Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... lieber Winni ich freu mich dass ihr gestern Abend so ein volles Haus mit so viel Spaß und Freude hattet ... und mit eurem so tollen Hobby so viele tolle Erinnerungen teilt ... sooo schöööön ... und nun ... lass Dir das Essen nochmal so richtig gut schmecken ... und hab nun auch einen mit Dir an der Waffel ... lach ... denn davon nehm ich mir jetzt ... griiins ... danke Dir ... und ... Apfelkücherl hab ich auch erst gemacht ... "die lieben auch wir Alle" ... lächel ... [​IMG]

... ach Zwergi ... das wär sogar sowas von schön ... "ein ganzes Feld mit Deiner Herzens-Zwergi-Art" ... könnte es Schöneres geben? ... und dazu lustige Kobolde im Bauch ... die einen heftig kitzeln und das innere Kind in voller Größe mal wieder richtig heraus holen ... juhuuu ... "komm liebes Zwergi ... lass uns genau dieses Feld anbauen" ... "ich lauf schon mal los ... fang mich ... Erster ... Zweiiiiiter" ... griiins ... [​IMG]... und danke für den kleinen strahlenden Wichtelmann ... freuuuu ... [​IMG]

... das freut mich dass es Dir nach dem Planschen etwas besser geht liebe Schlummi und ja ... genau diese Leichtigkeit kann jeder gebrauchen ... darum ... "viiiieeel mehr davon" ... griiins ... [​IMG]

-muggi12-, catherinadie1., Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Der passt schön auf das nix passiert xD

Huhu zusammen

Danke Gitti fürs Frühstück, da ich Lachs nicht mag nehme ich mir mal ein Hörnchen [​IMG]

Und HGW. zum fertigen Event

Schlummi, Wettermäßig total mistig bei uns[​IMG]

Ach Winni da warte ich nicht bis heute Nachmittag den esse ich jetzt xD .. Danke..

Beim Dschungel bin ich eher bei Lucy und Tim :)

3. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Danke liebes schlummerle, ich freu mich sehr über deinelieben Worte.. lächel

4. Sweet_Bubble

... dann lasst uns doch gleich mal zusammen-rücken ... "so schmeckt der Sonntags-Kaffee gleich noch viele besser" ... liebe Daggi und liebes Zwergi ... [​IMG]

-muggi12-, catherinadie1., mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann alle ran am Kaffeetisch und Danke für den Kuchen lieber Winni

Danke mein Engel- Ich Tippe auch auf Luchy o. Tim , da leider Fabio raus ist

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2024
    catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... bin schon da liebe Gitti .. freuuu .. [​IMG]

-muggi12-, catherinadie1., mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Bin auch da.. ein wenig verspätet aber den Kaffee mit euch und den leckeren Kuchen kann ich da widerstehen? NEIN.. Guten Appetit zusammen.

catherinadie1., mimmel1, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

[​IMG] bin schon da (draußen ist es mir zu kalt und windig)

9. Sweet_Bubble

... ich rück auch nochmal bissi zu euch ran ... griiins ... "aber statt nem Kaffee hätt ich jetzt lieber ein Glühlein" ... denn auch bei uns stürmts schon wieder mal gewaltig ... obwohl die Temperaturen eigentlich ganz mild wären ... uuund lieber Mecky ... war Dein Kopf wieder schneller zurück als Deine Beine ... griiins ... und so haben Wir jetzt sogar noch bissi mehr von Dir ... lach ... und ich geh jetzt dann noch bissi zu meiner Mama ... mal schauen was wir spielen .. uuund ein Gläschen Wein dazu .. uuund danach .. komm ich auch nochmal nach euch schauen ... griiins ... uuund wink bevor ich geh noch ganz lieb unserer Erika zu und schick ihr ein ganz liebes Herzensgrüßerl ... [​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...bin auch wieder zurück. Schon etwas länger.

War ein schöner Nachmittag:inlove:. Das Essen war mal wieder lecker. Es gab Chili con Fritten (das waren Pommes und darauf war vegetarisches Chili Con Carne. Nennt sich dann Chili sin Carne.) danach hab ich mir n och einen warmen Apfelkuchen geönnt. Nu bin ich pappsatt.

Heute ging uns aber ein Papa mit seiner Tochter auf den Keks. Aber die Servicekraft hatte schonmal zwischendurch was gesagt. Man soll schlafende Katzen nur begutachten. Nein er geht mit ihr extra hin hebt sie hoch, damit Madam ihn streicheln kann. Und das mehrmals. Generell kannte er nichts vom sitzen bleiben. Ständig ist er mit ihr aufgestanden auch als sie das Essen auf den Tisch hatten. Die kleine hopste auch rum ohne das er was sagte. Es gibt da auch am Eingang einen Essbereich und einmal geht eine kleine Treppe hinunter.
    Er stand unten an der Treppe und sie ist von oben in seine Arme gesprungen. Auch das mehrmals. Also es ist immer noch ein Cafe. Kein Spielplatz. Die kleine wird so nie benehmen kennenlernen.

bin auch gespannt wer gewinnt. Ich gehe von Lucy aus. Weil das schon bestimmt von vornherein klar war. Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon das auch diese Sendung schon vorab geklärt ist. Wie DSDS und alles andere wo gewotet wird

Sweety viel spass bei deiner Ma.
    [​IMG] ich trinke einen mit.

Danke Magitta für die Waffel. Für mich ist sie heute aber leider zu viel.

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So ein Weinchen könnt ich jetzt auch vertragen ... Prost

Wir sehen uns im Dschungel :D Ich bin Lucy Fan

Wünsche euch allen einen schönen Abend [​IMG]

12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

da kannste recht haben, der Kopf war schneller - aber bei Euch sitzen ist "wärmer"

Da beim Seilziehen die Männer (wo sind diese ?) ins Hintertreffen geraten sind xD
    sage ich gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... )

Doren22, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Gute Nacht. Schöne Träume.

bis morgen

Doren22, catherinadie1., mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo ihr lieben,
    ich wünsche KleinBrain und schlummerle schon einmal eine gute Nacht mit großem Traumanteil.. und möchte mich für heute auch von allen lieben Menschen hier im Wohnzimmer verabschieden und eine angenehme und warme gute Nachtruhe wünschen.. auf das der Wind sich verflüchtigt.. und hoffentlich den fiesen Regen mit sich schleift.. es kann nur besser werden..
    Allen lieben Menschen denen es nicht so gut geht schüttel ich nach dem Windgetöse noch einmal Kissen und Bettdecke auf und pack euch warm ein.. schlaft gut und erholt euch fein.. träumet süß viele Träumelein..und dann morgen wollen wir wieder beisammen sein..
    Gute Nacht.. Mondemann hinterher renn..

Doren22, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... komm schnell aus dem Dschungel noch bei euch vorbei um ein gutes Nachti zu wünschen ... nicht dass ich wieder im Dschungel einschlaf ... lach ... und ich tippe auch auf Lucy ... aber wer weiß ... und freu mich dass Du so einen schönen Nachmittag mit Deiner Tochter hattest liebe Schlummi und der Paps mit Kind hätte mich auch gestört ... denn sowas geht ja gar nicht und Kindern muss man von klein auf bissi Benehmen lernen da hast Du schon recht ... und ja liebe Daggi ... hab für euch alle einen Wein mitgetrunken ... lach ... und Dein Kopf war bei mir lieber Mecky ... griiins .. uuund renn jetzt gleich mit dem Zwergilein Hand in Hand dem Mondmann hinterher .. lächel .. "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft später auch schön und tief und träumt zauberhaft" .. bis Morgen .. [​IMG]

-muggi12-, Doren22, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Gute u. schnelle Genesung an den Papa von Bela-Cats liebe Familie

Freue mich liebe Schlummi , das ihr beide solch einen schönen Nachmittag hattet

Wünsche euch allen eine ruhige und stressfreie Arbeitswoche

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG]+[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

17. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Ein nettes huhu zurück liebe Gitti, schönen guten Morgen ihr lieben..
    eine neue Woche startet und der Wind heult hier weiter kalt um‘s Häuschen..
    unsere liebe Küchenfee Gitti hat wieder ihr Diamantzepter geschwungen und uns ein leckeres Frühstück zubereitet.. hmm lecker lecker..Dankeschön dafür und einen aufmunternden Smily hinzugefügt..
    allen einen guten Start in die Woche und allen denen es nicht so gut geht setze ich Ohrenschützer auf die Öhrchen,
    damit der Wind nicht so arg darin wütet und wünsche einen erträglichen schönen Montag mit Sonne im Herzen und Heiterkeit im Gemüt..

18. Magitta7070

[​IMG] liebes Zwergilein und Danke wie immer für alles , ja bei uns weht auch kräfig der Wind , dabei noch Starker Regen -Wir machen halt das Beste draus nicht wahr?

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- ich habe den Kaffeeduft bis zu mir gerochen und bin schnell aus den Federn gekrochen um endlich mal wieder hier reinschauen zu können-- vielen Dank Gitti, dass du schon wieder so fleißig warst

ich hatte ein sehr schönes Wochenende bei und mit meinem Enkelchen , wir haben ihn hoch leben lassen und er hat die beiden Omas voll in Beschlag genommen-- ich bin gestern voll geschafft wieder zu Hause angekommen

ich habe jetzt nicht nachgelesen aber ich hoffe, dass es euch allen besser geht , wie mir-- ich habe mächtige Muskelrheumaschmerzen durch das Wetter

kommt alle gut durch den Tag-- ich fahre gleich zum Doc in die Hauptstadt

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    brr ist das heute ein Wetter, es zieht durch alle Ritzen
    kein Wunder das es überall schmerzt

liebe Magitta vielen Dank für die Zahlreichen Infos und das zauberhafte Frühstück

allen Eventrockern meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung
    vorallem bleibt alle gesund

ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Wochenstart

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.