Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ich packe meinen Koffer [​IMG]

und nehme mit ... Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzerlsonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen, Taucherbrille, Strohhut, Rotwein, Kopfwehtabletten, Surfbrett, Verbandszeug, Klopapier, Sonnencreme,
    Wilson[​IMG],
    Winnis Geschichten, einen rosaroten Flamingo, Kaffeemaschine, Kaffeebohnen, Decke, Holzkohlegrill, Handventilator, einen Ghettoblaster, Ohropax:p, Lederhoserl, Mütze, Negligee, Bauchwegunterhose, Sonnenuhr, Jumping Schuhe und Schlüppi, Pulli , Schmuckschatulle[​IMG]

Buschzombie, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

und nehme mit ... Freunde , Liegestühle , Badelatschen , Herzerlsonnenbrille u. Handtücher, frische Schlüppis, Creme, Schlummis Quietscheentchen, Taucherbrille, Strohhut, Rotwein, Kopfwehtabletten, Surfbrett, Verbandszeug, Klopapier, Sonnencreme,
    Wilson[​IMG],
    Winnis Geschichten, einen rosaroten Flamingo, Kaffeemaschine, Kaffeebohnen, Decke, Holzkohlegrill, Handventilator, einen Ghettoblaster, Ohropax:p, Lederhoserl, Mütze, Negligee, Bauchwegunterhose, Sonnenuhr, Jumping Schuhe und Schlüppi, Pulli, Schmuckschatulle, rutschfeste Socken,

... ja mit französisch hab ichs nicht so mein Schnuppiii ... :pxD

Buschzombie, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wilson[​IMG],
    Winnis Geschichten, einen rosaroten Flamingo, Kaffeemaschine, Kaffeebohnen, Decke, Holzkohlegrill, Handventilator, einen Ghettoblaster, Ohropax:p, Lederhoserl, Mütze, Negligee, Bauchwegunterhose, Sonnenuhr, Jumping Schuhe und Schlüppi, Pulli, Schmuckschatulle, rutschfeste Socken, Bürste

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Wilson[​IMG],
    Winnis Geschichten, einen rosaroten Flamingo, Kaffeemaschine, Kaffeebohnen, Decke, Holzkohlegrill, Handventilator, einen Ghettoblaster, Ohropax:p, Lederhoserl, Mütze, Negligee, Bauchwegunterhose, Sonnenuhr, Jumping Schuhe und Schlüppi, Pulli, Schmuckschatulle, rutschfeste Socken, Bürste, Microfasertuch,

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nun passt kaum noch was in den roten Koffer rein. Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und dafür, dass ihr mitgespielt habt.
    Es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich verabschiede mich und wünsche Euch eine schöne Zeit, bis bald Freunde.

LG [​IMG]

6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guzen Abend,

die Wanderschuhe kannste ja an den Füßen tragen xD - schönen Urlaub :inlove:

Fenster geputzt (habe aber noch ein paar :()

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... haben gerade noch einen Nachtspaziergang gemacht ... sooo schööön wars wieder ... und man kann schon bissi sehen wie der Himmel Farbe annimmt ... uuund ja liebes Schnuppiii es hat sogar großen Spaß gemacht und wünsch Dir nen mega tollen Urlaub ... Knuuutschiii ... uuuund Mecky fleißig warste mit Deinen Fenstern ... und sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und tief und träumt was Feines" .. bis Morgen .. [​IMG]

Buschzombie, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Der Koffer ist ja bereits vollgepackt, da passt ja eh nix mehr rein... aber wer soll denn den tragen bitte...?

deshalb schicke ich Euch den hier vorbei[​IMG]

Schönen Urlaub noch hinterher winke liebe Cat.

Gute Nacht liebe Freunde allerseits

LG Winni:inlove:

Buschzombie, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche schicken wir zu Buschi u. Sohn u. meinen Geschwistern
    Gute Besserung auch an mimmel Cat und an holztrompete

Liebe Buschi , ich wünsche Deinem lieben Marco weiterhin alles Gute

Liebe Cat , dir wünschen wir einen schönen Urlaub

Liebe Konni , ich wünsche Dir ein paar schöne Stunden mit deinem Sohn

[​IMG] Der LLFL -Thread wünscht euch allen einen schönen Muttertag im Kreise

eurer Lieben...und holt euer Geschenk noch ab auf der Newsseite-Für jede Mutti einen Rosenstrauß

[​IMG] [​IMG]
    Frühstück ist fertig ..[​IMG]

Buschzombie, Linde1956, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ein Hoch auf alle Mütter da draußen!

Heute feiern wir in Deutschland den Muttertag, genau wie in vielen anderen Ländern.

Nutzt den Code WOWMOMS24 und ihr erhaltet Folgendes in Eurem Account gutgeschrieben:

3 Partyticket
    20 Superdünger
    3 Karotten-Apfelchutney

Der Code ist ab sofort bis heute Abend 23:59 Uhr gültig und kann nur einmal pro Account eingelöst werden.

Einen schönen Muttertag und einen geruhsamen Sonntag.

Euer Farmerama-Team!

lissy_kind, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Informationen.

Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute .Ich bin in Gedanke u. meinem Herzen bei euch

Mein Schwesterherz Buschi , weiterhin Gute Besserung für deinen Sohn *Drücke die Daumen für ihn * *Alles wird Gut *

Liebe Zwergi, liebe Erika u. Volker ihr fehlt mir...ich drücke euch u. hoffe euch geht es gut

HGW- zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Cat, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama u.Tochter

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester u. Schwiegertochter

Buschis Sohn

Erika Cat

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

12. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen an diesem Wunder-schönen Sonntag "wobei ich allen lieben Müttern auf der ganzen weiten Welt einen ganz besonders herzlichen Muttertag wünsche" ... [​IMG]... und mich dabei auch gleich wieder allen lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit anschließ und danke sag für all die Infos wieder ... uuund Winni dass er den schweren Koffer in unserem LLFuLeichtigkeitszug transportiert ... lächel ... und dabei gleich meinem Schnuppiii ganz dolle hinterher-wink ... uuund Du liebe Konni habs auch richtig schön mit Deinem Sohnemann ... uuund nun aber ran an Gittis wieder sooo lecker gerichtete Frühstück ... jammiiii ... "daaaankeschööön" ... und meine Kiddis kommen heute und richten für mich und meine Mama ein Muttertagsbrunch .. freuuuu .. "bis später ihr Lieben ... habt auch alle einen traumhaft schönen Tag ... [​IMG]

Buschzombie, Linde1956, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] alle zusammen

[​IMG]danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück

[​IMG] allen Müttern auf der Welt herzichen Glückwunsch, ihr seit die Besten

[​IMG][​IMG]

heute ist auch [​IMG]
    Der 12. Mai ist der Internationale Tag der Pflegenden.
    Er erinnert an den Geburtstag der britischen Krankenpflegerin und Pionierin der modernen Krankenpflege, Florence Nightingale.

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen sonnigen Sonntag
    [​IMG] wünsche ich allen Müttern.

Ich hab ein tolles Video auf WhatsApp von meiner Tochter bekommen. :inlove:. Musste schon ein paar Tränchen verdrücken.
    Später gehen wir alle ja essen. Also heute Nachmittag. Falls meine Tochter kann. Schickte mir Fotos. Ihre Augen sind wieder verklebt:music:. Kann aber nun auch Allergie sein. Ich hatte auch schon einen Niesanfall heute. Hier fliegen auch nur so die weißen dicken Pollen.

Danke Magitta für das tolle Frühstück.:inlove: Und der Information vom Code.

Liebe Cat...ich rufen nochmal einen schönen Urlaub hinterher. Du hast ja viel auszupacken wenn du da bist. Vor allem uns:p

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na das ist wieder eine Frühstückstafel, die Auswahl fällt schwer, aber aller Anfang ... -
    Danke liebe Gitti :inlove:

ja, so soll es sein - Alles Liebe zu Muttertag :inlove::inlove:

Danke - eingelöst

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen wunderschönen Sonntag, bzw. einen wunderschönen Mutterag :D:inlove:

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Cat, ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    Hoffentlich lässt man dich mit dem Koffer auch fliegen

[​IMG];)xD

Guten Morgen,
    einen schönen Sonntag euch allen

Ich wünsche allen Mamas heute einen
    wunderschönen Muttertag

Danke liebe Gitti, für das herrliche Genießer Frühstück :inlove:

[​IMG]und für alles Gute was du sonst noch für uns auf die Beine stellst:D

[​IMG]Danke an die vielen, vielen Helfer:D

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Wohnzimmer-Muttis lasst euch heute von euren Lieben verwöhnen

Zur Feier des Tages habe ich mein aller erstes Kleidchen angezogen,
    das mir die liebe Doro vor 11 Jahren zum Muttertag geschenkt hat.
    Ach wie habe ich mich darüber gefreut.
    Es war erst mal ein großer Kampf bis ich es kapiert habe,
    wie man das anzieht.
    xDxDxD

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin dann mal weg. Gehe noch mit Töchterchen spazieren.

Schönen Tag allen.

Linde...du kannst deine Kleidchen noch anziehen. Bei mir sind alle weg. Hab Doro schon angeschrieben ob sie sie schon gelöscht hat wegen adobe. Aber hat sich noch nicht gemeldet. Vielleicht spielt sie auch nicht mehr.

Lass dich auch von deinen Lieben verwöhnen.

Bis heute Abend

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Bela ,da schließe ich mich mit an ,denn jeder kann mal auf Pflege angewiesen sein..​

Ein Hoch auf alle Pflegekräfte

Dass Frühstück,hat uns prima geschmeckt ,es war reichlich mit frischen Obst ,Wurst..Käse Ei,Lachs, usw. u. frischen Brötchen. alles wurde in deiner hübschen Tellerpyramide angerichtet..wir haben uns dann noch zum Kaffee Hausgemachte Torte mitgenommen..Jetzt ruhen wir uns noch aus ,später trinken wir noch Kaffee zusammen...dann muss mein Sohn wieder los ,er hat Morgen Frühschicht....:inlove:

Danke euch für die lieben Wünsche u. genießt den Sonntag noch..

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Steht dir gut, ist auch noch nicht unmodern:D

Viel Spaß und einen schönen Tag Schlummi

wäre schade wenn die Klamotten alle weg wären

Danke Konni, dir noch einen schönen Tag mit Sohnemann :inlove:

[​IMG][​IMG]

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.