Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester von Konni , Gaby -Nuss, Schlummi und beste Genesungswünsche für meine Geschwister

Liebe Daggi , wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub u. kommt gesund und munter zurück -Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten morgen alle zusammen
    Der Tag ist erwacht und die Sonne lacht
    es richtig schön , die Luft ist wie gereinigt für mich als Allergie geplagte ist das immer gut
    der Lungenarzt war zu frieden, alle Werte im grünen Bereich

Danke dir liebe Magitta für das toll zubereitete Frühstück
    was man so mit Essen alles auf den Teller zaubern kann> echt der Wahnsinn
    ich würde auf solch eine Idee gar nicht kommen

Schön liebe Lissy das es Deinem Sohn an der Müritz gefällt,
    ich habe dort auch schon Urlaub gemacht und ich war begeistert,
    in Waren gibt es am Hafen ein italienisches Cafe, das Eis dort ist nur lecker kann ich dir sagen

3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, dann werde ich die 2 mal trennen xD, schnappe mir den Rechten -
    Danke, wie immer köstlich, liebe Gitti :inlove:

Heute noch mit dem Dampfstrahler durch den Hof/Garten, dann habe ich sauber xD
    dann geht es weiter, naja, das Wetter muss man nutzen (heute soll ein kleiner Schauer durch ziehen)

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Mittwoch :D:D

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

.
    na dann viel Spaß beim sauber machen
    könntst du gern bei mir weiter machen

5. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Ja liebe Bela , Ideen muss man haben , dann kann man vieles schön Dekorieren . grins und Dankeschön

Viel vergnügen dabei u. guten Appetit , heute ist es auch Teilweise sonnig bei uns

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

eine neue Speicherhalle wird Einzug halten. Dieses mal könnt Ihr darin Eure Grusel-Werkstuben platzieren:

Start: Donnerstag, 06. Juni 2024 - 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#39Quelle

Die Gruselmanufaktur - Speicherhalle für Grusel-Werkstuben - spart Euch Platz und Zeit auf den Flächen Vollmondacker und Pilzwald. Freischalten könnt Ihr Euch die Manufaktur über die Grusel-Quest:

Die Gruselmanufaktur

Graf Bracula ist bekannt für seine seltsamen Ideen zum untoten Leben. Da überrascht es niemanden, als er eines Nachts verkündet: „Wir brauchen eine Manufaktur! Nein, wir bauen sie nicht selbst“, brüllt er, als eine Tentakelweide zum Hammer greift.

In dieser Quest könnt Ihr Euch 2 x Gruselmanufaktur erspielen.
    [​IMG]Grund-Gruselmanufaktur4 SlotsFreizuspielen in der FH-Quest: Die Gruselmanufaktur
    [​IMG]Gruselmanufaktur I6 Slots6 Baupläne Manufaktur, 8 Bohrmaschinen, 8.000 Ziegelsteine, 4 Holzhammer
    [​IMG]Gruselmanufaktur II8 Slots12 Baupläne Manufaktur, 16 Bohrmaschinen, 16.000 Ziegelsteine, 8 Holzhammer

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2024
    Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Infos .Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute...*Ich hoffe sehr das alles gut wird*

Mein Schwesterherz Buschi ,mein Herz u. Gedanken sind bei euch..ich umarme Dich

Liebes Zwergi,liebe Erika ich Denke an euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Bela , er hat uns Bilder aus der Müritz geschickt ,atemberaubend schön kann ich nur sagen..Da wollen wir alle Hin u. nächstes Jahr Urlaub machen..Danke Dir für den Tipp mit dem Eis..Wir haben, so schöne Fleckchen in Deutschland..die muss man auch gesehen haben. Das freut mich, das dein Lungenarzt mit Dir zufrieden war

Bitte sagt, hier alle Konni zu mir ,wir kennen uns alle schon so lange ..Danke euch

Liebe Schlummi, ich wünsche Dir gute Besserung

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Erika,Zwergi

Gabi ,Schlummi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück.

Ich habe große Probleme ins Spiel zukommen. Da braucht man echt Nerven und Zeit.
    Das 2. Item habe ich geschafft. Heute und die nächsten 2 Tage habe ich Spätdienst, na mal kucken ...

Das Wetter ist dunkelgrau und recht frisch... egal... da müssen wir durch.

LG und einen schönen Mittwoch

8. Magitta7070

[​IMG] liebe Cat und ich wünsche Dir eine angenehme Schicht . Bei uns ziehen gerade auch die Wolken auf .

Ich brauche noch 35 Bernsteine , dann ist die WR komplett . Oben sind dann noch zwei offen .

Heute morgen hatte ich auch Schwierigkeiten auf die Farm zu kommen o. beim Wiesenwechsel , nun scheint es zu gehen .

[​IMG] dir auch liebe Konni , ja ich mache mir Sorgen um meinem Bruder , nun muss er drei Wochen hintereinander zur Chemo gefahren werden , danach ist 1 Woche -Pause .

Einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch auch allen .

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Ende: Freitag, 07. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich habe fertig, jetzt muss es erst trocknen, aber wie es scheint zieht Regen auf, dann halt warten ...

ich würde ja mit dem Dampfstrahler kommen, aber der Wasserschlauch ist nicht so lang ... xD

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler

Danke Magitta für das Frühstück. Ich nehme mir die Minimaus. Weiterhin gute Besserung an deine Familie. Und das dein Bruder die Chemo gut verkraftet.

Allen kranken auch weiterhin gute Besserung.

Ich brauche beim Event noch 100 Bernsteine. Dann hätte ich die Items und die WL. Dauert also noch ewig.
    Du bist da ja schon recht weit gekommen Magitta. HGW.

Lissy....danke für dein Angbot dich Konni zu nennen. Aber ich behalte es weiter so hier im Forum, dass ich die User mit ihren Usernamen nenne. Manche etwas abgewandelt. Zb. Sweety anstatt Sweetbubble. Mecky anstatt KleinBrain

Deinem Sohnemann weiterhin schöne Tage.

Da warst du ja schon fleißig Mecky. Hier schauts auch wieder grau aus, nachdem gestern mal die Sonne geschien hatte.
    Will später mal nach Fressnapf laufen. Aber mal gucken wie es mit den Schmerzen ausschaut. Seit 1,5 Wochen nehme ich zweimal täglich Ibo ein. Ist auch nicht gesund. Aber anders leider nicht erträglich. Wenn nächste Woche die Schmerzen noch da sind. Gehe ich nochmal zum Arzt. Aber viel mehr gibt es dafür für mich nix. Da ich keine Tabletten vertrage die für die Nerven sind.

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Allerleiwarenshop hat einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein:

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG]liebe Schlummi u. auch Dir gute und schnelle Besserung -

Das packt ihr auch noch , ist ja noch etwas Zeit .

12. lissy_kind

Liebe Schlummi, ich habe nur ein Angebot von meiner Seite aus gemacht ,mich so zu nennen ..es ist jedem selbst überlassen ...ob er es möchte..Danke für deine lieben Urlaubswünsche für meinem Sohn..

Ich wünsche dir ,weiterhin gute Besserung ,das würde ich auch machen,nochmal zum Arzt zu gehen.....wenn die Schmerzen nicht besser werden

20 Grad sind es bei uns..aber die Sonne ist sehr verhalten..

Liebe Gitti,das tut mir so Lied...was dein Bruder alles durchhalten muss,wegen diesem schlimmen Krebs ...ich wünsche ihm weiterhin viel Kraft..dagegen anzukämpfen..[​IMG]

Danke für die vielen Infos..

Beim Event ,läuft es soweit ..habe alle Uhren am laufen..Puzzeln muss ich noch...aber dann wird schon werden ,wir haben ja noch Zeit dafür...

Ich finde ja, die bunten Bilder auch sehr schön u. nehme sie auch ab u. an mal ,aber bei dreamies gibt es ja nur noch diese Bilder überwiegend. mir Persönlich gefallen ,natürliche Bilder..am besten...also muss ich auf meine gespeicherten Bilder des öfteren zurückgreifen ..

[​IMG][​IMG][​IMG]

Für Volker...xDxDxD[​IMG]

Ich stelle ,mal was zum Mittagessen hin ,wer möchte kann sich Bedienen

bis denne

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo und sorry meine lieben Freunde-- jetzt läuft es einigermaßen bei mir, die Schulter kommt gut voran, jetzt gibt es Probleme bei meiner Mum, die immer öfter sehr verwirrt ist und ich entweder bei den beiden Alten oder hänge stundenlang am Telefon mit ihr--da läuft die Farm nur noch nebenbei-- ich habe heute erst mitbekommen, dass das Event bis nächste Woche noch läuft

ich drücke mal alle, den es im Moment nicht so gut geht--Kopf hoch, es geht irgendwie immer weiter

habt nun alle einen schönen Nachmittag
    eure Honky

14. Schlummerpieps68

oh je honk...ich wünsche deiner Ma alles gute. Schön, dass es deiner Schulter besser geht.

Eine Frage hab ich wo bekommt man denn das neue Gruseltier her? Hab ich gar nichts mitbekommen.
    Hab schon im JackShop geschaut aber da finde ich ihn nicht.

Danke Lissy für´s Mittag. Nehme mir was vom Obst.
    Ich hatte zu Mittag mir von Weihnachten das aufgetaut. War lecker. Ein Beutel hab ich nun noch.

15. lissy_kind

gern geschehen, die Hauptsache es hat geschmeckt..

Schlummi, das neue Gruseltier bekommt du im Jacks Shop, beim dritten klicken müsstest du es sehen in der dritten Reihe unten:)

Honky...alles liebe für deine Mama..das freut einem, das es mit deiner Schulter aufwärts geht

16. Magitta7070

[​IMG] Konni auch für die Speisen .

Schlummi auf der 4 Seite unten das 3te Tier [​IMG]

Christin , ich wünsche auch Dir weiterhin alles Gute und auch für deiner Mam .

17. Schlummerpieps68

ich danke dir...manchmal sieht man nix vor lauter haken und dergleichenxD

danke auch dir Magitta.

Manchmal braucht man einen Anstoß:p. Ich bin vorhin zweimal den Shop nach rechts und links gewandert

Ich bin dann mal etwas raus. Die Tiere brauchen auch was zu schnabulieren.

18. Magitta7070

Das Event ist verschwunden , na toll

Gerngeschehn liebe Schlummi , kann doch alles mal passieren .

19. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich freue mich , aus den aufgestellten Rätselbäumen kam ein Lichtnussbaum [​IMG]

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin schon etwas länger wieder zu Hause. Die Tierchen sind nun wieder für ne Woche versorgt.

HGW Gittichen zum Baum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.