Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

danke Magitta für das Frühstück und den INformationen.

und ich schließe mich den gute Besserungswünsche an alle mit an.

Lissy....HGW zum beenden des Events.

Bela hoffe die Fenster sind nun eingebaut.
    Das mit der Verglasung verstehe ich aber trotzdem nicht. Ihr habt sie doch so bestellt über diese Firma und warum sagen sie jetzt, dass die eine andere Firma sie nun herstellt? Dann hätten sie doch sofort sagen können, sie stellen sie nicht her.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Den wünsche ich Dir auch noch Schlummi u. vielen Dank.

Tipp zum Event morgen . Sicherlich können sich noch einige daran Erinnern: Die Nachbuchung immer hiner einen langen

Mühlenauftrag setzen --ich hatte immer das Pandafutter genommen : somit hat man gleich eine gute Vermehrung für die nächste Pflanze .

Werde wie damals auf den Vollmondacker beginnen u. wechsle dann zu Bahama rüber .

Wünsche allen einen schönen Abend bzw Feierabend

Edit:

#6Quelle[​IMG]
    UPDATE-INFO:

Aufgrund des Feedbacks was wir weitergeleitet haben wurde jetzt noch einmal nachgebessert. Die Änderungen werden gleich in die FAQ eingearbeitet:

Wolkenreihe:
    Abklingzeit geändert auf 45:00 Std.
    zusätzlich
    2 x „Kung-Fu-Tiger“-Box
    2 x Verbrauchsgüter-Box XII
    1.000 TEP x Level

Puzzle:
    Magie des Ozeanes: 2 Superboni-Boxen II
    Verworrene Taverne: 3 Tiki-Rätselbaum „Hispaniola“
    Wasserabenteuer: 5 Party-Tickets
    Aquanautica, die verschollene Stadt: 3 Rätselbaum „Madrid“
    BAHAMARAMA-Kreuzfahrt: 1.785 Saison-Belohnungspunkte
    Kraken-Kita: 1 Erntehelfer-Coupon 24 h
    Ozean-Stallgeschichten: 4 Saison-Token

Schätze der Vergangenheit:
    Die Autoproduktionsfelder geben jetzt alle 5 h 5 Bernstein

Abgabe 2.000 grüner Klee: 1 Erntehelfer-Coupon 12 h
    Abgabe 1.700 lila Klee: 2.090 Saison-Belohnungspunkte

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2024
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Habe noch was vergessen

Heute haben wir ein Geburtstagskind -unsere liebe Hasenhimmel

Liebe Hasenhimmel

[​IMG][​IMG]

Zum Geburtstag wünschen wir dir;

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

Feier schön im Kreise deiner Lieben -Prost [​IMG]

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend.

Glückwunsch

Event : linke Seite komplett, rechte Seite fehlen noch 3x - bin aber zu frieden :D

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten :D

Danke für Info`s und Tipp :inlove:

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben und auch gleich eine gute und tiefe Nacht ... "uuund daaanke liebe Gitti für all die Tips und News wieder" ... uuund meinem Schnuppiii wünsch ich Morgen viel Freude mit dem Sohnemann ... mitfreuuu ... so ... und nun aber Abmarsch ins Betti ... gäääähn ... "bis Morgen ihr Lieben alle" ... schlaft auch gut und träumt was Schönes ... [​IMG]

6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ein Hoch auf das Geburtstagskind

7. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester von Konni , Gaby -Nuss, Schlummi und beste Genesungswünsche für meine Geschwister

Liebe Daggi , wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub u. kommt gesund und munter zurück -Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

HGW lieber Mecky .

Cat viel Spass mit deinem Sohn heute

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

holztrompete, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen wünsche ich euch
    tolles frühstück magitta du machst uns immer hungrig damit merci dafür
    tut mir leid daß ich mich so selten nur noch melde
    aber leider haut das spiel bei mir hint und vorne nicht so richtig hin
    habe dass es mal wieder geht die hoffnung lange schon aufgegeben
    aber von amateuren kann man halt nicht all zu viel erwarten
    denn profis hätten das spiel schon lange wieder für alle spieler wieder in den griff bekommen
    event spiele ich
    weil sonderbarer weise komme ich da doch gut voran

9. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Danke dir lieber Mimmel u. auch für das nette Gespräch heute morgen . Schön wenn Du etwas besser schon Farmen konntest u. hoffe

es läuft bald wieder bei allen richtig . Viel Erfolg beim Event später.

holztrompete, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- heute habe ich noch 5 schnelle Minuten , um hier rein zu schauen und mit euch ein Käffchen trinken

habt alle einen schönen Tag- ich muss los zum Bus und zur Physio

holztrompete, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist herrlich angerichtet und ich lege mal los mit .... -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Gestern Regen, wie soll es sein, heute Regen, naja ... :(

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :inlove::D

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Infos .Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute...*Ich hoffe sehr das alles gut wird*

Mein Schwesterherz Buschi ,mein Herz u. Gedanken sind bei euch..ich umarme Dich

Liebes Zwergi, liebe Erika ich Denke an euch,ihr wart so lange nicht bei uns.

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Bela,ich halte die Daumen ,das ihr die Fenster eingebaut bekommen habt

Mimmel, schön Dich wieder zu lesen..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Erika,Zwergi

Gabi ,Schlummi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

13. Sweet_Bubble

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle .. wünsche euch einen tollen kraftvollen Donnerstag (bei uns ist ja Feiertag und die Sonne blinzelt auch schon bissi durch die Wolken) ... und schließ mich gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... "freu mich dabei den hungrigen Bären mal wieder zu sehen und das liebe Trompetchen" ... und schieb bissi was von der blinzelnden Sonne gleich mal zu Mecky rüber ... griiins ... uuund hab gestern Abend vor lauter gähnen ganz vergessen mich den Burzeltagswünschen an unser liebes Hasi anzuschließen und hol das jetzt aber gleich nach ...[​IMG] ... so ... und nun aber schnell an Gittis leckere Frühstück ran pirsch ... griiins ... uuuuund ganz lieb danke sag für all Deine Mühen wieder liebe Wohnzimmer-Fee ... [​IMG]

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Nachträglich noch

Ich wünsche dir Gesundheit Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Prost auf dein Wohl..[​IMG]

Trompete schön Dich wieder zu lesen u. das es Dir gut geht

15. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt und hat dieses mal neue Preise dabei.

Start: Freitag, 31. Mai 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama - Team

Edit:

[​IMG] liebe Konni u. einen schönen Tag Dir auch .

Macht euch alle einen schönen Tag , die einen Feiertag haben u. alle anderen natürlich auch .

Danke auch an Dich lieber Mecky , bei uns scheint nun auch die Sonne.

[​IMG] auch an Dich liebe Gerdi u. einen schönen Feiertag

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta, für den tollen Frühstückstisch wieder mhmm...:)

Allen Kranken beste und schnellste Genesung, allen die länger nicht hier sein konnten liebe Grüße und Wünsche
    und allen die von Seelenschmerz gepeinigt werden... [​IMG]

Es tut immer wieder gut hier zu sein... einen [​IMG] zu trinken -das geht ja fast zu jeder Tageszeit- und einfach nur zu lesen und die Gewissheit zu haben, unter Freunden zu sein.
    Man muss auch gar nicht unbedingt etwas schreiben - manchmal fehlt einfach die Stimmung dazu - aber es wirkt beruhigend, das Gefühl zu verspüren, nicht alleine zu sein.

Wir haben in BW ja heute ganz offiziellen Feiertag >Fronleichnam<, ein kirchliches Fest hauptsächlich in katholisch geprägten Bundesländern so z.B. in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland... kurios ist es in
    Sachsen und Thüringen - in Sachsen sind es nur sorbische Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung, ebenso in Thüringen nur 3 Kreis-Gebiete wie beispielsweise die Ortschaften um Eichsfeld.
    Weihnachten und Ostern, ist ja noch relativ leicht zu erklären, eventuell auch noch Pfingsten - aber wer weiß schon genau, was der Feiertagsbegriff "Fronleichnam" bedeutet?

Katholiken glauben, dass Jesus Christus in Form von Brot und Wein erfahrbar wird. Der Fachbegriff dafür ist "Eucharistie". Sie erinnert an das letzte Abendmahl vor der Kreuzigung, bei dem "Jesus" seinen Jüngern Brot und Wein reichte, mit den Worten:
    "Das ist mein Leib und das ist mein Blut."
    Brot und Wein sind also mehr als Symbole. Nach katholischem Verständnis gibt Jesus damit seinen Leib und sein Blut zur Speise.
    Er ist darin nun – so die katholische Auffassung – buchstäblich immer präsent. Diese leibliche Gegenwart, steht an Fronleichnam im Fokus.
    Sehr vereinfacht könnte man auch sagen: Die Menschen feiern, dass Jesus unter ihnen ist!
    In manchen Orten werden auch offizielle Prozessionen durchgeführt, mit eindrucksvollen Blumenteppichen auf den Straßen und mit
    einem symbolischen Himmelszelt das getragen wird.

Für heute ist wieder unbeständige Witterung angesagt -übrigens für die kommenden 3-4 Tage- auch bei uns regnet es heute unablässig, für Prozessionen natürlich nicht gerade förderlich.

[​IMG] *****
    Wünsche Euch allen, daß ihr diesen Donnerstag so verbingen könnt wie Ihr Euch das vorgestellt habt, wie auch immer...
    passt auf Euch auf und bleibt gesund.

LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß. >KLICK<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2024
  17. Sweet_Bubble

... danke für die Info liebe Gitti ... und lieber Winni sooo schön dass Du uns Fronleichnam und dessen Bedeutung mal wieder so in Erinnerung rufst "uuuund danke auch für Deine sooo lieben Worte an unsere Herzensgemeinschaft ... denn so wie Dus aus Deinem Gefühl heraus beschrieben hast gehts mir auch wenn ich hier bei euch bin ... "einfach ein sooo tolles Gefühl" ... und darum freu ich mich jeden Tag aufs Neue dass es euch gibt ... [​IMG]

18. Magitta7070

Konni , ich habe meinen Stall gefunden[​IMG] er hatte sich versteckt , wußte doch das ich den schon hatte.

Danke dir lieber Winni

Hatte nach vielen Drehs einen 200% Ertragsbonus f. 12 Std. bekommen

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2024
  19. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Juni aktualisiert.

Euer Farmerama Team !

holztrompete, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu..schönen Donnerstag/Feiertag wünsche ich allen.
    Wir haben einen Feiertag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir was vom Obst.
    HGW zum Dreh. Ich spiele nicht mit.

Hasenhimmel nachträglich alles gute zum Geburtstag.

wat niedlich:inlove:

Ich war heute schon auf den Friedhof. Mußte mal wieder die Beine vertreten. Heute morgen waren es wieder schlimme Schmerzen. Was heißt schmerzen. Nicht so wie Kopf- oder Zahnschmerzen. Es ist so ein Gefühl, wie ein starker Sonnenbrand. Egal was ich mache. Es brennt, spannt und zieht. Man kann sich kaum wo anlehnen. Jetzt geht es wieder besser. Also wenn das nächste Woche noch so ist, muß nich eine Verlängerung des KS beantragen. Hab eh am Montag einen Termin.

Hab mir vorhin Waffeln gebacken. Hatte plötzlich Hunger drauf. Schon ewig keine mehr selbst gemacht. Die ersten sind mir auch angepappt:p obwohl ich eingeölt habe.
    10 Stück kamen heraus. Hab zwei schöne meinen Nachbarn rüber gebracht. Und 3 wollte ich den anderen Nachbarn bringen. Aber die sind nicht da. 10 sind ja für mich auch zu viel. Habe zwei gegessen und einen bestimmt als TeigxD. Ich liebe den Teig:inlove:

holztrompete, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.