Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo liebe Grüße am Samstag für Euch

Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für eure lieben Zeilen und Wünsche , sowie für den

leckeren Kuchen von Daggi ...

Aus meiner Piccolo kam mir nach langer Zeit ein Kürbis -Geschenk entgegen --freu

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi [​IMG] mehr kenne ich nicht [​IMG]

So habe die 4 Runde mit viel Geduld geschafft . Für heute ist Schluss !
    Jetzt lege ich mich gemütlich auf die Couch und lass den Abend kommen

Danke liebe Bela dir auch ein schönes [​IMG]

Schöner Spruch Liebe Gitti wünsche dir einen schönen Abend [​IMG]

[​IMG] Klasse ... Glückwunsch dazu

macht es gut ihr Lieben bis morgen

[​IMG][​IMG]

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...bin wieder daheim.

Auto blitzt wieder. Hab sogar Eimer,Lappen und Fensterreiniger mitgenommen. Danach war ich dann bei meiner Tochter. Sie braucht mich zur Zeit wieder. Ist aber nichts mit ihrem Freund. Sie hat wieder ihre schlechte Phase.

Magitta....HGW zum Kürbisgeschenk.

Ich habe mir die Picco auch bereits geholt. Aber selbst wenn ich sie jetzt aufstellen würde, wüßte ich nicht, ob es diese war. Hab immer noch 10 im Inventar. Ein paar hatte ich mal aufgestellt. Kam ein blaues Bäumchen raus und sonst weiß ich gar nicht mehr. Ach ja...eine Hamsterfliegenfalle. Die habe ich aber erstmal abgerissen, da ich den Platz brauchte.

Doren...ich muß so schmunzeln über deine WitzexD. Genial.

Mecky wünsche ich nur gute Karten

Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

--> meine Nichte wollte nicht, das ich das 4x in Folge gewinne, bin 2. geworden mit nuuur 46 Punkten Unterschied zu meier Nichte - Danke :inlove:

HGW euren Erfolgen (so fern es möglich war)

Puzzle : ist halt etwas zäh, wie Gerdi schon schrieb - langsam klicken

Wünsche noch einen schönen Restabend
    gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... )

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab jetzt noch 3 Puzzel in einer halben Stunde gemacht. Jetzt mag ich nimmer.
    Wast ist eigentlich der Rostige Kuchen? Finde den nicht im Inventar

bin jetzt aber auch raus. Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine angenehme Nacht.
    Ich werde nicht aufstehen um zu sehen, ob es Nachts besser läuft.

Bis morgen

7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Das ist der neue Name vom PPP-Gute Nacht , ich schlafe auch lieber

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... ich habe mich heute nur mal so richtig ausgeruht ... und fühl mich schon fast wieder wie neu geboren ... griiins... "hoffe Du hattest auch was von heute liebe Bela .. oder musstest Du arbeiten?" ... uuund ich freu mich riesig mit Dir übers Kürbisgeschenk liebe Gitti .... juhuuu ... und danke für den so schööönen Spruch ... freuuu ... und das mit dem neuen Namen wusst ich auch noch nicht ... knuddeliiii ... "Daggi Du bist ne Wucht ... griiins ... und viel Spaß auf Deinem Couchi" ... und Schlummi da warst Du ja heut richtig fleissig "schön wenn Dein Auterl wieder blitzt und Du auch für Deine Tochter da warst ... hoffe dass ganz schnell wieder die gute Phase für sie kommt und zum Puzzlen sag ich nur pfffff" und uiii da sind ja einige Piccos bei Dir noch auf Lager ist bestimmt was Tolles drin ... griiins ... "hast doch auch suuupi gemacht lieber Mecky und Deiner Nichte so eine große Freude ... zwinker" ... [​IMG]

... und nun ... sag ich noch schnell gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und tief und träumt zauberhaft .. bis Morgen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
  9. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute u. schnelle Genesung an den Papa von Bela-Cats liebe Familie-Gute u. schnelle Genesung auch an die liebe Gerdi

Kalender nicht vergessen

Danke euch Daggi , Schlummi u. Gerdi

Mecky der 2te Platz ist doch klasse meinen Herzlichen Glückwunsch dazu

Klasse liebe Schlummi , nun glänzt dein Auto , wieder wie neu

Ist deine Mam bei Dir , wenn ja wünsche ich euch eine schöne Zeit zusammen

Das Event ist erledigt , bekam einen 200% Bonus für 12 Std. habe ihn natürlich mit Verwöhnprogram genutzt-Viel Glück allen noch

Liebe Gaby -deiner Tochter zum Geburtstag alles Gute

Zum Geburtstag wünschen wir dir,

Gesundheit , Glück und Zufriedenheit

Prost auf das Geburtstagskind[​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2024
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen

Magitta vielen Dank für das schönen Sonntagfrühstück

Herzlichen Glückwunsch an all euren Gewinnen

Herzlichen Glückwunsch an allen Geburtstagskindern

Bleibt und werdet alle gesund

[​IMG][​IMG]

11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

setze mich gleich an den vorderen Tisch, gleich mal das Ei verdrücken xD - Danke liebe Gitti :inlove:

Heute ist Sonntag, Tag der Ruhe, ich nehme das mal ernst xD, werde mich wieder meinem Bild widmen xD

Danke - der 2. Platz ist besser als der Letzte xD

Glückwünsche an die Tochter :inlove:

dafür musste meine Nichte aber kämpfen bis auf das letzte Spiel

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen ruhigen Sonntag :D

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Hallo allerseits, hier bei Euch im heimeligen Farmwohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Ganz liebe Grüße aus unserem Wochenend-Domizil und schönen Dank für den wie immer tollen Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm :inlove:

Herzlichsten Dank auch für die vielen lieben Grüße und Wünsche von Euch allen, für den Geburtstag unserer Tochter. Den haben wir gestern gemeinsam begangen mit dem Abschluß beim "Chinesen", war wieder echt toll.

Heute hat Sie und der Enkelsohn, sich "heimatliche" Kullinarik gewünscht... also gibt es Schweinsbraten und Schälripp mit "selbstgemachten" Spätzle und Kartoffelsalat zu Mittag... klar dass wir das gerne bewerkstelligen - Familie isch halt Familie.
    Am Nachmittag ist dann großer Rundgang mit ihrem Pferd und Kaffeespätnachmittag, sowie am Abend "schwäbischer Wurstsalat" den
    dann Tochter anrichtet -Sie macht den besten- tja... und morgen nach dem Frühstück, fahren wir wieder heimwärts.

Beim Event habe ich jetzt 3 Puzzle... aber das scheint ja noch mehr als ein Glücksspiel zu sein - mal sehen wieviel es am Ende bei mir
    sein werden, ist mir aber auch schlicht egal!

Wünsche Euch bei Allem viel Erfolg und passt alle gut auf Euch auf, allen Kranken beste Genesung und allen denen eine stille Umarmung hilft, mache ich das einfach.;)

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

Nachtrag: Liebe Gaby, auch von mir die besten Geburtstagsgrüße an Deine Tochter.:)

Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Eine Kleinigkeit nehme ich mir davon.
    Aber ganz wichtig Kaffee[​IMG] HGW zum beenden des Events. Ich acker noch. Hab auch wieder massive Probleme. Hab jetzt ewig gebraucht um einmal über die Farm zu gehen. Dabei muß ich noch auf Bahama.

Neinmeine Ma kommt heute n icht. Im Heim geht die Erkältungswelle rum (kein Corona bisher) und meine Ma hat nun volles Program mit samt 39 Grad Fieber. Ich hoffe sie trinkt genug. Denn sonst landet sie schnell wieder im KH.

Mein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Gabys Tochter. Alles liebe und gesunde. Habt einen schönen Tag zusammen.

Hätte ich heute arbeiten gemußt hätte ich kratzen müssen. So kalt ist es wieder in der Nacht geworden. Aber jetzt scheint die Sonne. Vielleicht gehe ich später mal zum Grab meines Vaters. Vorher muß i ch aber wie üblich den Flur noch putzen-.-. Ehrlich ich würde da auch noch 15 Euro für Opfern, wenn hier eine Putzkolonne kommen würde. Aber ich glaube mit 15 Euro ist man auch nicht mehr dabei.

Die Zwerge sind ja mal wieder niedlich bela.

Cooley....das hört sich nach einem wunderschönen Tag heute an. Mit dem Pferd würde ich auch gern spazieren gehen. Morgen eine gute Heimfahrt.

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da stimme ich Dir mit Sicherheit zu... wir bezahlen hier für 3 Übernachtungen 3x45,-Euro + einmalig 40,-Euro für Endreinigung, denke aber das ist für ne Ferienwohnung sogar günstig.

Hier ist jetzt strahlender Sonnenschein - heute Nacht hatte es aber auch gefroren, beim PKW muss man kratzen... aber wir fahren ja nun eh nicht weg - also kein kratzen, grins... und bis heute Mittag ist es wohl weggetaut.

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen​

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti,und liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

Die Sonne lacht in Berlin ,es ist aber kalt..

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebe Schlummi, ich wünsche deine Tochter alles Liebe u. Gute es kommen auch wieder bessere Tage..

Oh Weh,liebe Schlummi ,ich wünsche deiner Mama gute Besserung

Liebe Gabi,deiner Tochter

Ich wünsche ihr Glück Gesundheit u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG][​IMG]

Prost auf ihr Wohl [​IMG]

Das sie PPP - in Rostige Kuchen umgewandelt haben *war doch sowas von überflüssig gewesen...BP soll sich lieber um die echten Probleme im Spiel kümmern ,u. nicht um Dinge die keiner braucht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Cats - Eltern - Belas Papa u. Mann - Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Sonntag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2024
  16. schlummerle

ach ja....da war ja was. Weiß man warum sie es umgetauft haben?. Ist doch echt blöd. Jahrelang ist es PinkiePie. Das war sowas von überflüssig wie ein Pickel auf der Nase.:music:

Danke Lissy für die Wünsche an meiner Ma und Tochter. Meine Tochter hat ja Jahrelang schon mit solchen Phasen zu kämpfen. Aber wir haben vielleicht ein Verdacht was es ist. Wenn es das ist, ist es schwer in den Griff zu bekommen. Schauen wir mal.

Ich muß jetzt noch 6 Puzzel spielen. Fehlen aber gerade Pflanzen. Die verbleibene Zeit wird aber reichen. Hab ja morgen auch noch frei.

Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen Sonntag euch Lieben allen ... "guten Morgen" ... lächel ... "bis auf Schnuppen gehts mir schon wieder richtig gut" ... und schließ mich gleich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viel Lieben mit an ... wobei an die Burzeltagswünsche an Gabys Tochter ganz besonders ...[​IMG] ... uuund nehm mir jetzt vom verführerischen Obst "daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee Du bist Welt-klasse" ... und das auch wieder im Rocken des Events ... juhuuu ... "der absolute Puzzle-Hammer" ... aber wenn ich richtig gezählt habe ... dann gehen sich die Puzzles nicht ganz mit der Geschenkleiste am Rand aus ... oder bin ich Schnuppen-dulli? .. [​IMG]

... und unserer lieben Daggi "Gratulation zum Hopser ins 231 Level" ... juhuuu ... weiter sooo ... [​IMG]

... Deine Zwergis sind soooo süüüüß liebe Bela ... danke dafür ... freuuu ... [​IMG]

... da hast Du ja richtig den Kampfgeist Deiner Nichte geschürt lieber Mecky ... lach ... [​IMG]

... das freut mich dass ihrs sooo schön mit und bei eurer Tochter habt lieber Winni ... und viel Freude später beim Spaziergang mit dem Pferd ... "traumhaft"... ich hab das auch immer so geliebt als meine Mädels noch geritten sind ... wozu ihnen im Moment einfach die Zeit fehlt ... aber wer weiß ... vielleicht satteln`se ja bald mal wieder auf ... lächel ... [​IMG]

... oh jeeee ... dann Deiner Mama ganz schnelle und gute Besserung liebe Schlummi ... und gut dass Du heute frei hast auch wenn der Flur nach Dir ruft ... uuund glaub Dir gern dass Du dafür lieber eine Putzkolonne hättest ... wobei Winni schon richtig liegt mit dem Ausgleich dafür ... und der ist schon happig ... [​IMG]

... liebe Konni da bin ich ganz Deiner Meinung das war echt total überflüssig den Namen zu wechseln ... vielleicht hat sich ja jemand über den Namen beschwert ... wer weiß wie den Manche ausgesprochen haben .. lach .. und wie Schlummi schon sagte ... "total überflüssig" ... [​IMG]

... so ... und jetzt werd ich mir mal endlich wieder einen Kaffee genehmigen ... freuuu ... [​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Du trifft es mit dem PinkiePie auf dem Punkt Schlummi

diese Phasen kenne ich auch innerhalb der Familie ,es ist schwer das Stimmt, aber mit dem Rückhalt der Familie..schafft man sie einigermaßen zu bezwingen..und ein halbwegs normales Leben zu führen ..das wünsche ich deiner Tochter aus tiefsten Herzen..[​IMG]

Genieße deinen freien Tag morgen

Ich brauche noch 12. Puzzel, da ich keinen Bonus er dreht habe, muss es auch so gehen..aber da ja das Event verlängert werden muss /wird..bekomme ich das noch hin..wenn das Spiel ,es mitmacht.. es ist schon eine Leistung unter diesen katastrophalen Umständen überhaupt was zu bewältigen .

Heute gibt es Blumenkohlsuppe mit Croutons drin ...stelle Teller hin wer mag :)

19. Magitta7070

Doch liebe Gerdi , die Puzzelteile zählen da mit ..es geht genau auf . Nun erst einmal schönen guten Morgen , schön zu lesen , das es wieder langsam Berg auf geht.

Danke an alle für das liebe Kompliment und Dir lieber Winni und Familie noch eine schöne Zeit bei euren Kindern .

Super schlummi , das ich gestern noch deine Frage beantworten konnte , genau aus diesem Grunde wohl , wie Du schreibst , sind diese Wörter nicht Zugelassen . Erinnerst du Dich an die Schaumküsse ? Früher nannten wir sie anders---

Viel Erfolg noch beim Event

Schönen Sonntag noch allen

20. Sweet_Bubble

... lach ... jetzt sind wir Beide wieder fast zur selben Zeit zur Türe rein liebe Konni ... uuund ... stecken geblieben ... kicher ... aber nix Schöneres als mit Dir ... lach ... und danke fürs Supperl ... jammiii ... und genau ... "chackaaa wir werdens bestimmt auch noch rocken" ... [​IMG]

... danke liebe Gitti ... Dich wenn wir nicht hätten ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.