Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir liebe Gerdi , schau bei Dir nach , weißt was ich damit meine

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    habe mein uraltlappi angeschlossen und spiele dort über den client
    und siehe da es geht einigermassen
    die buchstaben werden angenommen
    herrliches frühstück danke dir magitta

3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

na ja, im Keller kann man sich auch aufhalten xD

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, liebe Freunde hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Es ist auch immer wieder schön und zum Wohlfühlen - wenn ich hier mit meinem

[​IMG] zu Euch, an den von Magitta so liebevoll gedeckten Frühstückstisch sitzen darf, mhmm... Danke dafür:inlove:

Herzliche Gratulation, an all Jene die beim aktuellen Geburtstags-Event erfolgreich waren.
    Ich konnte gerade eben, hinter das 11-te Puzzle ein grünes Häkchen hinbekommen... es sind ja noch 84std. Zeit bis das Event abläuft - werde es sicherlich nicht komplett abschließen können - aber das was ich erreichen kann mit meiner eigenen Spielweise, ist für mich
    auch vollkommen zufriedenstellend.

Allen Kranken schicke ich die allerbesten Genesungs-Wünsche und all Jene, die sich daran erfreuen
    schicke ich den hier... [​IMG] und Aufmuntern vorbei:)

Und alle die einen lieben Menschen aus ihrer nahen Umgebung verabschieden, bzw. ziehen lassen mussten, möchte ich
    einfach still und mitfühlend umarmen und die Erinnerungen werden immer bleiben.

Allen die noch immer Probleme haben auf ihre Farm und ins Forum zu kommen, kann ich leider nur das Allerbeste dafür wünschen,
    dass es schnell wieder besser wird und einfach nur "nie versiegende Zuversicht und unendliche Geduld".

Kann deshalb nur damit grüßen... [​IMG]

Angenehmen Freitag schon mal und viel Vergnügen für das anstehende Wochenende.

LG Winni

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Obsthändler wird Farmerama besuchen:

Start: Samstag, 03. Februar 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 04. Februar 2023 - 22:00 Uhr

In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Danke dir lieber mimmel und viel Glück

Danke auch an Dich lieber Winni

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch starke Pakete im Angebot. Diese Pakete werden nacheinander zum Kauf angeboten.

Start: Samstag, 03. Februar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 06. Februar 2024 - 22:00 Uhr

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Pakete, die Euch zu unterschiedlichen Zeiten angeboten werden.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2024
    Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuups liebe Gitti ... ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch ... "was meinst Du?" ... und danke wieder für die Infos uuuund Dein so liebes Angebot zum GuT an uns ...[​IMG]

... das freut mich lieber Mimmel ... chackaaa ... uuund Daumen werden gehalten ... [​IMG]

... pass blos auf lieber Mecky ... denn der Keller ist groß ... lach ... [​IMG]

... so schön hast Du den Genesungszug dampfen lassen ... und dabei noch so berührende Grüße in den Himmel gesandt ... und ja ... "wir halten weiter zusammen" ... denn so ... geht Alles bissi leichter und besser ... "daaanke Dir" ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Montag, 05. Februar 2024 - 07:00 Uhr
    Ende: Montag, 05. Februar 2024 -
    23:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Na ---Start um 14:00 Uhr ---G&T

Edit-

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Sonntag, 04. Februar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 05. Februar 2024 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit: Endzeit korrigiert

Bela486, cooley, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  8. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Einen wunderschönen guten Morgen allen lieben Menschen hier wünsche..
    Ich finde das leckere Frühstück von Gitti einmal mehr sagenhaft köstlich und wie an jedem Tag sehr liebe-/und geschmackvoll für uns Naschkatzen vorbereitet.. Gitti einen Teeröschenstrauß überreiche und mich herzlich bedanke für deine Fürsorge, Heiterkeit und liebevolle Art, deine Mitmenschen zu begeistern..
    Das trifft auf alle lieben Menschen hier zu, wie liebevoll und verständnisvoll alle im Wohnzimmer miteinander umgehen..
    Es macht sehr viel Freude hier bei euch sein zu dürfen..
    Ich freu mich für alle die das Geburtstagspuzzlen schon geschafft haben.. alle die noch ackern, gebt nicht auf, ihr schafft das.. ( lächel.. denn ich gehöre ja auch noch zu den ackernden..) aber es ist Licht im Tunnel.. lucki lucki mach..
    Das Wochenende ist schon wieder in Sicht.. und ich bin schon wieder zweieinhalb Wochen nach meiner Kur zu Hause.. die Zeit rennt.. oder war es doch Lola, die rennt.. lach..
    Ich wünsche euch allen einen Superstart ins WE mit hoffentlich viel Sonnenschein und guter Laune..
    Allen lieben Menschen denen es nicht so gut geht sende ich gute Genesungswünsche und lege einen kleinen Marienkäfer auf die Decke.. mit Leuchtbeeren sieht das wunderschön aus und soll euch erheitern..
    Ich nehme noch einen Kaffee und ein Käsebrötchen.. hmmm lecker..
    Bis bald ihr lieben und habt eine gute Zeit..

Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke Dir liebe Gitti für das leckere Frühstück und dass Du, Schlummi und mein Hase an mich gedacht haben :inlove:.
    Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Danke für die lieben Wünsche an meine Eltern. Beide sind noch nicht wieder fit und es sind andere Beschwerden dazu gekommen.
    Aber es muss ja mal bald wieder aufwärts gehen.

Heute habe ich Spätschicht. Aber davor gehe ich noch zum Neujahrsbrunch bei uns in der Firma. Erstmal den Bauch vollschlagen
    und dann malochen, dass kann ja heiter werden.:p

Herzlichen Glückwunsch allen zu Ihren Farmerfolgen und den Geburtstagskindern alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ich wünsche Euch einen stressfreien [​IMG] .
    Bis demnächst

Edith:
    :D:inlove: Danke.

Bela486, Wurzelzwergin1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... aaah jetzt liebe Gitti .. lach ... "Du bist die Bäääästäää" ... weißt ja ... [​IMG]

... ach liebes Zwergi ... Deine Worte tanzen wieder Rockn`Roll in meinem Herzerl ... griiins ... und hoffe die Kur hat Dir neue Kraft und davon gaaanz viel mit nach Hause gegeben ... so dass jeder neue Tag für Dich noch viiiieeel besser wird ... und sag danke für Deinen Käfer auf Leuchtbeeren ... Wunder-schööön ... griiins ... und der ... ist für Dich ... [​IMG]

... Schnuppiiii ... Anlauf nehm und Dir um den Hals fall ... mmmh ... sooo schön Dich mal wieder so richtig durchknuddeln zu können ... freuuuu ... und wünsch Dir nen richtig leckeren Brunch und danach eine gute und stressfreie Schicht ... uuund Deinen Eltern weiterhin schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Auch euch wünsche ich [​IMG]und Danke für die rührenden Zeilen an uns.

Zwergi ich brühe mir jetzt einen Tee auf ---Danke dafür sehr lecker

Cat , ich wünsche deiner Familie [​IMG] und das sie schnell wie all die anderen rasch wieder gesund werden .

Dann viel Spass beim Neujahrsbrunch und eine hoffentlich stressfreie Schicht

12. Sweet_Bubble

... hats Dich jetzt auch erwischt liebe Gitti? ... hoffentlich nicht! ... [​IMG]

-muggi12-, catherinadie1., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Samstag, 04. Februar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Februar2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit-

Nein , nein habe doch vom Zwergi einen Teestrauß bekommen , dachte mir da hängen Teebeutel dran und somit habe ich mir einen schönen heissen Tee gebrrüht --lach

14. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo Bela,
    ich finde deinen Kaffeewichtel einfach zuckersüß.. er spiegelt zum einen meine große Liebe für Wichtel, aber eben auch meine Liebe zu leckerem Kaffee wieder.. ich kann mich kaum satt sehen an diesem Wicht..lächel

15. Sweet_Bubble

... uiii ... nochmal gruseln liebe Gitti ... lach ... uuund mit den Zwergerln und Wichteln gehts mir wie Dir liebes Zwergerl ... "meine Augen machen bling bling" ... griiins ... [​IMG]

-muggi12-, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Ich freu ich immer, wenn ich noch mehr Wichtelfans treffe liebe Gerdi.. mit bling bling mache.. und sehr gern Marienkäfer auf Leuchtbeeren allen hinlege..
    Gute Besserung liebe catherina..
    Gitti ich musste jetzt sowas von herzhaft lachen über deine Interpretation des Teeröschenstraußes.. allerdings meinte ich die Blümchen Teerosen.. aber ok, Tee mag ich auch.. vor allem im Winter, wenn ich so fröstel..schmunzel..
    Vollmond.. ja ich finde das gut.. beim letzten Vollmond vorige Woche kam ich ja nicht zum Zug wegen der Problematik mit den Ladeblümchen..
    Ich bin froh das es momentan wieder einigermaßen funktioniert.. (zurückhaltend formuliere..)
    Hmm.. ich werde gleich einmal Puddeling kochen.. mit Maikäferknochen.. sehr lecker.. ich Koch dann wohl für hier mit.. eine große Schüssel.. lach..

17. Sweet_Bubble

... liebes Zwergi .. ja .. "ich kann von den Wichteln Zwergen und Allem drum rum auch nicht genug bekommen" ... aber Pudding mit Maikäferknochen hatte ich auch noch nie .. lach .. "Du wirst doch nicht etwa Bibi Blocksbergs Schwester sein" ... lach ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

..kichert..
    Aber nein, ich bin kein Hexenkind.. diese Maikäferknochen hat meine Mama erfunden.. schon als wir klein waren gab es die immer im Puddeling.. das sind klein gehackte und dann im Ofen geröstete Mandeln oder Haselnüsse.. die kommen dann noch warm aus dem Ofen in den warmen Pudding und behalten so ihr leckeres Aroma.. in meinem bisherigen Leben waren genau diese Maikäferknochen immer das geheimnisvolle Mysterium, wo alle Menschen immer sofort fragten, was es denn damit so auf sich hat..lächel.. anschließend kommt noch frisch geschlagene Sahne oben auf den Pudding.. fertig! .liebkuck und an Mama denk..

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

Danke Gitti für das tolle Frühstück [​IMG]

[​IMG]Mecky

Das ist schön mimmel :D

Bei mir läufts heute auch besser :D

[​IMG]Gitti und Konni fürs übern Zaun werfen

Dropse habe ich genug muss jetzt nur auf Ernte warten, brauche noch 60 Geschenke dann habe ich es endlich geschafft:)

Liebe Cat schön dich mal wieder zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim BrunchxD

Deinen Eltern weiterhin [​IMG] und alles Gute

20. Magitta7070

Danke dir liebe Daggi [​IMG]und auch noch viel Glück beim Event , das schafft ihr alle noch --

Toi,Toi,Toi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.