Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[B]Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht[/B]

Schlummi , ich wünsche Dir und deiner Tochter eine schöne Zeit im Katzencafe und vielen Dank für das

schöne Geschenk

Danke auch an Cat , Mecky u. Gerdi für die GW - sowie die schönen Gutenachtwünsche an uns allen

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2024
    Gaby-Nuss, Doren22, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hier lange ich dankend zu
    und bin dann schon wieder raus, denn die Arbeit ruft

Gaby-Nuss, Doren22, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Wünsche dir liebe Bela eine ruhige Schicht und pass auf Dich auf -

Event ist erledigt [​IMG] Bitte keine Drops zur großen Farm schicken ..Danke für eure Hilfe

Wünsche allen noch viel Erfolg

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

heute fällt die Auswahl schwer, aber ich fange mal "öbstlich" an, ... - Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove:

Heute ist Sonntag, die Nacht hat es bestimmt geregnet, momentan ist es etwas nebelig, aber das dürfte bei uns so sein, dass es ein sonniger Tag wird, mal sehen. Dann schnapp ich mir mal meine Beine und spaziere ...

Glückwunsch :D
    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen ruhigen Sonntag :D

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen Sonntag-Morgen ihr Lieben alle ... "knuddel euch allesamt mal ganz dolle" ... und schließ mich all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben unserer Gitti wieder mit an ... "gute und stressfreie Schicht liebe Bela" .. und lieber Mecky ich hoffe Du warst nicht zu stürmisch mit Deinen Beinen ... lach ... nicht dass Du denen nicht mehr hinterher kommst" ... so und nun ran an das leckere Frühstück ... mmmh ... daaankeschööön liebe Gitti und freu mich dass Du das Event gerockt hast ... jiiihaaa ... mitfreuuu ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Liebe Gitti,und liebe Gerdi, ich wünsche euch u. eurer Familie ganz viel Kraft und Mut für die schwere Zeit

Danke Gitti für deinen Baum..

Schade unser Favorit Fabio ist raus, Gitti [​IMG] aber Lucy ist noch im rennen ,die wird sich die Krone holen . Den, Fabio, Tim, Kim und die Leyla die kannte ich vorher gar nicht. aber der Fabio..ist mir ans Herz gewachsen u. ich fand ihn als Mann ganz Toll :inlove:

Das Supertalent war auch wieder sehr schön gewesen..

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen HGW liebe Gitti zum beenden des Events

Liebe Cat HGW zu deinem 237 Levelaufstieg

Liebe Schlummi, ich wünsche euch viel Spaß heute im Katzencafe

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummis Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche alle einen schönen SOnntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir die Obstschüssel zur Hand und setze mich mit meiner Tasse[​IMG] an den Tisch.

HGW zum beenden des Events. Allen anderen weiterhin viel Erfolg.

Bela eine ruhige Schicht wünsche ich dir.

Und Mecky...schaut bei dir die Sonne raus?...hier ist es grauh. Einfach Depriwetter.

Bisher habe ich noch keine Lust mich heute anzuziehen. Hab auch wieder Ganzkörperschmerzen. Keine Ahnung ob das wieder ein Schub der möglichen Fibro ist. Aber ich werde mich nicht hängen lassen. Wird schon schön werden im Katzencafe. Ich muß das nicht oft haben. Weil es ja da nur veganes gibt, aber so 3 mal im Jahr ist es schon wert. Es schmeckt ja auch nicht schlecht. Das muss ich ja zugeben.
    Werde mir entweder ein Stück Kuchen essen oder was herzhaftes. Oder beidesxD. Ne...das kann man da nicht machen. Ist schon teuer da. Aber kann ich auch verstehen. Die Katzen müssen ja auch verpflegt und ärztlich untersucht werden.

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... liebe Konni ich kam in den Dschungel rein aber wieder mal nicht mehr raus ... lach ... schnarch ... und ja Krönchen richten liebe Schlummi und auch durch diesen Tag ... wobei ich mir sicher bin dass Du viel Freude mit Deiner Tochter haben wirst und nebenbei noch ein gutes Werk für die Mitzis tust ... uuund streichel mal ganz lieb Deinen Körper ... "damits ihm schnell wieder gut geht" ... und bei uns spitzt die Sonne bissi raus ... aber dazu weht ein deftiger Wind ... brrrr ... [​IMG]

9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

es ist eher umgekehrt - der Kopf ist schneller als die Beine xD

der Wetter ist noch unverändert, neblig - abwarten - Ruhe bewahren xD

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... das stell ich mir jetzt grad bildlich vor lieber Mecky ... xD

11. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen liebe catherina,
    ich habe deine warmen Worte gestern gelesen und möchte mich herzlich bedanken, es ist schön zu lesen das ich liebe Menschen mit meinen Worten berühren kann.. Es ist schön, das es so liebe Menschen hier gibt und ich bin sehr gern bei euch hier im Wohnzimmer.
    Einen wundervollen Sonntag mit Erholung und Relaxingtime..
    Liebe Grüße

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

in München gibt es auch ein Katzencafe. Vielleicht wäre das für dich auch mal was Sweety. Weiß ja nicht wie weit du davon entfernt wohnst. Es gibt ja zweigeteilte Meinungen. So von wegen Katzen gehören nach draußen und von wegen keine Ruhe. Aber es sind alles Katzen aus dem Tierschutz und sie haben Rückzugsmöglichkeiten. Und es gibt Besucherregeln. Die auch eigentlich von der Bedienung kontrolliert werden.

Dann drück ich dir die Daumen, dass noch die Sonne kommt. Hier ist hopfen und malz verloren. Da kommt nix.

Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hello und good Morning liebe Gerdi,
    tänk ju für die mich wieder einmal mehr berührenden Worte.. Ich habe gut geschlafen und freu mich wieder sehr, hier bei euch zu sein.. hab einen super schönen Sonntag und relaxe gut..

lissy_kind, sehr gern kannst du mit an den Frühstücks- und Abendbrottisch kommen, es ist immer genug zu futtern da.. und ich mag es sehr mit vielen Menschen zu essen.. lächel und dir auch einen tollen Sonntag mit guter Erholug zu wünschen..

..irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem Schreiben.. ich erschrecke immer wen plötzlich 2 Nachrichten von mir untereinander auftauchen.. lol da steht der Mod. schon auf Abruf hinter mir.. lach..
    Ich komme gleich wieder..

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2024
  14. Sweet_Bubble

... liebe Schlummi das hab ich auch schon gehört dass es so ein Cafe in München gibt ... wovon ich so 45 Min. entfernt wohne .. da lieg ich näher an Rosenheim .. wo meine Älteste mit ihrem Freund auch schon in so einem Cafe waren ... "hat ihnen sehr gut gefallen ... wobei ein kleiner Hitzkopf immer ihren Freund hackeln wollte ... der ganz schön damit zu tun hatte ... die Mitzi zu beruhigen" ... lach ... "vielleicht schau ichs mir auch mal an"... [​IMG]

... und ich freu mich sooo sehr ... dass Du nun auch bei uns bist ... sooo schööön ... "Herz findet eben immer Herz" ... freuuu ... und wünsch auch Dir einen traumhaft schönen gemütlichen Sonntag Du Liebes-Zwergi ... [​IMG]

15. Magitta7070

Ich sage wie immer [​IMG] für eure rührenden Zeilen u. Glückwünsche

Ja liebe Konni , das habe ich auch nicht verstanden , das Fabrio das Camp verlassen musste , man weiß halt nicht nach was die

Zuschauer es Beurteilen . Glaube auch , das Lucy es macht , bin ja Mal gespannt.

Schlummi euch beiden dann viel Spass im Katzencafe .

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Setze mich mit meiner [​IMG] gerne zu allen dazu, die sich bereits hier eingefunden haben, an den
    so reichhaltig und liebevoll gedeckten Frühstückstisch von Magitta, mhmm... Dankeschön dafür.:inlove:
    Wer bei dieser tollen Auswahl nichts findet... naja, der ist selber schuld.

Was mich dabei immer wieder überrascht, wie früh dies stets hier bereit steht - aber ich weiß ja... so manche/r wäre froh, er/sie könnte noch ein wenig im Bett erholend aushalten.
    Mir selbst geht es ja auch so - wenn ich dann nicht mehr einschlafen kann stehe ich letztendlich auf... weil nur noch hin und her wälzen im Bett mag ich nicht.(jedenfalls nicht allein)

Events - was soll ich dazu schreiben... ja ich mach natürlich auch mit - bei den "Glühwürmchen" konnte ich gerade mal 2 zum Leuchten bringen bisher, beim "Geburtstags-Event" sind es immerhin schon 14 grüne erledigte Häkchen... aber die restlichen 35-Std. werden mir nicht ausreichen, um die Ranke zu holen denke ich - macht aber gar nix, ich bin mit meinem Erreichten vollauf zufrieden!

Gestern Abend hatten wir "volles Haus" - unsere Kegelfreunde waren zu unserem traditionell, alljährlichen Kegel-Jahres-Treffen geladen.
    Mit einem gemeinsamen Essen, einem humorigen Jahres-Rückblick auf unser verabschiedetes Kegeljahr 2023, sowie den dazugehörigen
    Auszeichnungen, ein oder zwei Glas Wein in gemütlicher Runde, ließen wir es krachen, wie man so schön sagt.
    Immerhin besteht dieser Freizeit-Kegelklub mit Ehepaaren seit 1979... 45 Jahre, also wie unser Kegelfreund Dieter konstatierte - auch wenn nur Er alleine, noch von den Gründungspersonen übrig ist.
    In den aktivsten Jahren, umfasste der Club mal 6 Ehepaare, da konnte es schon mal eng zu gehen. Allerdings in den vergangenen
    10-15Jahren, sind wir nur noch 3 Ehepaare - normale Fluktuation eben. Die einen sind seit 1986 dabei, wir seit 1987 - und wie gesagt, einer von Anfang an, der dann später heiratete.
    Ein gemeinsames Hobby über so viele Jahre zu teilen, schenkt sehr viele tolle Erlebnisse, von denen man natürlich immer mal wieder regelmäßig schwärmt - wobei es logischerweise gar nicht so sehr ums Kegeln selbst geht, sondern eher um gemeinsame Ausflugs-
    oder Reiseerlebnisse... und bei über 3 Jahrzehnten, kommt da natürlich einiges zusammen.
    Wir sind da schon auch mal 4Tage auf Mallorca, oder 4Tage Flussfahrt in der Bourgogne, oder 4Tage in Berlin, oder 3Tage München, erwandern 4Tage lang Dresden, Elbsandsteingebirge und fahren auf der Elbe.
    Ich muss mich jetzt bewusst ablenken, sonst komm ich aus dem "Fahrwasser" nicht mehr raus...:D Ihr habt es sicherlich gemerkt,
    so ein gemeinsames Hobby, schafft unheimlich viele Erlebnisse und man könnte stundenlang davon erzählen... ich hör jetzt damit auf,
    schließlich treffen wir uns bereits am kommenden Mittwoch wieder(14-tägig 2Stunden, von 19:30 bis 21:30) frühger hatten wir mal 3 Stunden... doch man wird ja reifer und älter, da muss man seine Energie einfach besser einteilen;).

Ich wünsche den Kranken schnellste und Beste Genesung und Euch allen einen erholsamen Sonntag. Nachher zu unserem Mittagessen,
    gibt es den Rest von gestern Abend - Schweinebraten mit böhmischen Knödeln und Apfelrotkohl... mhmm, freu ich mich schon wieder drauf... obwohl ich es gestern schon aß - aber böhmische Knödel gibt es auch nur wenn mehrere Gäste zum Essen kommen - für
    nur 2 Menschen, ist der Arbeitsaufwand zu hoch und man müsste den Rest dann einfrieren.

Ach übrigens, Nachtisch gabs auch...[​IMG]

Ja ich denke das passt immer - wobei, bei uns gab es gestern Abend gebackene Apfelküchle mit Zucker/Zimt bestreut - eine Apfelscheibe in Pfannkuchenteig herausgebacken.

Wie auch immer,
    angenehmen Sonntag allerseits
    und liebe Grüße
    vom Winni:inlove:

17. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen liebe Gitti,
    erst einmal bedanke ich mich über das geflügelte Bäumchen, das heute Morgen an meinem Zaun gelehnt um Einlaß in meinen Garten gebeten hat.. Ich habe mich sehr darüber gefreut liebe Gitti..
    Ich schnapp mir vom herrlichen Frühstück den Obstsalat, ein Ei und ein Croissant.. köstelich.. Gitti du erhältst heute von mir das Frühstückszepter in Diamant.. herrlich was du immer für uns in aller Herrgottsfrühe zubereitest.. Ich bin immer wieder ganz geplättet.. lächel..
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag mit viel Spaß und Glücksmomenten liebe Gitti..
    Allen lieben Menschen denen es nicht so gut geht wünsche ich Gelassenheit und schöne Gedanken.. ich lege euch heute einen kleinen bunten Wichtelmann der strahlt auf euer Kissen.. möge sich das Strahlen in euren Augen wiederspiegeln.. lächel..

cooley, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Zwergilein ..[​IMG] du hast mich zu tränchen berührt .

freut mich Zwergilein , wenn ich damit dir eine kleine Freude machen konnte , wie all den anderen auch . Hoffe der Stall ist auch angekommen.Schönen Sonntag noch

catherinadie1., Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hiiiiiilfeeeeeee..
    ich Knall gleich auf den Waldboden mit dem Zwergifeld.. Jesses Maria und Josef.. was bitte kann süß noch toppen?
    Egal.. das ist kein Wortsuchspielwettbewerb hier.. lautlach..
    Ich versuch es einmal meine Gedanken in Worte zu fassen liebe Gitti..
    schon beim Lesen und der bildlichen Vorstellung in meinem Kopf von einem Zwergipflanzenfeld hatte ich lustige Kobolde in meinem Bauch die mich sowas von heftig gekillert haben.. echt schön was dir zu meinen Worten cooles aber auch herzlich liebes einfällt, sodaß ich hin und weg bin..
    Danke, danke, danke.. daran merke ich doch immer wieder, wie hier alle lieben Menschen zusammenwachsen und sich blind verstehen..
    Schön das es dich liebe Gitti.. aber auch alle anderen lieben Menschen hier gibt.. yeaaah..
    Nice time..
    Noch hinzufüge und einen Extradank für die Bienchen liebe Gitti, die habe ich jetzt erst nach deinem Text gefunden.. Pinke Grüße send.. lächel

catherinadie1., Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

war jetzt schonmal baden. Jetzt gehts mir etwas besser. Das ist doch schonmal was.

Hab mir gerade ein neues Farmeramahintergrund am PC gemacht. Hab ja immer was von Farmerama. Hatte bisher sommerliches drauf.
    Hab jetzt ein neues entdeckt mit Dinos. Was sind die schön:inlove:. Das lass ich erstmal

Wurzelzwerg....man liest deine Post sehr gerne. Die haben sowas leichtigkeites. Schön, dass du hier bist.

catherinadie1., Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.