Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich verabschiede mich auch , habe die Nase gestrichen voll

[​IMG] Träumt was schönes-Tschüss

Da bin ich auch gespannt liebe Erika u. Danke

Zwergi pass gut auf Dich auf

Bela486, thriftshop, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo noch einmal,
    völlig aufgelöst vom spannenden Handballmatch wollte ich allen lieben Menschen hier eine gute und erholsame Nacht mit schönen Träumen wünschen.
    Ich gehe noch einmal auf meine Farm.. „noch einmal“klingt sowas von utopisch.. Ich komme ja nicht hinein..lach..
    dann gehe ich auch zurück in mein reales Leben und schaue noch etwas fern..
    Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder.. ich bemühe mich auf jeden Fall mich wieder hier herein zu schmuggeln ..
    Allen lieben Menschen denen es nicht gut geht, wünsche ich Genesung und Leichtigkeit.. heute bunten Sternenstaub puste und eine sanfte Gute-Nacht-Musik für euch aufleg..
    Bis bald ihr lieben.. ich bin gern hier bei euch.. wink

Bela486, thriftshop, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Gitti ... ja ... da kann man echt die Lust am Event verlieren ... aber es gibt da zum Glück ja euch ... lächel und freuuu ... [​IMG]

... so schön Dir auch noch zu begegnen liebes Zwergi ... freuuu ... und noch dazu ... dass Du Dich so abgemüht hast zu uns reinzukommen ... und freu mich dass Du mit solch Herzenseinsatz beim Handballmatch dabei warst ... lächel ... uuund sag ganz lieb Danke für die sanfte Gute-Nacht-Musik die Du für uns aufgelegt hast und dazu den bunten Sternenstaub fliegen lässt ... uiii ... bin hin und weg ... uuund puste Dir davon auch was rüber ... puuuuust ... uuups ... hoffe es ging nicht in die Nase ... lach ... und auch wir freuen uns immer wenn Du bei uns bist ... wiiiinke zurück ... "so sag ich auch gleich ... gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und tief mit Wunder-vollen Träumeleins ... bis Morgen" ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, thriftshop und 7 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich sage dann auch mal gute Nacht...

Falls ich nachher noch ernten kann werde ich wieder puzzeln wenn ich mal wach werde...
    Letzte Nacht lief das Spiel wunderbar und meine Puzzle waren ruck zuck fertig.

Schlaft gut ihr Lieben:D

6. Sweet_Bubble

... wenns in der Nacht so gut läuft liebe Crissi ... kanns ja nur mit einer Überbelastung des Servers zu tun haben ... hmmm ... naja ... wir werden das Event-Dingens schon schaukeln ... "wie immer halt ... chackaaa" ... "schlaf Du auch guuut" ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, Wurzelzwergin1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Vielleicht war das auch Zufall...?

8. Sweet_Bubble

... denkst Du? ... ich glaub nicht ... denn in der Nacht sind nicht allzuviele on ... also ... wäre der Server dadurch nicht so belastet ... :music:

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
    -muggi12-, Bela486, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute u. schnelle Genesung an den Papa von Bela-Cats liebe Familie-Gute u. schnelle Genesung auch an die liebe Gerdi

Kalender nicht vergessen

Lieber Winni - deiner Tochter wünsche ich alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
    Gaby-Nuss, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti,und liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Das Event, ist die reinste Katastrophe !das BP das Event nicht vorzeitig abbricht !ist mir unergründlich

Lieber Winni,deiner Tochter

Ich wünsche ihr Glück u. Gesundheit​

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Cats - Eltern - Belas Papa u. Mann - Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Gaby-Nuss, Bela486, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

[​IMG] Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und wünsche euch nun einen guten Start in den neuen Tag.

[​IMG] liebe Gitti für das leckere Frühstück :inlove:

Allen guten Wünschen von unserer lieben Gitti schließe ich mich von ganzem Herzen an !!

Lieber Winni, auch von mir [​IMG] für deine Tochter und euch allen gemeinsam ganz viele schöne Momente an diesem Wochenende . Genießt die Zeit zusammen !!

Und nun wünsche ich uns allen Ruhe, Durchhaltevermögen und Kraft um uns durch`s Event zu "kämpfen" ;)

Habt alle einen schönen Tag :)

Gaby-Nuss, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ist das gut :D, beim Frühstück braucht man sich nur hinsetzen und los legen .... - Danke liebe Gitti :inlove:, das funktioniert immer :D

Schließe mich den Geburtstagswünschen an Winni`s Tochter an :inlove:

Samstag, heute sind die Karten wieder dran xD, mal schauen ob es da besser läuft, wir mischen ja von Hand, da kann kein Server überlastet sein xD

Falls jemand im Spiel Erfolg hat meinen Glückwunsch :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein super Wochenende :D

Gaby-Nuss, Bela486, Akire1963 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Samstag ihr Lieben alle "guuuten Morgen" ... "schließ mich dabei auch gleich wieder allen Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an" ... und das heute ganz besonders an die Burzeltagswünsche für Winnis Tochter ... [​IMG][​IMG]... und schnapp mir den Brotkäfer mit bissi Obst dazu ... jammi ... heut schmeckts mir wieder ... auch wenn meine Nase immer noch zu ist ... daaanke liebe Gitti ... [​IMG]

... huhuuu meine Dschungelkönigin Konni ... lächel ... mein Herzerl ist wieder ganz bei Deinem ...[​IMG]

... daaanke für Deine lieben Samstag-Wünschlis Erika ... die wünsch ich Dir von ganzem Herzen auch wieder zurück ...[​IMG]

... ja dann wünsch ich Dir wieder ein supi-gutes Kartenblatt mit ganz vielen Jokern lieber Mecky ... und wir Alle hier ... kommen als Deine Spielmusen mit ... dann kann ja wieder nur Alles bestens laufen ... griiiins ... [​IMG]

... und was soll ich sagen ... "bei mir ging das Puzzlen heute wie am Schnürchen" ... Kopf kratz ... "hoffe das bleibt nun so ... und dass es bei euch auch schnell klappen mag" ... [​IMG]

-muggi12-, Gaby-Nuss, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

habt ihr viel geschrieben, seit meinem letzten Daseins. Hab jetzt nur diese Seite nachgelesen.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir die Laugenstange.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Cooleys Tochter. Alles liebe und gesunde.

Hab die Tage nur geerntet. So wie ich konnte. Kam noch nicht viel bei rum. Habe jetzt gerade zwei Puzzel fertig gestellt. Reinste Katastrophe. Durch die Ladeblumen verliert man die Lust. Ansich aber ein nettes Spiel. Puzzel im Netz ganz gerne. Real jetzt nicht so.
    Also ich setze keine Resourcen ein. Die sind mir für die Probleme zu schade, wenn man sie nicht voll ausschöpfen kann. Also mal schauen wie weit ich komm.

Heute scheint die Sonne hier. Ist aber kalt. Werde später meinen Wagen durch die Waschstraße jagen. Aber erstmal ne ganz normale Wäsche ohne schnickschnack. Denn wer weiß ob der ganze Matsch nochmal wieder kommt.

Gaby-Nuss, KleinBrain, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... dann ist das wirklich vom Server abhängig liebe Schlummi was das Puzzlen betrifft und hoffe echt dass das BP nun endlich in den Griff bekommt ... und ja .. das tut Deinem Auto richtig gut ... denn das Salz auf den Straßen der letzten Zeit muss wieder weg ... und hoffe dass Du Morgen Deine Mama holen kannst ... [​IMG]

-muggi12-, Gaby-Nuss, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen blöden habe ich noch :p

Bei einem Tierarzt läutet das Telefon

Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben sie ihr eine Spritze,
    damit sie friedlich einschläft...
    Gerne, sagt der Tierarzt, aber findet ihre Katze auch den Weg allein nach Hause?

Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag

Danke liebe Gitti für das herrliche Frühstück [​IMG]

gepuzzelt habe ich noch nicht, dafür konnte ich gut einloggen und meine Felder ernten. und neu bestücken. Event werde ich später versuchen ... noch habe ich gute Laune, die möchte ich gerne noch ein bisschen behalten xD

Lieber Winni, ich wünsche deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag
    ;) doppelt hält besser

Gaby-Nuss, KleinBrain, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Mittag all ihr lieben hier,
    Gitti einen Strauß bunter Tulpenblümchen überreich womit ich mich für die immer sehr gelungenen Frühstücksvariationen herzlich bedanke. Das ist immer so liebevoll und appetitlich arrangiert.. herzhaft in das Käsebrot beiß..
    Ja Gerdi war cool, das wir uns zu später Stunde noch begegnet sind.. lächelt und Näschen reib.. der bunte Sternenstaub killert noch immer Gerdi..
    Auch von mir die besten Wünsche mit viel Glück und Gesundheit für cooleys Tochter zum Geburtstag.
    Bei mir scheint die Sonne.. aber es ist lausig kalt.. 1Grad Celsius..
    Dennoch ist blauer Himmel und Sonnenschein allemal besser als grau in grau mit Regen!
    Ich wünsche allen lieben Menschen einen schönen Samstag und allen denen es nicht so gut geht gute Besserung und die Leichtigkeit des Seins..
    Bis bald ihr lieben

Gaby-Nuss, KleinBrain, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... das Lächeln hast Du mir auf jeden Fall geschenkt liebe Daggi ... dankeschööön und richtig freuuu ... "Du kannst echt gut Witze erzählen" ... griiins ... und vielleicht hast ja noch Einen ... uiii ... und wünsch auch Dir einen schönen erholsamen Tag ... und beim Puzzlen musst Du gaaanz langsam machen ... "so funktionierts ... zumindest bei mir" ... [​IMG]

... ja das war sooo schön liebes Zwergi ... und bei uns scheint ebenfalls die Sonne ... ich schick Dir gleich noch ein paar Strahlen zu den Deinen dazu ... die Dich weiter an Deinem Näschen kitzeln sollen ... griiins ... nur raus trau ich mich noch nicht ... "fühl mich immer noch nicht so richtig fit ... aber es wird schon" ... "hab auch Du nen Wunder-tollen Tag" ... [​IMG]

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Habe ich gemacht das 2 Bild ist fertig nun tut sich nichts mehr nur noch Ladeblume.......und Ladeblumen
    kann nur noch Forum es ist zum Mäusemelken

Ein Deutscher in einer Schweizer Bank, mit Vorgehaltener Hand und leiser Stimme flüstert er: Kann ich hier 3 Mio. Euro anlegen?
    Darauf der Banker: Das dürfen sie auch laut sagen, Armut ist hier keine Schande.xD

(Ist nicht auf meinen Mist gewachsen)

Schönen Nachmittag

20. Sweet_Bubble

... danke für Kaffee und Kuchen liebe Daggi "ich schmeck wieder was" ... freuuu ... und musste gerade wieder so lachen ... Du hast echt die aller besten Witze auf Lager ... griiins ... "noch Einen" ... büddeee ... [​IMG]... und beim Puzzlen ists nach wie vor bei mir so ... dass ich gaaaanz langsam damit sein muss ... dann gehts ... wehe ich klicke zu schnell dann sind auch schon wieder die Blümchen da ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.