Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das sage ich auch immer und dann ist der Korb voll[​IMG]

holztrompete, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

genauso ist das auch bei mir ..[​IMG]xD

holztrompete, mimmel1, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich glaube das geht jeden so, auch wenn man einen einkaufzettel hat;)xD

holztrompete, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meistens lasse ich den Einkaufzettel auch noch zu Hause liegen..aber man hat ja alles halbwegs in seiner Birne..;)xD

holztrompete, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann Deinem Sohnemann eine schöne Zeit und freu mich dass das Sushi so lecker war uuund supi hast Du den ersten Bernstein mein Schnuppiii und was das Wetter betrifft ... ja ... puuuuh ... "uuund liebe Bela ich freu mich dass eure Fenster nun drin sind und wünsche Dir und Mecky gleich einen guten und schnellen Einkauf ... lach" ... und ja liebe Konni ... da gehts mir genau wie euch was das Einkaufen betrifft ... kicher ... [​IMG]

holztrompete, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Konni. HGW zu Deinem Aufstieg auf der HF, das muss ich verpasst haben.
    Nochmal :p, viel Spaß mit Deinem Sohn!

Danke mein Hase.

Euch allen einen schönen Vormittag, bis später!

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Danke Magitta für das Frühstück. Setze mich dazu.
    Alles gute deinen Geschwistern.

Bela...schön, dass nun die Fenster drin sind. Nicht schön, das mit deiner Arbeit. Viel Spass beim Einkauf. Bring was spannendes mit und was zum spielen und Schokolade:p. Aber das ist ja eine Kleinigkeit die kann Mecky mitbringenxD

Lissy...viel Spass mit deinem Sohnemann.

Werde gleich das erstemal in die Wanne gehen. Der Ausschlag wird immer weniger. Blasen sind keine mehr da.
    Ich hoffe die Wärme macht diese Nervengeschichte nicht schlimmer. Aber wie dem auch sei, der Dreck m uss mal runterxD

Später muss ich mal in die Stadt nach Vo...fone. Es wurde hier in der Siedlung das Kabelfernseh an sie weitergegeben. Und ich kann immer noch nicht neu buchen. -.-. Das muss an denen liegen. Ich will auf garkeinen Fall übers Internet schauen. Satelit kommt für mich auch nicht in Frage. Will keine Schüssel auf dem Balkon

holztrompete, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Doc MacBocks ist wieder da und Ihr habt die Möglichkeit Bäume zu erhalten

Start: Samstag, 01. Juni 2024 - 10 Uhr

Ende: Montag, 03. Juni 2024 - 22 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Start: Samstag, 01. Juni 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Genauere Informationen bekommt Ihr aus der entsprechenden F.A.Q.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Susi-Turbodünger-Verkaufstag statt.

Beim Kauf des größten Pakets erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susi-Turbodünger als Geschenk.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Ed

[​IMG] an Euch allen u. für die guten Wünsche an meiner Familie . Genau liebe Bela , das mit dem Einkaufzettel ist wohl schon jedem passiert, auch mir schon öfters.

Deinem Sohn liebe Cat , wünsche ich viel Spass und toll das ihr einen schönen Abend hattet .

Freut mich zu lesen liebe Schlummi , damit der Ausschlag langsam verschwindet .

holztrompete, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

[​IMG]Setze mich gerne zu Euch mit meinem Tässchen und sage Dankeschön an die liebe Magitta,
    für den herrlich einladenden Frühstückstisch, mhmm...:)

Wenn man bei uns aus dem Fenster schaut... alles grau in grau und die Wetterexperten sagen nichts Besseres voraus, für die kommenden Tage. Da ist man schon über kurzfristige "Trockenphasen" echt begeistert, auch wenn es mächtig dabei windelt.

Wir waren gestern am Nachmittag auch mal für ne Stunde draußen, doch danach zog der Wolkenhimmel wieder zu!

Wünsche Euch allen einen hoffentlich erträglichen Freitag - aber einen Vorteil hat der ja... das WE startet.;)

Wisst Ihr auch das genau heute, der Welt-Nichtraucher-Tag ist...?

Jooo, ich gestehe es - wusste es auch nicht bis heute Morgen, beim "schauen" von Moma(Morgenmagazin) wo eben stets solche Dinge besprochen werden. Habe anschließend mich natürlich mal genauer informiert und festgestellt:

Bereits 1987, wurde dieser Tag von der WHO-Weltgesundheitsorganisation ausgerufen und der letzte Tag im Mai dafür bestimmt,
    um weltweit auf die Gefahren des Rauchens hinzuweisen.
    Dieser Tag wird jedes Jahr unter ein neues Motto gestellt aktuell heißt es >>Nahrung statt Tabak<<

Ich denke die Gefahren des Rauchens sind zweifellos bekannt, was vielleicht nicht so bekannt ist:
    >>>Jedes Jahr sterben, nur allein in Deutschland = etwa 121.000 Menschen an den Folgen des Glimmstängelkonsums.<<<

Und als ehemaliger starker Raucher, weiß ich selbstverständlich ganz genau, wieviele witzige Sprüche geprägt werden um die Gefahren des Rauchens klein zu reden... inzwischen vertrete ich die Meinung: Jeder vernünftig denkende Mensch, sollte selbst wissen was für Ihn gut ist und was lebensbedrohende Risiken birgt.

Seit Februar 1999, rauche ich konsequent nicht mehr, nachdem ich vorher in meinen extremsten Zeiten, teilweise bis 2 Schachteln am Tag verpaffte.
    Eine schwere Erkältung im Mallorca-Urlaub, vermieste mir damals jeden Nikotin-Genuß - bin seitdem nie mehr rückfällig geworden, denke das bleibt auch so - und ich habe nicht das Gefühl mir würde etwas fehlen!

Freut mich für Euch, daß es dann doch noch schnell ging - klar eine Gewisse Unruhe und Aufräumungsarbeit, hat man anschließend immer bei solchen Renovieungsmaßnahmen.

Hoffe mal für Ihn, dass sie nicht nur Regenwetter haben.

Als ich es las, erinnerte ich mich, ja mal mit Euch im Reisezug durch alle deutschen Bundesländer gereist zu sein, kam aber nicht mehr
    dahinter, ob wir damals auch in Schwerin waren - der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern.
    [​IMG] Das Schweriner Schloß gilt als der schönste Amtssitz in Deutschland und hat wohl mit darüber entschieden, ob die größte Stadt Rostock oder Schwerin zur Landeshauptstadt gemacht wurde.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Freitag und bleibt gesund, allen Kranken gute Genesung.

LG Winni:inlove:

holztrompete, Bela486, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG] lieber Winni

11. catherinadie1.

Danke liebe Gitti:inlove:, auch für die Info.

Danke Winni. Es ist auch eine Schifffahrt geplant, wäre wirklich schade, wenn die ins Wasser fällt... ähm...das war jetzt irgendwie doppeltdeutig... aber ich denke, ihr wisst wie ich es meine. :p

Ich denke, wir waren auch mit dem Reisezug in Schwerin. Ich kann mich erinnern, dass Du das mit Rostock oder Schwerin als Landeshauptstadt schon mal geschrieben hast.

Gute Besserung weiterhin liebe Schlummi und viel Erfolg bei V.... .

12. Sweet_Bubble

... danke für die Infos liebe Gitti ... "uuund mein Schnuppiii auch Dir nen Wunder-tollen Vormittag und bestimmt fällt nix ins Wasser ... das wird schon ... griiins" ... "das freut mich riiieeesig dass es Dir besser und besser geht liebe Schlummi und ja bissi blubbern muss schon sein ... lach ... uuund hoffe dass Du das mit dem Kabelfernsehen heut Nachmittag schnell erledigen kannst" ... "uuund nein das mit dem Welt-Nichtraucher-Tag wusst ich auch nicht lieber Winni ... und auch ich bin froh dass ich das vor langer Zeit von heut auf Morgen gelassen hab ... aber dafür trink ich gern mal ein Weinderl ... griiins ... und auch wenn wir dort mit Dir schon mal waren ... Schlösser sind immer schöööön ... und kann davon gar nicht genug bekommen" ... daaanke Dir ... freuuu ... [​IMG]

holztrompete, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Ich sage euch [​IMG]liebe Gerdi u. liebe Cat

holztrompete, Bela486, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

15. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... für euch ... lasst es euch schmecken ... [​IMG]

16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

meine Damen, bitte Disziplin xD , Einkauf erledigt (nur Kleinigkeiten, da bin ich eisern) xD

Danke - ich bin so frei - mmmmhhhh :D

Gitti - Danke für Infos :inlove:

Affentempel erledigt - jetzt werde ich Bananen-Sammler xD

17. Magitta7070

[​IMG] Euch vielen lieben Dank

Die Pflanzen habe ich alle fertig , nun muss ich nur dran denken , die Bernsteine abzuholen . Puzzeln werde ich noch nicht .

Viel Glück allen die dabei sind . Der Kuchen schaut lecker aus und werde ihn jetzt verspeisen .Freut mich ,das die Infos einigen hefen .

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2024
  18. catherinadie1.

Prima Gitti. Ich bin beim letzten Pfad. Puzzeln werde ich auch noch nicht.

Mega lecker , vielen Dank mein Hase.

Gestern Abend haben mein Kind und ich die ersten Erdbeeren in diesem Jahr verdrückt. Die haben gut geschmeckt.
    Mein Mann mag keine Erdbeeren, umso mehr blieb für uns. :D

Wie jetzt ? Alles frei geschaltet ? HGW auf jeden Fall.:D
    Ich habe 6708 gB auf Halde. :p

Bei uns gibt es heute TK-Pizza, Hot Dog von Dr. Oe... .die mögen wir gern.

holztrompete, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ja, alles frei geschaltet und produziert/vorhanden - Danke :inlove:

HGW für eure Fortschritte im Event (ihr seid ja schneller als Wind, und der ist schon schnell xD) :D

Ja, Bernstein erst sammeln, ist ratsam

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...)

holztrompete, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... mmmh Erdbeeren gehen immer liebes Schnuppiii "bestimmt hast Du ein paar für mich mit gegessen ... gell?" ... griiins ... uuund Mann mit Disziplin beim Einkaufen ist immer gut lieber Mecky .. kicher .. uuund freu mich dass Du wieder so zackig beim Event vorwärts kommst liebe Gitti ... uuuund drück euch Allen weiter gaaanz feste die Daumen ... so ... und nun mach ich mich aber gleich auf in mein Betti ... gääähn ... "Nachti ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt was Gutes" ... bis Morgen ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.