Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Guten Morgen alle zusammen
    ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag
    bin in eile denn ich muss arbeiten
     
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... danke für die Melonen-Erfrischungen liebe Gitti ... uuuund dickes Bussi wieder zurück mein Schnuppiii Du Fleißige Du ... uuund Dir liebe Bela eine gute und stressfreie Schicht ... [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]und eine schöne Zeit mit deinem Sohn , hat bestimmt viel zuerzählen

    Den wünsche ich Dir auch liebe Bela.



    Bitteschön liebe Gerdi


    Dann viel Spass liebe Schlummi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2024
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Hallo ihr Lieben


    [​IMG] [​IMG]





    Hier bleibe ich sitzen Danke Gitti, für dieses leckere Frühstück :inlove:




    Liebe Schlummi, einen schönen Tanz in den Mai :D Viel Spaß [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde es gibt mich noch-- ich muss erst einiges in meinem Leben regeln, so dass ich keinen Kopf fürs Forum habe- seit mir nicht böse, es werden auch wieder andere Tage kommen
    eure Honky
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das wünsch ich Dir ebenso liebe Daggi ... uuund liebe Christin "Alles gut ... das Leben geht vor ... und manchmal gibts so Zeiten wo es mehr als Herzens-drunter und drüber geht und man so keinen Kopf zusätzlich für Etwas hat ... wobei ich Dir volle Kraft voraus wünsche und Dich mal gaaanz doll knuddle" ... [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  7. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Keiner ist Dir böse, liebe Christin . Ich wünsche Dir viel Kraft für das Bewältigen der Aufgaben, die Dir das Leben gerade abverlangt.

    Meine Bude blitzt , denn ich habe den Schrubber geschwungen[​IMG] . Jetzt mach ich erstmal ein Päuschen
    im Liegestuhl.

    :inlove:Danke mein Lieblingshase:D-


    Viel Spaß noch an Schlummi beim Tanz in den Mai. [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Nachmittag.

    Bin gerade von meiner Ma rein. Wir waren bei dem herrlichen Wetter ein Eis essen.
    Jetzt ruhe ich mich noch etwas aus bevor ich mich halbwegs schick mach.

    Danke Magitta für das Frühstück.

    cooley...deine Erzählung von der Burg und drumherum war mal wieder was wissenswertes. Und einige Sprüche sind der Knaller muß man sich merken.
    Auf der anderen Farm müsste ich auch mal wieder vorbei schauen. Von dem Anbieter habe ich auch noch einen Zoo. Da war ich auch schon ewig nicht mehr.

    Cat...wünsche euch einen schönen Nachmittag mit deinem Sohn. Er wird bestimmt nur gutes berichten. Und eine angenehme 2. Schicht wünsche ich dir.

    Allen Kranken weiterhin gute Besserung

    Honk...was immer dir gerade im Wege steht ich drück dich mal aus der Ferne.

    Gestern hatte ich mir die ganzen Sachen von Flotte Lotte noch auf meinem PC gespeichert.
    Denkt auch auch an die Liegestühle etc. Die sind auch alle mit abload.
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Darüber mache Dir keine Gedanken , das Privatleben geht nun Mal vor . Komme wenn Dir danach ist . Alles gute weiterhin
    Super liebe Daggi u. Danke


    Gerngeschehn , freut mich das Du mit deiner Mam noch ein Eis gegessen hast . Dann erhole Dich noch etwas , bevor

    Du zum Maitanzen gehst[​IMG]




    Edit:

    [​IMG]

    #1Quelle

    Hallo Farmer,

    soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Mai aktualisiert.

    Euer Farmerama Team !



    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,


    Die große Belohnung für den Monat Mai 2024 beim täglichen Loginbonus lautet:


    Das Kokosnuss-Rätsel

    [​IMG]

    - ab Lev 3

    - 2er Feld

    - alle 22:00 h 8.650 EP oder TEP

    - aufstellbar auf allen Flächen außer Spielwiese und Vollmondflächen

    Euer Farmerama Team !



    Edit:

    #202Quelle[​IMG]


    Tipp aus der GK zur WE-Quest -Formschnitt -Frage


    Besuche den Zuchtstall und beginne mit der Zucht von Saeugetieren, Voegeln und Gliederfuessern.
    Für jede Tierzucht erhaeltst Du ein entsprechendes Abzeichen.
    Liefere die benoetigten Abzeichen und Event-Gegenstaende in der Quest ab. Mache weiter und beende die Quests innerhalb der Zeit, um die Wolkenreihe zu erhalten. Viel Spass beim Spielen und mit den Preisen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2024
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Liebe Honky, alles ist gut, ich Drücke dich einfach mal [​IMG]





    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    mimmel1, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    ich war auch fleißig - auch geschwungen :D

    Event beendet :D

    HGW all euren Erfolgen

    Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
    mimmel1, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch schnell zum gute Nacht sagen ... und auch ... "mein fleissiges Schnuppiii ... nochmal Schmatziii zurück" ... "danke für die neue Info liebe Gitti und hoffe dass es Dir auch schon wieder viel besser geht" ... "liebe Schlummi viel Spaß und tanz eine Runde für mich mit ... griiins" ... "und Dir gratuliere ich lieber Mecky ... suuupi" ... so und jetzt aber auf ins Betti denn Morgen gehts rauf aufn Berg ... juhuuu ... uuund wenn ich oben bin dann jodle ich ganz laut für Euch alle ... lach ... und da es Morgen schon früh los geht ... werd ichs erst zum Abend wieder zu euch schaffen ... "habt Morgen ebenso nen supi-dupi ersten Mai" ... "Nachtiii schlaft dann auch schön und träumt was Gutes" ... bis danniii ... [​IMG]
     
    mimmel1, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam u. Tochter- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

    Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir zu Buschi u. Sohn u. meinen Geschwistern
    Gute Besserung auch an mimmel und an holztrompete

    Liebe Buschi , ich wünsche Deinem lieben Marco weiterhin alles Gute


    HGW zum beenden des Events lieber Mecky

    Ja , Gerdi es geht mir viel besser .Danke der Nachfrage


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2024
    Sweet_Bubble, mimmel1, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen Ihr Lieben
    und herzlich willkommen im Mai bei besten Wetter, denn es ist warm und die Sonne lacht,
    gestern hat mein Mann den Pool mit Wasser voll gemacht
    nun muss sich das Wasser erstmal sich erwärmen und dann geht es los mit dem Badespaß

    Magitta war heute schon wieder fleißig und hat uns lecker Frühstück zu bereitet
    Vielen Dank für deine täglich Mühe

    herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    bleibt und werdet gesund

    heute werden wir etwas grillen und chillen
    denn morgen bin ich wieder mit arbeiten dran

    ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag

    [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, mimmel1, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    wenn der 1. Mai mit einem so feinen Frühstück beginnt, dann kann ja nichts mehr schief gehen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

    die Temperaturen sollen heute richtig steigen :D, aber auch Gewitterwarnung :(

    mal sehen, gehe auf ein Maifest :D

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen 1. Mai :D:inlove::D
     
    Sweet_Bubble, mimmel1, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    für euch noch etwas Glück im Mai
     
    Sweet_Bubble, mimmel1, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Vielen Dank liebe Bela u. lieber Mecky , ja diese Woche wird es heiß-Viel trinken ist angesagt[​IMG]


    Viel Spass auf dem Maifest Mecky u. alle anderen auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2024
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen [​IMG]



    danke Magitta für das Frühstück.

    Hab Hunger ich bediene mich mal kräftig dran.

    Heute soll es ja richtig schön werden. Aber die Balkonstühle hole ich noch nicht raus. Denn es soll auch Gewitter geben und dann kommt auch der Regen wieder mit. Ist mir noch zu unbeständig für Stühle.

    Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

    viel Spass wünsch ich dir.

    eigentlich wollte ich heute auch raus. Vielleicht werde ich mich später aufraffen. Müsste ja wieder alleine den Tag gestalten.
    Meine Tochter hat immer noch die Entzündung und meine Freundin hat Nachtschicht.
    Ich fahre ja auch alleine wohin, aber ich glaube heute habe ich dazu keine Lust. Bin auch noch müde.
    War ein schöner Abend. War um ein Uhr zu Hause:p. Wollte erst gar nicht so lange bleiben. Lief erst schleppend an.
    Die Kneipe war lange zu. Die neue Besitzerin macht das gut. Zwischendurch macht sie immer so Themenabende. Am 11.05. ist Cocktailparty zb. Ich war gestern das erstemal. Meine Nachbarin geht da immer Mittwochs Frühstücken. Wenn ich mal Urlaub habe werde ich mitgehen.

    Bela...ich wünsche euch viel Spass beim Poolbad. Und zwischendurch in die Sauna.
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]


    Dankeschön liebe Magitta, für Deinen wie immer liebevoll hergerichteten Frühstückstisch,
    [​IMG]mhmm...:inlove:




    >>Wie kam es eigentlich, daß ausgerechnet am 1. Mai dieser Arbeiter-Feiertag entstand und auch quasi weltweit...?<<

    In den 18ten/19ten-Jahrhunderten als die weltweite, industrieelle Industriealisierung immer mehr voranschritt -begründeten sich fast automatisch damit- durch Gewerkschaften in den Industrieländern, eine sich ständig stärker werdende allgemeine Arbeiterbewegung, die
    quasi permanent für die Rechte der Arbeiter in den Fabriken kämpfte.
    Erste größere Demonstrationen entstanden 1856 in Australien, 1886 folgten dann größere Arbeiterkämpfe in verschiedenen Städten
    der USA und um die Jahrhundertwende und auch danach, schwappte diese kämpferische Arbeiterbewegung nach Europa und nach und nach, wurde der 1.Mai in immer mehr Ländern weltweit als Kampftag der Arbeiterbewegung etabliert und die meisten Nationen haben einen einheitlichen offiziellen Feiertag installiert, unter dem Motto = 1.Mai - Tag der Arbeit =

    Unabhängig davon, gab es aber in vielen Regionen auch unterschiedliche Bräuche, die den Monatswechsel von April/ Mai begingen...
    so zum Beispiel mit dem = "Tanz in den Mai", oder der "Walpurgisnacht" in Verbindung mit großen Mai-Feuern, wo die bösen Geister
    des Winters vertrieben werden sollten, oder mit dem "Maibaum-setzen", manche zogen auch mit dem Bollerwagen los um den Frühling alkoholisch zu begrüßen und noch einiges andere.

    Wie auch immer, egal was Ihr Euch vorgenommen habt für heute... habt viel Spaß dabei und freut Euch des Lebens.



    Allen Kranken die allerbesten Wünsche zur schnellen Genesung und allen die länger nicht hier sein konnten, schicke ich
    heute mal wieder den hier vorbei... [​IMG] mit den besten Wünschen.




    Da hast Du vollkommen Recht liebe Christine... es werden mit Sicherheit wieder bessere Tage kommen, lass Dir die Zeit die
    Du brauchst - ich kann das so gut nachvollziehen... denn auch bei uns, ist noch immer nicht alles "geregelt" - aber ich rede mir immer selbst ein = irgendwann wird es auch geklappt haben, davon bin ich überzeugt!

    Habe da noch einen Vierzeiler gefunden - ich weiß nicht, wer ihn verfasst hat... aber er passt zum Thema:
    Anfangs wollt ich fast verzagen
    und ich glaubt ich trüg es nie -
    aber ich hab es doch ertragen -
    doch fragt mich nur nicht wie!


    In diesem Sinne liebe Freunde, bleibt wie Ihr seid und passt Alle gut auf Euch auf.

    LG Winni:inlove:
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]


    [​IMG]
    Hallo Farmer,
    Die Tollkühnen Flugtage gehen an den Start

    Start: 02.05.24 14:00Uhr
    Ende: 08.05.24 22:00Uhr

    Alle Informationen hierzu findet Ihr in der FAQ
    Euer FARMERAMA - Team


    Edit:

    Vielen Dank lieber Winni
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2024
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.