Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke dir lieber Winni , wünsche euch auch [​IMG]in der

Lüneburger Heide beim Sohn sicherlich .

Beim nächsten Treffen klappt es wieder , wie Du schon geschrieben hast , man kann nicht immer Gewinnen , die Hauptsache es hat Spass gemacht lieber Mecky.

Ich verabschiede mich auch gleich :[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2024
    honk67, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja natürlich auch von mir lieber Winni ganz viel Spaß und Freude in der Lüneburger Heide .... und liebe Gitti danke für Deine so lieben "gute Nacht-Wünsche" ... die wünsche ich auch Dir ... [​IMG]

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Gitti, dir auch einen schönen Abend :D

Ich bin dann auch weg

[​IMG][​IMG]

So isses, das nächste mal läuft es wieder besser ;)

Lieber Winni viel Spaß in der Lüneburger Heide .. schönen Urlaub

4. Sweet_Bubble

... Nachtiii liebe Daggi und ich sag dann auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch gut und träumt was Schönes" ... bis Morgen falls wir uns heute nicht mehr sehen ... lächel ... [​IMG]

Bela486, Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

„Als ich geboren wurde,
    habt Ihr gelacht und ich geweint.

Nun lächle ich und Ihr weint.“

Hallo meine lieben Farmfreunde, vielen Dank für eure so tröstenden Worte. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein lieber Marco nicht mehr lebt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Kind überlebe, aber das Schicksal hat mich was anderes belehrt..

honk67, Bela486, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester, Schwiegertochter von Konni und beste Genesungswünsche für meine Geschwister

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei euch, ich kann es auch nicht glauben.

Schlummi , ihr habt bestimmt einen schönen Tag zusammen verbracht .

Liebe Cat, dir wünschen wir noch einen schönen Urlaub

Danke dir lieber Winni für die lieben Pfingstgrüße , wünsche euch auch eine schöne Zeit in der Lüneburger Heide über Pfingsten

Liebe Cat -ich wünsche deinem Mann- Alles Gute zum Geburtstag

[​IMG] [​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Informationen.

Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute

Mein Schwesterherz Buschi ,was müssen Dir deine Zeilen, für eine enorme Kraft gekostet haben. Ich bin, immer noch total Fassungslos u. so Traurig :cry::cry::cry: bin mit meinem Herzen u. Gedanken bei euch ...ich halte Dich fest im Arm ..ich wünsche euch ganz viel Kraft...

Liebes Zwergi, liebe Erika ich Denke an euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events ..

Liebe Cat[​IMG] Für deinem Mann

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Erika

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Sonntag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Buschzombie, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Ei, ich gehe mal davon aus, dass es weich gekocht ist und lege schon los -
    Danke liebe Gitti :inlove:

wir fühlen mit :inlove::inlove:

Glückwunsch :inlove:

Ich bin ja von dem Hochwasser nicht betroffen, aber wenn ich diverse Nachbarorte sehe, oje, Bäume, Autos usw. unter Wasser, Keller überflutet usw. :(:( - was Wasser anrichten kann

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D

9. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Pfingstsonntag ihr Lieben alle ... "schließ mich dabei all den Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an" ... und heute ganz besonders den Burzeltagswünschen an Schnuppiiis Mann "feiert schön und lasst es krachen" ... [​IMG]... und ja lieber Mecky das Hochwasser ist an manchen Orten mehr als schlimm und denk ganz fest an Alle die davon betroffen sind und schick ihnen einen Engel" ... und liebe Konni mir fehlen das Zwergi Erika und auch Lilith gaaanz doll und Deine so bewegenden Worte an Buschi haben auch mich ganz tief bewegt ... und nun setz ich mich zu euch und schnapp mir was vom wieder so leckeren Frühstück von Gitti auch wenn mir immer noch nicht so danach ist ... "daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee und das auch für all die lieben Bildchen und Wünsche dazu ... sowie immer Alles" ... [​IMG]

... liebe Buschi ich fühls wie Konni "wie viel Kraft Du für Deine Worte an uns aufwenden musstest" ... und auch ich kanns immer noch nicht fassen ... und so auch in keinster Weise in Worte ... all mein Herz und meine Gedanken sind mit und bei Dir - euch ... uuund halte ganz fest Deine Hand sowie Dein Herz ... "alle weitere Kraft der Welt jetzt für Dich in dieser schlimmen schweren Zeit" ... [​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] habt schöne Tage.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir was davon
    [​IMG] der Kaffee darf nicht fehlen. Heute im Nichtschlabberbecher.

Liebe Buschzombie...ich bin weiterhin in Gedanken bei dir.

Der Tag gestern war schön. Erst Minigolfen. Da wurden wir vom Regen überrascht. Konnten nicht weiterspielen. Hatten noch 6 Bahnen vor uns. Haben Freikarten bekommen. Das ist ja mal eine nette Geste gewesen.
    Danach waren wir Pizza essen und danach wo noch was trinken. Haben wieder viel erzählt. Trauriges wie auch erheiterndes.
    Um halb zwölf war ich dann zu Hause.

Ich habe noch keine Bilder gesehen vom Unwetter. Aber ich kann es mir vorstellen wie es ausschaut. Ich wünsche den Menschen auch viel Kraft und Unterstützung von der Regierung. Das habe ich gestern im Radio gehört von unseren Lieben Bundeskanzler. Es sind aber bestimmt wieder leere Versprechungen.

Liebe Cat...deinem Mann wünsche ich alles liebe und gesunde zum Geburtstag.
    Habt noch eine tolle Zeit im Urlaub. Feiert heute dort schön.

Cooley...viel Spass bei deiner Familie in Lüneburg

Ich weiß noch nicht was ich mache heute. Denke ich werde später zu meiner Ma fahren oder morgen. Im Kopf möchte ich auch zum Sport, aber mein Körper sagt nein:p

Buschzombie, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du gestern so einen schönen Tag mit Deiner ehemaligen Arbeitskollegin hattest und das mit den Freikarten ist echt eine nette Geste uuund so habt ihr bald wieder was Schönes vor euch ... uuuund dann mach halt heute mal gar nix und schenk nur Dir selbst Zeit ... und erhol Dich mal Du immer so Fleissige Du ... [​IMG]

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde
    lasst euch ganz lieb grüßen

Leider sieht das Wetter heute nicht so prickelnd aus
    Mal sehen, was uns so einfällt, womit wir die Zeit totschlagen.
    Wir werden wohl den Fernseher quälen.

Lasst es euch gut gehen
    und bleibt gesund

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für eure lieben Zeilen und einen schönen Pfingstsonntag

Buschzombie, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer...[​IMG] [​IMG]

Der wieder sehr einladend hingerichtete Frühstückstisch sieht wieder herrlich aus, mhmm... Dankeschön dafür liebe Magitta.:)

Wir sind hier -in einer schönen, ruhig gelegenen Ferienwohnung- nahe der Heideflächen, am Rand eines kleinen Wäldchens, das Wetter draußen ist eigentlich so wie es sein soll an einem Pfingstwochenende... einfach gut, für gemeinsames Wandern.
    Gestern schon durchwanderten wir einen 4,4km langen Rundwanderweg durch eine riesige Heidefläche. Auf einem "Bohlenweg" etwa 10cm
    über der Erde, durchquerten wir ein Gebiet das von unzähligen kleinen Moorseeflächen durchzogen ist. Eine Landschaft die teilweise den Eindruck erweckt - als würde man sich in einer anderen Welt befinden.
    Entlang diesem Bohlenweg, konnte man links und rechts die Natur pur unmittelbar erleben... an einer riesigen Baumwurzel, zeugten hunderte von Vogel- oder Entenfedern davon, dass wohl an dem Ort eine tierische Tragödie sich abgespielt hatte. Etwas weiter entfernt,
    lag nur höchstens 2m vom Weg entfernt -den man natürlich nicht verlassen durfte- ein kleines Vogelei, wohl verlassen, einfach einsam da.
    An einem anderen Moorteich, konnte man zwar nichts sehen... doch es quakte uns wohl von mehreren Fröschen zu.
    Wenn man heute diese naturgeschützte Landschaft durchwandert, kann man sich gar nicht richtig vorstellen, daß nur vor knapp 100Jahren
    Menschen von und durch diese Landschaftsform ihr Leben gestalteten... an dutzenden Schautafeln wird das damalige Leben beschrieben.

Das Mittagessen werden wir gemeinsam mit Tochter und Enkelsohn, beim "Chinesen" einnehmen und mal sehen wo uns der gemeinsame Nachmittagsspaziergang hinführt.
    Am morgigen Tag werden wir das Mittagessen gemeinsam hier in der Ferienwohnung einnehmen - mein Spatzl wollte es selbst zelebrieren,
    mit einfachen panierten Schnitzelchen und schwäbischem Kartoffelsalat(ist mit Essig und Öl und Zwiebeln-keine Mayo!)
    Das Ziel vom gemeinsamen Nachmittagsspaziergang wird noch gesucht - und sicherlich auch gefunden werden.
    Dienstag geht es dann wieder, nach dem Frühstück auf die 5-6stündige Heimreise.

Von der tatsächlichen Realität aus den Unwettergebieten, kenne ich auch nur die Bilder aus dem Fernsehen - aber nur wenige Tage vor
    dem Unwetter im schwäbisch/badischen "Gemmingen" -nur knapp 20km von meiner Heimatstadt entfernt- sind wir dort noch mit dem PKW durchgefahren, kann es mir relativ gut vorstellen.
    Dort war kein Bundeskanzler oder anderer bekannter Politiker - ich weiß aber, daß die Menschen welche dort leben, ein großartiges Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln und mit großer Selbstverständlichkeit zusammen stehen und sich gemeinsam unterstützen und auch Unterstützung erfahren dürfen, von vielen Menschen die nicht vom Unwetter betroffen waren.

Natürlich ist es keine schöne Erfahrung, immer mal wieder zu erleben, wenn bestimmte Politiker ihre eigenen Versprechungen nicht halten... wenn aber relativ unbekannte Kommunalpolitiker -überall in unserem Land- bedroht und auch tätlich angegriffen werden... dann
    entspricht dies krimineller Einstellung - und verbale Geringschätzigkeit hilft nichts zu verbessern.

Ich wünsche Euch allen noch ein erholsames und ruhiges Pfingstfest und den Menschen weltweit mehr friedliches Zusammenleben,
    auch wenn es in vielen Teilen dieses Planeten leider ganz anders aussieht.

Allen Kranken Schnelle und gute Genesung und allen die großes Leid durchleben müssen, viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Und allen die länger nicht hier sein konnten [​IMG] schicke ich die besten
    und allerliebsten Grüße vorbei.

Passt alle auf Euch auf und bleibt wie Ihr seid,

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,
    Danke an Euch für die Glückwünsche an meinen Schatz. Wir werden gleich aus dem Hotel abgeholt und es geht zurück in die Heimat. Leider. Hier ist es wunderschön und wir hatten eine schöne Zeit.

Meine liebe Buschi, ich kann es auch noch nicht wirklich fassen, dass Euer Kind nicht mehr bei Euch ist und mir wird ganz schwer ums Herz, obwohl ich doch Marco garnicht kannte. Ich denke ganz viel an Dich und drücke Dich ganz fest.

LG an alle aus Jandia

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

och so schnell ist der Urlaub wieder vorbei cat??...das ist schade.
    Wünsche euch einen guten Flug zurück.
    bin gespannt, was du von Fuerte erzählen wirst.
    Bis bald

Ich fahre nun zu meiner Ma.

Bis später ihr Lieben

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Schöne Pfingsttage euch allen

Danke Gitti für dein köstliches Frühstück

Liebe Cat, ich wünsche deinem Schatz alles Gute zum Burzeltag
    [​IMG]Habt noch einen schönen Urlaub

Liebe Buschi, ich drück dich ganz fest:cry:

Buschzombie, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... lieber Winni ich freu mich dass ihrs so schön in der Lüneburger Heide habt ... "weiterhin viel Freude" ... und so schön unseren Zug wieder dampfen zu hören ... uuund Schnuppiii ja echt schad "sooo schnell ist der Urlaub vorbei ... aber der Nächste kommt bestimmt und so steigt auch gleich die Vorfreuden wieder die die Schönste ist" ... lächel ... uuund liebe Schlummi viel Spaß mit Deiner Mama hoffe sie ist weiter ganz lieb ... uuund "danke ... Dir auch liebe Daggi" .... uuuund "auch Dir liebe Linde ... und ... lasst euren Fernseher aber noch ganz" ... lach ... uuund euch allen Lieben noch einen schönen restlichen Pfingstsonntag ... [​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Buschi tief erschüttert habe ich deine Zeilen vom Heimgang deines lieben Marcos gelesen.
    Ich nehme dich ganz still in meine Arme. Mir fehlen die Worte.
    Mit Sicherheit kann ich deinen Schmerz nicht nachempfinden.
    Es ist wohl das Tragischste, was einer Mutter passieren kann.
    Herzliches Beileid, liebe Ilona

Du wirst deinen Marco immer im Herzen behalten. Die Liebe bleibt bestehen.

20. Sweet_Bubble

... ja liebe Linde ... für das was unsere Buschi jetzt durchstehen muss gibts keine Worte .. nur Nähe .. damit sie in jedem Augenblick spürt dass wir Alle an ihrer Seite sind und sie von Herz zu Herz halten ... [​IMG]

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.