Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Uiii was hat Dich denn zerbröselt liebe Gerdi ?

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

na ja, das Wetter war ja nicht berauschend, zwar 8 Grad aber Regen.
    Glückwunsch ! :D

müssen wir uns Gedanken machen liebe Gerdi ?

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove: - jeder das Seine xD

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch schnell zum gute Nacht sagen .. und danke dass ihr auf mich schaut .. lächel ... "mich hat ein grippaler Infekt voll niedergestreckt ... aber ... es wird schon wieder" ... darum geh ich jetzt auch gleich ins Betti ... und hoffe ... wenn ich Morgen aufstehe ... dass dann nix mehr davon da ist ... griiiins ... "schlaft dann später auch schön ihr Lieben alle ... und träumt zauberhaft ... "bis Morgen" ... [​IMG][​IMG]

-muggi12-, Monerl, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja schlafe Dich gesund liebe Farmfreundin:inlove:

Ich sage dann auch gleich

Guts Nächtle und schlaft alle gut heute Nacht.

LG Winni:)

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  5. Monerl

Monerl Forenaufseher

Ich sage auch mal gute Nacht schlaft schön und träumt was nettes, ihr Lieben alle!

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft gut ,

und träumt wieder etwas Feines.
    Schlaf gut und werde wieder fit, liebe Gerdi.

Ich werde etwas nachlesen...

Dankeschön für alles ihr Lieben, was ihr so für uns tut.

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  7. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

..endlich drin und dann so ein Wahnsinns-Gänsehautgefühl..
    das ist ein sehr schönes Gute-Nacht-Grüssli liebe Gerdi..
    träum schön du Herz-verwöhnende mir aus der Seele schreibende Gerdi..und natürlich werde schnell wieder gesund.. ich press dann mal Zitrone, Orange und
    reich es dir ans Bettchen.. wenn du wach wirst..
    und nehm den süßen Teddy mit Schlafmütze in den Arm.. träum..

..und mögen alle lieben hier wundervoll von Engelchen getragen sein, die
    Euch wiegen und einen tiefen und erholsamen Schlaf bringen..
    Ich gehe sehr berührt schlafen und danke auch Gitti und lissy_kind wieder einmal mehr für
    ihre so lieben Worte an mich.. Ich drück euch aus der Ferne.. bis bald..
    Sternenstaub puuuust..

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2024
    Monerl, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute u. schnelle Genesung an den Stiefpapa von Christin u. den Papa von Bela-Cats liebe Familie-Gute u. schnelle Genesung auch an die liebe Gerdi

Cat , ich winke zu Dir rüber u. wünsche Dir u. all den anderen eine ruhige Schicht

Ja lieber Volker , heute Nacht hatten wir ein Starkregen u. nun ist Windwarnung angesagt , bin froh das ich gestern alles erledigen konnte.

Passt alle gut auf euch auf

Noch ein neues Gesicht , danke dir [USER=15000]@Monerl[/USER] für die netten Wünsche , hoffe Du hast auch gut geschlafen

Kalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

9. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke für das gesunde Frühstück :D

Hier pfeift der Wind ums Haus :(

Passt gut auf Euch auf und habt einen schönen Tag. Gute Besserung liebe Gerdi.

Volker

10. Magitta7070

Danke dir lieber Volker , wünsche Dir auch einen schönen Wochenteiler, ja es ist sehr windig-Jawollja Passt alle gut draußen auf Euch auf .

Viel Erfolg noch beim Event

Edit:

Das Zusatzgeschenk heute nicht vergessen [​IMG]

11. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen schönen und kraftvollen Mittwoch ... und ja ... auch bei uns rauscht der Wind ums Haus wie wild "passt gut auf euch auf"... "schließ mich all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... und sag dabei auch selbst ganz lieb Dankeschööön" ... denn es war nix mit aufstehen und wieder fit sein ... "heut ists sogar noch etwas heftiger ... hab deshalb all meine Klienten auf nächste Woche geschoben ... so dass ich mich gut auskurieren kann und anstecken möcht ich sowieso keinen der Lieben" ... uuund nehm mir jetzt bissi was vom Obst liebe Gitti ... mehr krieg ich nicht runter .. aber .. Dein Obst wird mich schon wieder aufrichten ... griiins ... "danke Dir Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und denk auch heute wieder ganz fest an Deine Geschwister ... [​IMG]

... danke lieber Winni und lieber Volker ... das ist echt lieb von euch ... und auch Dir liebe Crissi sag ich dankeschööön ... [​IMG]

... danke liebes Monerl ... ich freu mich dass Du zu uns rein geschaut hast ... darfst sooowas von gern immer wieder kommen .. und hoffe .. dass auch Du gut geschlafen hast ... [​IMG]

... ach Zwergi Du hast immer so liebe und schöne Worte für uns ... da bekomm auch ich immer Gänsehaut ... daaaanke Dir ... und freu mich über das Glas gepressten Orangensaft und Zitrone das heut Morgen auf meinem Nachtkasterl stand ... sowie über den Sternenstaub der beim Aufstehen aus meinem Betterl fiel ... griiins ... [​IMG]

... so und nun mach ich mir nochmal eine Kanne Tee ... "nicht mal der Kaffee schmeckt mehr ... das soll was heißen" ... griiins ... [​IMG]

-muggi12-, Wurzelzwergin1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen

Magitta vielen Dank, du hast wieder ein traunhaftes Frühstück gezaubert

herzlichen Glückwusch an allen Eventrockern und Levelaufsteigern

ich wünsche euch einen schönen Tag
    fliegt nicht weg bei siesem Sturm
    er rüttel mächtig an den Fenstern, aber es sind 11°
    bin heute mit der dicken Jacke ins schwitzen gekommen

13. Magitta7070

[​IMG] liebe Gerdi es freut mich , das Dir und auch Volker das Frühstück gefällt , ja Obst ist immer gut u. viel trinken ist angesagt , aber das braucht man ja keinem sagen bzw schreiben.

Jedenfalls wie schon geschrieben , wünsche ich allen Kranken ganz viel Kraft , damit ihr alle schnell wieder gesund werdet.

Konni , wie geht es deiner Familie inzwischen , sind sie alle wieder wohl auf . Meine leider noch nicht

Habe Dich gerade noch gesehn liebe Bela:

Herzlichen Dank liebe Bela , ja pass Du bitte auch auf , das Du nicht vom Boden abhebst ..Schönen Tag dir auch[​IMG]

14. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Liebe Gitti , und wieder hast du dir so viel Mühe gemacht um uns zu verwöhnen , vielen vielen Dank dafür :inlove:

Allen lieben Wünschen von Gitti schließe ich mich von ganzem Herzen an und denke an jeden einzelnen von euch

....so schön, wenn unsere Runde hier im Wohnzimmer immer größer wird, "freu" :inlove:

[​IMG] hiermit wüsche ich euch allen einen schönen Tag :)

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]lass dich mal drücken, bei meinem Vater sieht es auch noch nicht besser aus​

16. Magitta7070

[

Danke dir liebe Bela und wie beim Frühstück geschrieben , alles Gute für deinem Papa u. alle anderen [​IMG]

[​IMG][​IMG]zum [​IMG][​IMG][​IMG]

Farmaufstieg lieber mimmel

Ich sage Dir liebe Erika auch Herzlichen Dank u. einen hoffentlich schönen Tg

17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na ja das Wetter ist ja nicht berauschend, aber das Frühstück macht es wieder gut - Danke liebe Gitti :inlove:

oje arme Gerdi, ich leide mit Dir :inlove: , trinke aber trotzdem einen Kaffee, bzw. 2 Tassen - 1 Tasse ist für Dich xD

Ja, das Wetter :(, aber ich muss einkaufen gehen :(

[​IMG]zum [​IMG][​IMG][​IMG]
    Glückwunsch lieber Mimmel :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen hoffentlich "windböenfreien" Tag :D

Bela486, Wurzelzwergin1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen und Hallo allerseits, liebe Freunde hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Setze mich [​IMG]gerne an den von Magitta so herrlich gedeckten Frühstückstisch, mhmm... Dankeschön dafür.

Dankeschön auch an diese Erinnerung... das Tagesgeschenk holte ich bereits ab - das Zusatzgeschenk doch glatt vergessen, hole ich sofort nach, Danke dafür.

Tja bei uns braust auch ein mächtiger Sturm ums Haus und die Landschaft... wer kann, einfach nicht raus gehn.

...Na, wenigstens kannst noch "grinsen"... das ist ein gutes Omen...;)
    und mir sind eben - draußen vor dem Farm-Wohnzimmer - drei wohlbekannte "Fraunzimmer" über den Weg gelaufen...
    willst mal hör`n was die so sagten...?

Die "3 M`s..." [​IMG]oder auch Jene... [​IMG]

Marle: Tja... wenn der Kaffee nicht mehr schmeckt - dann hast den Falschen...
    Micky: Stimmt... ich nehm immer den von den allerbesten Kaffeebohnen...
    Maggie: Quatsch... ihr müsst nen Schuss Bayley`s rein kippen... das puscht...
    alle Drei: Hallo Freund Cooley, wie ist Dein Rezept wenn der Kaffee nicht mehr schmeckt...?
    Cooley: Also ich habe da ein "Geheimrezept" von meiner Oma... Ihr half das immer... - selbst hab ich es noch nie ausprobiert...
    alle Drei: Na dann verrat es mal, vielleicht hilft es der lieben Gerdi ja...
    Cooley: Tja es ist eigentlich ganz einfach... nur eben ganz besonders "individuell" - Omi nahm sich die partnerschaftliche Wärmflasche mit ins Bett... ihr gings danach meist besser, doch oft wurde dann die "Warmflasche" krank...
    Marle: Aber Deine Oma hatte schon ein wenig Recht - meine sagte auch immer: Alles ausschwitzen ist am Besten...
    Micky: Auch meine Omi beschwor stets... immer gut einpacken und viel trinken...
    Maggie: Meine Oma, hielt immer Wadenwickel für das beste Mittel...
    Cooley: Wobei, der Opa wurde ja nie müde immer wieder darauf zu verweisen... "Die beste Krankheit isch oifach nix!"

In diesem Sinne liebe Farmfreundin Gerdi, komm schnell wieder auf die Füsse werde wieder gesund... wir brauchen Dich doch hier...

Ich sag dann erst mal kommt alle gut durch diesen Wochenteiler und passt alle gut auf Euch auf.

LG Winni [​IMG]

Bela486, Wurzelzwergin1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Danke dir lieber Winni für alles , ja nicht nur Gerdi fehlt uns , sondern viele andere auch

Edit:

#1Quelle
    Hallo Farmer,

mit heutigem Update wird das Pinkie Pie Pie umbenannt.

Produkt zukünftig: Rosigster Kuchen

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Farmerama feiert Geburtstag. Dazu gibt es ein neues Event mit einer ganz neuen Event-Mechanik.

Start: 25.01.2024 - 14:00 Uhr
    Ende: 31.01.2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Event und auch zur neuen Mechanik könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... komm grad von der Couch ... und ja ... "ausruhen und viel trinken ist wirklich die beste Medizin dafür" ... lächel ...

... das kann ich mir gut vorstellen dass Du mit der dicken Jacke zum Schwitzen gekommen bist liebe Bela ... auch wenn der Wind ganz schön pustet ... denn die Temperaturen steigen grad wieder bissi ... uuund wünsch Deinem Paps weiterhin guuute und schnelle Besserung ... [​IMG]

... liebe Erika ... so liebe Wünsche hast Du uns wieder mitgebracht .. freuuu .. daaaankeschön ... "und auch Dir das aller aller Beste für den heutigen Tag" ... [​IMG]

... auch ich gratuliere Mimmel zu seinem mega Hopser ... und so auch unserer Lilith die heut auch gehopst ist ... juhuuu ... [​IMG]

... danke für Dein Mitgefühl und fürs Kaffee mittrinken lieber Mecky .. lach .. [​IMG]

... ja lieber Winni ... grinsen kann ich wirklich *fast* immer ... und jetzt gerade ganz besonders ... lach ... "Deine drei M`s sind und bleiben einfach der absolute Hammer ... danke Dir ... uuund ich finde ... "Lachen gehört auch zu einer der besten Arzneimittel überhaupt" ... "auch Dir und Deinem Spatzl einen Wunder-schönen Tag" ... [​IMG]

... so und nun hoch die Tee-Tasse ... ran an eure Kaffee-Tassen ... griiins ... [​IMG]... und Dein Obst liebe Gitti hat mir richtig gut getan ... freuuu ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.