Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe lilith [​IMG]zum Farm-Level [​IMG][​IMG][​IMG]

Auch dir wünsche ich noch viel Spass auf deiner Farm

Bela486, thriftshop, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für das gute Frühstück liebe Gitti und danke an alle für die guten Wünsche. [​IMG]
    Wünsche habe ich auch. Ich wünsche mir, dass es meinem Hasen, Belas Paps und allen anderen Kranken bald wieder besser geht. [​IMG]

Passt auf Euch auf und fliegt nicht weg, höchstens bis zu den Sternen und zurück mit einer sicheren Landung.:p
    LG Eure cat:)

Bela486, thriftshop, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

[​IMG]liebe Cat und pass auch gut auf Dich auf ...Bis bald

Für später[​IMG][​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Mahlzeit

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti,und liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Ich wünsche, allen die Arbeiten müssen eine ruhige Schicht

Lieber Volker, Erika u. Zergi...schön euch zu lesen Liebe Erika,

Liebe Cat, das ist schön das dein Ehrentag so schön für Dich war...das tut mir so Leid mit deinen Eltern..Ich wünsche deinen Eltern u. Belas Papa von ganzen Herzen gute Besserung

Gerdi, auch dir wünsche ich gute Besserung ,schone dich gut

Danke euch allen, für die lieben Wünsche zu meinem Level-Hüpfer auch für die Eulen und Flieger..

Lieber Mimmel -HGW zu deinem Levelaufstieg

Das Sturmtief "Jitka wütet auch bei uns herum, Passt bloß gut auf ,wenn ihr raus müsst..

@Monerl herzlich Willkommen bei uns

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Mittwoch​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, thriftshop, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaanke mein Schnuppiii ... uuund mit Dir ... flieg ich überall hin ... lächel ... "pass Du auch schön auf Dich auf ... versprochen!?" ... [​IMG]

... mmmh ... Kaffee und Kuchen ... freuuu ... danke liebe Gitti .. und jetzt schau ich mal .. ob mir der Kaffee in der Zwischenzeit schon wieder schmeckt ... griiins ... [​IMG]

... uuups jetzt sind wir zur selben Zeit zur Türe rein liebe Konni .. lach .. und sag danke für Deine lieben Wünsche und pass Du da draussen heut auch gut auf Dich auf ... "bei uns fliegt grad Alles mögliche im Garten rum ... aber ich mag jetzt auch nicht raus gehen und es einfangen .. nicht dass ich mir dann noch mehr dazu hol" ... uuund ... mein Herzerl ... hörst Dus? ... lächel ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag und Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück [​IMG]

Schlummi, Gratuliere zum Hopser :D

[​IMG]Liebe Gerdi, komm bald wieder auf die Beine [​IMG]

[​IMG]mimmel zum LVL 243 und Lilith zu 103

Lieber Winni, die 3Ms haben mich zum lachen gebracht xD Danke

Akire1963, Bela486, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] liebe Daggi auch für den [​IMG]xD:inlove:

Huhu liebe Konni [​IMG]Danke und auch für das nette Gespräch

Na so schnell bestimmt nicht liebe Gerdi , trinke mal lieber schön deinen Tee, [​IMG]damit Du schnell wieder auf die Beine kommst

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2024
    Doren22, Bela486, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... hab mich gerade wieder bissi von der Couch aufgerappelt .. denn ich habe das Gefühl wenn ich zu viel liege .. wirds eher schlimmer statt besser ... darum freu ich mich jetzt über Dein Supperl liebe Daggi und über Deinen Tee liebe Gitti ... auch wenn ich ehrlich gesagt schon keinen mehr sehen kann ... lach ... aber ... ich bin ganz brav ... und schlürf den jetzt weg ... [​IMG]

-muggi12-, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Das wollte ich auch meinen ...da schwimmt sogar ein Kleeblatt drauf , wenn das kein gutes Zeichen ist

Beim Event wird nur noch geändert , ob es sich überhaupt lohnt es zu spielen? werde mal anfangen und schauen , aber die WR bringt mir persönlich nicht viel

Doren22, Akire1963, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... Du bist so gut zu mir liebe Gitti ... mir gehts schon viel besser ... danke Dir ... und das mit Event ist ja ein Ding ... mennooo ... ja dann schauen wir mal ... [​IMG]

-muggi12-, Doren22, Akire1963 und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend.

bin auch endlich zu Hause. War noch bei meiner Ma.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. :inlove:
    Ob ich das Event mitspiele ....keine Ahnung. Das entscheide ich wieder spontan oder vielleicht auch wieder ein zwei Tage späterxD

HGW an Mimmel zum Levelup. Das einloggen reicht dann doch zum irgendwann mal leveln:p. Bist auch schnell unterwegs.
    Ich brauche jetzt bestimmt ein Jahr für das neuexD

HGW auch an Lilith

monerl....schön, dass du da bist. Kannst ruhig regelmäßig vorbei kommen.

Liebe Sweety....ich wünsche dir gute Besserung. Kurier dich richtig aus.Trinke brav den Tee.

Bei mir auf arbeit haben sie auch alle wieder Erkältungen. Die eine mehr, die andere weniger. Bleibt bei dem Wetter auch nicht aus
    heute war es richtig stürmisch, dabei 12 Grad. Aber durch den Wind habe ich trotzdem gefroren.

Cat...deine Wünsche für uns, sollen auch die Wünsche für dich sein. Danke dir.

Ich wünsche auch allen kranken, von der Userschaft und auch allen Familienangehörigen gute Besserung.

Meine Ma hüstelt auch. Ich möchte sie eigentlich am Sonntag zu mir holen. Hoffe bis dahin geht es ihr besser. Damit sie auch mal wieder was anderes sieht. Wenns wieder wärmer und schöner wird, werde ich auch mit ihr mal wieder spazieren gehen.

Cooley....danke wieder für die Unterhaltung der 3 M´s mit dir.

Auf irgendwas wollte ich noch Antworten. Aber da ich selten zitiere hab ich es vergessen:oops:

Morgen fahr ich zu meiner Versicherung. Wir schließen doch für unsere Katzen zumindest eine OP Versicherung ab. Die geht noch vom Preis. Ist mir doch nun sicherer. Ich möchte sie nicht abgeben müssen, weil man eine OP nicht mehr bezahlen könnte. Die normalen Tierarztbesuche können wir so stemmen. Aber nicht nochmal 1500 Euro, wenns demnächst so sein würde. Man weiß ja nie, was demnächst passiert. Auch wenn das Geld dann weg wäre.
    Man bezahlt ja auch eine private Haftpflichtversicherung und Hausrat. Die man nie oder kaum in Anspruch nimmt. Bezahlt man eigentlich ja auch für n ix. Und hier geht es um Leben.

Ja jetzt fehlt mir wieder ein worauf ich Antworten wollte.

Gartenzweg...du schreibst auch immer so schöne Worte. Richtig herzlich. Du könntest von Sweety eine Schwester sein. Ich glaube ihr seit auf einer Wellenlänge. Schön, dass du da bist.

Doren22, Akire1963, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... liebe Schlummi ... schön dass Du Deine Mami so regelmäßig besuchst und sie am Sonntag wieder abholen möchtest ... und danke für Deine lieben Wünsche ... uuund ... ich trink schon brav meinen Tee "bäääh" .. lach .. und das mit der OP-Versicherung für Deine Mitzis find ich gut ... und was das Event betrifft "möcht ich auf jeden Fall versuchen" denn die neue Spielmechanik lockt mich ... griiins ... "schönen gemütlichen Abend Dir ... sowie allen anderen Lieben hier natürlich ebenso" ... uund bei uns stürmts auch immer noch gewaltig ... brrr ... [​IMG]

-muggi12-, Doren22, Akire1963 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Schlummi[​IMG]und ja , das kannste Dir ja noch überlegen , ob Du das Event spielen magst . Puzzeln mache ich sehr gerne , wird schon werden.

Deiner Mam wünsche ich auch[​IMG] und hoffe das Du sie zum WE zu Dir holen kannst.

Biste gut bei diesem Sturm nach Hause gekommen? Oder gab es auf den Straßen probleme.

Ich glaube auch das es gut ist , eine Versicherung für Tiere zu haben , kann ja doch Mal was größeres sein , was man nicht hofft .

Liebe Konni , fahre bitte vorsichtig zur Arbeit oder laufe am besten lieber. Bei mir hier oben tobt ordentlich der Wind , da bekommt

man schon mit der Angst zu tun .

Das freut mich und schön weiter den Tee trinken , möchtest doch wieder völlig gesund werden

14. Sweet_Bubble

... ja mach ich Frau Doktor-Gitti ... griiins .. bin schön brav und befolge Deinen Rat ... auch wenn der Tee schon fast in mir über geht .. lach .. [​IMG]

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

[​IMG]allen, die gelevelt haben.

bei mir dauert das jetzt immer ewig...

Bei dem Event schaue ich noch.
    Aber ich werde dann einfach mal anfangen.

Eigentlich puzzle ich gern.

Dankeschön, liebe Magitta, fürs hertragen und alles, was du immer wieder so für tust.

Doren22, lissy_kind, Akire1963 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG]dir liebe Crissi , ja mach das , ich fange auch an und werde sehn

wohin mich die Reise bringt .Mit dem LV- lasse dir Zeit , das ist nicht wichtig , die Hauptsache dabei ist , es macht noch Spass

Schönen Abend auch Dir

17. Sweet_Bubble

... Dir auch einen schönen Abend liebe Crissi ... und mit dem Event mach ichs wie Du und Gitti ... [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin dann auch weg für heute. Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht
    sie hat ja in der Beziehung nur mich und meine Tochter. Sie besucht sie auch immer mal zwischendurch. Aber mein Bruder?? Vor Weihnachten das letzte mal. Naja...kann man nix machen.
    Ja meine Ma ist nicht einfach. Aber es ist unsere Mutter. Mindestens zweimal die Woche ist bei mir ein muss. Es sei denn ich bin Krank oder sie.

bis morgen.

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- kurzes Lebenszeichen-- ich habe wieder viel mit meinen beiden Alten und den ganzen Behördenkram zu tun--ansonsten, bis auf Schmerzen, alles im grünen Bereich
    euch allen einen schönen Abend

20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

brav Tee trinken, halte Dich warm und gute Besserung :inlove:

Ich war einkaufen, aber habe keinen "passenden" Joghurt bekommen, muss morgen in den Nachbarort, da gibt es mit Sicherheit xD

Event : ist mal etwas Neues, puzzeln ist doch schön xD, mal schauen

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove: - Gerdi ich decke Dich ruhig zu :inlove:

Doren22, Akire1963, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.