Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester von Konni , Gaby -Nuss, Schlummi und beste Genesungswünsche für meine Geschwister

Liebe Daggi , wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub u. kommt gesund und munter zurück -Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Danke liebe Cat u. liebe Gerdi , Cat das schaut ja gut aus.

Ich stelle in Gedenken für die Eltern von unseren lieben Heinz und meiner Freundin eine Kerze auf[​IMG]

[​IMG]Alles gute zum Kindertag wünschen wir euch allen auf der ganzenWelt-

Robi . Amely , der kleinen Prinzessin u. unsere jüngsten vom WZ natürlich auch

[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Morgen,

ist wieder sehr herzlich angerichtet, fange beim Frühstück mit O-Saft an und dann ... - mmmhh -
    Danke liebe Gitti :inlove:

alles Gute zum Kindertag :inlove:

Heute sind mal wieder die Karten dran, erst etwas HH und dann los ...

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönes Wochenende :D:D

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir einen O-Saft und das Müsli. Und ein Glas Sekt darf es auch sein:p

Mecky...viel Glück beim Kartenspiel und viel Spass beim HH. Ich muss auch. Ich muss auch den Flur putzen. Aber ich kann alles nur langsam machen. Ist schon blöd so eingeschrenkt zu sein. :(Das die Nerven auch so nerven müssen-.-

Wünsche allen kränkelnden gute Besserung.

Hier ist es grau in grau. Was auch sonst. Aber trocken. In der Stadt ist spanisches Fest heute. Mal schauen ob ich später mal dahin fahre.
    Bisschen bewegen tut ja gut. Aber so alleine ist auch blöd.

Hab gestern ein wenig Let´s Dance geschaut. Da haben ja nur die Profis getanzt. Hab nur die erste Runde gesehen. Ach was mußte ich weinen als die werdenden Eltern getanzt haben und da erfahren haben, welche Kinder sie bekommen.
    Lustig fand ich auch wie Massimo und Lusin zusammen getanzt haben:p

holztrompete, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

[​IMG] Setze mich kurz zu Euch, an Magittas so liebevoll zubereiteten Frühstückstisch mhmm...:) Dankeschön

Wünsche Euch allen einen angenehmen Samstag, auch wenn es sich draußen sehr regnerisch zeigt.

Wir werden jetzt einen kleinen Einkaufsbummel machen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

LG Winni:inlove:

holztrompete, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG] und vielen Dank an Mecky , Schlummi u. Winni

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns lacht noch die Sonne bei 23 Grad -

Zur Erinnerung;

Der Allerleiwaren -Shop ist wieder bereit zum einkaufen für FT : SD , SSD ,STD usw

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle .. wünsche euch einen Wunder-schönen gemütlichen Samstag ... "auch wenns bei euch sowie bei uns weiter regnen sollte ... püüüh" ... "uuund lieber Mecky .. hau sie raus Deine Karten und gewinne ... griiins" ... "uuund ja liebe Schlummi die Nerven habens echt in sich und wünsche Dir weiterhin gute und schnelle Besserung und viel Freude später auf dem Fest" ... "und Dir lieber Winni viel Spaß beim Einkaufsbummel" ... uuuund nun schließ ich mich auch gleich noch all den lieben Wünschen unserer Gitti an so viele Lieben mit an "wobei heute ganz besonders zum Gedenken Deiner lieben Freundin und den Eltern von Heinz ...[​IMG][​IMG] ... uuund werf nun all den Kindern auf der ganzen Welt zu ihrem heutigen Tag ein dickes fettes Bussi zu und umarme sie alle ganz tief in meinem Herzerl ... [​IMG]... und jetzt mach ich mich aber schnell an Gittis wieder so feinifeini Frühstück ran ... jammiiii ... "daaankeschööön sowie auch für alle Infos wieder" ... [​IMG]

7. Schlummerpieps68

[​IMG]liebe Magitta diese Kerze ist für deine Freundin. Lass dich umarmen.

[​IMG]diese ist für die Eltern von Mellikay.

hab jetzt erstmal gespült. Nu mach ich wieder Pause, dann gehts an den Flur. Die Stadt wird wohl nix. Aber das Fest geht bis 18 Uhr.
    Schade für die Künstler die dort auftreten. Sie sind zwar überdacht aber wenn keiner zuschaut wegen regen. Ist eigentlich immer schön. Spanische Musik und Flamenco. Und dazu Tapas oder dergleichen.

danke für die Erinnerung Magitta. Ich hab mir bereits alles brauchbare wieder geholt.
    Ich hab mit meiner großen Farm gestern doch noch angefangen das Event. Hatte zwei Ertragsbonusse erdreht. Dann musste ich ja.
    Bin bei der letzten Pflanze nun dran.
    Warum erst mit den Puzzeln warten? Die Items bekommt man ja nur über die Puzzel oder?. Also spiele ich doch erst die Puzzel und versuche dann später noch die WL zu holen. Umgekehrt ist ja blöd. Was soll ich mit ner leeren WL.

holztrompete, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Danke erst einmal für deine Anteilname liebe Schlummi.

So ist es , die WR hole ich mir erst , wenn ich alle Bernsteine für ´s Puzzeln u. WR habe , da ja dieses Event länger läuft , kann ich dann alle Puzzel gleich durchziehn .

Vielen Dank auch an Dich liebe Gerdi für alles.

Mecky , viel Glück u. Spass beim Kartenspielen , heute wirst Du es ihnen zeigen ..Jawollja ..Toi,Toi,Toi

holztrompete, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... dann mach Dir jetzt einfach einen schönen spanischen Nachmittag zu Hause liebe Schlummi ... ich komm vorbei ... bring Tapas mit und dann tanzen wir beide Flamenco ... griiins ... und Zuschauer hätten wir dabei ja auch ... lach ... "Deine Mitzies"... und zum Event kann ich Dir keinen Tip geben weil ich grad mal ein bissi Farmmäßig durschschnauf ... [​IMG]

... liebe Gitti ... Du bist einfach ... "ohne Worte" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2024
    Bela486, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

ok danke Magitta. Dann kann ich ja schonmal anfangen mit Puzzeln. Weil alle auf einmal hab ich keine Lust.

Oh ja Sweety....bis auf Oliven und fischiges esse ich eigentlich alles. Ich mag diese Spanischen Frikadellen mit der Tomatensoße oder was für eine das ist. Kleine Kartoffeln mit Aioli. Chirizo und Käse. Naja..ich kann höchstens die Kastanietten (schreibt man anders) schwingen.
    Das tanzen lass ich mal lieber und das nicht nur wegen den Nerven. Auch so würde ich beim Flamenco keine gute Figur machen:p

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Machst bestimmt die beste Figur liebe Schlummerle.:inlove:
    Ich bin völlig groggy.
    Mein Fuss ist geschwollen und entzündet, kann kaum Auftreten.
    Habe 2 Diagnosen und ich weiss nicht so recht.
    Der Orthopäde in Pfingstferien:cry:
    Montag muss ich auch zum Hausarzt- hoffentlich bessert sich das ganze endlich.
    Bin noch krankgeschrieben.
    Tochter ist auf dem Nürburgring beim Rennen.
    Sie hat Karten gewonnen:inlove:
    Ich hütte unsere 5 Katzen.:inlove:
    Nun wünsche ich Euch Allen ein schönes Wochenende Ihr Lieben.:inlove:

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Mahlzeit​

Ich wünsche allen Kindern dieser Welt

eine Glückliche u. Friedliche Kindheit

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Infos .Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute...*Ich hoffe sehr das alles gut wird*

Mein Schwesterherz Buschi ,mein Herz u. Gedanken sind bei euch..ich umarme Dich

Liebes Zwergi, liebe Erika ich Denke an euch,ihr wart so lange nicht bei uns- Ich hoffe euch geht es gut

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Danke Gitti ,Cat u. Schlummi, für euren lieben Wünsche..mein Sohn fährt am Montag mit Freunden für eine Woche an die schöne Müritz..Urlaub machen. Er kommt am Freitag zurück und bliebt bis zu nach meinem G-Tag

Liebe Gabi,oh weh...Du kommst aber auch nicht zur Ruhe ..ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung .Viel Spaß wünsche ich deiner Tochter auf dem Nürburgring beim Rennen..

Bei uns, gibt es das Mittagessen *Gulasch,Butterbohnen u.Klöße* zum Abendrot...wir haben spät gefrühstückt.. Wäsche waschen ist angesagt ..das Wetter ist herrlich 26.Grad u. Sonnenschein

Liebe Gitti

Ich weis wie du leidest ,das sie nicht mehr Da ist

sie wacht im Himmel über Dich lass dich fest im Arm halten

Stille Grüße

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Erika,Zwergi

Gabi ,Schlummi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

hab nun zwei Puzzel gespielt. Wie dämlich....sonnst konnte man auch die Puzzel links und rechts machen. Jetzt muß man von oben nach untern. Heißt man muss alle Puzzel machen um an die Items zu kommen. Außer die letzte Reihe nicht mehr. Ja das dauert ja noch ewig. Ja ist Zeit. Aber das ist doch langweilig. Und ob es am Ende reicht weiß man auch nicht. Also Nachts stehe ich nicht auf. Kann heute wenn ich dran denke 2x noch die Bernsteine abholen.

Gaby...ich wünsche dir gute Besserung. Scheinst auch immer hier zu schreien. Hat der Orthopäde keine Vertretung?

Wünsche deinem Sohn liebe Lissy eine schöne Woche.

holztrompete, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Liebe Konni , ich wünsche deinem Sohn u. seinen Freund einen tollen [​IMG]

[​IMG] dir auch liebe Konni u. knuddel Dich aus der Ferne .

Liebe Gaby , ich wünsche Dir weiterhin [​IMG] u. werde rasch wieder gesund.

Ja , Schlummi das Event ist blöd gemacht, man muss erst jede Reihe erfüllen u. ob man das schaft , jedenfalls kaufe ich mir keine Bernsteine dazu , dann gibt es halt mal keine WR , wäre die erste in meinen 12 Jahren wo es möglich war dabei zu sein .

Edit:

Jetzt streikt auch noch die Mühle [​IMG]

holztrompete, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

nach einen Gewitter am Morgen scheint jetzt die Sonne wunderbar. Ich hatte Frühdienst und kann jetzt entspannen.

Ich hoffe, der Streik ist beendet und alles läuft wie gewohnt.

Du schaffst das liebe Gitti, ganz bestimmt. Ich werde das Event nicht schaffen, weil ich garnicht alle 5 Stunden die Bernsteine
    abholen kann. Heute morgen z.B. hatte ich garkeine Zeit und auf Arbeit ist garnicht daran zudenken.

Ich wünsche Ihm schöne Tage mit herrlichem Wetter.

Gute Besserung für Dich.

Danke liebe Gitti.

Ja na klar, habe ganz viele für Dich mitgegessen. Mein Bauch ist jetzt noch dick davon. :pxD
    Dickes Drückerl für Dich!:inlove:
    Bei uns ist auch Stadtfest und die Stadt bereits am Mittag gerammelt voll. Für mich ist das nichts. Falls Du noch noch fährst, wünsche ich Dir viel Spaß.

So, erstmal ernten...

holztrompete, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Wie Cat schon schrieb liebe Schlummi , falls Du zum Fest gehen solltest , dann viel Spass und lasse Dir nicht auf die Füße treten ...

Ja , der Spuck war GsD nur kurz .. und Danke

Cat , ich wollte Dich mal etwas Fragen , glaube zwar das Du da im Urlaub warst zu dieser Zeit . Kannst du bitte mal schauen , ob Du das

Item Weltraumflitzer hast?

Bei uns hatte es nur kurz geregnet und dann lachte die Sonne . Bei meiner Nichte regnet es seid Donnerstag ununterbrochen

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das Item habe ich, mit den upgrades dazu. Die " Tollkühnen Flugtage" konnte ich beenden.
    Aber es fehlt mir was anderes. Das Item" Hübscher Papagei". Dieses gab es doppelt. Das Event konnte ich nicht abschließen,
    weil ich im Urlaub war. Vielleicht hast Du es oder jemand anderes für mich? Ich möchte es nicht geschenkt und tausche es gerne
    für was anderes ein. Die beiden anderen Items , die zur Wl gehören habe ich doppelt.

Gaby-Nuss, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... bin auf jeden Fall dabei liebe Schlummi .. und wie es die liebe Gaby schon schrieb ... "wer sollte denn eine bessere Figur als Du beim Flamenco tanzen machen ... geht doch gar nicht Du zweite Heidi Klum" .. lächel .. [​IMG]

... ach menno liebe Gaby das jetzt auch noch ... "gute und schnelle Besserung D[​IMG]ir" ... und Deiner Tochter viel Spaß am Nürburgring "meine Männer sind dieses Jahr das erste Mal nicht mit dabei" ...

... Deinem Sohn einen Wunder-schönen Urlaub .. und danach eine Wunder-schöne Mami-Zeit liebe Konni ... mitfreuu ... und zu Deinem Mittagessen sag ich nur ... jammiiii ... [​IMG]

... zum Glück ist die Mühle wieder im Schwung liebe Gitti und freu mich dass bei euch das Wetterchen wieder schönes Wetter macht .. "bei uns regnet es immer noch" ... [​IMG]

... ich mag Dein dickes Bauchi mein Schnuppiiii ... lach ... und freu mich dass auch Du supi Wetter hast und Dich so weiter von der Sonne nach Deinem Dienst verwöhnen lassen kannst Du Fleissige Du ... [​IMG]

19. Magitta7070

Okay , das bekommste von mir , ich möchte dafür nix , weiß garnicht wohin mit dem Zeugs . Ist notiert liebe Cat .

Sonst hätte ich dir das einfache davon noch geschenkt ohne Upgrad

20. Sweet_Bubble

... das ist unsere Gitti ... aaaach ... Du bist die aller Bestäää ... [​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.