Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II

[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

Wurzelzwergin1, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Du bist die Beste liebe Gitti ... und schenk auch Dir gleich nochmal nach ... lächel ... [​IMG]

-muggi12-, Wurzelzwergin1, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Mittwoch, 17. Januar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 18. Januar 2024 - 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit: Endzeit korrigiert

honk67, Wurzelzwergin1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

[​IMG] ich trinke noch ein 2. + 3. Käffchen mit euch :inlove::inlove:
    jetzt war ich erst mal duschen nach HH, Bett frisch beziehen und einkaufen kommt gleich - ich zähle mal das Lächeln und dann komme wieder, bin doch gerne hier :D:inlove::D

Wurzelzwergin1, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Was habt ihr doch für schöne Tassen :inlove: Danke an Uli für die liebevolle Herstellung und Danke an Gitti
    für die schöne Geste

Toll schauen sie aus

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag
    bei uns ist es sonnig bei 1° Plus

nur mit weniger Schnee
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Danke liebe Gitti für das wieder so tolle Frühstück[​IMG] Die liebst du doch:D

Liebe Bela nach 2 Jahren kann man nur sagen

honk67, Tiggerli, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Päuschen ... und komm grad von einem richtig schönen Spaziergang mit meiner Mama ... uuund hab euch natürlich was mitgebracht ... lächel ... [​IMG][​IMG]

... uiii schon wieder neue Infos ... danke liebe Gitti ... [​IMG]

... ja dann zähl mal schön lieber Mecky ... lach ... uuund wir ... haben Dich auch soooo gern bei uns ... freuuu ... [​IMG]

... bei uns hats noch Schnee liebe Daggi ... aber zum Glück nicht auf den Straßen ... und es scheint so schön die Sonne dazu ... "also ging noch was mit Schlitten fahren oder Schneeballschlacht wenn Du Lust hast" ... griiins ... [​IMG]

-muggi12-, honk67, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich melde mich mal kurz. Macht Euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut, ich hab nur viel um die Ohren.

Ich lass ganz viele Knuddels da[​IMG] . Einen Extra-Knuddel [​IMG] an unsere liebe Gitti, die immer an alle denkt.
    Bis bald und passt auf Euch auf.

LG

honk67, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... juhuuu Schnuppiii ... freuuu ... so schön Dich auch hier mal wieder zu sehen ... und so auch mal wieder richtig abknutschen zu können ... schmmmmatz ... "danke für die Knuddels" ... und pass gut weiter auf Dich auf ... [​IMG]

-muggi12-, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Cat und pass gut auf Dich auf ...[​IMG]gerne zurück

Voll lieb von Dir liebe Daggi , ja Schoki mag ich gerne , habe mir auch was heute mitgebracht ...Knuddel

[​IMG] da lasse ich mich nicht 2x Bitten , Danke dir liebe Gerdi

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2024
    honk67, Bela486, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... da sag ich nur "Naschkatzi zu Naschkatzi" ... liebe Gitti ... griiins ... und genieß jetzt mit Dir mein restliches Päuschen ... freuuu ... [​IMG][​IMG]

-muggi12-, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich trinke einen Kaffee mit euch mit [​IMG]

Danke, Gerdi fürs Naschi ,Naschi

Bei uns, schneit es gerade wieder, Frau Holle schüttelt ihre Betten aus ..das Rad bleibt heute im Keller stehen[​IMG]

Cat schön dich zu lesen,erhole dich gut von der Arbeit ..wenn du zu Hause bist..

Habt noch einen schönen Abend

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. Konntest du einkaufen heute? Hab jetzt nichts gelesen. Vielleicht habe ich es aber auchüberlesen

Bela das ist ja ein Ding mit dem Hautarzt. Oder war es das Hautscreening?

Honk...ich hoffe du kommst dann bald mal zur Ruhe. Stress fördert ja nicht die Gesundheit

Hab heute morgen auch in der Richtung sowas gesehen. Vielleicht war es der gleiche Bericht. Sie haben so Schlafsäcke verteilt die man auch als Jacke tragen kann. Die kälte undurchlässig und wasserdicht sind. Hat ein Holländer erfunden. Das fande ich toll.
    Was ich nicht gut fand, war die Aussage von der Organisation, dass sie selbst kein Geld verteilen sondern Kleidung, Essen etc. Der normale Bürger sollte denen Geld geben. hmm...Man sollte ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber die meisten würden sich was Prozentiges davon kaufen. Und damit hätte ich persönlich ein Problem. Gut was zu Essen habe ich auch noch nicht gegeben:oops:. Aber Geld würde ich nicht geben wollen.
    Aber die Leute die in solchen Organisationen arbeiten haben mein Respekt.

Cat schön von dir zu lesen. Mach alles schön langsam.

[​IMG]den Quark werde ich mir nun einverleiben. Danke Sweety

Lissy pass auf dich auf, auf dem Weg zur Arbeit

Ja sind allesamt schöne Tassen geworden. Am besten gefällt mir der Marienkäfer:inlove:
    Ulmabe hat wieder tolle arbeit geleistet.

honk67, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Danke, ich bin so frei :inlove:

Joghurt habe ich genügend jetzt :D, aber das Lächeln ist eine Rarität gewesen, nur die Kassiererin (wollte doch Geld) :(

honk67, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... ferdisch mit arbeiten .. lächel .. und freu mich euch zu sehen ... griiins ... und gut dass Du Dein Rad zu Hause lässt liebe Konni ... aber trotzdem gut aufpassen... versprochen!? ... lächel ... "gute Schicht Dir und komm gut wieder" .. [​IMG]

... dann lass Dir den Quark schmecken liebe Schlummi ... uuund ... wie gehts Deinem Bauchi jetzt? ... hoffe doch schon wieder viiiieeel besser ... und geb Dir noch ein dickes Ohrlikrauli für Deine Mitzis mit ... [​IMG]

... das ist ja ein Ding lieber Mecky ... dafür grins ich Dich jetzt mal umso mehr an ... "siehst Dus?" ... griiins ... [​IMG]

-muggi12-, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben.

Freue mich das euch die Tassen gefallen. Dann schmeckt der Kaffee noch mal so gut.

Passt auf euch auf.

GlG Ulrike

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Hallo Ulrike,

Du bist eine Künstlerin :);) LG Volker

honk67, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Klar mach ich mit
    machen wir ne Schneeballschlacht liebe Gerdi..... Platsch.......
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Son Käffchen Käffchen schmeckt immer :)

Dankeschön tut jetzt gut

Huhu Cat, schön dich zu lesen. danke für die Knuddels ... die tun richtig gut... dicken fetten Knuddler zurück

Schönen Abend euch allen [​IMG]

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Ja liebe Uli und Du bitte auf Dich auch und Danke nochmals für die tolle Umsetzung meiner Bestellung .Auch die Weingläser sind der Hammer, vielen Dank

[​IMG]+[​IMG]+[​IMG] Dann lasst euch den Wein schmecken

Ja liebe schlummi , es hat alles geklappt mit dem Einkauf , etwas war es glatt , aber morgen soll es wieder ein Wetterwechel geben .

Liebe Daggi , dir auch einen schönen Abend noch und all den anderen

Liebe Konni , wie immer schön Aufpassen auf dem Weg zur Arbeit hin und zurück

Prost[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2024
    Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Ich schau auch nochmal vorbei und bringe eine Kleinigkeit zum Aufwärmen mit

[​IMG] lasst es euch schmecken .
    An alle , die heute noch nach draußen müssen , passt bitte auf euch auf .....allen anderen wünsche ich einen schönen Abend !

Ulrike , die Tassen sind dir super gelungen, nochmal danke schön dafür :inlove: :inlove:

Gerdi, verrate mit doch bitte mal, wo ihr diese kleinen süßen Bilder findet [​IMG] .....ich finde sie immer so knuffig ;)

Nun erstmal ganz viele liebe Grüße von mir :)

20. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Traumhaft schön geworden :inlove: und jetzt ein Glas Rotwein zum Abend passt perfekt :D Prost ;) und DANKE

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.