Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]bin wieder daheim u. etwas nass geworden bin ich auch .

[​IMG] liebe Cat u. wünsche Dir eine ruhige Spätschicht u. viel Vergnügen

bei der Weiterbildung , wenn man es so sagen darf .

Ganz erlich liebe Bela , das kann es wohl nicht geben . Wie Konni schon schrieb , es werden doch vorher die Fenster vermessen u.

auch welche ihr Bestellt habt . da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln liebe Bela [​IMG]

Drücke euch ganz fest die Daumen , das sie bald mit den richtigen Fenstern kommen --Ich nehme Dich mal lieb im Arm.

honk67, catherinadie1., Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde im heimeligen Farmwohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Hattest wieder tolles Frühstück bereitgestellt heute Morgen liebe Magitta, Dankeschön dafür, hatte leider nicht sehr viel Zeit um es in Ruhe zu genießen.
    Beim zu veräußernden Grundstück war Heckenschneiden angesagt, da musste ich frühzeitig ran bevor der Planet wieder sticht... bei uns war frühmorgens wolkenloser strahlender Himmel un die Temperatur mit 18°-20° gerade richtig, aktuell ist das Thermometer inzwischen auf tolle 24° geklettert - gegen 12:00 war ich "fix und foxi", aber meinen Plan hatte ich erfüllt - fragt mich bitte nicht wie es meinem
    Rücken geht... egal, was hart macht tötet nicht, sagte schon meine Oma immer;)

Mensch Katrin, das tut mir leid -fühl Dich mal fest gedrückt- und ich wünsche Euch, daß die das noch heute hinbekommen oder wenigstens ein Provisorium. Tja, es ist schon sehr, sehr ärgerlich, mit solchen Handwerkern zu tun zu haben.
    Bei sowas könnte ich mein Spatz`l schon rustikal hören:
    >Denen habe ich aber den Marsch geblasen, die können warten bis sie ihr Geld bekommen!<
    Nochmal toitoitoi dass alles noch funktioniert für Euch.

Lass auch gleich noch was fürn Nachmittagskaffee da...
    [​IMG] [​IMG]

Schönen Tag noch allerseits
    LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2024
    honk67, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Event ist komplett fertig ..Fahre jetzt zu meiner Schwester ..Bis später

honk67, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Kaffeepäuschen und schnell zu euch rein ... "möööönsch Bela ... das gibts ja echt nicht ... daf fällt einem nix mehr ein und hoffe dass die das aber nun schnell in den Griff kriegen" ... uuund liebe Gitti "suuupi hast Du gerockt und nun ganz liebe Grüße an Deine Schwester und freu mich dass Dus Einkaufen auch schon hinter Dir hast" ... "uuund bist Du gut vorwärts gekommen in Deinem Garten lieber Mecky? ... uuund herzlichen Glückwunsch zur Ranke" ... "meinem Schnuppiii gute Weiterbildung und dann eine gute und stressfreie Schicht"... "und Dir lieben Christin gute und schnelle Besserung weiterhin" ... "liebe Konni mir geht Buschi auch überhaupt nicht mehr aus dem Herzerl ... hmmm" ... "und puuuh lieber Winni das glaub ich Dir dass Dir nach getaner Gartenarbeit der Rücken weh tut ... *ruh Dich schön aus* ... und sag danke für den mitgebrachten Kuchen" ... [​IMG]

5. Magitta7070

Bin wieder daheim

Nicht so schlimm lieber Winni , dann haste es ebend etwas später genossen. Und vielen Dank noch , hatte vorhin keine Zeit mehr zu schreiben.

Danke dir liebe Gerdi , für die GW an mein Gittichen . Die Grüße kann ich erst morgen ausrichten , aber Herzlichen Dank

Ich glaube 1 Stck. kann ich noch vertragen u. sage Danke an Winni.

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu bin nir kurz hier. Schreibe mit Handy.

Wünsche allen einen schönen abend

Magitta danke fürs Frühstück. War heute morgen heimlich hier:p

Wünsche deinen Geschwistern weiterhin alles Gute. Sowie allen anderen kranken auch.

Bela...das sie vielleicht mal falsch ausmessen oder es falsch gefertigt wurde ist ärgerlich, aber kann passieren. Aber das sie dir nun andere Fenster bringen wollen als bestellt, das geht gar nicht. Haben sie euch wenigsten ne Folie dran gemacht wegen dem reinregnen?

Bin wieder weg
    Bis denne
    LG schlummi

honk67, catherinadie1., cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke - ja, im Garten geht es aufwärts, Wetter ist bei uns nicht regnerisch

HGW euren Erfolgen :D

Vor Jahren habe ich bei mir alle Fenster selbst gemessen, bestellt und eingebaut (ohne Probleme), messen ist das oberste Gebot
    (ich wollte mir einen Fachmann holen, jener wollte 50 pro Stunde ohne einen Handgriff zu machen, da habe ich ihm die Tür gezeigt)

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

honk67, catherinadie1., cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... "danke liebe Gitti" ... und Schlummi noch ganz lieb hinterher-wink ... uuund lieber Mecky "uiiii was Du Alles kannst ... Du bist ja ein Tausendsassa" ... lächel ... und sag jetzt auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen ... schlaft dann auch schön und träumt was Tolles" ... [​IMG]

honk67, catherinadie1., lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich schnapp mir mal das Tablett und die leckere Erdbeertorte und lass es mir mal munden.

[​IMG][​IMG]

honk67, catherinadie1., lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester von Konni , Gaby -Nuss, Schlummi und beste Genesungswünsche für meine Geschwister

Liebe Daggi , wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub u. kommt gesund und munter zurück -Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Danke liebe Schlummi . Schön dich zu lesen [USER=7138]@holztrompete[/USER] , das war bestimmt auch gleich dein Frühstück , egal die

Hauptsache es hat Dir gemundet.

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja es ist eine deutsche Frima aus dem Nachbarort,
    wir hatten damals den Wintergarten von dennen machen lassen,
    da haben sie super Arbeit geleistet, aber jetzt...

sie sind dann am Nachmittag mit neuen Rahmen gekommen
    ja eine Folie haben sie dann davor gemacht
    Rollos sind da auch gleich eingebaut, so konnten diese über Nacht runtergelassen werden,
    denn die Fenster sind noch Scheibenlos, die Scheiben bekommen wir heute erst
    das Schaldichte Glas baue eine andere Fima,
    bloss gut die beiden Zimmer bewohnen wir nicht(das sind die Zimmer von meinem Vater)
    und wir konnte sie extra abschleißen, damit wir über Nacht sicher sind denn es ist ja EG,
    heute wollen sie dann unser Wohnzimmer machen, aber da bringen sie dann hoffentlich die Scheiben mit,
    haben sie zumindestes gesagt

also Nerven kann man schon lassen und Geld sehen die erst wenn alles so ist wie wir es bestellt und besprochen haben!!!

Danke liebe Magitta das super Frühstück von dir kann ich gut gebrauchen

12. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen schönen Mittwoch ... uuund schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... "und liebe Bela ... ich drück euch ganz fest die Daumen dass heute Alles klappt und Du keine zusätzlichen Nerven mehr gebrauchen musst" ... "und liebes Trompetchen ... so schön Dich wieder zu sehen .. freuu .." ... so ... und nun aber schnell ran an Gittis wieder so verführerische Frühstück ... jammi ... uuund Bauchi voll mach ... griiins ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

Bela486, honk67, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich sehe Knäckebrot, heute mal mit diesem loslegen und dann weiter ... xD
    Danke liebe Gitti :inlove:

es sieht nach Regen aus :(, dann halt HH :D
    Einkaufen steht auch an

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

(hatte Probleme beim Schreiben, ob es an BP oder an meinen Batterien lag ..., aber jetzt geht es wieder)

Bela486, honk67, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Hast ja wieder eine tolle Frühstückstafel hergerichtet liebe Magitta, Dankeschön dafür mhmm...:)

Tja lieber Mecki - wenn man das als Heimwerker selbst machen kann, ist das natürlich eine günstigere Sache - aber traut sich halt nicht
    jeder zu.
    Aber wenn man eine Handwerksfirma damit beauftragt, die ja dafür dann auch bezahlt wird... kann man natürlich auch eine ordentlich ausgeführte Arbeit erwarten!

Die habe ich fast täglich -allerdings immer nur kurzfristig, nach ein paar Klicks gehts meist wieder weiter- ich habe zwar auch ein
    mobiles LabTop mit Batterien... aber wenn ich zuhause bin, hänge ich das immer direkt ans Netz.

Gratulation auch an alle die beim aktuellen Event "Eisträume" erfolgreich waren, mache selbstverständlich auch mit - allerdings nur
    aus purem Spaß, habe gerade mal 16 Runden gespielt, in den verbleibenden 11/12 Stunden, werde ich vielleicht noch eine oder zwei schaffen... aber damit bin ich zufrieden - für mich zählt nur ein Motto: Dabeisein ist alles!

Wünsche Euch noch allen einen angenehmen Wochenteiler und bleibt gesund - allen Kranken Beste Genesung.

LG Winni:inlove:

Bela486, honk67, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

Danke liebe Gitti, auch für das Frühstück [​IMG] und HGW an Gittichen zum Abschluss des Events.

Heute habe ich den 5. Spätdienst, bevor ich 2 freie Tage habe. Morgen Abend kommt mein jüngerer Sohn zu uns,
    da freue ich mich schon drauf. [​IMG]

Liebe Bela, ich hoffe, dass die Fenster im WZ passen und alles ohne Probleme verläuft. Daumen sind gedrückt.

Danke meine Hase. Die Weiterbildung war gut von der Dozentin gemacht, lustig und sie hat die Mitarbeiter miteinbezogen. So musste man wach bleiben, um sich nicht zu blamieren.:p
    Ich drücke Dich. :inlove:

Gute Besserung an die Kranken.

Liebe Buschi, fühl Dich ganz fest gedrückt.

Schönen Tag allen[​IMG] ,
    LG

Bela486, honk67, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Donnerstag, 30. Mai 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 12. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

am 30. Mai 2024 - 14:00 Uhr kommt ein neues Vollmond-Update.

Dies beinhaltet 1 neue Pflanze und 1 neuen Stall und 1 Quests.

Alle Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA -Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Pflanzt Eventpflanzen an, sammelt Bernstein auf den Spezial-Bonus-Feldern im Event Uralte Pfade und stellt Mühlenprodukte her.

Start: 30. Mai 2024 - 14:00 Uhr

Ende: 12. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der FAQ zum Event.

Viel Spass wünscht Euch

Euer Farmerama Team

Edit;

Ich sage Euch allen vielen Dank [​IMG] Dann wünsche ich Dir wieder viel Spass mit deinem Sohn und die letzte Spätschicht

Früh hatten wir Nebel und jetzt scheint etwas die Sonne.

Bela486, Treckerschorsch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Informationen. Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute...*Ich hoffe sehr das alles gut wird*

Mein Schwesterherz Buschi ,Ich habe euch in meinem Herzen u. Gedanken ..ich umarme euch

Liebes Zwergi, liebe Erika ich Denke an euch,ihr wart so lange nicht bei uns.

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events --ich habe das Event geschafft..

Liebe Bela, u. das ist eine Deutsche Firma...die leisten keine gute Arbeit..eine Gute Firma hätte alle Fenster an nur einem Tag eingebaut

Das macht, ihr richtig so mit dem Geld , das es erst Geld gibt, bei fertiger Leistung ..ich halte meine Daumen Bela...für euch..

Mein lieber Volker, ...Bei dreamies.de Da, musst du unten auf Bearbeitung gehen.. Da kannst du deine Bilder verkleinern/vergrößern ..leider weiß ich nicht genau wie groß die Bilder sein dürfen(vielleicht weis das ja einer)..ich möchte Dir nur Helfen...:)

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Erika, Gabi ,Schlummi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Mittwoch

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

18. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

zum Vollmond-Update gibt es auch das Geisterfarmer-Paket zu kaufen.

Start: Donnerstag, 30. Mai 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Samstag, 01. Juni 2024 - 23:59 Uhr

Dies enthält folgendes:

• 2 x Grusel-Ernte-Bonus
    • 2 x Kitsune-Stall
    • 1 x Dämoneneiche
    • 150 x Karminrote Spinnenlilie
    • 8 x Vollmondnacht-Box III
    • 200 x Superdünger
    • 150 x Susis Superdünger
    • 200 x Susis Turbodünger
    • 150 x Superfutter
    Das Packet kann einmalig für 12,99 € erworben werden.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

[​IMG] auch an Dich liebe Konni , für die lieben Wünsche an meiner Familie

Die Pixel dürfen maximal 500-600 hoch sein , soweit ich weiß liebe Konni

Aber wie ich gerade gesehen habe , hatte es im Text vom Modi gestanden

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke sehr liebe Gitti ,für deine Info wegen der Bildergröße.. ..knuddel

20. Magitta7070

Hier kommt das Angebot 1 SF anstatt 2 SF

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Donnerstag, 30. Mai 2024

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Spitze liebe Konni und [​IMG]

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Donnerstag 30. Mai 2024

08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

[​IMG][​IMG]

Start: Donnerstag, 30. Mai 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 31. Mai 2024 - 22:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.