Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bor ich blödiane...hab ich nochmal Pflanzen angesetzt mit SD. Hätte ich gar nicht mehr gebraucht. Hab ich jetzt 200 SD umsonst in den Sand gesetzt-.-

aber steif wie ein Stock. xD

Danke euch für die Wünsche für das Fest.
    Ich war dann gefahren. Hab mir gerade was zu essen geholt und saß am Tisch. War nicht alleine. Saßen noch andere da. Ja es war eine dunkle Wolke am Himmel. Aber das sie so Wasser lässt, hatte keiner vermutet. Mit Schirm wurde man nass. Da war es aus mit gemütlich:p. Aber ne Sangria habe ich mir dann auch noch geholt. Sollte man ja nicht bei der Rose. Aber was ist schon ein Glas.

also das ganz volle kann ich auch nicht mehr so haben. Aber es war übersichtlich. Später kam die Sonne wieder raus. Da wurde es auch etwas voller. Habe Bilder vom Japantag in Düsseldorf gesehen. Das ist voll. Da mag ich auch nicht sein. Ausserdem muß ich gerade so aufpassen, dass mich keiner anrempelt. Vorhin lag ich auf der Couch und dann kam Nala und legte sich auf meinen Bauch und die weibliche Gegend. Ich ging die Wände hoch. Mußte mich so zusammenreißen, dass ich sie nicht runterschups aus Reflex.

holztrompete, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Kartenspiel : leider hat es nur zum 2. Platz gereicht, immer wenn ich mit Karten geben an der Reihe war, habe ich mir leider selbst besch.ssene Karten gegeben (aber ich bin zu frieden) :D

Auf Grund eurer Schreiberei zum Event habe ich erst fest gestellt, dass das Event sehr lange läuft :D:D

Auf Grund der regnerischen Woche hatte ich gar nichts von der Saarlouiser Woche (Musik, Show usw.) gehabt :(

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:

Gaby-Nuss, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Auweia. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr unbeschadet da raus kommt.

ich auch :p

Vielen vielen Dank, dann kann ich die WR vervollständigen.

Mir geht es mit den vielen Items im Inventar nicht anders, wahrscheinlich könnte man etliche Zierwiesen füllen.
    Bei uns hat der Himmel vor ca 1h alle Schleusen geöffnet und es hat ordentlich geregnet, begleitet von Blitz und Donner.
    Jetzt ist wieder alles still.
    Schön, dass Du gefahren bist und es Dir hast gut gehen lassen.

Das ist die Hauptsache und der 2. Platz ist doch super! HGW!

Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich. Schaue etwas Fussball, auch wenn es nicht mein Verein ist. Also so gar nicht nicht.

2. Platz ist doch gut Mecky. Ich glaube den Platz hast du gepachtet.

Ich wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das ist mir auch schon öfter passiert liebe Schlummi und freu mich dass Du das Fest trotz Nässe doch noch mitgenommen hast .. denn die Feste soll man feiern wie sie fallen ... lach ... und dass die pöööse Rose so weh tut ist echt fies ... darum ... weiterhin noch schnellere gute Besserung ... uuuund Mecky "Zweiter hat doch auch was" ... griiins ... und schade dass die Saarlouiser Woche zu verregnet war ... "uuund danke mein Schnuppiii das hoff ich auch ... denn ich war grad mit meinem Großen noch eine Nachtrunde spazieren und da haben wir gesehen dass das Wasser in den Bächen schon auf Anschlag ist ... puuuh" ... so ... und nun hüpf ich auch noch bissi auf die Couch bevor ich dann ins Betti hüpf ... und sag schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... habt dann auch eine gute und tiefe Nacht mit schööönen Träumeleins ... bis Morgen" ... [​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester von Konni , Gaby -Nuss, Schlummi und beste Genesungswünsche für meine Geschwister

Liebe Daggi , wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub u. kommt gesund und munter zurück -Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Freut mich Schlummi , das du noch zum Fest warst u. danach gut gegessen hast .

Ja Cat , das geht uns wohl allen so mit mehr Platz für die ganzen Items .

Gratuliere dich Mecky zum 2. Platz , ist doch klasse

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Moin Freunde,

danke für das Käffchen liebe Gitti, für mehr bleibt keine Zeit.

Daumen sind weiter gedrückt, mein lieber Hase.

Schönen Sonntag allen,
    LG

holztrompete, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Guten Morgen liebe Cat , ich schicke was zum essen vorbei , wünsche Dir eine angenehme Schicht.

Ja , wie ich gestern ja auch schrieb , bei meiner Nicht regnet es genauso wie bei Gerdi , denn sie wohnt auch dort . Daumen werden für alle gedrückt , wo es überall stark regnet .

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2024
    Gaby-Nuss, catherinadie1., cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] guten morgen ihr Lieben

liebe Magitta, das Bärchen gebe ich dir gern zurück und sage Dank für deine tolle Arbeit hier

ich hoffe das der Regen im Süden bald nach lässt
    hier bei uns ist heute recht frisch, die Sonne scheint ganz zart
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    habt Spaß an allem was ihr so macht

Gaby-Nuss, catherinadie1., cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich schnappe mir mal die Trauben, Kaffee selbstverständlich, rutsche zur Seite, Platz für alle -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Danke für die Glückwünsche zum 2. Platz :inlove:

da könntest Du recht haben (in der Gesamtstatistik bin seit Jahren auf dem 2. Platz)

Heute scheint das Wetter bei uns zu halten, dann geht es raus :D

Ich hoffe doch, dass die Regengebiete verschont bleiben

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D

Bela486, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, ohne Regen.

Bei uns kommt immer mal ein Bisschen.
    Das reicht, es ist alles so schön grün...

Im Moment ist es trübe und sehr kühl.
    Gestern kam auch etwas Sonne vorbei.

Ich nehme mir ja immer vor, wieder ins Forum und zu euch zu kommen.
    Aber das Spiel läuft so shlecht.
    Ich habe auch die letzte Pflanzenrunde angefangen.
    Ich lege immer gleich die 5 Puzzle-Teile aus, aber das dauert ja ewig, bis wieder welche kommen.
    Beim letzten Mal habe ich erst am Ende die Puzzle erledigt, das war richtig Arbeit und sehr zeitaufwändig.

Dankeschön fürs feine Frühstück, liebe Magitta.

12. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Bela , wie lieb ist das denn . Bei uns ist es Teilweise sonnig bei 21 Grad.

[​IMG] lieber Mecky u. liebe Crissi --Einen schönen Sonntag auch euch

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] zusammen

Meine Pflanzen habe ich gestern Abend zusammen gehabt u. konnte gerade mein erstes Item für die Ranke holen .

Viel Glück allen noch . Passt auf euch gut auf .Konni , ich wünsche Dir mit deinem Sohn einen schönen Sonntag , ehe es morgen in den Urlaub geht .

Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle .. wünsche euch einen Wunder-schönen Sonntag mit Allem was eurem Herzerl eine Freude macht ... "schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an" ... "sag euch daaanke fürs Daumen drücken dass das Wasser allerorts nicht weiter steigt .. wobei mein Großer und ich uns dennoch nicht aufhalten lassen unsere tägliche Nachtrunde zu drehen" ... "uuund drück euch allen ganz doll weiter die Daumen fürs Rocken des Events ... uuuund suuuupiii hats Gittichen schon in der Tasche .. mitfreuuu" ... und rutsche nun aber Mecky ganz schnell nach um mir auch gleich was von Gittis wieder so köstlich gerichtetem Frühstück zu schnappen ... griiins ... "daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee ... uuuunsere ... Bestääää" ... [​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen​

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Infos .

Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute...*Ich hoffe sehr das alles gut wird*

Danke dir liebe Gitti...für unser schönes Gespräch u. deine lieben Wünsche für uns..

Mein Schwesterherz Buschi ,mein Herz u. Gedanken sind bei euch..ich umarme Dich

Liebes Zwergi, liebe Erika ich Denke an euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Erika,Zwergi

Gabi ,Schlummi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Ich stelle etwas zum Nachmittag hin ...Lasst es euch schmecken
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] bei Dir auch liebe Konni , ja es war wieder sehr schön deine Stimme zuhören .

17. catherinadie1.

Danke liebe Gitti. Bei Erdbeertorte kann ich nicht nein sagen. :p

Unser Wetter ist heute etwas frisch und trübe, aber einigermaßen trocken.

Beim Event habe ich heute schon 3 mal die Bernsteine abgeholt. Den Rhythmus müsste ich beibehalten, keine Ahnung ob das klappt.

Bis später

18. Magitta7070

Bei uns ist es seid Mittag auch sehr wechelhaft .... Regen und Donner gab es

Drücke dir die Daumen , damit du den Zeitplan einbehalten kannst , mal schaun wie bei Gittichen und mir weiter geht.

Habe nun doch gestern angefangen zu puzzeln 5x bisher , heute geht noch einmal . 30 lasse ich immer übrig .

Dann lasse dir die Torte schmecken Cat , ich setze mich kurz dazu auf ein Käffchen.

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Da kann ich, auch nicht nein sagen,,,Ich esse zwar kein Süßes seit Wochen*der Linie wegen*,aber man soll sich auch mal was gönnen,und das tue ich...Danke Gitti ...für deinen leckeren Kuchen u. Kaffee..

Das stimmt, war schön auch deine Stimme wieder zu hören...

[​IMG] zusammen Essen schmeckt doch am besten..

Ich stelle noch Eis hin wenn,schon denn schon [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    u.auch was für die schlanke Linie
    wir haben herrliches Wetter strahlender Sonnenschein.. u.24 Grad..

20. Sweet_Bubble

... mmmh ... jammiiii ... da komm ich ja gerade wieder zur rechten Zeit ... lach ... "danke liebe Gitti und liebe Konni" ... "war nämlich mit meinem Großen eine Runde spazieren und das hat wieder sooo gut getan ... da darf ich jetzt schon ein paar ... oder auch mehrere Kalorienchen zu mir nehmen" ... lach ... uuund drück euch weiter ganz fest die Daumen mit dem Bernstein sammeln ... und werf meinem Schnuppiii noch nen dicken Schmatza zu "faaaang" .. griiins .. [​IMG]

Bela486, KleinBrain, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.