Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

....ohne viele Worte wünsche ich euch [​IMG]

Liebe Gitti, danke für`s bescheid sagen wegen der Größe vom Bild , habe es gleich geändert .

Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Super liebe Erika , es ist ein schöner Spruch den Du uns da mitgebracht hast

Nun habe ich auch das Zuchtevent erledigt , der Elefant wollte einfach nicht kommen [​IMG]

Akire1963, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#2Quelle[​IMG]

Update-Info:

das Event " Liebesbäckerei "wird ab morgen 16. Februar um 14 Uhr bis Samstag, 17. Februar um 14 Uhr wieder aktiviert.

Die Sterntaler werden als Belohnung für das Minispiel durch Zahnradtaler ersetzt auch im Eventshop werden sie durch Zahnradtaler ersetzt.

Das Eventshop-Angebot der Saison 39. Januar 2024 wurde entfernt. Daher wird die gesamte Währung des Kuchen-Events für die betroffenen Spieler in Zahnradtaler gebucht.

Wir werden die bereits gebuchten EP/TEP/MP nicht reduzieren.

Euer Farmerama-Team !

Bela486, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Bitte schön, liebe Gitti, greif zu ![​IMG]

Danke Gitti, die werde ich haben.

Danke für den leckeren Kuchen liebe Konni und die lieben Wünsche. Komm gut nach hause.

Bela486, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- wollt euch noch einen schönen Abend wünschen

Doren22, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  6. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hello again,
    HGW für die erfolgreichen Züchterinnen..
    ..lissy _kind, Dankeschön für die köstlichen Erdbeerkuchen in allen mögliche. Varianten.. Ich habe mich durch-probiert.. hmmmm..
    Dankeschön für all eure aufmunternden Worte hier.. lächel..
    Jetzt versuche ich mich an den Rosen für Karneval, jetzt darf ich da wieder nicht hin und fangen üben.. hmm.. die Schafe streiken bei 45% lol.. Arme Farmtierchen.. extra Futter hinstell..
    Ich habe um Frischluft gebeten und geh dann wieder mal..
    Bis später..

honk67, Akire1963, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] für die Schoki liebe Cat , ich Teile sie mit euch allen . ja mach Dir 4 schöne Tage

Dann viel Glück und denkt an die Quest , da bekommt man Blumige-Körbchen zum schieben .

Christin , den wünsche ich Dir auch , vielen Dank

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den vielen Informationen. Deiner Familie weiterhin gute Besserung

Mit der Bäckerei habe ich gar nichts mitbekommen. Verstehe demnach nicht, was mit Zahnräder gemeint isto_O.

HGW zum Zuchtevent. Ich bin gerade damit mal angefangen. Hab vorher aber nicht geschaut ob mir irgendwelche Tierchen fehlen. Aber ich gehe davon aus. Bin gespannt wo ich hängen bleib.
    Hab doch mal das Schiebeevent angefangen. Planlos natürlich. Demnach bin ich nur mit 20 Dropse gestartet:pxD. Wird mich also auch nicht weit bringen. Aber vielleicht schaffe ich einen Loristall. Denn den hab ich noch nicht. Auch den anderen Stall habe ich nicht. Ich glaube die Bäume habe ich je 1x bin mir aber da auch nicht sicher. :p

Wurzelzwergin...na dann wohnst du ja knapp um die Ecke. Bin ab und im Centro. Als meine Tochter noch klein war auch öfters mal im Kaisergarten.

Danke für den Kuchen. Ich glaube lissy wars. Ich stelle mir für morgen einen in den Kühli. Bei meiner Mutter um die Ecke hat die Eisdiele schon auf. Da waren wir heute. Waren heute schon angenehme Temperaturen. War richtig schön. Sie ist auch die ganze Strecke gelaufen. Hätte ich nicht gedacht. Ist nicht so weit. Aber für sie doch eine schöne Strecke.

Cat...dann wünsche ich dir morgen einen guten Start in deine 4 freien Tage.

Ich mußt morgen die Chefine mal wieder spielen. Die Kollegin ist Krank. Wird wohl die ganze nächste Woche noch ausfallen.
    Aber ich teile mir gsd den Job mit einer Kollegin. Wir wechseln uns ab.

Die Wichtelkleidchen finde ich alle sehr schön:inlove:. Ich schau mal ob ich mich heute umziehe oder zum Wochenende.

honk67, Akire1963, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Danke Liebes!

Das freut mich für Euch und auch bei uns heute waren angenehme 11 Grad. Morgen sollen es bis 17 Grad werden, Du meine Güte!xD

Dieser blöde Vampirwaschbär lässt mich Runde um Runde züchten, aber gleich habe ich ihn. :p
    Aus dem Shop hätte ich gerne Zeder, Pappel und Liguster, vielleicht reicht es ja.

Danke für´s erinnern. *knuddel* Und HGW noch an Gittchen!
    Ist ja blöd:(. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser läuft. Bei mir ist es immer noch stockend, aber es geht wenigstens.

Schönen Abend allen !

10. Magitta7070

Ich glaube damit sie mit diesem Event nicht durcheinander kommen , da erhalten wir ja auch ST...aber ob es so ist weiß ich auch nicht genau , nur eine Vermutung schlummi. Danke für die wünsche an meinem Bruder . Schönen Feierabend und für morgen eine stressfrei Schicht als Chefin

11. catherinadie1.

Och nö, jetzt habe ich eine Zuchtstufe übersprungen und den Fake-Waschbär bekommen, ich werd bekloppt.[​IMG]

12. schlummerle

ich glaube die waren heute hier schon.
    ah da schau ich mal ob ich den habe.
    ich weiß aber auch nicht, warum sie das Event nochmal starten?

oh das ist ja dumm gelaufen Cat. Die machen das doch mit Absicht:p. Nie springt man, aber wenn man den Sprung nicht gebrauchen kann kommt er

13. catherinadie1.

xDxDxD ich glaubs auch

Akire1963, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

ich hab ihn natürlich auch nicht. Muss mal schauen wie lange ich für den brauche.

Warum kann ich die mittleren Aufgaben nicht bedienen?, da wo man die WL bekommt.

edith...hat wohl Anlaufschwierigkeiten. Jetzt funktioniert.
    Hapert aber jetzt an der ersten Aufabe. Den Waschbären habe ich nur 3x anstatt 5
    :wuerg:

15. Magitta7070

Weil gestern Abend wohl ab 22:30 Uhr keiner mehr auf die Farm kam , bzw nichts einzahlen konnten. So stand es im Forum

Das ist aber mehr als blöd liebe Cat ...

Bloß nicht xD:inlove:

16. schlummerle

oh man...was ist denn jetzt eine Fliegerkappe????...die habe ich gar nicht

17. Magitta7070

Das ist die Werkstube von der Libelle /Insel[​IMG]

Kannste in der Stadt bauen schlummi

honk67, Akire1963, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

danke Magitta:inlove:

hab mich auch schon auf die Suche begeben. Hab mir gedacht, dass es ein Werkstubenprodukt ist. Konnte dann aber erst nix auf dem Markt finden, bis ich dann gemerkt habe man muß zwischen Farm und Bahama wechseln. Hab mir jetzt für teuer 10 Stück gekauft.

Gibt es die Werkstube schon lange??...da kann man mal sehen, dass ich ab von der Farm bin. Werde sie mir dann mal bauen gehen.

edit: sehe gerade...habe zwei im Inventaro_O. Muss sie mir wohl doch irgendwann mal gebaut und nicht aufgestellt haben:eek:

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ferdisch mit Arbeit und gleich zu euch reinstürm ... "uiiii ein richtiges buntes Luftballonbad ... juhuuu ... uuund rein spring" ... freuuu ... danke liebes Zwergi ... uuund Schnuppiiii ... ich freu mich mit Dir über die kommenden vier freien Tage .. "lass die ordentlich krachen ... ja!?" .. griiins .. und nen dicken Schmatza links und rechts ... lächel ...[​IMG] ... "danke für den leckeren Kuchen liebe Konni ... der kommt jetzt gerade recht sagt mein Bauchi" ... lach ... uuund gratuliere euch beiden Zuchtbomben "Dir und Gitti ... wooow" ... und ich häng da wie Schlummi an dem Fliegenklappen-weiß-nicht-was ...uff ... "danke lieber Erklärbär Gitti" ... griiins ... "daaanke auch Dir lieben Erika für das sooo schöne Gedichterl" ... hmmm ... und liebe Schlummi .. Du bist perfekt als Chefin .. griiins ... [​IMG]

-muggi12-, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW zum erfolgreichen Abschluss des Zuchtevents! --> ihr seid ja rasend schnell !!! :D
    Die Waschbären kann ich nicht bedienen, habe zu wenig :(

Das andere Event läuft, ist auch mein Lieblingsevent :DxD

Sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:

honk67, Akire1963, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.