Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Einlog-Probleme. Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet an der Behebung.

Euer FARMERAMA-Team

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Eis am frühen Morgen ist nicht meins, aber dafür mache ich mich über den Rest her -
    Danke liebe Gitti :inlove:
    ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an :inlove:

das kannst Du aber nur wissen, weil Du es schon einmal gemacht hast - nennt man Erfahrung xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und einen schönen Tag (gestern waren in der Türkei 44 Grad) :D

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG]... so ... aber jetzt ... ran ans Frühstück ... freuuu ... und euch allen einen Wunder-schönen guten Morgen wünsch ... "daaanke liebe Gitti so lecker wars wieder und danke auch für die Info" ... uuund ja lieber Mecky da hast Du recht ... lach ... uuuund bevor ich wieder los düs ... "nochmal ein riiiieeesengroßes Herzenshoooch auf unsere liebe Konni" ... [​IMG]

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Konni

:inlove:

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG] Liebe Konni[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Unser Gespräch war so toll -Feier schön am WE mit deiner Familie

Danke euch , liebe Gerdi ,liebe Bela und lieber Mecky für das nette kompliment zum Frühstück

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Freitag, 14. Juni 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 16. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
    Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Dann lassen wir Mal eine Party steigen[​IMG]liebe Konni u. Schwager von Cat

[​IMG][​IMG]
    Prost auf die Geburtstagskinder[​IMG] [​IMG][​IMG]

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Mahlzeit

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Infos

Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute...*Ich hoffe sehr das alles gut wird*

Danke liebe Gitti, lieber Volker ,Mecky u.Gerdi für eure lieben Glückwünsche, Wow ich bin so überwältigt darüber..Danke euch allen dafür..ihr habt ja mein Herz schon lange im Sturm erobert..

Ich konnte, erst jetzt rein kommen,denn ich habe kaum den Hörer aufgelegt ...da bimmelte es schon wieder,lach

Danke auch für die vielen lieben G -Wünsche über Whatsapp..

Danke Gitti, das du mir Bescheid gesagt hast mit den Gemeinschaftsbannern ..."ich bin ja kein Fußballfan "aber es geht ja schließlich um was" dabei sein ,ist alles..."

Mein Tag, begann mit frischen Brötchen ,die mein Sohn holen ging(als ich noch schlief)..und einen schönen gedeckten Frühstücktisch mit meinen Geschenken drauf
    Ich freue mich schon, auf die Feier am Samstag mit meinen Lieben, da wollen wir Grillen u. ich mache Soljanka .die Geschenke sind für mich nicht wichtig..wichtig sind mir meine Lieben u. das wir alle Gesund u. zusammen sind

Liebe Linde,schön Dich wieder zu lesen..Mein Gott du hast ja einen Tatendrang...entwickelt, das ist unglaublich.und das mit fast 68 Jahren Hut ab...Da kann ich, mit meinen jetzt 62 Lenzen ja nur Staunen..wichtig ist du fühlst Dich gut dabei und verlierst dich selbst nicht dabei ..Alles gute für dein vorhaben...

Mein Schwesterherz Buschi ,mein Herz u. Gedanken sind bei euch..ich umarme Dich ..ich wünsche euch viel Kraft u. Mut

Liebes Zwergi,liebe Erika ..u. die schon lange nicht mehr hier waren ,ich vermisse euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Du meine Güte, da kommt ja wieder jede Menge auf uns zu, mal schauen ob ich den Durchblick behalte..kicher..

Nee Runde , gebe ich aus .. muss aber abwarten bis wieder..wenn ich wieder Posten kann ..

Liebe Cat, deinem Schwager alles

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche ihm Gesundheit u. Glück

Prost auf sein Wohl[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Erika,Zwergi

Gabi ,Schlummi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für die GW an meinen Schwager liebe Gitti und allen anderen.
    Wir haben nur lockeren Kontakt und deshalb werden wir heute auch nicht zusammen feiern.
    Vielleicht gibt er beim nächten gemeinsamen Grillen einen aus.

[​IMG] liebe Konni, ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit!

[​IMG] Auf Dein Wohl, hoch sollst Du leben!

Danke auch an Euch für die Genesungswünsche an mich. :inlove:

Das kann schon sein. Heute sind die Augen nicht mehr ganz so rot und auch nicht verklebt. Nur am Morgen tränten sie.
    Ich habe mir Augentropfen zum Befeuchten und Pflegen gekauft.
    Sicherlich habe ich auch zu trockene Augen und dann noch der Wind auf dem Rad tut sein Übriges dazu.
    Wenn ich das in nächster Zeit wieder bekomme, möchte ich eine Überweisung zum Augenarzt.

Ich freue mich auf die EM zusammen mit Euch , denn dann können wir wieder Wetten abschließen. :p[​IMG]

Ich habe Spätdienst. Ich muss bald los. Allen einen schönen Tag,
    LG

9. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Meine Geburtstagslage ,,,greift alle zu guten Appetit

Prost auf uns auf die Freundschaft..[​IMG]

Vielen Dank noch mal für euren lieben Glückwünsche
    Danke liebe Gitti ,für deine tolle Geburtstags Party ..knuddel

Danke Cat ,für deine GW...das ist eine tolle Idee mit der Fußballwette ...das Wetten bei unserer Manu hat mir auch immer großen Spaß gemacht

10. Magitta7070

Danke dir liebe Konni , das schaut alles sehr lecker aus . Ja , bei Manu hat uns das Fußballfieber immer viel Freude gemacht .

Ich freue mich auch wieder drauf Cat u. Konni[​IMG]

Gerngeschehn liebe Cat u. wünsche Dir eine angenehme Spätschicht .

Ich vermisse seid 3 Tagen unsere Schlummi , hoffe es geht ihr gut . denn sie war ja auch Krank . Gute Besserung für Dich liebe Schlummi.

Prost auf Konni u. die Freundschaft[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2024
  11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

12. lissy_kind

Prost meine Gute auf die Freundschaft..[​IMG] muss los

Lieber sodaclub vielen lieben Dank für deine Glückwünsche...das ist so Lieb

Prost sodaclub [​IMG]

Prost Volker[​IMG]

Danke, euch allen vom ganzen Herzen nochmal Prost [​IMG]

bis denne

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin auch wieder anwesend.

Mir ging es die letzten Tage nicht so gut. Heute ist der erste Tag wo ich vielleicht ohne Schmerztabletten auskomm. Also geht es hoffentlich aufwärts.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Habe natürlich die Tage immer mal so quer gelesen vom Handy aus.

Habt vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche an meine Ma. Wir waren abends essen. War aber froh als ich wieder zu Hause war.
    Aber ihr war es ein bedürfnis uns einzuladen. Sie hat sich gefreut.

Linde...da hast du ja so einiges vor. Linde...unsere nächste Bundeskanzlerin:p. Hoffentlich übernimmst du dich nicht mit deinen Aufgaben. Aber du wirst es ja selbst am besten wissen. Und wenn es dir Spass.... macht warum nicht.

Cat schön das es deinen Augen wirder besser geht . So Bindehautenzündungen sind auch fies.

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

Allen viel Erfolg beim Event. Ich mach nicht mit.

wünsche ich dir liebe Lissy

und viel Gesundheit, Glück und Frohsinn für das nächste Lebensjahr.

Lass dich kräftig hochleben

Hier steht ja auch schon viel Speis und Trank rum.
    [​IMG]Prost...auf dich liebe Lissy

wünsche auch dem Schwager von Cat alles liebe zum Geburtstag

Bela486, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Nicht vergessen - beim Event Farm-Cup die Uhr wo es Köder-Boxen zum Angeln gibt abzuholen , auch die kein Event spielen ,

können sich ja noch kleine Preise sich holen o. die Köder werden später umgetauscht

Ja dann mal Prost liebe Konni ,liebe Schlummi u. alle die noch kommen [​IMG]
    und wieder schön aufpassen auf dem Weg hin und zurück . Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend mit deinem Sohn.

Schlummi , schön zu lesen , das es Dir wieder etwas besser geht , lieb von deiner Mam euch zum essen Einzuladen .

Wünsche euch einen schönen Feierabend

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni alles Gute zu deinem Geburtstag

[​IMG][​IMG]

und auch dem Schwager von der lieben Cat
    alles Gute zum Geburtstag

Ich passe schon auf mich auf. solange es Spaß macht gibt es auch keinen Stress.
    Wir gründen erst einen Verein bevor wir in die Partei gehen.
    Unsere Gruppe lässt es langsam angehen.

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke für den Tipp. Das mache ich auf jedenfall dann. Hoffe ich vergesse es nicht jeden Tag:p

Heute habe ich Probleme mit dem SPiel. Alles so langsam. Dachte es wäre wegen Updates. Habe den PC neugestartet. Aber ist nach wie vor so.

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

Liebe Konni ,
    alles Liebe zum Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

Alles Liebe zu Deinem heutigen Tag,
    ich wünsche Dir viele schöne Tage
    wundervolle Wochen,
    sonnige Monate
    und natürlich viele zufriedene Jahre

[​IMG]Liebe Konni :D

18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

alle Events laufen bei mir problemlos, hatte auch keine Startprobleme :D

Viel Erfolg für alle :D

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm wieder ganz schnell zum gute Nacht sagen ihr Lieben alle ... "ich bin jetzt schon froh wenns bissi ruhiger bei mir wird ... puuuh" ... uuund freu mich dass ihr Konnis Burzeltag so toll gefeiert habt "schad dass ich nicht dabei sein konnte" .. aber dafür schnapp ich mir noch ein paar Festköstlichkeiten "sag danke dafür" ... und stoß auch nochmal ganz kräftig mit euch Allen im Herzen auf Konnis Burzeltag an ... juhuuuu ... [​IMG]... und heut Nachmittag als ich nach den Events schauen wollte hats wieder mal so gezwickt auf meiner Farm dass mir die Lust daran vergangen ist und ich erneut komplett aussetzte denn sowas tu ich mir nicht an "gerade jetzt wo ich eh kaum Zeit dazu hab und dann Alles so zäh geht .. nö nööö nöööö .. uuund drück dafür euch Allen gaaanz feste die Daumen zum Rocken ... jiiiihaaa" ... und liebe Schlummi ich freu mich dass es Dir wieder bissi besser geht und das soll es auch weiterhin von Tag zu Tag meeehr ... uuuund meinem Schnuppiii gute Besserung weiterhin für Deine schönen Augis "was aber auch von Hormonen ausgehen kann ... oder von der Schilddrüse ... *hast Du die mal kontrollieren lassen*" ... und nun mach ich mich aber schnell auf den Weg zu meinem Betti ... "schlaft dann auch schön ihr Lieben und träumt was Feines" ... bis Morgen ... [​IMG]

Bela486, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Alles Gute für die Schwester von Konni , Gaby -Nuss, Schlummi und beste Genesungswünsche für meine Geschwister
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

[​IMG]Das wünsche ich deiner lieben Schwester zum Geburtstag -Liebe Konni

[​IMG]Auf deine Schwester Konni ...Prost[​IMG]
    Frühstück ist fertig -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2024
    Bela486, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.