Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]

[​IMG]Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, .Konni , Schwester u. Sohn , Schlummsi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute u. schnelle Genesung an den Stiefpapa von Christin

Cat , ich winke zu Dir rüber u. wünsche Dir u. all den anderen eine ruhige Schicht

Danke für die schöne Geschichte lieber Winni

Auftrag für @thriftshop (Volker )für ein Weinglas u. Tasse ist raus

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2024
    Doren22, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Vielen Dank für das opulente Frühstück :) und das so früh am Morgen.

Doren22, Akire1963, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

[​IMG]lieber Volker
    Dann lass uns Mal das Frühstück schmecken u. vielen Dank . Das steht immer zeitig bereit --lach

Schönen Sonntag wünsche ich dir

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti,und liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen - Ich bin an die letzten beiden Items der WR dran..wir haben ja noch Zeit..

Danke Gitti für die Tipps beim Event ,knuddel

Ich wünsche allen die Arbeiten müssen eine ruhige Schicht

@thriftshop, das freut mich, das dein Glas u. deine Tasse schon von Gitti in Auftrag gegeben worden sind.. wie läuft es eigentlich auf deiner Farm? bei mir hängt sich das Spiel dauert auf ,hat das noch jemand von euch?

Hier ging ja ,gestern Abend noch nee Party ab, ihr hattet Spaß zusammen u. das ist die Hauptsache

Ich lege mich, gleich noch mal hin,,,die Nacht war nicht so berauschend gewesen!

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Doren22, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Wunderschönen guten Morgen liebe Konny :inlove:

Die Probleme im Spiel sind immer da.....aber jetzt mach nochmal die Augen zu. Wir lesen uns später :)

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo mein lieber Volker,:inlove: Danke für deine Antwort. es ist wieder ganz Schlimm mit dem Spiel...schlafe schön bis später :)

7. Magitta7070

[​IMG] liebe Konni , vielen Dank wie immer für die lieben

Wünsche an meinen Geschwistern . Konni zur WR brauchst du nur das erste Item ..Himmlicher Kaffee

Schlafe noch ein bissel liebe Konni , ich lege mich nachher auch noch etwas hin ...

Meine Farm läuft prima , spiele mit FF , nur das Forum mag mich nicht ,auf einigen Seiten , lange Texte lesen kann ich zwar , aber dann kommt ich habe keine Berechtigung und sollte mich Anmelden , achso ? bin nun schon viele Jahre dabei und Angemeldet , das soll nun einer verstehn --

lissy_kind, Doren22, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen gemeinde der spielgeplagten farmer/in
    lecker frühstück gehen an der tafel von magitta
    lob für deinen fleiß
    ich gehe davon aus dass bp es schafft bist zum jahresende das spiel wieder in ordnung zu bringen

lissy_kind, Doren22, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. :inlove: Schütte mir heute mal mein To-Go-Becher voll[​IMG]

Ich fande die Party sehr schön gestern. Und wir waren doch alle anständig. Also von mir aus gerne wieder:inlove:

Lissy...ich kam gerade auch fast erst nicht rein. Kam wieder der Satz oben diese Seite verlangsamt Firefox.....Naja es ist halt immer ein Geduldspiel ins Spiel reinzukommen und dann zu beackern. Wird sich wohl auch nicht ändern. Man hat mal mehr mal weniger Probleme.
    Hoffentlich konntest noch schlafen und Magitta auch.

mimmel1, lissy_kind, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten morgen liebe Gemeinde
    wow ihr hab euch ja mit dem schreiben mächtig ins Zeug gelegt
    es gab auch tolle Tanzeinlagen bei der hier jeder eine gute Figur gemacht hat
    und essen und trinken war auch vom feinsten

ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfogen > ihr seit Spitze<

alle Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung
    bleibt alle gesund
    Liebe Lissy du hast dein Herz am richtigen Fleck und schaust GsD nicht weg
    so etwas ist der Gesellschaft abhanden gekommen>>>leider<<<
    [​IMG](denn musste ich mir mal borgen)

ich bin ja ein Sportmuffel
    aber mit diesem Fellwuschel würd ich auch Sport machen

der ist ja ein Knaller>voll lustig>>>Danke<<<

Das hast du gut hinbekommen
    und die Farbe ist echt der Renner

Winni vielen Dank für diese Nascherei
    da muss ich doch ein Stück mausen
    Nein nicht verabschieden, komm einfach rein wenn du Zeit hast
    wir freuen uns über deinen Besuch

so ich werde jetzt noch etwas frühstücken (Dank Magitta gibt es ja reichlich leckere Sachen)
    habt alle einen schönen Sonntag

mimmel1, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

die Frühstücktafel ist ja wieder reichlich, dann mal ran, nicht das der Kaffee kalt wird - Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove: und so vieles andere :inlove:

Ja, da wurde aber viel geschrieben, musste viel nach lesen, aber mit Kaffee geht das xD

Heute ist Sonntag, Tag der Ruhe, daran halte ich mich xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen ruhigen Sonntag :D

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für den reichlich gedeckten Frühstückstisch, mhmm...:)

Na ja... meine auch nicht - ich schlaf da ja immer feste - Tschuldige liebe Konny, lass es einfach langsam angehn, das wird noch...
    schau Dir das Bildchen noch ne Weile an...[​IMG] siehste... wirkt schnell!;)

So sehe ich das auch... ich habe aktuell überhaupt keine Probleme - und es ist auch schwierig auf bestimmte Spiel-Probleme die passende und vor allem stimmende Antwort zu geben... denn die Problem-Auswirkungen beimeinzelnen User sind so unterschiedlich wie das Wetter... ärgern hilft da überhaupt nicht weiter!

Da schließe ich mich sehr gerne an, habe jetzt 6 von 40 gespielt und 100 FT - sind ja aber aktuell noch 84 Std. Zeit.

Ebenfalls die allerbesten Wünsche an alle Kranken und ganz liebe Grüße an ALLE die länger nicht hier sein konnten.

Schönen Sonntag an Alle hier, passt auf Euch auf und bleibt gesund.

LG Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen Wunder-schönen Sonntag mit ganz vielen Glücksmomenten ... "schließ mich dabei all den Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an" ... und denk dabei auch ganz fest an ihre lieben Geschwister ... uuund setz mich jetzt zu euch an den wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch "die Schildkröten sind ja sooo süß" ... "daaaanke Du liebe Wohnzimmer-Fee ... und nun schlaf noch ein bissi" ...[​IMG]

"und freu mich auch sooo dass nun ein Stuhl mehr am Tisch steht .. und da der Volker drauf sitzt" .. griiiiins ... "so schön dass Du nun auch da bist" ... und die liebe Gitti für Dich schon "Glaserl und Tasserl" in Auftrag gegeben hat ... lächel ... [​IMG]

... und schad hab ich gestern Abend die Drei M`s verpasst ... das wenn ich gewusst hätte ... hätt ich gewartet und Sie gebührend empfangen ... griiiins ... aber dafür hab ich jetzt am Morgen schon ein breites Lächeln wegen deren Besuch auf den Lippen ... "danke lieber Winni dass Du die Drei noch aus-sowie hergeführt hast ... auch wenn Du dabei bissi nachgelassen hast...laut Aussage der Drei " ... lach ... "Du bist und bleibst der Burner lieber Winni" ... daaaaanke Dir .... [​IMG]

... und liebe Ingrid ... schad dass Wir uns heut Nacht nicht mehr getroffen haben ... denn sonst hätt ich Dich schon noch ... und das natürlich gaaanz anständig ... mit herum gewirbelt ... griiins ... [​IMG]

... danke liebe Konni ... und nun ja ... leg Dich nochmal hin und hol Schlaf nach ... uuund währenddessen schlägt mein Herzerl natürlich weiter mit dem Deinen ... griiins ... und bei mir auf der Farm läufts seither ganz gut ... manchmal hakts ein bissi beim Ernten ... aber nicht schlimm ... und so hoff ich dass BP nun wirklich endlich mal Alles wieder richtig zum Laufen bringt ... [​IMG]

... ja das hoffe ich doch lieber Bär ...

... jaaa das machen Wir auf jeden Fall bald mal wieder liebe Schlummi ... lach ... "war wirklich richtig schön" ... [​IMG]

... Du kannst Dir Alles borgen liebe Bela ... und Deine Bildchen sind auch wieder sooo schön ... uuund nun lass Dirs Frühstück richtig gut schmecken ... [​IMG]

... dann genieße Deinen ruhigen Sonntag lieber Mecky ... hoffe Du hast keinen Muskelkater von gestern Abend um die Hüften rum ... lach ... [​IMG]

... und Dich liebe Akire-Erika ... drück ich mal gaaanz fest an mein Herzerl ...[​IMG]

... so ... und nun werd ich mich mal bissi hübsch machen ... "am Nachtmittag ists wieder so weit ... Familienzeit" ... freuuu ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  14. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Guten Morgen euch allen :inlove: .... mal kurz hier durchfege [​IMG] und dabei wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag

Magitta, vielen Dank für das herrliche Frühstück, du gibst dir immer so viel Mühe ! Deinen guten Wünschen an alle anderen schließe ich mich gerne an [​IMG]

Eure Tanzeinlagen von gestern Abend und Winni`s "drei M´s" haben mir wieder ein :D ins Gesicht gezaubert. Habt ihr alle zusammen ganz toll gemacht :inlove:

Jetzt nehme ich mir einen [​IMG] und sage ganz lieb "tschüss" :)

cooley, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... liebe Erika ... so schön Dich auch noch zu treffen ... und der Wind vom Durchfegen ist mir um die Nase geweht ... griiins ... "und so schön Dein Lachen" ... "Dir auch einen Wunder-schönen Sonntag" ... und sag danke für Dein liebes Sonntagsgedichterl ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG]und habe etwas geschlafen , das tat richtig gut-

Wie du mir erzählt hast heute morgen , hielt wohl dein Glück nicht lange an lieber mimmel , kann nur noch besser werden .

Jetzt kann ich nicht Mal eure Post lesen , damit dieser Hinweiß nicht erscheint . Langsam werde ich mich auch vom Forum wohl verabschieden .

Ja Schlummi , das war ein schöner Abend und auch eine schöne Abwechslung von all den Sorgen die jeder von uns trägt.

Danke liebe Bela und auch Dir einen schönen Sonntag.

Danke auch an Dich lieber Mecky , ja hier war eine tolle Party

Winni vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Dir

danke liebe Gerdi , wie alle schon geschrieben haben , es war richtig toll , war ganz schön fertig u. habe sogar nicht geschafft meine Sendung zuschauen . Aber mein Schlaf war mir wichtiger .

Hallo liebe Akira , schön Dich wieder zu lesen und vielen Dank für die lieben Zeilen.

Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Gitti ... dass Du noch etwas nachschlafen konntest ... denn ja ... der Schlaf ist schon wichtig ... und auch bei mir hakts ab und an wenn ich ins Forum will ... aber nix hält mich davon ab ... zu euch zu kommen ... und wenn ichs hundertmal aufs Neue versuchen müsste ... und trotzdem wünsch ich uns Allen ... dass BP nun endlich mal wieder Stabilität ins Spiel sowie ins Forum bringt ... "lass Dich mal ganz doll knuddeln für all Deine Mühen die Du Dir immer für uns machst" ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Gerdi , ich habe nicht geschrieben , das ich nicht ins Forum komme , sondern das ich immer den Hinweis bekomme, das ich keine Berechtigung habe und dann ist alles was ich geschrieben habe und Bildchen für die Katz .

Glaube das würde dich auch Nerven .

Edit:Fehler bereinigt

Bela486, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hab jetzt mal bein Virenscanner durchlaufen lassen. Hat auch was bereinigt. Also keine Viren. Sondern Datenmüll und so.
    Mal schauen obs jetzt besser läuft. Denn ich hatte auch auf youtube Probleme. Also ich glaube nicht immer ist BP schuld. Liegt wirklich auch an den PC´s und der Leitung. Muss man dann auch mal sagen. Man weiß ja auch nicht, was der PC alles im Hintergrund so speichert. Also ich zumindest nicht.

Schön dass du noch schlafen konntest Magitta. Ich habe gestern die Sendung bis zum Schluss geschaut. War wirklich schön. Mega Stimmung. Was ich den anderen Künstlern gegenüber nicht fair fande war....und das muss ich auch als Helene Fischer Fan sagen....dass sie und auch die Andrea Berg jeweils eine Sendezeit von über eine halbe Stunde hatten und die anderen Künstler durften nur ein Lied max. 2 Singen.

Bela486, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Klasse Abend war das. Mädels das habt ihr toll gemacht:D
    natürlich auch die Jungs
    Die Bude hat gewackelt soll mal einer sagen die Alten könnten das nicht mehrxD

Ich wünsche euch allen einen schönen
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Danke liebe Gitti für das tolle Frühstück[​IMG]

[​IMG]auch die Hasen freuen sich darüber xD

Bela486, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.