Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ferdisch mit Arbeiten und noch schnell zu euch rein um euch ein gutes Nachti zu wünschen ... und ... danke liebe Gitti meinen Kiddis gehts auch schon wieder besser und auch danke für die Infos wieder ... wiiinke ... zurück liebe Daggi ... und Mecky ich bin schon so gespannt auf das Bild und gut ist der neue Reifen schon in Bestellung ... uuund nun ... "schlaft später auch gut ihr Lieben alle und träumt was Schönes" .. bis Morgen .. [​IMG]

-muggi12-, Gaby-Nuss, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute u. schnelle Genesung an den Papa von Bela-Cats liebe Familie

Das freut mich liebe Gerdi , das es deine Kinder wieder besser geht

Mecky , bin schon sehr gespannt auf dein Bild

Kleiner Jonathan der Enkel von Oma Christin und meine Freundin Erika

[​IMG][​IMG]

Wünsche dir ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2024
    Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    endlich konnte ich wieder mal bis zu euch vorstossen
    bei mir stimmt das spiel hint und vorne nicht
    ich weiß nur eins wen meine coutons alle sind werde ich zuerst eine spielpause einlegen und wen es dann immer noch nicht funktioniert ist bauernhof out
    magitta danke für dein reichhaltiges frühstück

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti,und liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Heute bekomme ich auf der Arbeit ,die Impfung wegen (Lungenentzündung ) sie muss wieder aufgefrischt werden.

Liebe Liliht ,ich hoffe dir u. den andren geht es gut, die schon lang nicht bei udn waren

Lieber Mimmel, das tut mir sehr Lied, das du wieder solche Probleme hast..alles Gute u. Liebe für dich

Dem kleinen Enkel Jonathan von Oma Christin und deiner Freundin Erika liebe Gitti

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche beiden Glück Gesundheit u. Zufriedenheit

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Cats - Eltern - Belas Papa u. Mann - Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Gaby-Nuss, mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen
    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag

danke liebe Magitta für die zahlreichen Infos die du immer mitbringst
    ohne deine Arbeit wäre ich hier ahnungslos

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt und werden gesund

Gaby-Nuss, lissy_kind, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

vielen Dank Gitti, dass du an Jonathan gedacht hast--ich fahr Samstag hin und werde mit ihm und den anderen Großeltern ihn richtig feiern-- nee, wo ist nur das Jahr geblieben

vielen Dank auch für den wieder so schön gedeckten Tisch

Gabi, es tut mir Leid, dass all meine Ratschläge bezüglich deiner Rente keinen Erfolg gebracht haben

vielen Dank auch für die vielen News , die immer her geschleppt werden-- den Gruselacker habe ich natürlich nicht mehr geschafft, da die Farm mal wieder nicht wollte
    auch heute ist F5 mein Freund--und dass, wo ich doch immer keine Zeit habexD
    heute stehen auch wieder 4 Termine an-- einer ist wenigstens Sport, dass ich mal wieder was für mache

kommt alle gut durch den Tag:D

Gaby-Nuss, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] zusammen[​IMG]

Danke dir lieber mimmel und hoffe das es bald überall richtig wieder läuft ...

[​IMG]liebe Konni für die HGW an meiner Freundin ,hoffe das Du die Impfung

gut verträgst

[​IMG] liebe Bela u. einen schönen Wochenteiler

[​IMG] dir liebe Christin , dann wünsche ich euch eine schöne Geburtstagsfeier am WE

Genau , die Zeit vergeht viel zu schnell

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

na dann viel Spaß und Sport frei[​IMG]

[​IMG][​IMG]

9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist wieder ein Genuss, hin setzen und ... - Danke liebe Gitti :inlove:

ich wünsche Beiden ebenfalls alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit :inlove:

Na ja, mit einen Platten habe ich ja den Zwang zu Hause zu bleiben, die Zeit kann ich zusätzlich nutzen xD
    Zum Glück hatte ich noch den Einkauf erledigt, GsD, sonst müsste ich ja laufen oder hungern xD
    Einkaufen gehen und Spaziergang, das ist ein Unterschied xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und einen ruhigen Tag :D

Gaby-Nuss, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG]lieber Mecky , dann mach es Dir heute zu Hause gemütlich , bei uns ist es Bewölkt bei

5 Grad

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Start:1. Februar 2024 - 14:00 Uhr

Ende:7. Februar 2024 - 22:00 Uhr

Pflanzt Leuchtbeeren an und sammelt dropende Zelte und
    Zhermoskannen. Stellt in der Mühle Rucksäcke her.

WEitere Informationen findet Ihr in der FAQ.

Viel Spass wünscht Euch,

Euer Farmerama Team !

Gaby-Nuss, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Herzliche Gratulation an alle heutigen Geburtstagskinder und ein ebenso Herzliches Dankeschön an Magitta,
    für den wie allmorgendlich tollen Frühstückstisch, mhmm...:inlove:

Tja lieber mimmel - unser aller "Lieblingsspiel" zeigt schon längere Zeit, seine ganz eigenen Probleme und das Besondere daran ist...
    diese sogenannte "Spiel-Performenz" offenbart sich extrem unterschiedlich bei den Usern - es gibt welche die haben nur wenige
    "Aussetzer" und andere haben wiederum permanente Spielstörungen.
    Jeder User/in muss da seine eigene individuelle Entscheidung treffen... ich für meinen Teil, habe meine längst getroffen:

So lange dieser hier...[​IMG] noch fährt, werde auch ich hier zu finden sein,
    egal was "die"(Spielbetreiber) hier noch alles veranstalten und inszenieren...

...es muss eben Jedem der hier ausharrt klar sein, was immer auch kommt bzw. läuft - die Spielerschar hat nur eine einzige Möglichkeit sich dagegen zu wehren: Aus dem Spiel aussteigen!
    Natürlich kann man sich auch noch in dementsprechenden Threads beschweren...
    aber deren Wirkung ist quasi gleich NULL!

Wie auch immer, ich wünsche allen Kranken die Beste und schnellste Genesung und allen die länger nicht hier sein konnten,
    die allerliebsten Grüße und Wünsche.

Passt alle gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt - das ist nämlich unser alles überstrahlendes, ganz persönliche Kapital -
    angenehmen Wochenteiler allerseits.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

Gaby-Nuss, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen guten Morgen euch lieben Allen ... "schließ mich gleich all den lieben Wünschen an so viele Lieben wieder mit an .. und das .. heute ganz besonders den beiden Geburtstagslern "Christins Enkerl und Erika der lieben Freundin von Gitti" ...[​IMG] ... und setz mich nun bissi zu euch an den wie immer so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... uuund was soll ich sagen ... "mir schmeckts wieder richtig gut ... griiins" ... daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee und das auch für alle News die Du uns mitgebracht hast ... [​IMG]

... och mööönsch lieber Mimmel ... ich hoffe sooo sehr ... dass Dich das Spiel nun aber schnell nicht mehr ärgert ... und Du uns so auch weiter erhalten bleibst ... [​IMG]

... liebe Konni ich wünsch Dir dass Du die Impfung gut verträgst ... und später dann endlich fertig puzzlen kannst ... [​IMG]

... danke liebe Bela ... auch Dir die aller besten Wünsche für den heutigen Tag ... [​IMG]

... und dass Du Deine Zeit bestens zu nützen weißt lieber Mecky ... das glaub ich Dir ... griiins ... [​IMG]

... Dir nen guten Sport liebe Christin ... uuund Deinen Körper dadurch weiter aufzurichten und stabil zu halten find ich richtig gut ... [​IMG]

... Winni und wieder einmal kann ich all Deine Worte nur ganz dick mit meinem Herzerl unterstreichen ... und spring gleich auf auf den dampfenden Freundschaftszug ... um Allen ... schon so lang Vermissten mal kräftig zuzuwinken ... und hoffe dabei ... dass es auch Allen soweit gut geht ... [​IMG]

-muggi12-, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin, moin,,,:D
    ich melde mich mal wieder,,,
    ja mich gibt es noch,,,:D
    komm zwar nicht mehr so oft dazu hier zu sein,,,
    Arbeit, Arbeit, Arbeit,,,o_O
    und noch so manch anderen Stress,,,
    Und dann macht das Spiel hier auch noch so seine Kapriolen,,,:eek:
    Ich wünsch euch allen nur das Beste, egal was Ihr zu feiern hattet und in der nächsten Zeit zu feiern habt,
    bleibt wie Ihr seid,,,:inlove:
    Hier noch ein großer Dauer-Knuddel-Beutel, der nicht leer geht und für alle die Menge an Knuddler,
    in sich hat, die gerade von Nöten sind,,,;)
    winke, winke,,,:)
    wir lesen uns,,, 8)

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Howie Donut wird zum Kauf angeboten, er kann 1 x pro Account gekauft werden.:

Start: Mittwoch, 31. Januar 2024 - 12:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 01. Februar 2024 - 12:00 Uhr

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

[​IMG]er bringt Euch 5 % erhöhte Dropchance auf der Fläche, auf der er aufgestellt ist.
    Alternativ könnt Ihr ihn am Baum der Weisheit in die Rune "Lebende Legende II" einzahlen und dann wirkt er global auf allen Drop-Flächen
    Preis: 2,99 Euro

einmalig kaufbar
    Euer Farmerama - Team !

Edit:

Hallo liebe Petra , vielen Dank für die Knuddels und Pass auch du gut auf Dich auf

Schön dich wieder hier zu lesen -freu

[​IMG] auch an Dich liebe Gerdi und lieber Winni

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    [​IMG] wünsche euch einen schönen Wochenteiler

Danke Gitti für das wieder so tolle Frühstück und die vielen News
    die du immer dabei hast :D

Kleiner Jonathan der Enkel von Oma Christin und Gittis Freundin Erika

Ganz Liebe

[​IMG][​IMG]

Liebe Konni, alles Gute für die 2 Impfung:)

Bevor ich das Lichterfest starte, mache ich erst das Geburtstagsevent weiter
    bin gespannt ob alles klappt.... Die es auch noch brauchen toi, toi, toi

Habe noch was zum Kaffee dabei

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Liebe Daggi , herzlichen Dank für deine lieben wünsche und Allen noch viel Glück beim Geburtstagsevent , hoffe es geht alles gut

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Februar 2024 beim täglichen Loginbonus lautet:

Wind unter meinen Flügeln

- ab Lev 3

- 2er Feld

- alle 20:00 h 7.600 EP oder TEP

- aufstellbar auf allen Flächen außer Spielwiese und Vollmondflächen

Euer Farmerama Team !

Edit:

Hallo Farmer,

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Februar aktualisiert.

Euer Farmerama Team !

Edit:

Habe gerade eine Nachricht von meinem Neffen bekommen , es könnte sein , das ich ab 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr morgens kein I-Net , Telefon und Fernsehn habe . Es sind 30.000 Haushalte bei uns betroffen , ob mein Viertel darunter ist weiß ich nicht . Wollte nur bescheid geben , wenn ich Morgen nicht erscheinen sollte .

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Bis jetzt lief das Puzzeln prima , jetzt fehlen nur noch für 1 Puzzelteil die TPs , dann habe ich es geschafft

Habe noch Mal ausgesät zur Sicherheit , was nicht nötig gewesen währe , egal dann ist es GsD vorbei

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Ja - es läuft so gar sehr gut :D

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Kaffeezeit​

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken
    @pets-hof66 schön dich wieder zu lesen, dicke Knuddele zurück

Einloggen musste ich ein paar mal ..ein Puzzel versuche ich jetzt erst...

Liebe Gitti ,das du Morgen nicht so lange auf das Internet warten musst..

Danke Gitti,Gerdi, u. Daggi.../ich hoffe ich habe keinen vergessen/ für euren lieben Wünsche ..das wird schon werden..mit der Impfung

bei der ersten hatte ich keine Beschwerden gehabt ..

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Sweet_Bubble, Doren22, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

#7Quelle[​IMG]

Update-Info:

Das Skript für den Geburtstagskalender lief für alle betroffenen Spieler.

Geburtstags-Event und Geburtstags-Community-Geschenk sind wieder aktiviert.

Das Spiel läuft stabil und das Puzzle-Minispiel läuft reibungslos.

Die Entwickler arbeiten am DLB-Skript, damit es so schnell wie möglich ausgeführt werden kann..

Edit:

Vielleicht bin ich nicht betroffen davon , wird sich zeigen liebe Konni , wenn ich am Abend nichts mehr sehn kann ...

Danke für Kaffee u. Kuchen , den lasse ich mir jetzt aber schmecken--Pass auf Dich auf

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.