Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii hier ist ja die Party schon im vollen Gange .. und hüpf natürlich mitten rein .. griiins ... uuund sag "daaanke mein liebes Schnuppiii" .... und freu mich auch "über all eure Farmerfolge mit ... und dass schon so viele WR hängen ... juhuuu" ... uuuund "Deinem Hillersche alle Kraft der Welt dass es ihm schnell wieder besser geht liebe Buschi" ... und unserer lieben Daggi wink ich wieder hinter ... lächel ... uuund schnapp mir jetzt gleich mal was vom Burzeltagsbuffett "...mmmh ... danke euch lieben Spendern" .... griiins .... [​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe Gerdi, an körperlicher Kraft fehlt es ihm natürlich und an psychischer Kraft wird er von uns voll unterstützt...

Gerade ein Rauchpäuschen mach und natürlich wieder hier reinschau...bei uns scheint die Sonne und es sind aktuell 24°, so schön...

...und weiter geht´s....

3. Sweet_Bubble

... dann lass Dir mal mit vollem Herzen unter die Arme greifen liebe Buschi .. lächel .. und bei uns hats 26 Grad und wuseln nebenbei im Garten rum ... uuund ja die Liebe ist die beste Medizin und dazu jetzt neue körperliche Kraft ... "danns wird auf jeden Fall wieder gut" ... [​IMG]

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Buschi, für deinen Sohn alles Gute und [​IMG]

Mmh ., ...Danke Gitti und Konni, für die vielen Leckereien.. :inlove:

[​IMG]Prost euch allen

Liebe Cat viel Spaß heute Abend auf der Ü30 Party amüsiere dich [​IMG][​IMG]

5. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke mein Hase , die Knuddeliiiis taten richtig gut und Spaß werde ich heute Abend auf jeden Fall haben. :D Viele Knuddeliiis zurück. [​IMG]

Danke, das mache ich. :D
    Danke liebe Daggi. :inlove:

Bei uns ist es auch sehr warm, für den Körper erstmal ungewohnt, aber ich will nicht meckern.:p

HGW an alle zur 2. bzw. 3. WR, gut gemacht!

6. Buschzombie

Ja gerne süsse Gerdi :inlove: gleich kommt meine Stieftochter und hilft mir :D

Lt. Telefonat heute vormittag, geht es ihm schon besser, darf aber erst heim, wenn die Entzündungswerte gefallen sind...:sleepy:

Danke liebe Daggi :inlove:

Danke Schorschi, bin fast durch...

Fahr gleich nochmal einkaufen, muss unbedingt an Biggis Nussschoki denken :music:

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist aber voll lieb von Dir meine kleine Buschi , freu

Was ich Dich mal fragen wollte , hast Du das item Drachenreiter-Pass gut auf Dich auf .

8. Sweet_Bubble

... mmmh Deine Knuddels sind unbezahlbar liebes Schnuppiiii ... und für später "lets fetz" .... griiiins .... und liebe Buschi das freut mich sooo sehr zu hören dass es Deinem Hillersche schon wieder besser geht "sooooo mitfreuuuu" ... und huhuuu liebe Gitti ... freuuu ... uuund nun stoß ich ganz dolle mit Daggi und euch allen an auf die Burzeltagskinder an ... [​IMG][​IMG][​IMG]

9. Magitta7070

Ich stelle noch etwas zum Kaffee hin für Euch [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Tschüss und lasst es euch schmecken -Ja Gerdi auf die Geburtstagskinder und auf uns -Prost[​IMG]Danke dir Buschi für die Sprachnachricht , alles Gute weiterhin für deinem Sohn -Knuddel

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

...und da ist sie schon [​IMG]...darfst Du ganz alleine aufessen, weil Du so lieb bist...

...muss ich erst nachsehen, hab ich nicht im Kopp :music: gebe Dir Bescheid...

Ja, da hab ich erstmal aufgeatmet :) liebe Gerdi und nehme mir ein Gläschen zum mit-Stößchen machen[​IMG]

...gerne geschehen und Danke für die guten Wünsche :inlove:

Danke liebe Biggi für Kaffee und Kuchen...seit ich wieder regelmässig im WZ bin, hab ich mir ein Speckbäuchlein angefuttert und daran seid ihr alle schuld, weil ihr immer solche Leckereien anschleppt

11. Magitta7070

Was sehen da denn meine Augen , Schoki mit Nuss lecker[​IMG] Danke , aber ich Teile mit euch

Okay , schau in aller Ruhe nach, es hat Zeit

Ich glaube da stehste nicht alleine da , wir bzw bei mir hat sich - auch etwas Huftgold angesetzt - grins solange es nur Pixel sind immer rein damit.

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Tschüss Gitti, schönen Abend :D

Danke fürs Eis :D

lach ....[​IMG]Willkommen im Club

Ich bin dann weg

[​IMG] bis morgen

13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke den wünsche ich Dir auch Daggi

Gern geschehn

[​IMG]habe nun auch WR Nr. 2 [​IMG]

Drücke weiter allen die Daumen

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Ja das mach meine Große, grins...hab schon mal nachgesehen, ich hab das Upgrade also muß es irgendwo sein :music: ...wer suchet der findet...

Danke fürs "Willkommen" Der Kater hat aber mehr Speck als ich" super Bildchen xD

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  15. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo ihr lieben..
    endlich schaffe ich es herein ins Wohnzimmer..
    Immer beim abernten heute, wenn ich durch war überall und ins Wohnzimmer wollte wurde ich ausgesperrt.. auch unzählige neu einlogversuche brachten keinen Erfolg..
    umso mehr freu ich mich jetzt endlich hier zu sein!
    Danke Gitti für das leckere Frühstück.. morgen früh bin ich hoffentlich wieder dabei..
    Ich habe noch ein Stückchen Kuchen ergattert.. hmm sehr lecker.. Dankeschön auch für Droppsie..
    Ich gratuliere euch allen zu euren Erfolgen hier auf der Farm und beim Event ihr lieben..
    Konni, deinem Sohn meine herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit und Glück zum heutigen Geburtstag..
    dem Sternchen unbekannterweise wünsche ich ebenfalls alles erdenklich Gute und Gesundheit zum Geburtstag..
    Liebe Buschi.. deinem Sohnemann von ganzem Herzen gute Besserung.. Ich freu mich, das es schon ein wenig besser ist..
    Gerdi deiner Tochter auch weiterhin alles Gute zur Genesung..
    Mimmel auch gute Besserung wünsche.. Allergien sind furchtbar.. grummel
    Allen lieben Menschen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung und erholt euch alle mit diesen wunderbar wärmenden Sonnenstrahlen.. Kraft und Mut sollen allzeit euch begleiten.. lächel
    Catherina ich wünsche euch eine tolle ü30 Party..
    Schlummi ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit Mutti auf dem Blumenmarkt..
    So und nun einen wundervollen sonnigen Abend.. ich drück euch alle..
    Bis hoffentlich später einmal..
    Dann schnell noch Nachtrag: herzlichen Glückwunsch Gittichen zum erreichen der zweiten.. uiii das reimt..lol

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Sage mal @Doren22 , wer hat dir denn erlaubt ein Bild von mir hier einzustellen? Ausgerechnet wenn ich im Katzenkostüm die neue Waage ausprobiere:oops:xD.

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Stelle euch noch eine Kleinigkeit zum Abend hin --Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Prost [​IMG]

[​IMG] @Frau_Schmitt

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für alles was du heute so aufgetischt hast und HGW an Gittichen zur 2. WL. Ich hole mir gleich meine erstexD. Dachte ich hätte sie gestern noch geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an beide Geburtstagskinder Lissys Sohnemann und an Sternchen. (hoffe ihr geht es gut)

Buschzombie...alles gute für deinen Hillersche. Schön zu lesen, dass es ihm besser geht.

Mein Tag war irgendwie anstrengend. Die Arbeit ist zur Zeit eh wieder Stress pur und sofort danach meine Ma abgeholt und in die überfüllte Stadt. Ne...das ist nix mehr für mich. Wurde richtig nervös. Kann dieses volle nicht mehr haben. Neben den Blumen waren auch ein paar Guckstände aufgebaut und diverse Leckereien. Wir haben uns aber später in einer besseren Pommesbude gesetzt und haben Gyros gegessen. War definitiv ruhiger.
    Wetter war und ist auch noch richtig toll. Aber morgen soll der Regen wieder Einzug halten.

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Ach das bis du? macht nix :D

Liebe Frau Schmitt, du / wir müssen uns nicht verstecken
    wenn`s schmeckt dann schmecktsxDxD

Prost Frau Schmitt [​IMG]und alle andren Lieben hier

Liebe Gitti, essen tue ich davon nichts mehr, sonst platze ich:D;)

Liebe Schlummi, das kann ich gut nachvollziehen jetzt erhole dich mal ein wenig:D

Bela486, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost...da trinke ich doch einen mit.

Gleich kommt Masked Singer. Das werde ich mir wieder anschauen.
    Ich hatte nochmal geschaut. Hatte doch die 1. WL bereits. Habe nun die zweite. Stehe jetzt bei 22 Spielen. Hatte seit gestern nur gemüllert und nicht gespielt. Nasowas.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.