Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo, bin wieder zu Hause- bei uns ist zwar noch kein Eisregen aber die Bürgersteige sind ar...glatt, dass die Stadt es jedesmal mit den Streuen nicht hinbekommt ist furchtbar

das Pflegegespräch fand wegen Krankheit nicht statt,jetzt soll es nächste Woche sein

danke Gitti für die vielen Infos wieder und den Frühstückstisch, den ich jetzt genossen habe, war noch genug da, dass ich satt wurde

alles flitzig wieder erledigt-morgen muss ich wieder in die Apotheke, da das Medikament wieder erst bestellt werden muss, also morgen wieder hin--egal-- habe ch wieder Bewegung an der Luft

habt nun alle einen schönen Nachmittag

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schön dass Du wieder gut zurück bist liebe Christin ... und ja ... wenn man das was man Alles zu erledigen hat ... als gute Bewegung für einen Selbst sieht ... dann tankt man dabei auch noch zusätzlich Kraft ... lächel ... chackaaaa ... das bist Du ... "eine durch und durch Kämpfernatur" ... und wünsch auch Dir nen schönen Nachmittag ... sowie allen Lieben hier ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

-muggi12-, Wurzelzwergin1, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...Dankeschön liebe Gerdi, dazu lass ich mich nicht lange bitten, mhmm... herrlich:inlove:

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Liebe Cat, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gerdi

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... das gelob ich mir lieber Winni ... lach ... "denn ein Naschkatzi kommt niemals allein" ... griiins ... lass es Dir schmecken ... [​IMG]

... huhuuu liebe Daggi ... "ists bei euch auch so glatt?" ... schön drin bleiben .. versprochen!? ... [​IMG]

-muggi12-, Wurzelzwergin1, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] das du noch satt geworden bist liebe Christin , der Kühli ist ja immer gut gefüllt

Dann erhole Dich etwas von den langen Fußmarsch.

Konni meine Gute , wie geht es Dir denn in zwischen , meiner Schwester gehts bescheiden schön . Sie tut mir sowas von leid .

Nach mein Mittagsschlaf bekomme ich immer hunger , vielen Dank für den Kuchen Gerdi[​IMG]

Bei uns wurden 2 Wetterwarnungen herausgegeben

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... das freut mich dass ich was für Deinen Hunger hab liebe Gitti .. lächel .. und bin voller Mitgefühl für Deine liebe Schwester ... uuund wünsche ihr guuuute Besserung ... und herrjeee ... gleich zwei Wetterwarnungen ... "gut dass Du nicht mehr raus musst" ... [​IMG]

-muggi12-, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

• [​IMG][​IMG]

Guten Appetit

[​IMG] [​IMG]

Wurzelzwergin1, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Gitti ,mir geht es wieder gut ,Danke ..Ach das tut mir im Herzen weh mit deiner Schwester ..ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung ,knuddel schön das du dich ein wenig ausruhen konntest ..[​IMG]

Danke Gerdi ,für den Kuchen ...viel Erfolg bei deinem Seminar
    [​IMG]Cat

Ein Hoch noch mal, auf unser Geburtstagskind Cat Prost liebe Cat auf Dich[​IMG]

Wurzelzwergin1, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG] das es Dir wieder besser geht liebe Konni ..Knuddel und alles Gute für deiner Schwiegertochter

auf der neuen Arbeit .

Nicht vergessen die ST einzutauschen , um 22:00 Uhr werden die Türen geschlossen

[​IMG]für Cat[​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Prost [​IMG] ...​

Wurzelzwergin1, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Glatt nicht bei und schneits

Da nehme ich mir was danke Gitti

[​IMG] Prost Cat

Wurzelzwergin1, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... juhuuu Party-Alaaaarm ... freuuu ... "danke Gitti fürs Richten ... und all die Leckereien" ... da greif ich doch gleich zu ... und stoß dann mit euch Allen auf unser Schnuppiii an ... "ein Hoooooch auf Schnuppiii" ... [​IMG]

... ich freu mich dass es Dir schon wieder besser geht liebe Konni ... und daaanke für Deine lieben Wünsche fürs Seminar ... grad hab ich bissi Pause ... [​IMG]

... Schnee geht ja noch liebe Daggi ... puuuh ... dann bin ich ja froh ... uuund nun nehm ich Dich bei den Schultern .. ab geht die Polonaise ... juhuuu ... Mecky ... Winni und Volker hängen auch schon mit dran ... lach ... [​IMG]

... so und nun wird mitgetanzt ... "rauf auf den Tisch" ... denn Feste soll man stets feiern wie sie fallen ... griiins ... und komm zwischendurch ... sowie nach meinem Seminar wieder ... denn wenn Gitti schon die Party-Glocken läutet ... dann kann sich Niemand entziehen ... lach ... [​IMG]

13. Magitta7070

Auf gehts...[​IMG][​IMG] [​IMG]

14. Sweet_Bubble

... jiiiihaaaa ... [​IMG][​IMG]... hihiii ... die Party-Cat ist suuupi liebe Gitti ...[​IMG]

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

16. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]

17. Doren22

Jetzt geht's Loos [​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2024
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Bin heil zu Hause angekommen. Es hat geschneit, aber es ist so ein fieser nasser Schnee. Aber die Straßen waren nicht glatt. Auf der Autobahn fuhr man höchstens 50.
    Wenn das jetzt aber in der Nacht gefriert, na dann prost mahlzeit. Ich hoffe ich komm morgen zur Arbeit.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. Weiterhin alles gute für deine Schwester und natürlich auch Bruder.

Honk...da bist du ja viel gelaufen heute. Morgen pass aber dann auf. Wird bestimmt bei euch auch glatt werden.

Liebe Cat....

Lass dich von deinen Lieben heute feiern und hochleben

Sweety viel Erfolg beim Onlinsiminar heute abend. Viele Zuhöhrer

Auf netflix schaue ich gerade "Sie weiß von dir". Erst bisschen verworren, aber jetzt wird es spannend. Auch eine Miniserie mit 8 Folgen

19. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich tänzel auch mal durch euer WoZi und habe beschlossen das hier ---> [​IMG] hat mich gerufenxD.

20. Sweet_Bubble

... juuuuiiiii ... Du machst ja eine Stimmung liebe Daggi ... das ist der Rhythmus wo man mit muss ... griiins ... [​IMG][​IMG]

... zum Glück bist Du wieder gut zu Haus liebe Schlummi ... und nun mach Dir nen Gemütlichen ... uuund auch diese Serie kenn ich gar nicht ... und sobald ich Zeit hab werd ich mal danach kucken ... "viel Spaß beim weiter Schauen" ....[​IMG]

... juhuuu liebe Frau Schmitt schön Dich zu sehen ... freuuu ... uuund lass es Dir gut schmecken ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.