Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag Freunde!

Hallo liebe Biggi, bin spät dran, aber ich nehme mir gerne ein Croissant und einen Orangensaft, dann noch einen guten Kaffee, vielen Dank :inlove:

Das ist soo lieb von Dir, vielen Dank, er war so ein lieber Kerl :inlove:

Vielen Dank meine Herzensschwester :inlove:

Meinen HGW liebe Biggi, klasse!

Das Event habe ich gestartet, zwar eine Stunde zu spät...wollte noch ein bisschen TV glotzen und bin dabei eingeschlafen...

Das Wetter ist bei uns durchwachsen, bewölkt bei 17° ...

Bela486, Sweet_Bubble, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

jetzt lief es mal 1woche recht gut
    das war einfach zuviel des guten
    heute ist wieder ein rückfall in die steinzeit

cooley, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Nachmittag bzw. schon Abend wünsche ich allen.

Danke Magtta für das Frühstück und den Informationen.

HGW zum Tagesevent.

Bela...hoffe die Fortbildung war nicht einschläfernd.

Honk...schön das du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Hier war es bis so gegen 15.30 Trocken. Ab da regnet es nur. Gerade sogar mit Donner und stürmisch, sodaß meine Fenster wieder richtig nass sind. Für mein weißes Auto ist es gut. Denn dann sieht es vielleicht wieder weiß aus und nicht orange-rötlich:p

Lissy...schön, dass du ein tolles Wochenende hattest mit deiner Prinzessin.

Zum Geburtstag für den Enkel von Zeesenlady wünsche ich alles liebe und gesunde.

Für Buschzombies Bruder stelle ich in Gedanken eine Kerze auf.

mimmel....ich habe heute auch arge schwierigkeiten mit der Farm. So langsam und dann kommt wieder der Hinweis dass die Seite Firefox verlangsamt. Ich hatte jetzt auch ewig gebraucht bis ich fertig war. Drück dir die Daumen, dass es nicht wieder anhält.

Bela486, Sweet_Bubble, thriftshop und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] und noch viel Erfolg beim Event euch allen -Drücke fest weiter die

Daumen . Bald ist es erledigt- Toll liebe Konni , das ihr so schöne Tage zusammen verbracht habt .Ich verabschiede mich auch gleich

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2024
    Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Buschi in Gedenken an deinem Bruder stelle ich eine [​IMG]dazu

Liebe Zeesenlady, deinem Enkel zum Geburtstag alles Gute

Ich habe Flieder in im Wohnzimmer stehen die ganze Wohnung riecht danach herrlich dieser Duft
    Bevor es mit dem Regen los ging habe ich mir auch noch Maiglöckchen aus dem Garten geholt
    die Liebe ich genauso:inlove:

Außer das ich mal kurz hängenbleibe läufts im Moment bei mir. Hoffe das es bei euch auch wieder schnell wird

Ich bin dann weg

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo zusammen...

Danke liebe Daggi :inlove:

...genau so ist´s bei uns hier...

Danke liebe schlummi :inlove:

...den wünsche ich Dir auch liebe Biggi und auch allen anderen Wohnzimmerbewohnern. Ich habe Teil V auch erledigt. Allen die noch daran knabbern, wünsche ich viel Erfolg...ist ja noch Zeit...

7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW unserem Super-Eventrocker Gitti :D

stelle auch eine Kerze zum Todestag für den geliebten Bruder Volker auf

[​IMG][​IMG]

dem Enkel von Zeesenlady (Gitti 2)

[​IMG] Glückwunsch

Einkauf und HH soweit erledigt

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein :inlove::inlove:

mimmel1, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch zum "gute Nacht sagen" ... und freu mich für alle Rocker mit ... juhuuu ... Gitti Du bist Rock-Boooombeeee "sooo schön dass Du und Dein Spatzl das Wochenende so genießen konntet lieber Winni" ... uuund Mimmel "herrjeee" ... und jetzt auch noch Du liebe Schlummi "mennooo was ist denn da nur los!?" ... ich hoffe so sehr dass nun bei Allen bald mal wieder Alles reibungslos über die Felder geht und das dann auch so bleibt ... hmmm ... "liebe Konni iiich freu mich so dass Du so ein schönes und lustiges Wochenende mit Deiner kleinen Prinzessin hattest und ja die Blumen auf Deinem Balkon sind ein Traum ... Deine Kleine hat echt richtig Geschmack ... griiins" ... "und liebe Daggi ich liebe den Flieder auch sooo sehr und könnte dabei echt zum Schnüffler werden ... lach" .. uuund natürlich gratuliere auch ich noch dem Enkel von unserer lieben Zeesenlady zum Burzeltag "eiiin Hoooch auf den kleinen großen Mann" ... und für Deinen Bruder zünde auch ich noch in tiefem Mit-Gedenken ein Kerzerl an liebe Buschi ... ... so und nun aber Richtung Betti ... "Nachtiii ihr Lieben ... schlaft dann auch schön und tief ... bis Morgen" ...[​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, Tochter von Gerdi , Schlummi's liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir zu Buschi u. Sohn u. meinen Geschwistern

Gute Besserung auch an mimmel

HGW liebe Buschi zum beenden des Tage 5 gestern und allen anderen noch viel Erfolg , ihr packt es auch

Danke euch lieber Mrcky u. liebe Gerdi für die GW

Alles Gute zum Geburtstag liebe @m-barasi Martina

Zum Geburtstag wünschen' wir Dir

Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit liebe Martina

Feier schön im Kreise deiner Lieben

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2024
    mimmel1, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bei dem Frühstück kann man die Kalorien, welche man verbraucht direkt wieder auffüülen -
    Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove:

Alles Gute zum Geburtstag liebe @m-barasi Martina

Nun, da es regnet müssen wir aufpassen das wir nicht durchnässt werden - ein Sa.wetter :(
    Naja, es ist April, der macht was er will

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen "trockenen" Tag :D

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti ,Denke immer daran du bist nicht Allein*Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute..bin mit meinen Herzen bei euch ..*Alles wird Gut *

HGW- zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm -Das Quest habe ich auch fertig

Liebe Bela, ich drücke Dir die Daumen das die Befunde gut ausfallen werden

Mein Schwesterherz, weiterhin Gute Besserung für deinem Sohn *Drücke die Daumen *

Bei uns, regnet es auch u. kalt ist es wieder geworden ,aber ich lasse mir den Tag deswegen nicht vermiesen [​IMG]

Daggi, Maiglöckchen finde ich auch sehr schön...der Duft aber von Flieder ist so unwiderstehlich *in der DDR gab es ein Parfüm davon * Das kaufte ich mir immer *,vieles was aus dieser Zeit stammt,u. echt gut war, gibt es Leider nicht mehr..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester u. Schwiegertochter

Buschis Sohn

Mimmel - Gabi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

12. Doren22

Guten Morgen ihr Lieben

[​IMG]auch wenn s wieder mal regnet [​IMG]

Danke liebe Gitti für dieses herrliche Frühstück [​IMG]

Liebe Martina (barasi - Schnecke )
    zu deinem heutigen Geburtstag
    wünsche ich dir
    Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit,

[​IMG]Happy Birthday

cooley, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche
    dir Gesundheit Glück u.Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

Prost auf dein Wohl [​IMG]

14. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle .. wünsche euch einen guten und kraftvollen Dienstag .. und schließ mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... uuund dabei heute ganz besonders an die Burzeltagswünsche für unsere liebe Schneggäää "@m-barasi Martina" [​IMG][​IMG]... "lass es heute so Schneggäään-mäßig krachen und Dich von all Deinen Lieben nach Strich und Faden verwöhnen und feiern" ... juhuuu ... [​IMG] ... so und nun aber mit schnellen Schritten an Gittis wieder sooo lecker gerichtete Frühstück ran ... jammiiii ... "daaankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee dass Du immer so gut auf uns schaust und das in Vielem mehr als nur mit dem Welt-besten Frühstück" ... [​IMG]

15. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben :inlove:

Habe mir am Büfett ein Brötchen mit Käse & eins mit Schinken genommen, dazu etwas Obst ....danke schön liebe Gitti, es schmeckt lecker :) ( :music:...und nun hab ich einen Ohrwurm...." Ein belegtes Brot mit Schinken, .... :music:)

[​IMG] allen Geburtstagskindern der letzten Tage nachträglich und @m-barasi Martina heute [​IMG]

Allen Kranken, allen, denen es nicht gut geht und allen hier, die sich um ihre Lieben sorgen wünsche ich viel Kraft und gute & schnelle

Besserung [​IMG]

HGW zu all euren Erfolgen in den letzten Tagen bei den Events und auf der Farm....für alle, bei denen das Spiel wieder Probleme bereitet , drücke ich fest die Daumen , dass es bald wieder besser wird !

[​IMG] euch allen und trotz Aprilwetter und nur noch 6 Grad einen schönen Tag, bei allem was ihr macht :)

mimmel1, cooley, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG] möchte ich Euch allen sagen , für die lieben Zeilen und Wünsche wie immer , habt einen schönen Tag und die Arbeiten müssen , wünsche ich eine hoffentliche ruhige Schicht, Cat , Schlummi , Konni , Bela und Gerdi

[​IMG] liebe Konni an deiner NF zum Aufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche Dir liebe Konni noch viele schöne Farmtage

Edith: Fehler bereinigt

17. Sweet_Bubble

... daaanke liebe Erika "auch Dir die aller aller besten und schönsten Wünschlis wieder zurück ... freuuu ... uuund Dir lieben Konni "Hoppsassaaaa-Glückwunsch für Deine NF ... juhuuu" ... und lieber Mecky "Dir hab ich schon mal ein Regenmäntelchen an die Tür gehängt damit Du beim Rausgehen nicht nass wirst" ... wobei bei uns zwar die Sonne scheint aber es mächtig dazu stürmt ... puuuh ... da geh ich lieber nicht raus ... sonst sagen die Nachbarn vielleicht noch "kuckt mal da drüben lässt einer seinen Drachen fliegen" ... lach ... so ... und nun mal ran an den Herd ... bis später ... [​IMG]

18. Doren22

:D süß, rennt Mama oder Papa hinterher

Liebe Konni HGW zum Aufstieg auf deiner Nebenfarm:D

Ich stelle mal was zum Kaffee für später hin

[​IMG] [​IMG]

Sweet_Bubble, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .

Danke schööööön für eure Glückwünsche ... das ihr das noch wißt . Ich war doch ewig nicht hier ... und freue mich ganz dolle ... [​IMG] .
    Ich sag mal Prost ...

Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Danke, bin so frei :inlove:

[​IMG]dann mal Prost, auf das Geburtstagskind

Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  21. lissy_kind

vielen Dank Gitti für die GW meiner NF

Danke auch dir liebe Gerdi,für deine GW, ich habe mein Regenmäntelchen bei mir sicher ist sicher

Lecker Was sehen meine Augen denn da.-..Kuchen u. Kaffee danke dir liebe Daggi dafür und Danke für deine liebe Eule, gleich sind wir auch über Handy verbunden ..Danke dir für deine HNr...u. Vertrauen

Danke auch für deine GW

Mein Gott das ist echt Aprilwetter...mal kommt die Sonne raus dann regnet es wieder

Hiergeblieben, ich wollt mit dir noch anstoßen .Danke für deinen Sekt Prost Martina auf dein Wohl...[​IMG]

Habt noch einen schönen Nachmittag muss bald los..

Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.