch, liebe Gitti. :D

So, Betten sind frisch bezogen, wir machen uns jetzt los. Schönen Nachmittag allen, LG

17. lissy_kind

Mein Schwesterherz ,Danke dir deine lieben Wünsche[​IMG]

Oh nein ,das sind keine guten Nachrichten...ich wünsche deinem Sohn alles Gute und Liebe *vom ganzen Herzen*

[​IMG] für ihn...ich drücke dich mein Schwesterherz *Alles wird Gut* Ich drücke die Daumen für ihn[​IMG]

HGW zur 2.ten WR

Bela486, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Ich sage auch [​IMG]für die vielen schönen Köstlichkeiten

an Konni , Cat , Erika und Prost auf die Geburtstagskinder und auf unsere Freundschaft

Oje meine liebe Buschi , das tut mir im Herzen weh , ich wünsche deinem Sohn alles , alles Gute[​IMG]

Prost [​IMG]ihr lieben

HGW liebe Buschi zur 2ten WR und dir liebe Konni zur ersten noch einmal[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2024
    Bela486, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten morgen ihr Lieben
    einen schönen sonnigen Tag euch allen

Alles was ich geschrieben und zitiert habe ist verschwunden
    kA. warumo_O Ich weiß auch nicht mehr was ich geschrieben habe deshalb lasse ich es
    Gratuliere nur noch unseren Geburtstagskindern

Konnis Sohn

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg
    Blumen, Kerzen Tortenstück
    nette Gäste, Spaß und Sekt
    so ist ein schöner Tag perfekt!
    [​IMG] [​IMG]Prost

Liebes Sternchen
    [​IMG][​IMG]

hab einen wundervollen Tag im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Gute für Dich!

[​IMG]Prost

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke lieber Schorsch, ja das wünsche ich mir auch :inlove:

Danke mein Herzensschwesterlein, ich glaube auch fest daran, daß alles gut wird :inlove:

Danke meine liebe Biggi :inlove:

Küche ist fast fertig und nun ist die Wäsche dran aber vorher kann ich ernten, Hurra!

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.