Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das freut mich lieber Mecky dass Du gut zurück bist und knuddel gleich mal ganz doll zurück ... mmmh ... [​IMG]... und uiii liebe Gitti das kommt ja richtig früh mit der Mandelmilch auf der Wilden Wiese ... lach ... [​IMG]
     
    -muggi12-, Bela486, Akire1963 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :


    Start: Dienstag, 13. Februar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 14. Februar 2024 - 22:00 Uhr


    ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

    [​IMG][​IMG]



    Euer Farmerama - Team !
     
    Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und gleich nochmal Neuigkeiten dazu liebe Gitti .. danke Dir Du flottes Bienchen ... lächel ... und gefeiert wird heut Abend und ich ... feier für euch alle mit ... und tanz für euch extra auf dem Tisch ... lach ... [​IMG]
     
    -muggi12-, Bela486, Akire1963 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gittichen

    Gittichen Colonel des Forums


    Ja , war ganz schön zu schleppen ...Nun werde ich meinen Döner essen


    Das Rezept ist geschafft , mal schaun was noch geht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
    Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... dann lass Dir Deinen Döner so richtig schmecken ... jammiii ... und suuupi hast Du das Rezept nun in Deiner Farmerstasche ... juhuuu ...[​IMG]
     
    -muggi12-, Bela486, Akire1963 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Von mir auch Glückwunsch [​IMG]



    Guten Hunger :)





    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

    Gittichen Colonel des Forums

    Liebe Konni , deinen kleinen Finn[​IMG] zum[​IMG]. Geburtstag alles Gute , feiert schön im Kreise

    eurer Lieben-[​IMG]


    [​IMG]
     
    Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Wünsche Finn auch alles liebe und gesunde zum Geburtstag.

    Gittichen....HGW zum Rezept. Du wirst schicherlich die WL noch schaffen. Davon gehe ich aus.
    Ich eher bei mir nicht. Ab morgen kann ich auch wieder nicht so ernten wie ich möchte.

    Mecky....schön, dass du wieder wohlbehaltend zurück bist.

    MRT gut überstanden. Ich muss sagen mich beruhigen sogar die Geräusche. Könnte dabei sogar einschlafen. In ein paar Tagen ist dann der Bericht beim HA. Dachte ich bekomm auch eine CD mit. Aber ne. hmm....

    War auch beim HA. Der hat mir nun eine Überweisung für die andere Sache gegeben. Ich soll mir aber keine Sorgen machen.

    So bin dann wech für heute.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen Abend,

    davon musste aber ein Video machen xD
    Glückwunsch :D

    Danke, ich auch :D
    MRT - bei uns gibt es ein kurzes Abschlussgespräch und eine CD
    Ich lasse mal 500 x Knuddel hier - Selbstbedienung, aber einzeln nehmen xD

    Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove::inlove:
     
    Bela486, Akire1963, Wurzelzwergin1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Gitti ,Danke dir das du daran ,gedacht hast..ich hatte es vergessen :p



    [​IMG]
    [​IMG]

    Lieber kleiner Finni viel Glück u. Gesundheit

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Das freut mich, das euch Gitti,Gerdi und Daggi die Berliner geschmeckt haben

    Ich wüsche euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht :inlove:




     
    Bela486, KleinBrain, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Lieber Finn zum 6 Geburtstag viel Glück, Spaß und Gesundheit
    [​IMG][​IMG]








    Danke Mecky ich nehme gerne ein paar Knuddler :D lasse auch ein paar da








    Die CD mal beim HA nachfragen er kann damit nicht viel anfangen, auch vom deinem Bericht Kopie geben lassen.
    Das dein HA dir gesagt hat sollst dir keine Sorgen machen, ist doch ein Gutes Zeichen




    Gute Nacht ihr Lieben

    [​IMG]
     
    Bela486, KleinBrain, Akire1963 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Gittichen

    Gittichen Colonel des Forums

    [​IMG]


    Liebe @Akire1963 /Erika​

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] Wir wünschen dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben[​IMG]
     
    Bela486, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer,



    Bei mir ist alles gut so weit... lese zwar alles hier mit, doch bin gerade nicht so zu Gesprächen aufgelegt - hoffe und wünsche allen,
    dass es Euch gut geht.


    Ja bei meiner Susi war auch alles klar - wir machen immer Jahres-Inspektionen und wenn nichts Außergewöhnliches vorliegt, ist solcher Preis okay - bei mir wars etwas billiger mit 315,- Euro, bekam sogar noch ein Fahrzeug während der Inspektion gestellt, inklusive.
    Wenn natürlich bestimmte Verschleißteile ausgewechselt werden müssen(war glücklicherweise nicht der Fall) kann es auch mal schnell das Doppelte kosten.



    Wünsche Euch allen noch ein Gutes Nächtle und passt alle gut auf Euch auf.

    -Übrigens liebe Magitta, Dein alltäglich toller Frühstückstisch mundet auch wenn ich mich nur still bediene - Dankeschön dafür.:)-


    Bleibt alle wie Ihr seid,
    LG Winni:inlove:
     
    Bela486, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß auch nichts weiter zu erzählen...
    Dankeschön für Alles Liebe und Herzliche Glückwünsche und Gute Wünsche für alle Kranken...


    [​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt fein...
     
  15. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... zurück ... griiins ... und noch schnell zu euch rein bevor ich ins Betti hüpf ... und das natürlich nicht ohne dem kleinen Finn nicht auch noch zu seinem Burzeltag zu gratulieren ...[​IMG] [​IMG]... uuund auch unserer lieben Erika ...[​IMG] ... "nehm mir noch nen kleinen Haufen von Meckys Knuddlern ... mmmh ... freuuu ... und knuddel doch auch gleich ganz doll zurück ... griiins ... daaankeschööön ... und ich hab ohne Video extra für Dich auf dem Tisch getanzt .. lach .." ... "und liebe Schlummi .. ich sag auch ... *mach Dir keine Sorgen ... es ist bestimmt Alles gut ... und nach den Ergebnissen wirst dann auch Du wieder tief und ruhig durchatmen können" ... "Du auuuch liebe Crissi" ... und ja lieber Winni manchmal gibt es Zeiten die lassen einen lieber still bleiben ... aber trotzdem ist man da ... so wie Du uuund nehm Dich mal ganz lieb in den Arm ... und schön dass auch Deine Susi gut durch die Inspektion gekommen ist" ... so ... und nun aber Nachti ihr Lieben alle ... ich leg euch ein Wunder-schönes Träumelein unters Kopfkissen ... zupf ganz sanft eure Bettdecken zurecht ... und lass dem lieben Sandmann seine Arbeit tun ... lächel ... bis Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG]
     
    -muggi12-, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    [​IMG]


    [B]Wir wünschen Honky, , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Mann von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht[/B]


    Danke lieber Winni für das nette Kompliment

    Kalender nicht vergessen






    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Bela486, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]



    Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.für unsere schönes Gespräch





    Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch


    [​IMG]


    Ich bedanke mich ,bei euch für die GW für unseren Finn


    HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen



    Liebe Schlummi, ich drücke dir meine Daumen,alles wird gut werden,ich glaube fest daran, Schau mal ,der soll dir Glück bringen [​IMG]



    Ich wünsche allen eine angenehme Sicht die arbeiten müssen






    [​IMG]


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Die Eltern von Cat

    Belas Papa u. Mann

    Schlummi und Mama

    Gittis Bruder u. Schwester

    Crissis Freund

    Bleibt gesund, werdet Gesund




    Kommt gut in den Tag​

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bela486, crissicrissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Solid_Jaaskelainen

    Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums




    Liebe Erika, ich wünsche dir noch nachträglich




    [​IMG]


    das Glück ,die Gesundheit u.Zufriedenheit

    mögen deinen Lebensweg stets Begleiten

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]Prost auf dein Wohl [​IMG]


    Das ist meine NF...Konni /lissy_kind
     
    Bela486, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Wurzelzwergin1

    Wurzelzwergin1 Routinier

    Guten Morgen ihr lieben Menschen,
    kleiner Finn, happy Birthday nachträglich unbekannterweise und viel Spaß und Glück in deinem neuen Lebensjahr kleiner/großer Mann.. und Erika auch recht herzlich nachträglich zum Geburtstag gratuliere und dir viel Gesundheit und Glück wünsche, ebenfalls die besten Wünsche nachträglich für Gerdis Bruder hiermit übermittel..Gesundheit, Glück und Sonnenschein inbegriffen..
    ..ich hoffe ich habe niemanden vergessen..
    ..Gut das huibuuh wieder heile zu Hause angekommen ist.. viel Spaß beim heutigen Umzug..
    Magitta, daaaanke für das leckere Frühstück.. die Melone ist ja zuckersüß.. Käffchen und Croissant nehm..
    ..und nun muss ich los.. Ich wünsch euch einen schönen Tag heute.. und allen denen es nicht so gut geht.. bleibt gelassen.. die Sonne scheint heute nur für euch..
    Bis später ihr Lieben..
     
    Bela486, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]Guten Morgen





    Danke meine Gute , das habe ich gerne gemacht . Deine Berliner waren die wucht , kann ich zu jeder Tageszeit essen .


    Danke auch an Dich liebes Zwergilein u. auch Dir einen schönen Tag . Bei uns ist es noch Bewölkt bei 4 Grad

    Schlummi , alles Gute für Dich .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.