Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ach das wird schon werden. Die Haare sind doch wieder gewachsen:p

Cat...hab nicht mitbekommen, dass du gestern aus warst. Schön, dass du einen tollen Abend hattest. Und man muss auch nicht trinken um Spass zu haben.
    Ich bin jemand, der in Gesellschaft schon gerne ein zwei Gläser Wein oder Cocktails trinke. Aber auch nur in Maßen.

Hab mir gerade das Essen von gestern aufgewärmt. Wir hatten so viel Fleisch übrig. Das habe ich mir dann mitgenommen. Mache ich eigentlich nie. Aber meine Mutter hat kaum was gegessen. Das wäre zu schade gewesen. Mein Fleisch war übersichtlich. Aber da wir das gleiche gegessen hatten konnten sie es zusammen tun.

Du bist zu beneiden Sweety. Diese Temperaturen hätte ich auch gerne. Bzw die Sonne würde mir reichen. Genieße den Tag

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jaaaa knuddeln Schnuppiiii ... und wir müssen uns noch beraten was wir nun statt dem Pool machen ... es hätte sich nicht mehr rentiert den zu richten "der hatte seine Jahre auf dem Buckel" ... uuund liebe Schlummi lass Dir das Fleisch gut schmecken "meistens schmeckt es aufgewärmt noch viel besser ... obwohl ich selbst kaum mehr eins esse ... aber wenn dann mit Genuss" .... griiins .... uuund ... du kannst natürlich auch gern rüber kommen .. lächel ... [​IMG]

KleinBrain, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Gude Middag [​IMG]

Vielen lieben Dank meine Beste und ich wünsche Deinen Geschwistern auch alles Gute und natürlich allen, denen es momentan nicht so gut geht :inlove:

Ja, ging dann und heute morgen hätte ich wieder schlafen können, wie ein Stein ;)

Danke Dir, Bussi, ich hau gleich von allem was rein :D

Klasse Gittichen, auf die Schulter klopf...

Danke meine Herzensschwester :inlove:

Danke, hat geklappt und meinen HGW zur WR liebe Gerdi :inlove:

...meinen HGW liebe schlummi :inlove:

Hurra, meinen HGW liebes Gittichen :inlove:

...ich knuddel auch mit [​IMG]

Wir sind heute auch aktiv auf unserem großen Balkon, hoffentlich hält das schöne Wetter, es sind aktuell 22° Schön!

...und somit wünsche ich euch allen schönes Wetter und einen wunderschönen Sonntag, wir sehen uns aber heute noch, winke...

4. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ich trinke gerne mal einen Gin-Tonic oder ein Aperol, aber es geht auch ohne gut.

Mein erste Ladung Wäsche hängt. Es ist bedeckt aber trotzdem herrlich warm. Ich werde mich gleich in den Liegestuhl haun.

Dann seid schön fleißig, aber nicht übertreiben. :p

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Aperol ist auch mein Getränk. Aber manchmal stimmt die Mischung nicht.

Buschzombie...genieße den Tag auf dem Balkon. Aber wie ich eher lese, macht ihr ihn sauber. Dann ist da nix mit genießen. Aber danach könnt ihr euch dort ausruhen.

Ich beame mich doch gerne zu dir hin liebe Sweety. Ah..hab zwar im Status gesehen, dass jemand im Pool stand. Aber habs nicht geschnallt, dass ihr ihn abreißt.

6. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo zusammen ihr lieben..
    Gitti Dankeschön sag für as ominöse Frühstück.. es war sehr lecker.. noch immer Käffchen schlürf.. hihi
    ich gratuliere allen herzlich zum erreichen einer oder mehrerer Wolkenreihen- oder -Linien..
    Hier ist es stark bewölkt.. am späten Vormittag erschien kurz die Sonne.. das war aber auch alles!
    Temperatur liegt bei ca. 18. Grad!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag bis dann ihr lieben..

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für die HGW an mein Gittichen , Toll liebe Buschi , das Du noch etwas schlafen konntest , bei uns

scheint auch die Sonne bei 22 Grad , aber etwas Stark bewölkt hin und wieder.

Auch dir mein Zwergilein einen schönen Sonntagnachmittag noch , so wie alle anderen auch

Guten Appetit[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo und guten Tag, wünsche euch allen einen schönen Sonntag

9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Schönen Nachmittag in die Runde

Nun ist meine Ingrid erledigt [​IMG] HGW die bereits fertig sind , den anderen

noch viel Erfolg beim Axt werfen

Den wünsche ich Dir auch liebe Bela und passe gut auf Dich auf

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

[​IMG]danke Magitta....das Eis nehme ich mir. Alle Sorten nach meinem Geschmack. Fehlt nur die Sahne:p. Aber die macht nur Rundungen. xD

HGW an Gittichen zum Event. Schlummerle hat 28 Spiele gespielt. Jetzt ist glaube ich nur noch einmal Müllern je Ernte dran. Also noch 3 Ernten. Werde wohl morgen fertig. So hoffe ich. Aber ich bin ja sehr wahrscheinlich morgen den ganzen Tag on Tour. So wie es ausschaut werden wir zum Phantasialand fahren. Lt. Wetterbericht nur gegen 14 Uhr 20 Prozent regenwahrscheinlichkeit. Darauf lässt sich aufbauen.

Danke Bela dir auch.

Ich habe jetzt doch noch den Balkon geschrubbt. Die Wäsche war trocken und somit konnte ich sie abnehmen und den Ständer zusammenstellen.
    Die Stühle packe ich aber noch nicht aus. Denn dazu ist das Wetter noch nicht konstant.

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

[​IMG] ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag :inlove:

[​IMG] auch dem Gittichen zum Beenden des Events.....natürlich auch allen anderen hier zum Erreichen ihrer Ziele....für alle, die noch dabei sind, drücke ich weiterhin die Daumen....danke schön, auch für die Dropsies, die ich immer wieder geschenkt bekommen , freue mich über jeden Einzelnen....konnte Ingrid vorhin auch nach Hause schicken ;)....WR sind bestückt und aus der Piccolo kam ein Plansch-Spaß

Allen Kranken, allen, denen es nicht gut geht und allen hier, die sich um ihre Lieben sorgen wünsche ich viel Kraft und gute & schnelle

Besserung [​IMG]
    und nun lasse ich mir das leckere Eis von Gitti schmecken, danke schön dafür :inlove:

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ...das gefällt mir, habs mir gleich mal abgespeichert (gediebt) Danke mein Biggilein, aber ich sage Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag...

...doch schlummi, ich kann und werde geniessen und schaue meinem Gatten und dessen Tochter beim aufräumen und sauber machen zu, das ist Entspannung pur, sag ich Dir ;)

...oh das ist schade, die Sonne knallt nicht, aber es sind angenehme 24° , aus welcher Gegend kommst Du denn? Ich wohne in Bingen/Rhein, fast am Rhein, den Mäuseturm, Niederwald-Denkmal und die Burgruine Ehrenfels kann ich von meiner Terrasse und Küchenfenster aus, sehen...und Rüdesheim am Rhein...

Da bin ich doch sofort dabei meine Große :D vielen Dank dafür, ich sage nur [​IMG]
    ...auch für Dich meine liebe :)

Ich hab nun meinen lieben etwas Heavy Metal angemacht, da arbeiten sie weiter schön...:music: und sind am headbangen, nun ... [​IMG] bis später...

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so....doch nur noch eine ernte, dann habe ich auch die Piccolo geschafft. Wenn ich es nicht vergesse, dann ist es gegen 21 Uhr soweit.

Der Knaller beim ersten Wurf fehlt mir noch. Aber dann solls so sein. Weiter spielen werde ich nicht wegen den Talern. Habe mir die Items, die Rätselbäume, den SD und die Rätselställe mit dem Hörnchen geholt.

Nun warte ich noch auf den Eismann. Möchte mir 3 Kugeln mit Sahne holen. Aber ich glaube das wird heute später werden. Bestimmt ert nach 18 Uhr und ich wollte doch noch in die Wanne. Mal schauen ob ich noch in den Genuß komme. Pixeleis hatte ich ja schon.

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

der Eismann war doch noch vor 18 Uhr da und ich habe mir das Eis nun schmecken lassen. Zitrone, Waldmeister und Wassermelone.
    Früher habe ich eher auf Milcheis gestanden. Heute lieber Fruchteis. Ist erfrischender.
    Aber ich friere jetztxD.

Gehe gleich warm baden.

cooley, Bela486, crissicrissi und 9 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Ist doch für alle da , das gefällt mir auch sehr meine kleine Buschi , die Schoki war sehr lecker zum Kaffee.

[​IMG] liebe Schlummi , bei mir bleibt der erste Knaller auch aus , egal nun ist das Event für mich Geschichte .

Glaube ich hatte mir das gleiche aus dem Shop geholt. Vergesse dein Entchen nicht .

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

nein...die habe ich immer bei mir:p
    [​IMG] ist für mich was besonderes. :inlove:

Wasser läuft schon ein.

Komme aber danach nochmal her.

Weiß auch noch gar nicht was inne Glotze kommt heute.

cooley, Bela486, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Dann kann ja nix passieren . Sonntags ist immer nix drin , schaue evtl. Tatort auf ARD mir an.

Schönen Fernsehabend dann wünsche ich euch für morgen viel Spass und gutes Wetter .

cooley, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

..lol ich wieder..
    ..Mitten im Text getippt..

Bela486, lissy_kind, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch

Glückwunsch

alle, welche heute fleißig waren - Kompliment

Nun zu den Karten, also ich habe wieder auf die Hose bekommen, aber gewaltig :(:(

[​IMG] nun schnappe ich mir den Mecky noch xD - Danke

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...):inlove:

cooley, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  20. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ich komme vorbei um Euch eine [​IMG] zu wünschen.
    Bis morgen

cooley, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.