Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja dann gutes und schnelles streifenfreies Fenster putzen lieber Mecky ... wenn Du Verstärkung brauchst ... dann kommen wir .. lach .. uuuund ja mein Schnuppiii heut Nacht wird wieder in den Himmel geschaut und dabei drück ich Deine Hand ganz fest ... lächel ... "Wunder-schönen Urlaub Dir und freu mich mit Dir dass sieben Deiner Fenster sich wieder so schön spiegeln" ... und der lieben Bela wink ich hinterher .. [​IMG] ... [​IMG] ... euch Alle ...

Buschzombie, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Informationen.

Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute .Ich bin in Gedanke u. meinem Herzen bei euch

Liebe Gitti, heute kommt keiner meine Bude ist bleibt leer;)...morgen am Muttertag kommt mein Jüngster. haben,Dir deine Kindern wieder schönen Blumenstrauß geschickt?

Das war ,eine schöne Party für Daggi gewesen...

Mein Schwesterherz Buschi , weiterhin Gute Besserung für deinen Sohn *Drücke die Daumen für ihn * *Alles wird Gut *

Liebe Zwergi, liebe Erika u. Volker ihr fehlt mir...ich drücke euch u. hoffe euch geht es gut

HGW- zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Cat, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama u.Tochter

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester u. Schwiegertochter

Buschis Sohn

Erika Cat

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Samstag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich dachte gelesen zu haben , das heute dein Sohn mit Robin kommt und morgen bist du zum Essen eingeladen von deinem anderen Sohn ...Zur Zeit spielt der Kopf verrückt-

Ja liebe Konni , heute Morgen habe ich einen schönen Blumenstrauß geliefert bekommen von meinen Kindern .

Schauen sehr schön aus und die Verpackung einfach Spitze . Sowas habe ich noch nicht erlebt .

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke mein lieber Engel-Hase. Ich freue mich auf heute Abend:D.

Klasse liebe Gitti.

Danke liebe Konni. Für Morgen wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinem Jüngsten.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Euch liebe Freunde:inlove: und ... ( vielleicht mag jeder noch was dranhängen, so als Threadspiel,
    gerne auch was Lustiges)

Buschzombie, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

lach.... Das machst du prima Winni ;) Das wird jetzt der neue Ententanz, kennst du den noch?
    der war total bekloppt und doch hat ihn jeder getanzt xD

Danke liebe Schlummi , das habe ich, es war richtig schöner Tag/ Abend

Also ich lege mir ein Block hin und schreibe alles auf was wir so mitnehmen
    Dein Buch pack mal in deine Tasche auch wenn ich glaube das du nicht liest man ist zu aufgeregt
    Man kann es nicht wissen 4 std sind 4 std ist ne lange Zeit:D

Danke Mecky und Willkommen wieder zuhause.

Dankeschön liebe Bela, voll süß mit den Bildern :inlove:

Ich habe eure Glückwünsche ( Bilder, Gedichte alles gespeichert :inlove: )

Guten Morgen ihr Lieben,
    einen schönes Wochenende

ich möchte mich nochmal bei euch allen für die schöne Party ,Die Bilder und die Post und bedanken
    Ihr seid die Besten:inlove: Ich Drücke euch alle mal ganz fest

Mein Geburtstag war sehr schön und lustig haben auch etwas gegrillt
    heute Abend startet sie richtig da ist die Hütte voll
    Gestern waren nur 2 Paare da.

6. Sweet_Bubble

... ja das war wirklich eine mehr als tolle Burzeltagsparty für Daggi liebe Konni und Dir Morgen viel Freude mit Deinen Liebsten ... uuund liebe Gitti da freu ich mich soooo mit über den so schönen Muttertagsstrauß von Deinen Kindern ... uuund liebe Daggi dann viel Spaß und Freude heute beim Weiterfeiern und wir alle hier feiern natürlich Vollgas mit Dir mit ... lach ... uuund liebes Schnuppiii ich freu mich auch schon wenn ich heut Abend wieder mit Dir in den Himmel kucken darf .. juhuuu ... uuund ich packe meinen Koffer und nehme mit: Euch liebe Freunde und all unsere Liegestühle ... und ... "weiter machen" ... griiins ... [​IMG]

Buschzombie, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Ich packe meinen Koffer und nehme meine Badelatschen mit[​IMG]

Danke dir Cat und Gerdi .

Liebe Daggi , dann wünsche ich Euch eine schöne Feier und trinke ein Gläschen Sekt für mich mit .

8. Sweet_Bubble

... sich mitfreuen zu dürfen ist doch die schönste Freude überhaupt liebe Gitti ... lächel ... uuund ich packe meinen Koffer und nehme mit: Euch liebe Freunde und all unsere Liegestühle und Gittis Badelatschen ... und meine Herzerlsonnenbrille ... und ... [​IMG]

9. Magitta7070

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ..Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzenssonnenbrille u. Handtücher

10. Sweet_Bubble

... Du bist "klasseeee liebe Gitti" ...[​IMG]... und Schnuppiiii das ist echt eine lustige Idee ... griiiins ... [​IMG]

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ..Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzenssonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis ...

11. Magitta7070

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ..Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzenssonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis ..und Creme

12. catherinadie1.

:DIch packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ..Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzenssonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen...

Ich freue mich für Dich, liebe Daggi, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
  13. Magitta7070

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ..Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzenssonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen... und Taucherbrille

14. Sweet_Bubble

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ... Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzerlsonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen, Taucherbrille ... Strohhut ...

15. catherinadie1.

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ... Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzenssonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen, Taucherbrille, Strohhut, Rotwein,

Buschzombie, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ... Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzerlsonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen, Taucherbrille, Strohhut, Rotwein, Kopfwehtabletten ...

17. catherinadie1.

Das war auch mein GedankexDxDxD

18. Sweet_Bubble

... lach ... wir Zwei halt wieder ... xD:p

19. catherinadie1.

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ... Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzerlsonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen, Taucherbrille, Strohhut, Rotwein, Kopfwehtabletten, Surfbrett

20. Sweet_Bubble

Ich packe meinen Koffer [​IMG]und nehme mit ... Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzerlsonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen, Taucherbrille, Strohhut, Rotwein, Kopfwehtabletten, Surfbrett, Verbandszeug,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.