Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für die Erklärung liebe Schlummi ... dachte schon da gibts Pfannkuchen die ich noch nicht kenne ... griiins ... und Du ... stell Dir mal vor ... "einer der Mitzies meiner Tochter hatte einen Allergieschock wegen einem kleinen Käfer den er auf dem Balkon erwischte" ... Sie hat mich auf ihren riesen Schrecken hin gleich angerufen weil sie nicht wusste was sie tun sollte ... worauf ich ihr geraten hatte die Mitzie einfach auf den Schoß zu nehmen ... sie zu beruhigen und bissi abzuwarten ... uuund zum Glück ... war nach zehn Minuten wieder Alles gut ... denn ich dachte mir wenns iwas Schlimmeres wäre ... hätte sowie gar Nix was gebracht ... und hab dabei sooo mit meiner Tochter gefühlt die ich zum Glück beruhigen konnte ... uff ... da macht man was mit ... "wie mit Kindern" ... [​IMG]

Bela486, holztrompete, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh ha...ja mit sowas rechnet man ja nicht. Gut des es der Katzi wieder besser geht.
    Ich bin da so eine Überkatzenmutter. Ich glaube ich hätte schon wieder den TA angerufen. Das glaube ich dir, dass deine Tochter aufgelöst war. Gut das sie so eine ruhige Mutter hat.
    Was hatte sie denn? Krampfanfälle?
    Meine große hatte die Tage auch ein Blatt vom Balkon gefressen. Hatte ich nicht gesehen.
    Aber als sie in die Küche kam, hatte sie komisch gewürgt. Dacht ok...da kommt wieder ein Haarballen raus. Nein es war ein Blatt.
    Jetzt fege ich den Balkon erst durch, bevor sie nach draußen dürfen.

Bela486, holztrompete, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

FreiTanz wird da barfuß getanzt - das geht in die Sohle :D, da spürt man noch am nächsten Tag xD

Bela486, holztrompete, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti ,Denke immer daran du bist nicht Allein*Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute..bin mit meinen Herzen bei euch ..*Alles wird Gut *

HGW- zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Bela, ich drücke Dir die Daumen das die Befunde gut ausfallen werden

Mein Schwesterherz, weiterhin Gute Besserung für deinen Sohn *Drücke die Daumen * das seine Befunde gut ausfallen werden *Alles wird Gut *

Liebe Zwergi u. liebe Erika ,ich Denke an euch Danke Erika für deine Eule und Gute Besserung für Dich - liebe Gerdi ,alles Gute u. Liebe für deinem Sohn..

Ich Danke euch, allen für die Anteilnahme meines Bruders

Mein Tag ,mit Robi u .meinen Sohn war sehr schön gewesen...die Brühnudeln und das Sushi waren sehr lecker...:inlove:

Mein Gott ,wann wird es wieder Wärmer ..brrrrr 6 Grad meine Heizung musste ich anmachen weil es mir zu kalt in der Wohnung war

Liebe Schlummi, ich wünsche dir deine Mama u. Tochter eine schöne Zeit zusammen

Liebe Linde - zu deinem Farmaufstieg - 234 HGW

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester u. Schwiegertochter

Buschis Sohn

Mimmel - Gabi

Cats Mama u.Sohn

Erika

Gerdis Sohn

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

cooley, Bela486, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... liebe Schlummi ... "ich dachte dabei nur ... ich muss meine Tochter beruhigen .. denn ich weiß .. wenns wirklich ganz schlimm gewesen wäre ... dann hätte auch kein Tierarzt mehr helfen können ... denn bis man einen am Wochenende findet und dann noch zu dem fahren muss ... wärs eh zu spät" .... darum bin ich sooo froh ... dass es nur ein Allergieschock war ... aber echt heftig wie es mir meine Tochter beschrieb "Augen haben ganz stark getränt ... das Näschen ist heftig gelaufen ... Schaum vorm Mund und gekrampft" ... was so ca. zehn Minuten gedauert hat ... puuuh ... und meine Große ist auch eine richtige Katzenübermutti und darum hat sie mir auch sooo leid getan ... und wollt auch schon zu ihr los fahren bis sie sich aber kurz zuvor noch gemeldet hatte und Entwarnung gab ... und sie schaut auch immer dass Nix auf dem Balkon ist was die Mitzies gefährden könnte ... aber so Käfer oder Ähnliches kommen halt auch überall durch ... [​IMG]

... aber nicht im Freien oder lieber Mecky ... denn das wär schon noch bissi zu kalt ... uuund hättest dabei mehr als eine Gänsehautentzündung bekommen .. wobei auch nicht mal das dicke selbstgestrickte Unterhoserl geholfen hätte .. lach ...[​IMG]

... das freut mich dass ihrs so schön zusammen und noch dazu sooo lecker hattet liebe Konni .. und danke auch Dir für Deine lieben Gedanken an meinen Sohn .. aber es geht ihm gut .. man sieht nur noch eine Schramme und bissi Bluterguss unter seinem Auge ... "er hat wirklich richtig Glück gehabt" ... herrjeee ... das hätte echt schlimm ausgehen können ... aber ... da sieht mans mal wieder was für einen starken Schutzengel unsere Kiddis haben ... [​IMG]

... und Linde hier auch noch ... herzlichen Glückstrumpf zum neuen Hopser und weiß jetzt gar nicht ob ich unserer lieben Daggi gestern auch hier dazu gratuliert habe ... falls nicht ... auuuuch ihr noch "Glückwunsch zum Hopsassaaaa" ... lächel ... weiter soooo ... [​IMG]

... uuund auch noch was zum Naschi-Naschi nachm Mittagessen für euch auf den Wohnzimmer-Tisch stell ...[​IMG] [​IMG]

cooley, Bela486, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

xD

wo bekommt ihr diese Bilder her? Bela hat ja auch immer in dieser Richtung Bilder. Bei dreamies? hab solche noch nicht gefunden dort.

wirklich gut, dass es der Katze nun besser geht. Ja ich muß auch eine halbe Stunde zum TA fahren. Wir sind ja bei einem die auch ne Klinik ist. Der hat rund um die Uhr offen.

Ja dein Sohnemann hat da auch richtig Glück gehabt. Der Schutzengel hat eine gute Arbeit geleistet.

HGW an Linde zum LevelUp.

Doren ist auch gelevelt??? dann auch mein HGW.

Meine Tochter hat abgesagt. Es bringt nix. Sie hat sich so gefreut. Da sie gerne meine Pfannkuchen ißt. Ist ja auch so ziemlich da einzige was ich kannxD. Aber ihr würde es keinen Spass machen, wenn sie nur zuschauen müßte. Außerdem ist es auch besser so. Meine Ma muss ja nicht sowas auch noch ins Heim schleppen dann.
    Ich hole meine Ma aber trotzdem ab. Dann machen wir was anderes. Weil nur für uns zwei lohnt sich das nicht. Nur für 4 Stück habe ich keine Lust. Ich mache immer so 12 bis 14.

Schön lissy, dass ihr einen tollen Tag zusammen hattet.

cooley, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]zu euren Levelaufstieg liebe Linde u. liebe Daggi . Von Daggi hatte ich auch nix

gelesen .Aber jeder schreibt es ja auch nicht.

Schlummi , euch wünsche ich ein paar schöne gemeinsame Stunden und hoffe , das deine Tochter auch kommen kann.

Danke dir lieb Konni und Dir liebe Gerdi für die Genesungswünsche an mich . Es geht wieder Berg auf .

Okay lieber Mecky , aber es tut mir weh , wenn die Füße dann schmerzen , aber da muß man durch -grins

Danke dir Gerdi für Kaffee u. Kuchen , sehr lecker

8. Sweet_Bubble

... nein da hat Deine Tochter echt nix von .. und dass sie sich erstmal gut auskuriert "guuute und schnelle Besserung" ist auch wirklich besser für Deine Mama ... und wenn ich Pfannkuchen mach dann immer so dreißig Stück denn die sind bei uns immer schneller wieder weg als ich die überhaupt aus der Pfanne bekomme und nehm dazu auch stets Zwei ... uuund ja mein Sohn hatte echt einen richtig guten Schutzengel ... puuuh ... und ja ... die Bildchen sind alle von Dreamies .. [​IMG]

... das freut mich liebe Gitti dass es Dir wieder besser geht und schön weiter auf Dich acht geben ... "auch Dir gute und schnelle Besserung weiterhin" ... [​IMG]

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön für die schönen Blümchen zum Level-Up :inlove:

und Danke für den leckeren Kuchen gleich zum Kaffee

Dankeschön Schlummi :D

Meine sind von Dreamies [​IMG]
    stehen bei mir ganz am Anfang nach dem loggen auf der rechten Seite mittig

Dankeschön Gitti, ich habe auch nichts geschrieben kam von Gerdi ist meine NachbarinxD

Dankeschön für diesen schönen gedeckten Frühstückstisch .. mmh lecker

10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke auch dir liebe Daggi und einen schönen Sonntagnachmittag noch

Nun habe ich auch das letzte Item zur WR bekommen und somit bestückt [​IMG] Viel Erfolg allen noch u. lasst es euch gut gehn .

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2024
  11. Sweet_Bubble

... und wenn Du Dich freust liebe Daggi ... dann ich gleich noch viiiieeel mehr ... lächel ... [​IMG]

... Gitti Du bist und bleibst "Event-Bombeee" ... mitfreuuu ... [​IMG]

12. KleinBrain

das Bild passt gut (nein, der Raum ist beheizt, ist ein Gebäudekomplex mit mehreren Tanzräume, aber vielseitig genutzt)
    ein Indianer kennt keinen Schmerz xD

Glückwunsch :D

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich wünsche euch einen schönen Sonntag...

Danke liebes Schwesterherz :inlove:

Kann mich jetzt erst melden, war wieder in Mainz. Meinem Hillersche geht es heute gar nicht gut. Er hat starke Schmerzen und fühlt sich einsam...daher sind wir außer Plan zu ihm gefahren um ihm Beistand zu leisten...auf dem Heimweg hat es gehagelt 8)

Das Event läuft gut...so weit war ich bei den alten Events nicht gekommen...

Beim Farmexpress habe ich auch so einiges reissen können...pinke Ställe, rote, auch orangene, alles besser als Schafscherereien gelb, die bin ich am verballern xD

Rätselställe habe ich mir bis jetzt 6 gekauft, aber ein Wasserschwein kam nicht heraus. Schade, die mag ich so sehr...

Ich gratuliere zu all euren Erfolgen, bedanke mich bei Biggi für das köstliche Frühstück und leg mich jetzt noch ein Stündchen auf die Couch, bevor ich mich ans Abendessen kochen wieder aufrappele...bis später...

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Meine liebe Buschi , das tut sehr weh , diese Zeilen zu lesen . Das ist für deinem Sohn[​IMG] Ich wünsche ihm und euch ganz viel Kraft in dieser Zeit .

Meinem Bruder geht es auch nicht besonders , am Donnerstag war ja wieder seine Behandlung dran .

Herzlichen Glückwunsch zu der Ausbeute vom Express , ich konnte mich bisher auch freuen , bin entlich das gelbe Gelumpe etwas los

. Werde aber weiter den Zug rollen lassen[​IMG] brauche zwar nix , aber evtl. meine Freunde

Da haste wohl ganz Recht lieber Mecky , um sonst heißt das Sprichwort ja nicht so .Und Danke für die GW

Mein Gittichen sagt vielen Dank liebe Gerdi .

Edith:

Hatte mir auch ein paar Ställe geholt und Glück gehabt ;[​IMG]

cooley, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

Hab meine Mutter wieder brav zurück gebracht.

Gittichen mein HGW zur WL. Schön, dass es dir besser geht

das ist gar nicht schön zu lesen. Wünsche ihm gute Besserung. Schön, dass ihr ihm beisteht. Er weiß das ihr für ihn da seid.

wow...aber ihr seid ja auch mehrere. Also meine Tochter und ihr Freund verdrücken so je 4 Stück und ich 3. Den Rest haben wir immer für den anderen Tag gehabt.
    nö bei mir sehe ich die nicht. Seit ihr eingeloggt, wenn ihr die sucht?. Und bearbeitet ihr sie von der größe her noch?
    Ich hab da nur unter anderem Bilder stehen die mit einer künstlichen Inteligenz bearbeitet wurden.

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das ist lieb von dir, für diese schönen Worte
    spendiere ich euch dieses leckere Gesöff ... ich weiß nicht was es ist, sieht aber lecker aus und schmeckt bestimmt s.. gut:D

Schade Schlummi, dann mache dir einen schönen Tag mit deiner Ma :)

Deine Tochter liebe Schlummi, den Bruder von Gitti, Buschis Sohn wünschen wir

[​IMG]werdet alle schnell wieder gesund

[​IMG]Gitti

Ich bin eingeloggt, wenn es sein muss bearbeite ich sie auch ( größer, kleiner )

Die Bilder mit Ki habe ich auch stehen

17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] bei euch allen von ganzem Herzen

Genau schlummi , das bringt nix , wenn es deine Tochter nicht gut geht , schön das Du mit deiner Mam eine schöne Zeit hattest .

Ich sage Gute Nacht [​IMG] und wünsche euch einen schönen Fernsehabend

18. schlummerle

[​IMG] wünsche ich allen.

(hab das jetzt mal auf dreamies ausprobiert mit der künstlichen Inteligenz:p)

man hat 5 Token frei um sie zu erstellen. Wenn man weiter mit der Inteligenz arbeiten möchte muss man Premiummitglied sein. Nicht mit mir. Bzw. mit Premium bekommt man jeden Tag ein Token. Ohne kann man sich die auch kaufen.
    Die haben auch ein neues Bildbearbeitungsprogramm für Fortgeschrittenen. Schaue ich mir die Tage auch mal an. Bin aber eh zu dämlich für sowas.

Danke euch für die Besserungswünsche an meine Tochter.

cooley, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

na na, das Alter sollte doch kein Problem, einfach "rum" klicken, man kann doch nichts kaputt machen :D

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten (mein Event läuft noch, bin der Hoffnung nahe, dass ich die WR schaffe xD=

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

cooley, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

ich war schon immer etwas schwer von Begriff bei Technik und Co:p. Bei mir darf es nur einfach sein.
    Beim neuen Programm hab ich mich mal umgeschaut. Steht mir zu vielxD. Hab mit dem altbewerten mir ein neues Kleidchen gemacht. Das bekomm ich noch hin:p.

Ich bleib aber lieber bei meinen Bannerreien:inlove:. Ab und an geht aber klar. :p

Bin jetzt weg für heute.

Gute Nacht bis morgen. Hab ja noch frei.

Tschöö mit ÖÖÖ

cooley, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.