Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Auch von mir liebe Daggi [​IMG]zum Aufstieg auf LV[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir weiterhin viele hoffentlich schöne Jahre noch auf deiner Farm

Nix zu Danken liebe Gerdi

Bela süß wie immer deine Bildchen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2024
    Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... doch sogar sehr liebe Gitti ... denn das ist ned einfach nur selbstverständlich ... Knuddeliiii ... [​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Juhuuu Gerdi... das habe ich auch gemerkt ..wir hingen beide fest..lach schön das dir mein Süppchen schmeckt ..

Da schließe ich mich auch mit an Gitti, HGW -liebe Daggi zu deinem Levelaufstieg

Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hmm...aber was ist an PinkiePie so falsch?...Bei den Schaumküssen kann man noch denken oh ja (auch wenn mir da nie der Gedanke an die dunklen Menschen kamen). Aber Pinkie Pie?????

Ja meine Tochter und ich sind wirklich ein Herz und eine Seele. Wir vertrauen uns alles an. Wie Freundinnen. Das wird auch immer so bleiben. Wir geben uns gegenseitig den nötigen Halt.

Doren HGW zum LevelUP

5. Sweet_Bubble

... uuund wies geschmeckt hat liebe Konni ... freuuu ... "Bauchi reib" ... [​IMG]

... das ist das Schönste überhaupt liebe Schlummi ... so ein Herz und eine Seele mit seinen Kindern zu sein ... und bin sooo dankbar ... dass es mir mit meinen Kiddis genau so geht ... "auch wir sind mehr Freunde und da gibts nix ... über das wir nicht reden würden ... oder könnten" ... "da haben Wir doch Alles richtig gemacht" .. lächel .. und drum weiß ich auch ... was die Liebe einer Mama vermag ... "die ist die aller beste Medizin überhaupt" ... darum wirds Deiner Tochter auch bestimmt schnell wieder gut gehen ... [​IMG]

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Sonntag
    hier scheint wieder die Sonne bei 9° Grad
    Es ist richtig schönes Spaziergeh Wetter [​IMG]

Danke liebe Gitti für das tolle Frühstück ich fühle mich nun für den ganzen Tag gerüstet [​IMG]

Meinst du das im ernst ?o_O Dann mal DankexD

Liebe Schlummi ich wünsche deiner Mutter und deiner Tochter [​IMG]

Liebe Gaby, deiner Tochter zum Geburtstag

[​IMG]das ist Lieb von euch ... knuddel ..

Genauso war auch mein Gedanke, kann ich nicht nachvollziehen wie so viele andere Dinge auch....

7. Sweet_Bubble

... dann hak ich mich gleich unter liebe Daggi .. und raus gehts .. grins ... [​IMG]... Wunder-schöööön ... :inlove:

8. Magitta7070

Das freut mich liebe Daggi , dann raus in die schöne Wintersonne , bei uns scheint sie auch , haben aber Frostwarnung gehabt . nun sind es inzwischen schon 5 Grad

Das habe ich mich auch gefragt schlummi , als ich die Meldung gelesen habe . Komisch das es jetzt erst auffällt nach solch langer Zeit.

Ja schlummi , Kinder und Enkelchen sind das Wertvollste auf der Welt ,vertrauen ist sehr wichtig . Leider hört man das nicht überall .

Bei uns ist es auch so , wir vertrauen uns auch alles an , naja fast alles , wenn es um Krankheit geht , da ist mein Bruder sehr verschlossen , was ich auch auf einer Seite verstehen kann , dagegen hat sich inzwischen meine Schwester mir gegenüber u. ihrem Sohn immer mehr geöffnet . Bin froh das ich sie alle noch habe , hoffentlich noch sehr lange.

Schlummi ich wünsche deiner Mam u. Tochter alles Gute und [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ähm...ja warum denn nicht??...ich konnte wirklich herzhaft lachen. xD
    ich danke dir.

danke auch dir liebe Magitta für die Besserungswünsche.

Ja ich wünsche es dir auch so sehr, dass du mit deinen lieben noch ganz viel Zeit verbringen kannst.

Aber weißt du nun was daran verwerflich ist an PinkiePie?? Wem tretet man denn damit auf den Schlips?

Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG] dir schlummi

Ich weiß auch nicht , was daran schlimm sein soll . Aus jeder Mücke wird ein Elefand draus gemacht .

11. Sweet_Bubble

... sooo schön liebe Gitti ... und das wünsch ich euch allen auch von ganzem Herzen ... uuund ja liebe Schlummi ... das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen ... pfff ... [​IMG]

12. Magitta7070

Schönen Nachmittag - Guten Appetit [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Danke dir liebe Gerdi[​IMG]

13. Sweet_Bubble

... uiii danke liebe Gitti ... darauf hab ich jetzt richtig Lust ... jammiiii ... [​IMG]

14. Magitta7070

Super liebe Gerdi ich auch , besonders die Schoki hat es mir angetan ...lach

15. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Ihr Beiden solltet hier bleiben und Naschen........ich zieh derweil am Seil xD

16. Sweet_Bubble

... wir haben uns nur gestärkt lieber Volker ... und weiter gehts ... "ziiiieeeh" ... uff ... xD

17. Magitta7070

Nix da , das machen wir nebenbei , nicht wahr GerdixD

18. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Typisch Frauen....Multitasking.xD

Wurzelzwergin1, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Gaby-Nuss, Bela486, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... ja das machen wir nebenbei liebe Gitti ... lach ... und die Ärmel hoch-krempel ... griiins ... genau lieber Volker ... "so schauts aus" ... und Dir meine Arm-Muckis zeig ... xD

... Dir auch einen schönen Abend liebe Daggi und viel Freude im Dschungel ... wenns auch nur 40 Minuten sind ... jiiihaaa ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.